1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Norris, Rebek, Pusnik beim KAC bestätigt!

• TsaTsa
  • 29. März 2006 um 23:31
  • EdiKAC
    Gast
    • 3. Mai 2006 um 19:55
    Zitat

Original von kacfan12

Wurde schon einige male hier gepostet, von einigen allerdings belächelt. Ich werds trotzdem nochmals tun. Beide haben noch offene Forderungen in Graz, solange dies nicht geklärt ist, wird auch der Transfer nich publik gemacht, auf Wunsch der beiden Spieler. Allerdings ist das mittlerweile sogar in den Zeitungen gestanden. Nichts desto trotz wollen sie es so.

Achja noch mal zum gestrigen Bericht der KTZ. Laut denen hat ein gewisser Wayne Norris bereits in Klagenfurt Quartier bezogen. Meine Theorie dazu: Wane ist eine Kreutzung aus Warren und Dwayne, wird uns demnach noch sehr viel Freude bereiten.

Wenn irgendein Eishockeyfan - und da muss ich dem kacfan12 absolut recht geben - der von sich behauptet, von Eishockey irgendeine Ahnung und auch vom Umfeld (sprich von den über das Eishockey schreibenden Medien) eine solche zu haben, immer wieder die KTZ zitiert, widerspricht sich selbst am meisten.
    Wenn einer von Euch mal persönlich (bei einem Bier) mit dem Walter Grill gesprochen hat (wie ich in der letzten Saison in der Klagenfurter Stadthalle) wird erkannt haben, dass dieser Reporter von Eishockey´s Geschichte zwar viel weiß, aber von den tatsächlichen Vorgängen hinter den Kulissen der Gegenwart aber auch vom Spiel an sich (Regelwerk, Taktikverhalten etc.) dermaßen wenig Ahnung hat, dass es Eishockeyverhöhnung ist, diesen Mann ernst zu nehmen. Nicht umsonst stammt genau aus dessen Feder der Artikel: "Nix ist fix mit Jeremy Rebek!" - und der in diesem Bericht zitierte Manager Tommy Cijan kann sich (eigene Quelle) auch nicht daran erinnern, in den letzten Wochen mit Grill gesprochen zu haben .... X(

• Weinrich
    Gast
    • 4. Mai 2006 um 07:15

zu alt alle 3 !!! der KAC braucht was junges und spritziges ( Welser, Koch, .......) ??? Siklenka noch beim KAC ??? Heute steht in der Krone er ist ein Fix Abgang !!!!??? bitte um antwort !!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Mai 2006 um 08:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinrich
    zu alt alle 3 !!! der KAC braucht was junges und spritziges ( Welser, Koch, .......) ??? Siklenka noch beim KAC ??? Heute steht in der Krone er ist ein Fix Abgang !!!!??? bitte um antwort !!

zwischen brauchen/wollen und realität ist halt ein unterschied! ein welser, koch,... wird sich in österreich nicht so schnell wieder blicken lassen! und das ist auch gut so!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 4. Mai 2006 um 08:43
    Zitat

Original von Fan_atic01

zwischen brauchen/wollen und realität ist halt ein unterschied! ein welser, koch,... wird sich in österreich nicht so schnell wieder blicken lassen! und das ist auch gut so!

Würde ich nicht verschreien. Das geht oft schneller als man denkt.

Alex

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 10:49
    Zitat

Original von EdiKAC

Wenn irgendein Eishockeyfan - und da muss ich dem kacfan12 absolut recht geben - der von sich behauptet, von Eishockey irgendeine Ahnung und auch vom Umfeld (sprich von den über das Eishockey schreibenden Medien) eine solche zu haben, immer wieder die KTZ zitiert, widerspricht sich selbst am meisten.
    Wenn einer von Euch mal persönlich (bei einem Bier) mit dem Walter Grill gesprochen hat (wie ich in der letzten Saison in der Klagenfurter Stadthalle) wird erkannt haben, dass dieser Reporter von Eishockey´s Geschichte zwar viel weiß, aber von den tatsächlichen Vorgängen hinter den Kulissen der Gegenwart aber auch vom Spiel an sich (Regelwerk, Taktikverhalten etc.) dermaßen wenig Ahnung hat, dass es Eishockeyverhöhnung ist, diesen Mann ernst zu nehmen. Nicht umsonst stammt genau aus dessen Feder der Artikel: "Nix ist fix mit Jeremy Rebek!" - und der in diesem Bericht zitierte Manager Tommy Cijan kann sich (eigene Quelle) auch nicht daran erinnern, in den letzten Wochen mit Grill gesprochen zu haben .... X(

stimmt... bitte den walter grill nicht immer zu ernst nehmen und "fakten" aus der ktz immer ein bisschen überprüfen...

• christian 91
    NHL
    • 4. Mai 2006 um 10:53
    Zitat

Original von alex20ander

Würde ich nicht verschreien. Das geht oft schneller als man denkt.

