1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 14. April 2006 um 11:49

Seit gestern sind die 8 Teilnehmer in der Western Conference fix:

Detroit
    Dallas
    Calgary
    Nashville
    San Jose
    Anaheim
    Colorado
    Edmonton

Bei den letzten 4 kann sich die Position in den letzten zwei Spielen noch ändern. Positive Überraschung sind klar die Mighty Ducks. Negative Überraschungen sind der nicht Einzug von Vancouver und LA (immerhin Monate lang 1. in ihrer Division).

• PIDDY
    NHL
    • 14. April 2006 um 12:25

Wenn die Positionen so bleiben würden dann wären alle Begegnungen im Play off sehr interessant:

Vor allem Dallas - Colorado!!!!!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 14. April 2006 um 14:08

also das werden mit sicherheit sehr spannende playoff-duelle heuer, freu mich schon! zwischen den stars und den avs könnte ich mir 7 spiele in der 1. runde vorstellen. schade natürlich, dass diesmal vancouver nicht mit von der partie ist. freue mich ebenfalls über den einzug von anaheim in die playoffs.

• miguele
    Nationalliga
    • 14. April 2006 um 17:49

in der eastern kommts vielleicht zum ÖSI Duell- TV vs Pock mal sehen wie die Rangers spielen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. April 2006 um 19:42
    Zitat

Original von miguele
    in der eastern kommts vielleicht zum ÖSI Duell- TV vs Pock mal sehen wie die Rangers spielen

Wenn es wirklich zu diesem Duell kommt, wird Pöck wohl nicht mehr in New York spielen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. April 2006 um 13:07

Seit heute stehen auch die 8 Teams der Eastern Conference fest.

Carolina
    Ottawa
    NY Rangers
    Buffalo
    New Yersey
    Philadelphia
    Montreal
    Tampa Bay

Die endgültigen Platzierungen stehen erst heute Nacht fest.

• maniac
    Nachwuchs
    • 19. April 2006 um 08:56

Buffalo trifft in der ersten Runde der POs auf Philadelphia, da die Rangers noch von New Jersey und Philli überholt wurden.

Die Duelle werden wie folgt aussehen:

Ottawa - Tampa
    Carolina - Montreal
    New Jersey - Rangers
    Buffalo - Philadelphia

Detroit - Edmonton
    Dallas - Colorado
    Calgary - Anaheim
    Nashville - San Jose

• PIDDY
    NHL
    • 19. April 2006 um 11:28
    Zitat

Original von maniac
    Buffalo trifft in der ersten Runde der POs auf Philadelphia, da die Rangers noch von New Jersey und Philli überholt wurden.

Die Duelle werden wie folgt aussehen:

Ottawa - Tampa
    Carolina - Montreal
    New Jersey - Rangers
    Buffalo - Philadelphia

Detroit - Edmonton
    Dallas - Colorado
    Calgary - Anaheim
    Nashville - San Jose

Alles anzeigen

Hier meine Tipps für die erste Play-Off Runde:

Ottawa - Tampa Bay

Ottawa setzt sich dank wiedergefundener Offensivpower in sechs Spielen durch!!!

Carolina - Montreal

Carolina gewinnt in fünf Spielen!!!!

New Jersey - New York Rangers

Wird verdammt eng aber ich glaube New Jersey in sieben Spielen dank Brodeur und der starken 1.Linie die derzeit nach Belieben punktet!

Buffalo - Philadelphia

Wird auch eng, ebenfalls Buffalo in sieben Spielen, dank ausgeglichener Linien und auch weil ich ein bißchen patriotisch bin!

Detroit - Edmonton

Sweep für Edmonton, Detroit setzt sich klar in vier Spielen durch!!!

Dallas - Colorado

Kann ausgeglichene Serie werden, aber Dallas wird sich in sechs Spielen durchsetzten, weil in Colorado heuer viel schief gelaufen ist und Dallas das ausgeglicherne Team ist

Calgary - Anaheim

Calgary dank Kiprussoff und starker Defensivleistun durch in sechs!!!

