- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kakana
wo ist die halle an der salzach zugig und kalt?warst schon lange nicht mehr dort lieber hci ler.und bitte wegen stimmung in einer halle bist du glaub ich der letzte der was sagen sollte!!!
So lange ist's noch nicht her. Gottseidank gab es bei diesem Spiel warmes Tauwetter. Ansonsten genügen mit die TV-Bilder und -Kommentare bzw. die Posts in div. Foren, dass die Zuschauerzahlen w/der eisigen Kälte in der Halle so niedrig sind.
Und in puncto Stimmung: Wenigstens Salzburg können wir noch übertrumpfen! Aber diese Diskussion gab's eh schon 1001 mal.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass Dir der Zustand der Halle in Villach nichts ausgemacht hätte, wenn ihr gestern gewonnen hättet.
Ansonsten sollte jeder froh sein, wenn in die Eishallen allgemein investiert wird, statt über die Gegner zu spotten.
Als Innsbrucker, die wir jahrelang in der alten baufälligen Olympiahalle "leiden" mussten, weiß ich ein Lied davon zu singen. Jetzt haben wir halt momentan die 2 modernsten Hallen im Lande, aber in Kürze wird es dann wieder andere Städte geben, die uns diesbezüglich überholen (vielleicht Wien, vielleicht auch Salzburg zur Olympiade oder andere). Für Innsbruck hoffe ich nur, dass man beide Hallen laufend in Schuss hält und nicht so "verrotten" lässt wie früher!