ZitatOriginal von Bernhard
VSV Hompage:Unverbesserliche „Fans“
So toll unser Team spielt, so toll sich unsere Fans, die Zuschauer verhalten (wir denken nur an Ö3, das uns als bestes Publikum Österreich sieht), so weh tut es uns als Verein, wenn immer wieder ein paar sogenannte „Fans“ für Unruhe sorgen und Spieler des Gastvereins diskreditieren.Das Image und die Reputation des Vereins als auch des Sponsors PASUT leiden durch derartige Eskapaden. Wir werden von solchen „Fans“ medial total ins falsche Licht gerückt und distanzieren uns deshalb klar von diesen Personen. Es ist der ausdrückliche Wunsch des Managements, dass jene Zuschauer ausgeforscht und entsprechend sanktioniert werden.
Also ist die Kalt Aussage wohl doch nicht ganz aus der Luft gegriffen !
(Leider)
aus dem geht nicht hervor ob die anschuldigungen von Ditär auch wirklich war sind, weil die Flaschen und das zeug sieht man ja wohl, ist beweis genug aber die Eisprinzessin soll das mit der Ernst- August- Aktion einmal beweisen!
ich gebe meinem vorredner recht. Ich würde so gerne den Paule auf den Kalt losgehen sehen. Aber man darf nicht vergessen, im schnell von einer auseinandersetzung wegfahren ist der Ditär noch immer am besten. Würde sagen, sollte der Paule die Möglichkeit bekommen spielt er sicher Nip/Tuck auf Kärntnerisch und wie das aussieht kann sich wohl jeder vorstellen, der den Herrn Doktor Paule schon einmal geesehen hat.