1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

RB vs. VSV - Das Duell neben dem Eis

• Oleg
  • 30. März 2006 um 00:19
  • Skunk
    Nationalliga
    • 30. März 2006 um 14:23

Hi, Hi, Hi,
    Nun kommt nach den Fanatacken untereinander auch der Holst auf touren.

Zitat von der Homepage VSV:
    „Salzburg glaubt, sie werden uns 5:0, 6:0 wegputzen. Aber sie werden überrascht sein ...“ Kein Funke von Niedergeschlagenheit ist VSV-Coach Greg Holst anzumerken, er glaubt weiter an den Titel. „

Warum sollte Salzburg das denken Hr. Holst????
    Serie 2:2, alle Spiel knapp und durch indivuduelle Fehler entschieden. Keine Spur von Überheblichkeit zu erkennen bei den beiden Team´s.
    Wie kommt man dann nur auf eine solche Aussage? :D

• Oleg
    _
    • 30. März 2006 um 14:24

Was haben Weihnachtsbäume mitten im Frühling mit dieser Sache zu tun?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. März 2006 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Was haben Weihnachtsbäume mitten im Frühling mit dieser Sache zu tun?

so was hast du zu weihnachten zu hause oleg?? :D

Also wenn diese Plastikflaschen auch noch voll sein sollten dann ist das sicher nicht sehr super wenn die wen trifft - (gabs da nicht mal ein skandälchen mit Otto Konrad bei einem Rapid Match)

In der krone steht das angeblich auf das Plexiglas der Spielerbank gepinkelt wurde ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jamiemasters
    Gast
    • 30. März 2006 um 14:36

Na toll! Danke, Dieter Kalt!
    Dank seiner verbalen Ergüsse mit für jeden, der die örtlichen Verhältnisse in der Stadthalle kennt, mehr als zweifelhaftem Wahrheitsgehalt, wird wie wild über erzielbare Strahlweiten und ähnlichen Unsinn diskutiert und stehen die VSV-Fans dank der Denunziation durch Dieter Kalt (wohl nicht unbeabsichtigt) auch in der Wahrnehmung zB des Kurier als komplette Neandertaler da. Dabei gäbe es lohnendere Themen kurz vor dem fünften Finalspiel, zB die Frage, warum Dieter Kalt nicht zum ersten Mal in seiner Karierre am Eis so gut wie unsichtbar ist, when the going get´s tough.
    Kalt wird es wohl lieber sein, wenn die Red Bulls-Fans über seine fantastischen Erzählungen aus der Villacher Stadthalle diskutieren statt über seine in Relation zu seiner Gage etwas suboptimalen Leistungen in der Finalserie. An ihm liegt es jedenfalls nicht, das seine Mannschaft mittlerweile ausgeglichen hat, dafür hat er für die Vergiftung des Klimas zwischen den Mannschaften und ihren Fans einen beachtlichen Beitrag geleistet.

• Bernhard
    EBEL
    • 30. März 2006 um 14:37

VSV Hompage:

Unverbesserliche „Fans“
    So toll unser Team spielt, so toll sich unsere Fans, die Zuschauer verhalten (wir denken nur an Ö3, das uns als bestes Publikum Österreich sieht), so weh tut es uns als Verein, wenn immer wieder ein paar sogenannte „Fans“ für Unruhe sorgen und Spieler des Gastvereins diskreditieren.

Das Image und die Reputation des Vereins als auch des Sponsors PASUT leiden durch derartige Eskapaden. Wir werden von solchen „Fans“ medial total ins falsche Licht gerückt und distanzieren uns deshalb klar von diesen Personen. Es ist der ausdrückliche Wunsch des Managements, dass jene Zuschauer ausgeforscht und entsprechend sanktioniert werden.

