17 punkte? in welcher linie - finde das nich so herausragend

Devin Edgerton
-
-
VSVrulz:
17 Punkte von Kühn aus 47 Spielen ist vielleicht nicht herausragend, aber für einen Österreicher, der bei keinem Topteam der Liga spielte, auch nicht so schlecht. Zum Vergleich:
Peintner: 50 Spiele/21 Punkte
Petrik: 60 Spiele/10 Punkte
Judex: 60 Spiele/8 Punkte.
Auch Spieler wie Hager, Ofner, Kraiger oder Wilfan hatten weniger Punkte als Kühn. Vielleicht kann er neben einem Edgerton seine Ausbeute noch etwas steigern. Ich denke, dass seine Verpflichtung schon sinnvoll war und er eine gute Alternative im Sturm darstellt. -
über peitners punkte gibt es meiner meinung nach keine diskussion da er die wichtigen tore gemacht hat im finale und auch im halbfinal auf seinem punkte kam
aber danke nochmal für die info
-
ja, er wird sich beim vsv sicher steigern können! endlich hat er mal ein team, wo er wirklich um den titel mitspielen kann! das kann ihm einen zusätzliche motivationsschub geben!
blau-weiße grüsse aus dem urlaub!
-
Zitat
Peintner: 50 Spiele/21 Punkte
Peintner wird sich nächste saison sicher steigern! wenn er so wie zum schluss spielt wird er in der "regular season" mindestens 40 Punkte sammeln!
das ist meine einschätzung! -
peintner nach punkten zu messen ist falsch.
peintner ist eine "parade-gretzn", den muss man auch nach strafen für den gegner, forechecking effizienz und unterzahlspiel messen.
-
Zitat
Original von devil
peintner ist eine "parade-gretzn", ...wenn nicht sogar der "parade-gretzky" der ebel, diese "kretzn"
-
Zitat
Original von devil
peintner nach punkten zu messen ist falsch.peintner ist eine "parade-gretzn", den muss man auch nach strafen für den gegner, forechecking effizienz und unterzahlspiel messen.
bin vollkommen bei dir...sehr wertvoll für villach!
-
aba nur fia Villach
-
Zitat
Original von xyz
bin vollkommen bei dir...sehr wertvoll für villach!
und entgegen der meinung von herby kac auch sehr wertvoll für das österreichische nationalteam der hat heut in einer unterzahl mehr kilometer gspult als unser hochgelobter kapitän im gesamten spiel...
-
der hochgelobte dieter kalt, das waschweib!
wie ich immer schon sagte, der kalt ist sein geld nicht wert! bin so froh, ihn nie im blau-weißen dress sehen zu müssen! wir brauchen wahre männer, keine .....
blau-weiße grüsse
-
Traum Team ich glaube wir können den Titel verteidigen !
Erstes Derby Aktion Feinstaub ist schon geplant !!! -
Zitat
Original von Weinrich
Traum Team ich glaube wir können den Titel verteidigen !
Erstes Derby Aktion Feinstaub ist schon geplant !!!
11:0, 11:0, 11:0 *sing* =) -
Erstmal Glückwunsch(auch wenn etwas spät) zur Verpflichtung von Devin! Ist ein klasse Spieler der zudem auch noch neben dem Eis sehr sympathisch ist.
Er hat in seiner Mannheimer Zeit immer gute Leistungen gezeigt und hatte in der letzten Saison etwas Verletzungspech. Durch die erste Nichtteilnahme der Mannheimer Adler an den DEL-Playoffs hatte er sicherlich etwas Pech, denn ich denke im Falle der Playoffs hätte er sicher nochmal einen Vertrag bei "meinen" Adlern bekommen, so wird aber kräftig bei uns im Kader umgebaut.Meine egetnliche Frage bezieht sich jetzt auf eure Trikots und die Möglichkeit Tickets zu bekommen.
Erstmal zu den Trikots: Weiß man schon welche Rückennummer Edgerton bei euch haben wird und habt ihr - wie auch in der DEL üblich - jedes Jahr ein neues Trikot-Motiv?
