1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Devin Edgerton

• Benny-78
  • 13. April 2006 um 08:07
  • devil
    EBEL
    • 13. April 2006 um 14:39

@ bernardo99

1) Edgerton hatte einen laufenden Vertrag, der ihm dieses Gehalt sicherte, da er aber in den letzten Saisonen in der DEL immer mehr abbaute, und auch verletzungsanfällig war, hatte er keine Chance mehr auf diese Summen. (siehe Wikipedia: Bousquet, Dany [ auch genannt Bullrider])

2) Villach hat für den Meistertitel gutes Geld bekommen. Nach langen überlegungen wurde entschieden, dieses Geld nicht für den Ausbau des Gästesektors zu verwenden, und auch keine Marmorduschen für die Herren aus Salzburg anzuschaffen, sondern die Titelverteidigung in Angriff zu nehmen.

3) Ich verstehe deine Angst.

lg,
    devil

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. April 2006 um 14:46
    Zitat

Original von #66
    Vorausgesetzt die Verpflichtung von Edgerton ist keine Ente kann ma nur folgendes sagen: Congrats an die Adler. Lob an Mion.

Mich stimmt aber einiges nachdenklich. Ich kann mir nicht vorstellen das es Edgerton viel billiger macht. Vom selbstauferlegten Sparkurs dürften die Adler in Rekordzeit wieder abgerückt sein. Wie generell die Liga mit Kohle um sich wirft die nur bedingt in den Kassen ist. Ohne eine neue Gehaltsdiskussion vom Zaun zu brechen aber Verpflichtungen wie Edgerton sind eine 2 schneidige Geschichte. Das Hockeyherz lacht aber andererseits ..........

Edgerton ist mMn noch immer ein sehr guter Spieler der seine Fußabdrücke in Österreich hinterlassen wird.

ja ganz sicher !! Spielt er ja schon seit 2 saisonen mit einem Spezial Eisschuh das ihn das laufen trotzt alters Gicht doch noch erlaubt :D :D

• Daywalker50
    Gast
    • 13. April 2006 um 14:58

Wo ein bernardo99 ist, ist ein devil nicht weit !

Wie wäre es wenn ihr 2 einen eigenen Thread bekommt wo ihr euch den ganzen Tag nur so die Kindergartensachen an die Gurgel schmeißt. :D :D

• Thomas D
    EBEL
    • 13. April 2006 um 15:18
    Zitat

Original von Christoph_20
    vielleicht bürgert der vsv gauthier ja wirklich ein, was ich allerdings nicht glaube wegen seines alters!

Auf keinen Fall X( ! Bin ein absoluter Gegner der künstlichen Einbürgerungen von Spielern, die null Bezug zu Österreich haben. Das gleiche gilt natürlich auch für Verner und Selmser. Einbürgerungen sollten nur dann erlaubt werden, wenn ein echer Bezug da ist allá Stewart

@Edgerton: Bin schon gespannt, wie gut er wirklich ist. Positiv für die steigende Qualität des VSV und somit der Liga. Negativ aufgrund der sich noch schneller drehenden Gehaltsspirale ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. April 2006 um 15:24
    Zitat

Original von JeanLuc
    ja ganz sicher !! Spielt er ja schon seit 2 saisonen mit einem Spezial Eisschuh das ihn das laufen trotzt alters Gicht doch noch erlaubt :D :D

OT : Hab grad mal ein wenig gestöbert.. :D

Zitat

Original von JeanLuc
    Geh mit dir ne wette ein (um ein bierchen in der Halle) das der KAC vor dem vsv in den Playoffs steht

22.12.2005

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. April 2006 um 15:46

na denn, wohl bekommts :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (13. April 2006 um 15:46)

• bernardo99
    EBEL
    • 13. April 2006 um 16:06
    Zitat

Original von devil
    @ bernardo99

1) Edgerton hatte einen laufenden Vertrag, der ihm dieses Gehalt sicherte, da er aber in den letzten Saisonen in der DEL immer mehr abbaute, und auch verletzungsanfällig war, hatte er keine Chance mehr auf diese Summen. (siehe Wikipedia: Bousquet, Dany [ auch genannt Bullrider])

2) Villach hat für den Meistertitel gutes Geld bekommen. Nach langen überlegungen wurde entschieden, dieses Geld nicht für den Ausbau des Gästesektors zu verwenden, und auch keine Marmorduschen für die Herren aus Salzburg anzuschaffen, sondern die Titelverteidigung in Angriff zu nehmen.

3) Ich verstehe deine Angst.

lg,
    devil

Ja, ich habe angst. Denn wenn die meisterschaft morgen losgehen würde, wäre ich mir fast 100%ig sicher, dass die po ohne salzburg stattfinden würden bzw. max. der 4 platz drinnen wäre. Jetzt werden wieder viele meinen, dass ist spinne aber ich habe auch letztes jahr alle vereine richtig vorausgesagt, die in den po waren und da haben mich auch alle für verrückt erklärt, dass da linz nicht dabei war.

• Meandor
    NHL
    • 13. April 2006 um 16:11
    Zitat

Original von bernardo99
    so wird sein gehalt bei ca. euro 250.000,-- plus auto, wohnung etc.