Also ist die Kalt Aussage wohl doch nicht ganz aus der Luft gegriffen !
    (Leider)

• flachzange
    EBEL
    • 30. März 2006 um 14:51
    Zitat

Original von WiPe

so was hast du zu weihnachten zu hause oleg?? :D

Also wenn diese Plastikflaschen auch noch voll sein sollten dann ist das sicher nicht sehr super wenn die wen trifft - (gabs da nicht mal ein skandälchen mit Otto Konrad bei einem Rapid Match)

In der krone steht das angeblich auf das Plexiglas der Spielerbank gepinkelt wurde ?(

das war bei ac milan gg. salzburg als konrad von den milan fans mit einer mineralwasserflasche am kopf getroffen wurde und herbert illsanker ins spiel musste... komischerweise wurde das spiel 0:0 gewertet weshalb salzburg nicht weiterkam (gg. die späteren finalisten ajax und ac)

schade ist das der kalt urin net von bier unterscheiden kann find so ane behauptungen a frechheit bin a ka fan von bierduschen aber solche aussagen muss sich a teamkapitän verkneifen...

lg bernd

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 30. März 2006 um 15:03

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass die VSV Anhänger den Kalt anp..... wollen oder bereits angep..... haben.

Auf das ganze Kalt du S.. herumgejammere habe ich gar keinen Bock. Ich denke nur an Derbies in Klagenfurt wo man sogar in der Premiereübertragung gehört hat wie ein Fan aus Klagenfurt den Stewart aufs wüsteste beschimpft.

Aber das gehört einfach zur psycholigischen Kriegs.... ah Spielführung und etwas anderes berteibt der Kalt auch nicht.

• Miro
    EBEL
    • 30. März 2006 um 15:11
    Zitat

Original von flachzange
    schade ist das der kalt urin net von bier unterscheiden kann

Villacher Bier??? Das wär eine Erklärung für die Verwechslung!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. März 2006 um 15:17

Also auf einem Panoramafoto sieht man das ich ganz vorn direkt hinter den bulls war, da hat keiner gepinkelt, der kalt hat mit blöden gesten die fans provoziert, dann hat er noch seinen handschuh auf die ränge geworfen, oder vielleicht wars ein fremder handschuh, keine ahnung, auf alle fälle ist der kalt ein linker ........., ich hatte eigentlich nie was gegen ihn, aber solche unterstellungen und das ist nicht das erste mal das er die gegnerischen fans angreift, bringen einen wirklich dazu die "kalt du sau" rufe mitzubrüllen, obwohl ich versichern kann das ich nicht mitrufen werde und nie getan habe.

Aber lieber Dieter Kalt, letztes jahr im sommer sind wir uns in klagenfurt St. Martin über den weg gelaufen, ich habe geniest und du bist mit einer älteren frau um die ecke gebogen und hast mir gesundheit gewünscht, ich sagte danke und dachte mir was die meisten eishockey fans gegen dich haben? bist eh so freundlich, aber jetzt weiß ich es.........

• magic#11
    Nachwuchs
    • 30. März 2006 um 15:34
    Zitat

Original von Thomas D

Sowohl beim VSV, als auch bei den Capitals bin ich noch nie kontrolliert worden. Soviel zum Thema, es werde immer kontrolliert :rolleyes: ;) . In den Albert-Schultz- und in der Stadthalle gibt es auf jeden Fall keine Kontrollen - ob gut oder schlecht sei dahingestellt :D ...

BTW: In welchen Hallen gibt es denn einigermaßen regelmäßig Kontrollen? Würde mich interessieren ...

also in linz wurde ich bisher immer abgetastet ... oder schau ich so gefährlich aus ???

magic#11
    https://www.eishockeyforum.at/www.ice-tigers.at.tf

• sissl
    Nachwuchs
    • 30. März 2006 um 15:34

vor einigen tagen wollt ich wissen, was eigentlich alle gegen den kalt ham; jetz is mir einiges klarer. distanziere mich zwar noch immer von kalt du s... rufen u.ä., ebenso taugt mir die disziplinlosigkeit einiger fans nicht, aber solche statements sollte er sich doch verkneifen. war nicht in der halle, kann also auch nicht sagen, ob es stimmt, dass er einen handschuh auf die fans gepfeffert hat, aber sollte was dran sein, isses auch nicht in ordnung.

aber nochmals: ebensowenig gutiere ich es, dass fans hinter der gegnerischen spielerbank eben diese spieler belästigen!

abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: merkwürdige formen sind es, die diese finalserie annimmt...

