- Offizieller Beitrag
So die Zahl der "Alten" ist seit heute wieder um 1 kleiner nordiques hat die Community verlassen vor wenigen Wochen war es gertl ...
Ich habe mir daher heute bei einem Entspannungsbad meine Gedanken dazu gemacht. Ich stimme zu das dieses Forum sich wandelt aber es ist halt wie im Leben die Dinge entwickeln sich weiter. Betonung auf weiter. Und jetzt ist es anscheinend wieder Zeit das Forum dem Umfeld anzupassen
Ich vergleiche es hier mal mit der Eishalle auch dort denk ich mir oft was für "Leuchten" sitzen heut schon wieder da. Diese Pseudo kenner gibts Überall. Meistens sind dies Leute die irgendwo her Freikarten bekommen oder mit irgendwem mitgehn.
Wir haben diesem Forum eigene Bereiche gegeben wie dies im Stadion auch der Fall ist ... Jeder FC hat dort seinene eigene Platz. Und in jeder dieser FC'S gibts den einen oder anderen der das Niveau der übrigen nicht halten kann.
Vielleicht wäre es Jetzt an der Zeit einen VIP Bereich zu kreieren sprich eine eigene Kategorie wo altgediente User sich austauschen können. Quasi wie im Stadion. Einzig allein mit dem Unterschied das bei uns nicht Geld sondern Qualität nötig ist um in diesen Bereich zu kommen.
Was ist das Ziel des ganzen ?
Wir sind ein Österreichisches Eishockeyforum für alle und daher möchte ich niemanden ausschliessen/vertreiben und daher ist das mein Angebot an all jene die das Forum verlassen haben diesen Geschlossen Bereich zu nutzen.
Ich denke das die Moderatoren die Startbelegschaft festlegen könnten und anschliessend neue Mitglieder mit einer Mehrheit in diesen Bereich aufgenommen werden könnten.
Das ist meine Grundsätzliche idee zu der Sache. Was meint ihr dazu ?
Vielleicht können auch die "Aufwiedersehnsager" dazu (vielleicht) ein letzes mal einen Kommentar dazu abgeben