Nashville - San Jose

Da kann wirklich alles passieren, aber ich glaub Nashville in sieben Spielen, aber nur wenn sie Thornton und Cheechoo in den Griff bekommen!

Bitte um Diskussionsbeiträge bzw. um andere Meinungen.
    Bin schon gespannt!

gruß
    PIDDY

Einmal editiert, zuletzt von PIDDY (19. April 2006 um 11:31)

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 12:39

Eastern Conference

Ottawa - Tampa Bay
    Ottawa in 6
    Emery hat einfach nicht die Klasse von Hasek, darum nur in 6

Carolina - Montreal
    Carolina in 5
    Carolina klar das bessere Team

New Jersey in 5
    Devils habn zurzeit einen Lauf, glaub 11 Siege in Serie, Motivation pur

Buffalo - Philadelphia
    Buffalo in 6
    Buffalo wird sich in 6 durchsetzten, dank der konstanten Leistungen

Western Conference

Detroit - Edmonton
    Detroit in 4
    Detroit klar in 4

Dallas - Colorado
    Dallas in 5
    Bei Colorado läufts dieses Jahr überhaupt net, Dallas will sicher Revanche von 2004, wo die Stars in der 1. Runde klar mit 4-1 gegn Avalanche gescheitert sind

Calgary - Anaheim
    Calgary in 5
    Calgary sind zurzeit einfach stärker als Anaheim

Nashville - San Jose
    San Jose in 7
    Werdn sicher geile Games, dank Thornton steht am Schluss San Jose in der 2. Runde

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 13:00
    Zitat

Original von Ovechkin
    Eastern Conference

Ottawa - Tampa Bay
    Ottawa in 6
    Emery hat einfach nicht die Klasse von Hasek, darum nur in 6
    - glaube sogar, dass ottawa 7 spiele brauchen könnte, dann aber in fahrt kommt...
    Carolina - Montreal
    Carolina in 5
    Carolina klar das bessere Team
    - würde die canadiens hier nicht unterschätzen...

New Jersey in 5
    Devils habn zurzeit einen Lauf, glaub 11 Siege in Serie, Motivation pur
    - ny rangers schaffens in 6, jagr macht den unterschied

Buffalo - Philadelphia
    Buffalo in 6
    Buffalo wird sich in 6 durchsetzten, dank der konstanten Leistungen
    - hoffe ich auch, wird aber ganz eng...
    Western Conference

Detroit - Edmonton
    Detroit in 4
    Detroit klar in 4
    - in 5 - oilers schaffen einen heimsieg
    Dallas - Colorado
    Dallas in 5
    Bei Colorado läufts dieses Jahr überhaupt net, Dallas will sicher Revanche von 2004, wo die Stars in der 1. Runde klar mit 4-1 gegn Avalanche gescheitert sind
    - dallas gibt gas, braucht aber 6 spiele...
    Calgary - Anaheim
    Calgary in 5
    Calgary sind zurzeit einfach stärker als Anaheim
    - calgary in 4...
    Nashville - San Jose
    San Jose in 7
    Werdn sicher geile Games, dank Thornton steht am Schluss San Jose in der 2. Runde
    - sharks machens in 6...

Alles anzeigen

hoffe generell auf heiße partien und gute live-übertragungen in premiere - gibts hier schon eine vorschau?

• Mathi86
    EBEL
    • 19. April 2006 um 13:27

Ottawa - Tampa
    emery hat nicht so schlecht gehalten und außerdem ist das goaltending bei den lightning nicht das beste darum glaube ich, dass sich ottawa in 5 od 6 partien durchsetzen wird. außerdem haben die senators in der regular season alle 4 duelle für sich entscheiden.