Dann zu den Tickets: Da ich vor habe Devin mal bei euren Adler zu besuchen, wollte ich mal fragen ob es schwer ist Tckets für eure Spiele zu bekommen bzw. welche Tickets zu empfehlen sind.Danke im voraus!
-
Zitat
Original von fly85
Erstmal Glückwunsch(auch wenn etwas spät) zur Verpflichtung von Devin! Ist ein klasse Spieler der zudem auch noch neben dem Eis sehr sympathisch ist.
Er hat in seiner Mannheimer Zeit immer gute Leistungen gezeigt und hatte in der letzten Saison etwas Verletzungspech. Durch die erste Nichtteilnahme der Mannheimer Adler an den DEL-Playoffs hatte er sicherlich etwas Pech, denn ich denke im Falle der Playoffs hätte er sicher nochmal einen Vertrag bei "meinen" Adlern bekommen, so wird aber kräftig bei uns im Kader umgebaut.Meine egetnliche Frage bezieht sich jetzt auf eure Trikots und die Möglichkeit Tickets zu bekommen.
Erstmal zu den Trikots: Weiß man schon welche Rückennummer Edgerton bei euch haben wird und habt ihr - wie auch in der DEL üblich - jedes Jahr ein neues Trikot-Motiv?
Dann zu den Tickets: Da ich vor habe Devin mal bei euren Adler zu besuchen, wollte ich mal fragen ob es schwer ist Tckets für eure Spiele zu bekommen bzw. welche Tickets zu empfehlen sind.Danke im voraus!
1.) Rückennummer ist noch keine bekannt
2.) Trikotmotiv ist jedes Jahr neu, wenn auch manchmal nur geringfügig verändert
3.) Karten zu bekommen sollte kein Problem sein, ausser bei Spielen gegen den KAC und im Playoff. Es besteht aber die Möglichkeit Karten über Etix Link zu kaufen -
Zitat
Original von Christoph_20
ja, er wird sich beim vsv sicher steigern können! endlich hat er mal ein team, wo er wirklich um den titel mitspielen kann! das kann ihm einen zusätzliche motivationsschub geben!blau-weiße grüsse aus dem urlaub!
Lieber Christoph20,
hier nochmals der Hinweis auf die diversen Netiquette-Regeln
Forum Regeln Version vom 16.Mai 2006 23:29
Besonders interessant für dich dürfte ja §3 Postingregeln 4. * sein:Zitat* Bitte eher sparsam mit "!" und "?" umgehen. Eines davon reicht meistens.
!!!!! wird oftmals als schreien interpretiert und sollte daher sorgsam verwendet werden... bitte, bitte, bitte verwende doch nicht am Ende jedes Satzes ein Rufzeichen. Danke.
-
Nun also bei aller Euphorie über die Punktausbeute von Mr. Edgerton: damit spielt nächste Saison jemand in Villach, den man unbedingt bremsen muss! Er ist bekannt für versteckte Fouls, die z.T. sehr sehr unschön sind. Vor einem Jahr hat der den Kölner Kapitän Brad Schlegel mit einem Stockschlag für 5 Monate außer Gefecht gesetzt, Stockstiche sind auch keine Selternheit. Ich hoffe, die Trainer bekommen ihn in puncto Disziplin in den Griff!!
-
Zitat
Original von KEC Hompe
Nun also bei aller Euphorie über die Punktausbeute von Mr. Edgerton: damit spielt nächste Saison jemand in Villach, den man unbedingt bremsen muss! Er ist bekannt für versteckte Fouls, die z.T. sehr sehr unschön sind. Vor einem Jahr hat der den Kölner Kapitän Brad Schlegel mit einem Stockschlag für 5 Monate außer Gefecht gesetzt, Stockstiche sind auch keine Selternheit. Ich hoffe, die Trainer bekommen ihn in puncto Disziplin in den Griff!!Ist natürlich schade das er genau den EX-Villacher (der ja mit einer Villacherin verheiratet ist) getroffen hat,vielleicht erwischt er ja den Iob auch einmal
-
Zitat
Ist natürlich schade das er genau den EX-Villacher (der ja mit einer Villacherin verheiratet ist) getroffen hat,vielleicht erwischt er ja den Iob auch einmal
Iob schlägt aber auch zurück. Ich glaube durch seinen Stockschlag war Peintner sehr lange verletzt.
