laut homepage ist divis in linz gelandet.
schlechter aprilscherz oder wahnsinnstransfer
persönlich traue ich heute keinen transfermeldungen
was meint ihr dazu
Reinhard Divis in Linz?
-
-
Also ich würde sagen das auf der Homepage keine Scherze der Art verbreitet werden!
Und diese Verpflichtung ist wohl der bis jetzt größte Gewinn in dieser Transferzeit!
Aber wenn alle Angaben auf der Homepage stimmen kommt Michi Mayr nach Amerika, was die Frage aufwirft, wer Back Up wird! -
Wahnsinnstransfer. Die Linzer verpflichten Reinhard Divis (derzeit Backup bei den St.Louis Blues) für die nächste Saison. Divis brachte es auf ca. 35 NHL Einsätze und ist er beste österreichische Keeper. Alles dazu hier rein.
-
Naja, große Namen müssen nichts bedeuten siehe zB bei Irbe ...
Aber sicher ein guter Transfer. Was passiert jetzt mit Nestak?
-
das thema ist schon offen
-
Zitat
Original von virus2
das thema ist schon offenDa er aber fix ist gehört es aber nicht mehr in die Rubrik "Transfergeflüster" sondern ins Forum der Wings.
@hauptmann: Irbe ist der beste derzeit in unserer Liga tätige Keeper.
-
Divis in Linz - das wäre ja noch irgendwie möglich, obwohl ich es nciht glauben kann - und wo kommt die Kohle her?
Aber Mayr nach Amerika? Aprilscherzerl!!!!
-
Zitat
Original von VSVundCaps
@hauptmann: Irbe ist der beste derzeit in unserer Liga tätige Keeper.Hat aber trotzdem desöfteren mehr oder weniger große Aussetzer. Und von der Statistik her ist es Prohaska ...
-
das ist korrekt
und heute ist aber 1 april deshalb glaub ich es einfach net -
hallooooooooooooooooo! guten moooooooooooooooooorgen!!!
wer heute glaubt, divis spiele in linz, dem ist nicht zu helfen.
jedoch dass backup mayr nach amerika geht, könnte ich mir schon vorstellen.............
-
ok, wenn ich mir die Pressemiteilung auf der Website durchlese denke ich auch eher an einen Aprilscherz ... allein der Teil mit dem Sponsor ist doch total unglaubwürdig ...
-
Zitat
Original von honi
hallooooooooooooooooo! guten moooooooooooooooooorgen!!!wer heute glaubt, divis spiele in linz, dem ist nicht zu helfen.
jedoch dass backup mayr nach amerika geht, könnte ich mir schon vorstellen.............
Auch am 1. April???
-
nach der saison finde ich diese scherze net gut
-
Nur geil, bin gespannt welcher Zusatzsponsor aus Salzburg diesen Transfer ermöglicht hat.
Wann wirds endlich mal wieder September! Vorfreude *g*
-
Zitat
Original von hauptman
Hat aber trotzdem desöfteren mehr oder weniger große Aussetzer. Und von der Statistik her ist es Prohaska ...
Der hatte aber größere und vorallem mehr Bocks.
-
sei ka mimoserl - samma froh, dass unser'm vorstand das Lachen
ned vergangen is ..... -
Zitat
Original von VSVundCaps
Der hatte aber größere und vorallem mehr Bocks.
naja eigentlich hatte ja der Irbe den BOCK als backup
:]
-
Zitat
Original von BWL
Nur geil, bin gespannt welcher Zusatzsponsor aus Salzburg diesen Transfer ermöglicht hat.
War das nicht der mit der Frankenmarkter Kracherl-Limonade?
Also wenn das nicht ein Aprilscherz ist, würd es mich schon freuen, den Reinhard wieder in Österreich zu sehen - schauen wir aber erstmal, was morgen oder in den nächsten Tagen auf der HP zu lesen sein wird...A.S.
-
das die Site-Bastler nichteinmal ein scharfes gutes Foto von Divis hinbekommen
also für mcih sieht das eher wie ein Fake aus, aber wer weiss....
-
Heute hätten wir aber schon einen besonders guten Tag für die Bekanntgabe eines Sensations-Transfers, oder?
-
was meint marksoft zum transfer?
-
Zitat
Original von BWL
Nur geil, bin gespannt welcher Zusatzsponsor aus Salzburg diesen Transfer ermöglicht hat.Wann wirds endlich mal wieder September! Vorfreude *g*
RED BULL?
-
jetzt wird es aber schlimm.
brrrrrrrr
red bull sei net so grausig -
Wen es ein scherz ist find ich es nicht schön vom Verein sowas als scherz zu verwenden!
Ich hoff er ist wirklich in linz dan hätten wir den goalie was wir brauchen um eine starke saison zu spielen! -
Witziger Aprilscherz
Vorallem das Michi Mayer ins Farmteam der Blues wechseln soll. Mit dem Großsponsor aus dem Raum Salzburg dürfte wohl ein Dosenfabrikant gemeint sein - Inzersdorfer ist es wohl nicht
Bin ja gespannt wann sich da Bernardo aufregt bezüglich dieses Transfers - aber in den letzten Tage ist er ja ein wenig abgetaucht. Vielleicht auf der Suche nach 2 Topspielern
-