• Weinrich
    Gast
    • 30. März 2006 um 15:43

WOW SUPER POST !!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. März 2006 um 15:44
    Zitat

Original von Weinrich
    Macht den Dieter kalt macht den Dieter kalt macht den .......... !!!!
    Kalt ist sein geld nicht werd !!!
    Durch red bull wird H5N1 ausgelöst !!!! Schwarzarbeit von Vögeln !!!!
    Matischitz ich zähl auf dich Ene mene muh und raus bist ..... !+
    Red Bull 06/07 Hauptsponsor vom EC VSV !!! geheime Quelle !!!!!

Erbitte Nachdenkpause für Herrn Weinrich (oder gleich was anderes, schliesslich kam von diesem User ja noch nie was produktives), danke.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (30. März 2006 um 15:44)

• Christoph_20
    KHL
    • 30. März 2006 um 15:47

immer wieder wird über diesen kalt winzling hier geredet!

machts sich die meiste zeit sowieso nur durch seine aussagen bemerkbar! spielerisch ist der doch fast gar nicht mehr vorhanden, der kleine zwerg!

so eine arrogante s.. wie dieser kalt, da kommt mir alles hoch!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby

Super Themen in einem Hockeyforum. Da gibt es eine enorm spannende Finalserie und viele User kümmern sich mehr um das Geschehen abseits des Eises.... ;(

Da liest man(n) zB von ein und demselben User einen Betrag über einen Sternspritzer, später warens 3, dann auch noch Bierbecher dazu. Blättert Mensch dann auch im Bullen-Forum, gibts dort Posts vom selben User, in welchem es weder 1 noch 3 Sternspritzer sondern sogar schon zig Sternspritzer, Bierbecher und plötzlich auch schon Schrauben, Muttern, Beilagscheiben usw. waren..... Gratulation!

Vor allem dieses Schraubenthema geht den meisten ja schon mördermäßig am Senkel. Schrauben hier, Schrauben da, Schrauben hier.... es gab mal das berüchtigte Spiel zwischen dem WEV und dem VSV in Wien, da sind Schrauben geflogen und zwar nicht nur eine oder zwei. Wer hat überhaupt solche "Adleraugen" das er eine Schraube erkennt (exkl. eventl. im TV) oder werden die plötzlich zu 100er Nägeln?

Bevor jetzt wieder der Schrei aufgeht - ich distanziere mich absolut vom Gegenstände (welcher Art auch immer) aufs Eis werfen, habe es auch noch nie persönlich gemacht, aber dieses "Fu**ing Gejammere" geht vielen wirklich schon am Nerv.

Viele sollten sich mal mehr auf die Finalserie an sich konzentrieren, als nur über Gegenstände und unerklärbare Urinphänomene nachzudenken.

Zu Kalt fällt mir eigentlich nur ein: "wie der Vater so der Sohn" - damit müßte eigentlich alles gesagt sein.

• Gordfather
    Wichsomat
    Zitat

Original von Weinrich

Hörst du auch diese Stimmen?

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 30. März 2006 um 15:51
    Zitat

Original von Skunk
    Hi, Hi, Hi,
    Nun kommt nach den Fanatacken untereinander auch der Holst auf touren.

Warum sollte Salzburg das denken Hr. Holst????
    Serie 2:2, alle Spiel knapp und durch indivuduelle Fehler entschieden. Keine Spur von Überheblichkeit zu erkennen bei den beiden Team´s.
    Wie kommt man dann nur auf eine solche Aussage? :D

Dann lies mal die Kärntner Kleine Zeitung,bzw.das Interview von Marco Pewal.Er ist sich sehr sicher das Salzburg den Titel gewinnt.
    Nur soviel zu den Gedankengängen einiger Salzburger....

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. März 2006 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Herby #30
    Super Themen in einem Hockeyforum. Da gibt es eine enorm spannende Finalserie und viele User kümmern sich mehr um das Geschehen abseits des Eises.... ;(

Viele sollten sich mal mehr auf die Finalserie an sich konzentrieren, als nur über Gegenstände und unerklärbare Urinphänomene nachzudenken.