Alex

solange den beiden genannten sportlern die persönliche/sportliche entwicklung lieber ist als ein höherer gehaltsscheck in der gesäßtasche wird sich eine rückkehr nicht spielen.
    die werte die beide spieler als ihr oberstes ziel ansehen sind halt doch noch andere,als werte die gewisse cracks in österreich mit auslandserfahrung als erstrebenswert ansehen!
    => derweilen noch! :evil:

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 11:35
    Zitat

Original von christian 91

solange den beiden genannten sportlern die persönliche/sportliche entwicklung lieber ist als ein höherer gehaltsscheck in der gesäßtasche wird sich eine rückkehr nicht spielen.
    die werte die beide spieler als ihr oberstes ziel ansehen sind halt doch noch andere,als werte die gewisse cracks in österreich mit auslandserfahrung als erstrebenswert ansehen!
    => derweilen noch! :evil:

hoffe, sie bleiben ihrem weg treu - denn sie haben unglaubliches potential und sollten weiter an ihrer entwicklung arbeiten...

• christian 91
    NHL
    • 4. Mai 2006 um 12:18
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    hoffe, sie bleiben ihrem weg treu - denn sie haben unglaubliches potential und sollten weiter an ihrer entwicklung arbeiten...

Yep!! . . . => siehe:

Zitat

Original von Alter Schwede
    Zwei neue Erstliga-Angebote für Daniel Welser, Cijan hat nun von einem Drittel der Eliteserien-Vereine Anfragen bzgl. Daniel Welser vorliegen - und das nach diesem nicht gerade herausragenden Jahr.

Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 14:02

Puschnig hatte mal gute Zeiten,der will daheim seine Karriere ausklingen lassen- von dem kann man sich nicht viel erwarten,der ist einfach zu langsam auf den Kufen.Norris in Graz immer top - da wird es drauf ankommen wer an seiner Seite spielt,ein Top Zugang, Rebek naja schwer zu beuteilen ist mir eigentlich nie besonders aufgefallen- abwarten und Tee trinken :D! Ob der Kac jedoch mit diesen Spielern konkurrenzhafter wird als letzte Saison wage ich zu bezweifeln weil ein Norris allein kanns auch nicht richten!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Mai 2006 um 14:24
    Zitat

Original von #19
    Puschnig hatte mal gute Zeiten,der will daheim seine Karriere ausklingen lassen- von dem kann man sich nicht viel erwarten,der ist einfach zu langsam auf den Kufen.Norris in Graz immer top - da wird es drauf ankommen wer an seiner Seite spielt,ein Top Zugang, Rebek naja schwer zu beuteilen ist mir eigentlich nie besonders aufgefallen- abwarten und Tee trinken :D! Ob der Kac jedoch mit diesen Spielern konkurrenzhafter wird als letzte Saison wage ich zu bezweifeln weil ein Norris allein kanns auch nicht richten!!!

Der KaC hat mit der Nulpentruppe des Vorjahres um Haaresbreite die PO versäumt, heuer mit Intra, Norris und Puschnig eine ganze neue, hochwertige Line zu Iob und Hinz dazubekommen, versteh also nicht ganz, wo deine Bedenken liegen, oder hast schon Angst, dass der Edgerton in Beljaku nicht einschlägt? :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Mai 2006 um 14:48

edgerton ersetzt quasi judex.... wird schon schiefgehen ;)

nö ernsthaft: der kac hat sich gezielt verstärkt, was auch bitter notwendig war.
    puschnig mag zwar nimmer der schnellste sein, aber aufgrund seines könnens und seiner routine trotzdem ein gewinn für jedes team in ö.

über norris, rebek und intra zu diskutieren ist ebenfalls mühsam bzw. überflüssig. ob sie ins mannschaftsgefüge passen, wird sich eh recht schnell herausstellen, sehe persönlich da aber net wirklich ein problem - sind alle drei vollprofis 8)

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Mai 2006 um 16:56

zuerst kann das ziel des kac nur mal lauten, endlich wieder mal ein derby zu gewinnen oder? :D

erst dann gehts wieder richtig los für den kac! doch ob sie mit dem vsv nächstes jahr gleichauf werden sein, wage ich trotzdem zu bezweifeln, da mir die abwehr einfach nicht so gut gefällt!

wie schauts eigentlich mit iron mike siklenka jetzt aus? bleibt er oder geht er?

blau-weiße grüsse

• RichAttack
    Gast
    • 4. Mai 2006 um 18:44
    Zitat

Original von Christoph_20
    zuerst kann das ziel des kac nur mal lauten, endlich wieder mal ein derby zu gewinnen oder? :D

Hmm ... Ziel ist doch immer noch der Meistertitel !!! :D :D :D
    Pfeif aufs Derby, wenns auch anders klappt.
    Rivalität im Land schön und gut, aber wichtiger ist wohl daß gutes Hockey geboten wird, die Leut a Freud hab´n und es sich mit´n PO ausgeht. Der Rest kommt von selbst, gell lieber Christoph_20 ! :D

• chucky
    EBEL
    • 4. Mai 2006 um 21:32

Ist im Prinzip alles wurscht, hauptsache der KAC wird Meister, und der Pot kommt endlich wieder dahin wo er sich am wohlsten fühlt - nach Klagenfurt :D

Einmal editiert, zuletzt von chucky (4. Mai 2006 um 21:32)

• Maru
    NHL
    • 14. Juni 2006 um 00:49

laut eines grazer blatt,hat priversek den wechsel von warren norris zum KAC bestätigt!er hat letzte woche,nen zwei jahresvertrag unterschrieben....

norris hat ja schon vor monaten gesagt,er unterschreibt vor anfang juni niergenst!somit hat er wort gehalten,wenn die aussagen von priversek stimmen.....

