ZitatOriginal von kacfan12
Wurde schon einige male hier gepostet, von einigen allerdings belächelt. Ich werds trotzdem nochmals tun. Beide haben noch offene Forderungen in Graz, solange dies nicht geklärt ist, wird auch der Transfer nich publik gemacht, auf Wunsch der beiden Spieler. Allerdings ist das mittlerweile sogar in den Zeitungen gestanden. Nichts desto trotz wollen sie es so.
Achja noch mal zum gestrigen Bericht der KTZ. Laut denen hat ein gewisser Wayne Norris bereits in Klagenfurt Quartier bezogen. Meine Theorie dazu: Wane ist eine Kreutzung aus Warren und Dwayne, wird uns demnach noch sehr viel Freude bereiten.
Wenn irgendein Eishockeyfan - und da muss ich dem kacfan12 absolut recht geben - der von sich behauptet, von Eishockey irgendeine Ahnung und auch vom Umfeld (sprich von den über das Eishockey schreibenden Medien) eine solche zu haben, immer wieder die KTZ zitiert, widerspricht sich selbst am meisten.
Wenn einer von Euch mal persönlich (bei einem Bier) mit dem Walter Grill gesprochen hat (wie ich in der letzten Saison in der Klagenfurter Stadthalle) wird erkannt haben, dass dieser Reporter von Eishockey´s Geschichte zwar viel weiß, aber von den tatsächlichen Vorgängen hinter den Kulissen der Gegenwart aber auch vom Spiel an sich (Regelwerk, Taktikverhalten etc.) dermaßen wenig Ahnung hat, dass es Eishockeyverhöhnung ist, diesen Mann ernst zu nehmen. Nicht umsonst stammt genau aus dessen Feder der Artikel: "Nix ist fix mit Jeremy Rebek!" - und der in diesem Bericht zitierte Manager Tommy Cijan kann sich (eigene Quelle) auch nicht daran erinnern, in den letzten Wochen mit Grill gesprochen zu haben ....