Hör bitte endlich auf, Gehälter von anderen Vereinen mit denen von Salzburg zu vergleichen. Danke.

Edgerton ist sicher eine gute Wahl für den 6. Legioposten, noch dazu ein Center - genau das, was uns gefehlt hat.

Christoph_20
    Ich will bitte noch nichts von "Meister" usw. lesen/hören. Schon gar nicht 4 1/2 Monate vor Saisonbeginn. Zuerst die Play-Off schaffen - die Konkurrenz schläft nicht. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. April 2006 um 16:18
    • Offizieller Beitrag

@ edgerton: man kann den villachern einfach nur neidlos gratulieren! (speziell wahrscheinlich mion)

@ gauthier: bitte nicht schon wieder diese einbürgerungen!!!! wie bereits in einem anderen thread ausführlichst diskutiert wird: woher kommen auf einmal wieder diese hirngespinste?

@ bernardo:
    merkst du eigentlich, dass wenn du postes es immer total provokativ ums budget oder um die spielergehälter anderer verein geht?? deine ergüsse über das leidige, viel zu oft sinnlos diskutierte budgetthema sind schon sowas von müßig.

die wahrheit ist: weder du noch ich und wahrscheinlich 95% der anderen forumsuser sind in sachen budget wirklich insider. darum bringt diese diskussion überhaupt gar nix!!! ich bitte dich inständig endlich damit aufzuhören!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bernardo99
    EBEL
    • 13. April 2006 um 16:36
    Zitat

Original von Fan_atic01
    @ edgerton: man kann den villachern einfach nur neidlos gratulieren! (speziell wahrscheinlich mion)

@ gauthier: bitte nicht schon wieder diese einbürgerungen!!!! wie bereits in einem anderen thread ausführlichst diskutiert wird: woher kommen auf einmal wieder diese hirngespinste?

@ bernardo:
    merkst du eigentlich, dass wenn du postes es immer total provokativ ums budget oder um die spielergehälter anderer verein geht?? deine ergüsse über das leidige, viel zu oft sinnlos diskutierte budgetthema sind schon sowas von müßig.

die wahrheit ist: weder du noch ich und wahrscheinlich 95% der anderen forumsuser sind in sachen budget wirklich insider. darum bringt diese diskussion überhaupt gar nix!!! ich bitte dich inständig endlich damit aufzuhören!!!

Ich habe nie damit angefangen. Mir war immer völlig egal wieviel der verein x dem spieler y zahlt. Aber in diesem forum ist es scheinbar nur dann egal, wenn es um einen anderen verein als die bullen geht. Und das gefällt mir einfach nicht. Wenn die anderen aufhören, bin ich der erste der sich dem anschließt. Nur so macht es keinen spaß.

Warum nerven eigentlich nur meine postings. Wenn ein oleg seine monatelangen ergüsse über die salzburger loslässt regt sich keiner auf, oder?

Und ja zum 5 mal heute, auch ich gratuliere dem vsv zu der verpflichtung.

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (13. April 2006 um 16:37)

• hauptman
    Nationalliga
    • 13. April 2006 um 16:43
    Zitat

Original von seanton

Eh nur ca. Einen pro Partie bei nem Nichtplayoffteam.. :rolleyes:

Oh, ich hab nur auf hockeydb.com gesehen das er 34 Punkte gemacht, nicht das er 36 Spiele gespielt hat. Da ist das natürlich besser :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. April 2006 um 17:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bernardo99

Ich habe nie damit angefangen. Mir war immer völlig egal wieviel der verein x dem spieler y zahlt. Aber in diesem forum ist es scheinbar nur dann egal, wenn es um einen anderen verein als die bullen geht. Und das gefällt mir einfach nicht. Wenn die anderen aufhören, bin ich der erste der sich dem anschließt. Nur so macht es keinen spaß.

Warum nerven eigentlich nur meine postings. Wenn ein oleg seine monatelangen ergüsse über die salzburger loslässt regt sich keiner auf, oder?

Und ja zum 5 mal heute, auch ich gratuliere dem vsv zu der verpflichtung.

kennst du: "und täglich grüßt das murmeltier"?
    ich komm mir vor wie bill murray! :rolleyes:

wenn du mit oleg oder einem anderen user ein problem hast, dann schreib dem glücklichen eine PN, aber überziehe nicht jedesmal das forum mit deiner "glasur"!!!

und jetzt schluss!!!!! back to topic!!!! X(

2 Mal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (13. April 2006 um 17:16)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 13. April 2006 um 22:36

Also ich weiß nicht ob man den VSV zu diesem Deal wirklich gratulieren kann. Bei Mannheim ist das große Ausmisten angesagt und man setzt auf neue und junge Kräfte. Edgerton war sicher ein Topverdiener in Mannheim und so war man sicherlich froh ihn nicht meh rauf der Payroll zu haben. Das er in Villach um einiges günstiger hergeht versteht sich von selbst, das dies auch nicht unbedingt günstig ist versteht sich ebenso.