• kacfan12
    NHL
    • 14. Juni 2006 um 08:21
    Zitat

Original von Maru
    laut eines grazer blatt,hat priversek den wechsel von warren norris zum KAC bestätigt!er hat letzte woche,nen zwei jahresvertrag unterschrieben....

norris hat ja schon vor monaten gesagt,er unterschreibt vor anfang juni niergenst!somit hat er wort gehalten,wenn die aussagen von priversek stimmen.....

Wenns die Priversek glaubt :D
    Norris hat schon während der Grunddurchgang noch lief beim KAC unterschrieben.

Hobbyliga
    • 14. Juni 2006 um 09:01

kacfan12
    Wenn das stimmt, find ich es sowohl vom Spieler als auch vom KAC einfach nur Sch.... !!!!

• kacfan12
    NHL
    • 14. Juni 2006 um 09:21
    Zitat

Original von #36
    kacfan12
    Wenn das stimmt, find ich es sowohl vom Spieler als auch vom KAC einfach nur Sch.... !!!!

Aus welchem Grund? Das ist doch das normalste im Sport. Prinzipiell finde ich es eher belustigend dass die Priversek den Scheiß glaubt, oder ist es nur Ihre offizielle Version um die Fans nicht zu enttäuschen?

• Maru
    NHL
    • 14. Juni 2006 um 23:58
    Zitat

Aus welchem Grund? Das ist doch das normalste im Sport. Prinzipiell finde ich es eher belustigend dass die Priversek den Scheiß glaubt, oder ist es nur Ihre offizielle Version um die Fans nicht zu enttäuschen?

kacfan12:

reine geschmackssache,wie man das bewertet!bez. norris,gibts ohnehin mehrere versionen.....

deine könnte die richtige sein,wenn man ins kalkül zieht,das norris gegen ende der saison,nimmer "zum anschauen" gewesen ist.....

spätestens als bekannt wurde,das beim gespräch zwischen norris und steinburg,keine einigung erziehlt worden ist ,war klar das die ära des canadiers in graz beendet ist...

• ötzi
    Hobbyliga
    • 5. Juli 2006 um 10:52

soso, eines würd mich interessieren! die einbürgerung von verner, wie siehts damit aus, war doch im gespräch? im gleichen zug wollte man siklenka einen vertrag für eine weitere saison vorlegen!

hab zwar nach beiträgen gesucht, blieb aber erfolglos???
    bitte um antwort...

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 5. Juli 2006 um 11:51

Solange keiner was weiß wirst auch keine Antwort kriegen,irgendwie hatte es ja geheissen das Verner im Frühjahr eingebürgert wird,nur welches Jahr nicht :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Juli 2006 um 16:12
    • Offizieller Beitrag

Bin auch gespannt, wann und ob überhaupt noch die Zugänge von Rebek und Norris auf der KAC-HP bestätigt werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 6. Juli 2006 um 08:29

Also Norris wurde schon vor Monaten auf der HP bestätigt. Solltestr mal auf Newsletter klicken.
    Bei Rebek kanns noch dauern, da der Streit bezüglich seiner MAnager noch nicht geregelt ist, der Vertrag ist allerdings schon unterschrieben.

Bezgl. Verners Einbürgerung, es hat immer geheißen, im August. Ob dann allerdings Siklenka ein Thema ist bleibt abzuwarten. Es ist zwar damals in der Zeitung gestanden, allerdings kam die "Pressemitteilung" nicht vom KAC sondern da lief es ähnlich ab, wie bei der Meldung, dass Primeau weg geht.

• christian 91
    NHL
    • 12. Juli 2006 um 23:10

@ ötzi

beim kac ist man nicht unbedingt unfro darüber siklenka nicht weiter zu verpflichten,soviel konnte ich in erfahrung bringen! ;)
    was mich persönlich betrifft stehe ich dem auch mit einem kräftigen :D gegenüber!! :]

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (12. Juli 2006 um 23:11)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 12. Juli 2006 um 23:32
    Zitat

Original von christian 91
    @ ötzi

beim kac ist man nicht unbedingt unfro darüber siklenka nicht weiter zu verpflichten,soviel konnte ich in erfahrung bringen! ;)
    was mich persönlich betrifft stehe ich dem auch mit einem kräftigen :D gegenüber!! :]

Ach wie,wird Siklenka jetzt doch nicht weiterverpflichtet?Wenn nicht wird Verner dann nicht eingebürgert oder was?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™