-
Zitat
Original von Dimitri7
Ist natürlich schade das er genau den EX-Villacher (der ja mit einer Villacherin verheiratet ist) getroffen hat,vielleicht erwischt er ja den Iob auch einmal
der wilde Iob lässt sich nichts gefallen, der ganze vsv zittert wenn er das eis betritt!
letztes jahr hat der herby den lieben Tony vor unserem tor mit einem schwinger niedergestreckt, hat vielleicht nicht jeder gesehen, die reaktion vom tony war ein verzweifeltes lachen, nur soviel zu dem thema.
ps. schätze den iob als spieler sehrder edg ist kein schmutziger spieler, nur wurde er genauso wie bousquet gezielt außer gefecht gesetzt, das lässt sich nicht jeder gefallen, denkt mal an den bob wren wie der sich verändert hat seit dem ihm siklenka am knöchel verletzt hat........
-
Sorry aber Edgerton war zu Mannheimer DEL-Zeiten einer der "schmutzigsten" Spieler mit ewig vielen versteckten Fouls. Vielleicht hat sich das jetzt nach seiner eigenen Verletzung mal gelegt. Und Brad Schlegel ist sicher kein Spieler, der auf andere draufgeht mit der Absicht, ihn zu verletzen. Was das sollte was kein Mensch...
Achja noch zum Thema Hohenberger / Iob: Die beiden haben zusammen fast zwei Jahre in Köln gespielt, und ZUSAMMEN so manch Keilerei auf dem Eis für sich entschieden
-
KEC Hompe: Ja, ja, zu seiner Mannheimer Zeit schmutzigster Spieler. Ihr Kölner seid echt sowas von arm und niveaulos.
Edgerton spielt bestimmt nicht mit versteckten Fouls, was man von euch Kölner spätestens nach der Halbfinalserie ja nicht sagen kann. Nachdem klar war das ihr draußen ward nochmal auf alles draufgeschlagen was am Eis stand, Hauptsache man kann vielleicht noch wen verletzen... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fly85
Edgerton spielt bestimmt nicht mit versteckten Fouls, was man von euch Kölner spätestens nach der Halbfinalserie ja nicht sagen kann. Nachdem klar war das ihr draußen ward nochmal auf alles draufgeschlagen was am Eis stand, Hauptsache man kann vielleicht noch wen verletzen...Ich will mich ja nicht in Eure innerdeutschen Diskussionen einmischen, aber war es nicht das Halbfinale, wo die DEG vom Schiri ins Finale gehievt wurde?
Also bei so einer geschobenen Partie würde wohl auch in Ö jeder Verein auszucken.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Ich will mich ja nicht in Eure innerdeutschen Diskussionen einmischen, aber war es nicht das Halbfinale, wo die DEG vom Schiri ins Finale gehievt wurde?
Also bei so einer geschobenen Partie würde wohl auch in Ö jeder Verein auszucken.
Ja, von diesem Halbfinale spreche ich. Allerdings wurde die DEG nicht vom Schiri ins Finale gehievt. Es gab ohne Zweifel ein paar fragwürdige Pfiffe, die man beim Anschauen der Bilder aber auch aktzeptieren kann. -
Ich will mich ja nicht in Eure innerdeutschen Diskussionen einmischen, aber war es nicht das Halbfinale, wo die DEG vom Schiri ins Finale gehievt wurde?
Also bei so einer geschobenen Partie würde wohl auch in Ö jeder Verein auszucken.[/quote]
da kann ich dir nur beipflichten! ich hoffe nur das Edgerton auch nicht so oft verletzt sein wird wie zuletzt in Mannheim. letzte Saison konnte er nicht soviel dem Team helfen.
-