Carolina - Montreal
    carolina in 5. auch die hurrivanes konnten alle 4 saisonduelle für sich entscheiden

New Jersey - Rangers
    2 teams, die ich nicht wirklich leiden kann, denke aber, dass sich die rangers durchsetzen werden. kännte ziemlich ausgeglichen werden. 8spiele in der regular season. beide 4siege 4 niederlagen

Buffalo - Philadelphia
    kein leichter brocken, denke aber, dass sich die sabres aufgrund ihrer ausgeglichenheit in allen linie durchsetzen. 4 spiele im grunddurchgang: sabres 3:1 siege

Detroit - Edmonton
    muss nicht klar für detroit ausgehen, da die oilers in den 4 spielen während der saison 2 mal gegen die red wings gewinnen konnten. könnte spannend werden...

Dallas - Colorado
    normal immer geile spiele. mal sehen, wie sich theodore in den playoffs anstellt. wenn die avs stark agieren könnte es eine lange serie mit offenem ende werden. die stars sind aber favorit, gewannen in der rs auch 3 der 4 spiele gegen die avs

Calgary - Anaheim
    kiprusoff könnte der gamewinner für die flames werden allerdings ist die saisonbilanz der beiden auch ausgeglichen 2-2

Nashville - San Jose
    wird ne ganz knappe angelegenheit. saisonduelle 2:2. alle spiele mit einem tor unterschied. die beiden siege von san jose sogar in der overtime. nashvill muss ganz klar versuchen thornton und cheechoo am scoren zu hindern. jedoch haben die sharks mit bernier, marleau und michalek eine 2te starke linie die schons eit einigen wochen fleissig scort. nashville's trumpf könnte sein, dass sie viele schnelle skaterin den reihen haben und dadurch den sharks eine menge probleme bereiten könnten.

ich freu mich.

• pulce
    NHL
    • 19. April 2006 um 13:35

vorerst gibt´s noch nichts genaues, aber auf Grund der Beginnzeit (wenn die so bleibt) glaub ich das nur es entweder Sabres gg Phily oder Carolina gg Montreal sein kann

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. April 2006 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von pulce
    vorerst gibt´s noch nichts genaues, aber auf Grund der Beginnzeit (wenn die so bleibt) glaub ich das nur es entweder Sabres gg Phily oder Carolina gg Montreal sein kann

Die Beginnzeiten sind sicher nur Platzhalter. Premiere wird sicher danach trachten, Partien zu zeigen, die früher beginnen, da man da generell mehr Zuschauer erreicht.

Ich tippe daher stark auf Rangers @ Devils am Samstag um 21 Uhr!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 19. April 2006 um 15:19

Eastern Conference

OTT-TB
    Auch ohne Hasek wird sich die stärkste Offensive der Liga gegen den Titelverteidiger durchsetzen. Titel werdens mit Emery aber keinen holen...

CAR-MTL
    Gerber hat in letzter Zeit zwar nicht überzeugt, trotzdem setzen sich die 'Canes durch. In Runde 2 ist dann aber Schluss.

NJ-NYR
    Da wird gar nix knapp. Auf der einen Seite Martin Brodeur - 3facher Stanley-Cup-Sieger, 2facher Vezina-Abräumer und Goldmedaillist, auf der anderen Seite der Rookie Lundqvist. Die Devils sind ausserdem eines der Playoff-erfahrensten Teams der Liga, während die Rags zum ersten Mal seit seehhhrrrr langer Zeit wieder dabei sind.

BUF-PHI
    Wird eine enge Angelegenheit mit dem besseren Ende für die Sabres. Philadelphias Verteidigung wird mit Buffalos Speed einige Probleme haben, ausserdem haben die Sabres 4 gefährliche Linien während sich die Flyers vor allem auf das Duo Forsberg-Gagne verlassen müssen.

Western Conference

DET-EDM
    Keine Chance für Edmonton - Detroit wird den Oilers zeigen warum sie das beste Team der Regular Season waren.

