- Offizieller Beitrag
also wenn das morgen auch noch drin steht, dann glaub ich das erst.
also wenn das morgen auch noch drin steht, dann glaub ich das erst.
ZitatOriginal von Oleg
Witziger AprilscherzVorallem das Michi Mayer ins Farmteam der Blues wechseln soll. Mit dem Großsponsor aus dem Raum Salzburg dürfte wohl ein Dosenfabrikant gemeint sein - Inzersdorfer ist es wohl nicht
Bin ja gespannt wann sich da Bernardo aufregt bezüglich dieses Transfers - aber in den letzten Tage ist er ja ein wenig abgetaucht. Vielleicht auf der Suche nach 2 Topspielern
aber Inzersdorfer würde irgendwie das Bild abrunden weil die waren ja auch im Konkurs oder insolvent
ZitatOriginal von Oleg
Witziger AprilscherzVorallem das Michi Mayer ins Farmteam der Blues wechseln soll. Mit dem Großsponsor aus dem Raum Salzburg dürfte wohl ein Dosenfabrikant gemeint sein - Inzersdorfer ist es wohl nicht
Bin ja gespannt wann sich da Bernardo aufregt bezüglich dieses Transfers - aber in den letzten Tage ist er ja ein wenig abgetaucht. Vielleicht auf der Suche nach 2 Topspielern
Lieber oleg!
Ich frage mich warum ich mich darüber aufregen sollte. Auch für euch gilt, dass gleiche wie für meine bullen. Jeder soll sich den sponsor suchen den er will und jeder verein soll den spieler verpflichten den er gerne haben möchte. Ich habe damit im unterschied zu dir nie ein problem gehabt.
Deshalb stehe ich auch weiter dazu, dass die bullen eine tolle mannschaft nächstes jahr präsentieren sollen mit fleury im tor, setzinger, koch, pöck, welser, vanek und co.
ZitatOriginal von bernardo99
Deshalb stehe ich auch weiter dazu, dass die bullen eine tolle mannschaft nächstes jahr präsentieren sollen mit fleury im tor, setzinger, koch, pöck, welser, vanek und co.![]()
![]()
![]()
![]()
welcher "Geheimtipp" ist den des????
Marc-Andre Fleury
hier wird über divis gesprochen
ALso ich halts ganz ehrlich gesagt für einen Aprilscherz, wenns keiner ist Freudensprung³... Aber die Mayer Geschichte und das mit dem Trikot (was ja eigentlich gegen die Regeln ist) macht das ganze unglaubwürdig.
Witzig find ich ja dass eishockey.org darauf reingefallen sein dürfte
Leider ists nur ein Scherz (ich kann nicht Lachen)
ZitatOriginal von WiPe
Marc-andre fleury ist alles andere als ein geheimtipp. Der wahrscheinlich beste torhüter der welt in 2 -3 jahren
ZitatOriginal von WiPe
ein eishockeykenner? redbullsfan?
Wie lustig von den Linzern !!
wenn die salzburger in ihrer halle auch mal so fleissig sind wie hier wär mal eine geile stimmung dort.
Kann es sein, dass "Oleg" und "Bernardo99" dieselbe Person ist? Hat da schon jemand mal die IP-Adressen gecheckt?
ZitatOriginal von Daywalker50
Mich wundert es nur das Mr. Oleg kein kritisches Wort über die Heimholaktion eines aktuellen NHL Spielers verliert !Naja wenn es um die Linzer geht sieht das ganze natürlich wieder anders aus oder ??
Hallo, das ist ein Aprilscherz!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Kann es sein, dass "Oleg" und "Bernardo99" dieselbe Person ist? Hat da schon jemand mal die IP-Adressen gecheckt?
Bitte nicht. Will nicht oleg sein. Ich liebe salzburg und der gute s. sorry oleg haßt dieselben
ZitatOriginal von bernardo99
Bitte nicht. Will nicht oleg sein. Ich liebe salzburg und der gute s. sorry oleg haßt dieselben
![]()
^
D.h. Du bist Dr. Jekyll und Oleg ist Mr. Hide?
Divis in linz, gelungener Aprilscherz.
haha April, April ... divis in linz und dafür mayr in ein farmteam der blues ... eigentlich nicht einmal so eine schlechte idee für einen aprilscherz!!!
VANEK SOLL AUCH NOCH KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Kleiner Puck
VANEK SOLL AUCH NOCH KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lei-Lei!!!
grundsätzlich glaub ich nicht, dass ein verein über seine offizielle hp dinge verbreitet die nicht stimmen!!
was ich aber nicht ganz versteh: ein eigener sponsor für divis der nicht genannt werden will?? ich hab bis jetzt nur das gegenteil immer gehört, nämlich das einzelsponsoren gar nicht oft genug genannt werden können!!
lg, cinderella
ZitatOriginal von cappin0
Divis in linz, gelungener Aprilscherz.
Für so gelungen halte ich den Scherz, wenn es tatsächlich einer sein sollte, nicht: Immerhin ist das Ganze ja nicht so abwegig - zumal eine Divis-Rückkehr nach Österreich ja doch irgendwie im Raum steht und er, wohl auch aufgrund der Verpflichtung seines Bruders, mit dem er noch einmal gerne eine Saison zusammen spielen möchte, ja auch schon gerüchtehalber mit Linz in Verbindung gebracht wurde.
Außerdem fände ich es nicht so gelungen, wenn man einen Scherz auf Kosten des eigenen Back-Up-Goalies Mayer machen würde, indem man ihm nicht einmal zutraut, in der ECHL, die ja nun auch wiederum nicht die wahnsinnig starke Liga ist, zu reüssieren.
Stutzig macht mich aber auch das Ganze mit dem Sponser aus Salzburg, was wohl eine Anspielung auf Red Bull sein soll, und der angeblich mit der IIHF getroffenen Sondervereinbarung.
Wenn Divis wirklich nach aUT zurückkehrt, dann sicher nach Salzburg. Außerdem gibt es ein paar Angebote aus der Swedischen Eliteliga und aus der Finnischen.
ZitatOriginal von cinderella
grundsätzlich glaub ich nicht, dass ein verein über seine offizielle hp dinge verbreitet die nicht stimmen!!
lg, cinderella
schon mal Spielberichte auf der Caps Homepage gelesen????
lachen werden wir alle erst morgen wenn sich das ganze bestätigen sollte