Deswegen gibt's ja 2 getrennte Threads: einen zum Finale und diesen eben zum "Duell neben dem Eis". Ich wollte diesen eigentlich auch nicht mehr lesen, aber die Neugier hat mich dann doch wieder reingetrieben ;) - Schade um die Zeit

Zitat

Original von Herby #30
    Zu Kalt fällt mir eigentlich nur ein: "wie der Vater so der Sohn" - damit müßte eigentlich alles gesagt sein.

ACHTUNG! Solch schwerwiegende Beleidungen könnten rechtliche Konsequenzen haben. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. März 2006 um 15:54
    Zitat

Original von Weinbeisser

ACHTUNG! Solch schwerwiegende Beleidungen könnten rechtliche Konsequenzen haben. ;)

Interessant das Du dies sofort als Beleidigung interpretierst - wurde ja "völlig wertfrei" geschrieben! :D (jeder darf sich seinen Teil denken)

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (30. März 2006 um 15:55)

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 30. März 2006 um 15:55
    Zitat

spielerisch ist der doch fast gar nicht mehr vorhanden, der kleine zwerg!

50 Punkte (28/20) in 49 Ligaspielen und davon 11 GWG´s ;)

Heute macht der gute Dieter sein 12 GWG (hab ich im Urin :D)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. März 2006 um 16:00
    Zitat

Original von SantaMaria

50 Punkte (28/20) in 49 Ligaspielen und davon 11 GWG´s ;)

Heute macht der gute Dieter sein 12 GWG (hab ich im Urin :D)

Ich trink den Kaffee aus und probier dann im Kaffeesatz die Zukunft zu lesen, wie machst du das mit dem Urin noch mal?

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 30. März 2006 um 16:17

[Blockierte Grafik: http://www.leber-gmbh.de/images/Popup/klokicker1.jpg]

:D

• cappin0
    NHL
    • 30. März 2006 um 16:24
    Zitat

Original von Weinrich

bist du aus der geschlossenen ausgebrochen?????

Herby#30; -----Vor allem dieses Schraubenthema geht den meisten ja schon mördermäßig am Senkel. Schrauben hier, Schrauben da, Schrauben hier.... es gab mal das berüchtigte Spiel zwischen dem WEV und dem VSV in Wien, da sind Schrauben geflogen und zwar nicht nur eine oder zwei. Wer hat überhaupt solche "Adleraugen" das er eine Schraube erkennt (exkl. eventl. im TV) oder werden die plötzlich zu 100er Nägeln..............

In der neuzeit gibt es das schraubenduell nur zwischen VSV und BWL ;)

• peace78
    Hobbyliga
    • 30. März 2006 um 16:29

hat wer eine karte über die er loswerden will?

• devil
    EBEL
    • 30. März 2006 um 16:44

Eines muss man Dieter Kalt lassen: Dumm ist er nicht.

Weil was er mit seinen Aussagen bezwecken will, sollte eigentlich jedem klar sein. Er will die Stimmung aufheizen, nicht so sehr für das heutige Spiel, das machte er am Dienstag mit einigen Stockschlägen, ich ich früher noch nie von ihm gesehen habe, sondern für den kommenden Sonntag. Denn was am kommenden Sonntag über die Bulls und speziell über Kalt hereinbrechen wird ist klar. Ich gehe von einer Eisreinigung nach maximal 5 Minuten aus. Damit haben die Bulls den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Und Dieter hätte sein Ziel erreicht.

Was kann man dagegen machen?

Ganz einfach. Jeder Fan auf der Stehertribühne kann dazu beitragen, dass neben ihm keiner etwas auf Eis wirft. Die Energien sollten richtig genutzt werden, um die eigene Mannschaft anzufeuern, und um die Bullen von der ersten Sekunde des Aufwärmens gnadenlos auszupfeifen.

100% pro VSV (und falls Ulle die Adler wirklich verlässt, sollte man ihn wenigstens noch einen kurzen Shift gegen die 2. Bulls Linie spielen lassen....)

dEviL

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™