ZitatOriginal von Oleg
Bin ja gespannt wie die Vereine reagieren werden wenn man bemerkt das man die Premierekohle nun durch 8 teilen muss und nicht mehr durch 7.
Tja, das muss noch ausverhandelt werden, ob das wirklich der Fall sein soll. Weil Premiere eben nur an AUT interessiert sein wird. Im Notfall werden sie halt nicht aus Jesenice übertragen könnte ich mir vorstellen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die 7 österr. Vereine tatsächlich das Sponsoringgeld von Premiere durch 8 teilen wollen. Fair wäre es natürlich im Sinne einer funktionierenden Liga. Oder Premiere zahlt halt wegen der nun "erhöhten Attraktivität" mehr in den Pool ein. Auch nicht wahrscheinlich.
Wie gesagt: die nächste Sitzung könnte ganz interessant werden.
Ach ja und wegen der Termine: die will man schnell fixieren, weil man ja auch Testspiele festlegen muss und das jetzt passieren sollte. Ganz zu schweigen vom Trainingsplan usw.
Und nichts verwechseln: der ÖEHV hat damit nichts zu tun. Das ist Sache der Liga, aber halt mit Abstimmung des Verbandes. Wobei der seine Meinung gegenüber vor 12 Monaten total geändert hat und dem das mit Jesenice angeblich gelinde gesagt "wurscht" ist.