Wenn Edgerton verletzungsfrei bleibt wird er einschlagen, falls ihm das nicht gelingt bzw er glaubt in Österreich auf Altersteilzeit zu sein, dann wirds in Villach krachen und all der Teamgeist usw wird durch Neid & Co weggeblasen. Das Villacher Publikum wird sicherlich nicht so nett mit Edgerton umgehen wie es Hendrickson in Salzburg widerfahren ist.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. April 2006 um 22:39

Also ich zweifle noch immer. aber von dem Gerücht habe ich schon vor einer woche gelesen und zwar in einem deutschen hockey chat.
    für mich ein unglaublicher transfer, denn ich habe heuer und auch in den letzten Jahren viele del spiele gesehen und der edg hat wirklich wahnsinns spielzüge und auch einen zug zum tor, ein ausnahme spieler, zumindest in unseren breiten.
    wegen der knete denke ich nicht das er sich blöde verdient, ganz sicher nicht, verletzungsanfällig ist er so wie danny bousquet, aber wenn die verletzungen meist von gegnerischen spielern zugefügt werden, kann man dagegen was machen,! Bousquet hätte keinen normalen Vertrag mehr bekommen, mion hat gezockt und gewonnen, mit edg sehe ich das ähnlich, ich wette er hat einen fixen vertrag und keinen leistungsbezogenen wie er ihn bei den freezers bekommen hätte, ich denke auch bei den bulls hätte er keinen fixvertrag bekommen. Ich glaube nicht das er um ein taschengeld wie Weinrich spielt, oder um die peanuts die Bousquet für den grunddurchgang erhielt, aber spitzenverdiener ist er sicher noch lange nicht!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. April 2006 um 22:52

hm ich glaube das ganze erst wenn es auf der vsv homepage offiziell gemacht wird :rolleyes:

• VSV4ever
    Nachwuchs
    • 13. April 2006 um 23:04

Ich würde auch eine ausgeglichene Variante vorschlagen.

Bousquet - Gauthier - Schlacher (vorrausgesetzt er bleibt)
    Brown - Edgerton - Peintner (Peintner passt sehr gur zu Brown)
    Lanzinger - Kaspitz - Kromp

Was ist eigentlich mit Judex und Petrik, bleiben die beiden?
    sonst hätten wir noch eine relativ gute 4. Linie
    Petrik - Judex - Kühn

• Maru
    NHL
    • 13. April 2006 um 23:22
    Zitat

Original von VSV4ever

Petrik - Judex - Kühn

dir scheint entgangen zu sein,das judex bei den 99ers unterschrieben hat!

kühn in linie 4? das würde ihm sicher nicht gefallen! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. April 2006 um 23:36
    Zitat

Original von Maru
    [quote]Original von VSV4ever

Petrik - Judex - Kühn

dir scheint entgangen zu sein,das judex bei den 99ers unterschrieben hat!

kühn in linie 4? das würde ihm sicher nicht gefallen! :D

Alles anzeigen

Wo würdest du ihn einbauen Maru? In die Villacher Linie?

• Linch
    EBEL
    • 13. April 2006 um 23:38
    Zitat

Original von Mike78
    Wo würdest du ihn einbauen Maru? In die Villacher Linie?

kommts - es is sowieso hinfällig.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. April 2006 um 23:39
    Zitat

Original von Linch

was meinst du?

• Maru
    NHL
    • 13. April 2006 um 23:52
    Zitat

Original von Linch

wie meinen?willst du behaupten,der wechsel von kühn nach villach ist gescheitert!?

zu edgerton:

mion müsste dumm sein,wenn er auf ihn verzichtet hätte,nur weil man zuerst vorgehabt hat,einen legionärsplatz nicht vergeben zu wollen....

• ozzy74
    Gast
    • 14. April 2006 um 00:01
    Zitat

ja genau - rein äußerlich ein traumpaar :D

• Linch
    EBEL
    • 14. April 2006 um 00:08
    Zitat

Original von Maru

wie meinen?willst du behaupten,der wechsel von kühn nach villach ist gescheitert!?

zu edgerton:

mion müsste dumm sein,wenn er auf ihn verzichtet hätte,nur weil man zuerst vorgehabt hat,einen legionärsplatz nicht vergeben zu wollen....

hoppala....tschuldigung, mein fehler. hab gedacht, ihr diskutierts über den judex. :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. April 2006 um 00:25
    Zitat

Original von Maru

zu edgerton:

sehr richtig! ich sags noch mal, ein unglaublicher transfer, konnte mir vielleicht nur krog(unrealistisch) als besseren transfer vorstellen!

• hotshot
    Hobbyliga
    • 14. April 2006 um 07:15
    Zitat

Bin schon sehr gespannt was oleg zu dieser verpflichtung sagt? Denn dieser mann kostet eine lawine. Schön langsam stoßen die villacher ja in gehaltsregionen vor, die laut oleg ja nur die bullen zu zahlen :D :D :D :D

Mich freut diese verpflichtung auf alle fälle. Einfach toll, solche spieler in der ebl spielen zu sehen.

Das glaube ich nicht, denn wir haben ja keinen " Red Bull" und keine Heidi Horten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™