DAL-COL
    Spitzenduell, das eine sehr enge Serie verspricht mit einem glücklichen Gewinner ....hm?....Colorado

CGY-ANH
    Anaheim wird sich die Zähne an Calgarys Verteidigung ausbeissen - schneller Sieg für die Flames.

NAS-SJ
    Wär grundsätzlich eine sehr ausgeglichene Angelegenheit...aber ohne Vokoun werden die Predators das Gespann Thornton-Cheechoo nicht stoppen können...

NHL
    • 19. April 2006 um 15:57
    Zitat

Original von Weinbeisser

Die Beginnzeiten sind sicher nur Platzhalter. Premiere wird sicher danach trachten, Partien zu zeigen, die früher beginnen, da man da generell mehr Zuschauer erreicht.

Ich tippe daher stark auf Rangers @ Devils am Samstag um 21 Uhr!

hoffentlich.... das wär gleichmal Kracher für mich die beste Serie der Quartfinals - nicht nur weil ich Devils Fan bin ;)

Eastern Conference

OTT-TB
    4-3

CAR-MTL
    4-2

NJ-NYR
    4-1

BUF-PHI
    4-3

Western Conference

DET-EDM
    2-4.

DAL-COL
    4-3

CGY-ANH
    4-2

NAS-SJ
    2-4

• foppa
    Hobbyliga
    • 19. April 2006 um 16:20

Hier meine Vorschläge:

Ottawa - Tampa
    4:1 - Zwar ist Emery nicht der beste Torhüter, aber ich glaube die Sens haben in der Regular Season oft genug gezeigt, dass sie trotzdem eines der 3 besten Teams sind. Tampa heuer weit von meisterlich entfernt.

Carolina - Montreal
    Wird glaube ich eng, da die Canes viele unerfahrene Spieler haben, die das erste mal im Playoff sind. Trotzdem wird sich ihre Klasse durchsetzen 4:3

New Jersey - Rangers
    Für mich ein ganz klarer 4:1 Sieg für die Devils. Sie sind bekannt dafür in den Playoffs groß aufzuspielen, die Rangers sind zu sehr von Jagr abhängig und der wirds gegen die Defense der Devils nicht leicht haben.

Buffalo - Philadelphia
    Auch hier glaub ich an eine enge Serie. Wenn Thomas Vanek viel Eiszeit hat 4:3 ;) , ansonsten 3:4.

Detroit - Edmonton
    4:0 - Wird eine klare Sache.

Dallas - Colorado
    Sehr enge Serie. Hoffe das Colorado gewinnt, befürcht aber das die Stars am Ende mit 4:2 Siegen werden.

Calgary - Anaheim
    Dank der Mauer aus Finnland 4:1

Nashville - San Jose
    Auch hier sehr ausgeglichen, sehe ich die Sharks dank Topscorer und bestem Torschützen leicht im Vorteil - 2:4

NHL
    • 19. April 2006 um 18:48
    Zitat

Original von PIDDY

Wird verdammt eng aber ich glaube New Jersey in sieben Spielen dank Brodeur und der starken 1.Linie die derzeit nach Belieben punktet!

und mit dabei auch Gionta - DER Rangersspezialist mit 7 (!!) Toren und 1 Assist in den 8 Spielen....

ich freu mich scho drauf...

• pulce
    NHL
    • 20. April 2006 um 07:57

du hattest Recht

Premiere: Devils gg Rangers

am Sa 21:00 Uhr

• traunsteiner
    SBR
    • 20. April 2006 um 11:15

Ottawa - Tampa
    Ottawa gewinnt zuhause im 5. Spiel

Carolina - Montreal
    dto. Evtl sogar 6 Spiele, aber Carolina wird sich durchsetzen

New Jersey - Rangers
    Könnt eng werden. Die devils in Topform, die Rangers mit einer extrem starken 1er Linie. Ich tipp auf die Devils nach 7 Spielen

Buffalo - Philadelphia
    Könnt auch eine lange Serie werden, ich tipp und hoff auf die sabres nach 7 Spielen.

Detroit - Edmonton
    Klare Angelegenheit. 4-0 oder 4-1 für die Wings

Dallas - Colorado
    Die Stars werden sich im Spiel 6 durchsetzen...

Calgary - Anaheim
    Beide gut drauf, aber die Flames haben einfach ihr grosses Plus im Tor, Kiprusoff wird die Serie entscheiden---> 4-2

Nashville - San Jose
    Ich schätz die Sharks momentan stärker ein. ---> 2-4 oder 3-4

@Premiere. Ich hätt lieber Buffalo oder Nashville gesehen, Samstag werden wir höchstens drei bis vier Tore sehen...

MfG Traunsteiner

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. April 2006 um 14:12

Auf nhl.com gibts eine super Vorschau aller Playoffpartien. Es lohnt sich das anzusehen.

Am 27.4 wird um 3:35 Uhr das 4.Spiel zwischen den Red Wings und den Oilers übertragen.

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 20. April 2006 um 16:07

So, nun ist es amtlich:
    Am kommenden Samstag den 22.04.06 wird um 21h05 die Partie New Jersey Devils vs. New York Ranger übertragen und auch am kommenden Donnerstag, den 27.04.06 um 3h35 X( wird mit Edmonton Oilers vs. Detroit Red Wings kein Thomas Vanek live zu sehen sein. :(
    Die nächste Chance gibt es frühestens am 29.04.06.
    Finde ich als Österreicher echt sch..., da zählt anscheinend anderes als ob da ein Vanek bzw. Hecht (wenn dieser fit wird) spielt.
    Vielleicht sehen wir dafür am Samstag den Thomas Pöck ?(

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. April 2006 um 16:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tigersfan
    So, nun ist es amtlich:
    Am kommenden Samstag den 22.04.06 wird um 21h05 die Partie New Jersey Devils vs. New York Ranger übertragen und auch am kommenden Donnerstag, den 27.04.06 um 3h35 X( wird mit Edmonton Oilers vs. Detroit Red Wings kein Thomas Vanek live zu sehen sein. :(
    Finde ich als Österreicher echt sch..., da zählt anscheinend anderes als ob da ein Vanek bzw. Hecht (wenn dieser fit wird) spielt.

Ich habe Dein Posting hierher verschoben, weil die Übertragungszeiten hier bereits gepostet und diskutiert wurden!

Das Samstag-Spiel war mich eigentlich schon klar: Von 1 - 4 Uhr früh schauen halt doch nur die Hardcore-Fans, während von 21 - 24 Uhr doch deutlich mehr Zuschauer sein dürften!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 20. April 2006 um 16:36

also ich werde mir am 26.4 die rangers gegen die devils live geben :D :D

sofern ich karten bekomme ?( ?(

hoffentlich spielt der thomas pöck!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. April 2006 um 23:16
    Zitat

Original von Tigersfan
    So, nun ist es amtlich:

Ich glaube nicht, das Thommy am Samstag spielen wird. Alle 7 Verteidger sind fit.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 20. April 2006 um 23:28
    Zitat

Original von Mr. White
    schade natürlich, dass diesmal vancouver nicht mit von der partie ist. freue mich ebenfalls über den einzug von anaheim in die playoffs.

bin auch sehr enttäuscht von den letzten spielen. habe mich immer durchgerungen die entscheidenden spiele um 4 uhr via live radio mitzuverfolgen und bin ziemlich deprimiert, dass sie es nicht geschafft haben X(

hoffe auf gute spiele auf premiere. muss mir noch einen persönlichen favoriten wählen. momentan ist natürlich buffalo meine favorisierte mannschaft :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™