1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

RB vs. VSV - Das Duell neben dem Eis

• Oleg
  • 30. März 2006 um 00:19
  • Fugo
    Hobbyliga
    • 30. März 2006 um 16:49
    Zitat

Original von Bernhard
    VSV Hompage:

Unverbesserliche „Fans“
    So toll unser Team spielt, so toll sich unsere Fans, die Zuschauer verhalten (wir denken nur an Ö3, das uns als bestes Publikum Österreich sieht), so weh tut es uns als Verein, wenn immer wieder ein paar sogenannte „Fans“ für Unruhe sorgen und Spieler des Gastvereins diskreditieren.

Das Image und die Reputation des Vereins als auch des Sponsors PASUT leiden durch derartige Eskapaden. Wir werden von solchen „Fans“ medial total ins falsche Licht gerückt und distanzieren uns deshalb klar von diesen Personen. Es ist der ausdrückliche Wunsch des Managements, dass jene Zuschauer ausgeforscht und entsprechend sanktioniert werden.

Also ist die Kalt Aussage wohl doch nicht ganz aus der Luft gegriffen !
    (Leider)

aus dem geht nicht hervor ob die anschuldigungen von Ditär auch wirklich war sind, weil die Flaschen und das zeug sieht man ja wohl, ist beweis genug aber die Eisprinzessin soll das mit der Ernst- August- Aktion einmal beweisen!

ich gebe meinem vorredner recht. Ich würde so gerne den Paule auf den Kalt losgehen sehen. Aber man darf nicht vergessen, im schnell von einer auseinandersetzung wegfahren ist der Ditär noch immer am besten. Würde sagen, sollte der Paule die Möglichkeit bekommen spielt er sicher Nip/Tuck auf Kärntnerisch und wie das aussieht kann sich wohl jeder vorstellen, der den Herrn Doktor Paule schon einmal geesehen hat. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Fugo (30. März 2006 um 16:57)

• User
    Nationalliga
    • 30. März 2006 um 16:55
    Zitat

Original von Thomas D

Sowohl beim VSV, als auch bei den Capitals bin ich noch nie kontrolliert worden. Soviel zum Thema, es werde immer kontrolliert :rolleyes: ;) . In den Albert-Schultz- und in der Stadthalle gibt es auf jeden Fall keine Kontrollen - ob gut oder schlecht sei dahingestellt :D ...

BTW: In welchen Hallen gibt es denn einigermaßen regelmäßig Kontrollen? Würde mich interessieren ...

In Graz bei allen Eingängen mit Körperkontrolle.

• Daywalker50
    Gast
    • 30. März 2006 um 17:20

:O :O :O :O Schon wieder !!

• Christoph_20
    KHL
    • 30. März 2006 um 17:23

ja 50 punkte bei einer mannschaft wie salzburg sind doch auch nicht alles! sicher, er ist noch immer ein super spieler für österreich, aber nicht mehr der kalt, der er früher war! das ist so!!

das einzige was bleibt ist: kalt ist noch immer der gleiche arsc.. wie früher!

aus pasta!

• magic#11
    Nachwuchs
    • 30. März 2006 um 22:07

auch wenn ich nicht grade ein red-bulls oder gar ein dieter-kalt-fan bin ...
    diese meinung ist doch absolut typisch.

wenn jemand worin gut ist und ihm das niemand gönnt ... ist er der ar***
    genauso ists beim kalt ... oder ... würdest du behaupten, besser als er spielen zu können, oder würdest du immer recht freundlich bleiben wennst immer so dämlich behandelt wirst?? ganz ehrlich .. ich würd auch so aggressiv gegenüber der fangemeinde sein wie er. recht hat er. und das sag ich sogar nach dem heutigen spiel (übrigens - geiles spiel! ich gönns dem vsv)

magic#11

Einmal editiert, zuletzt von magic#11 (30. März 2006 um 22:09)

• villacher14
    Hobbyliga
    • 30. März 2006 um 23:07
    Zitat

Original von vsv_forever
    Wenn ich Mion wäre, würde ich Kalt wegen Rufschädigung (oder ähnlichem, bin kein Jurist) verklagen. Dann kann er ja den Wahrheitsbeweis antreten.

er braucht ja lei das besagte interview, dass von premiere aufgezeichnet wurde, vorlegen ODER? ;)

aber wahrscheinlich ist just in diesem moment die kamera ausgefallen :D

• Christoph_20
    KHL
    • 31. März 2006 um 07:08

gestern ist er wieder mal untergetaucht, der liebe dieter kalt! 1 assist auf pewal, das war es aber auch schon!

arrogant alleine bringt eben auch nichts!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2006 um 08:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von villacher14

er braucht ja lei das besagte interview, dass von premiere aufgezeichnet wurde, vorlegen ODER? ;)

aber wahrscheinlich ist just in diesem moment die kamera ausgefallen :D

vielleich war die Kamera auch "betroffen" :D

aber zum gestrigen Auftritt der Villach Fans:

Keine fliegenden Gegenstände aus dem Villacher Sektor - geht doch.

Im Gegenteil gestern waren die Schwarzen Schafe auf der Salzburger seite zu finden. Fliegende Bierbecher vom Fanclubsektor über die Stehplatztribüne. Waren zwar "nur" 2 oder 3 aber es muss einfach nicht sein Leute.

Was mich immer noch auf die berühmte Palme bringt sind diese "Auf Wiedersehen" Rufe wenn verletzte Spieler abtransportiert werden.

Wann werden die "Fans" in Salzburg das endlich kapieren das das in höchstem Masse schäbig ist???

Generell hat es für meine Begriffe ewig gedauert bis man ich um Oraze gekümmert hat.

Den Check oder Zusammenstoss hab ich nicht genau gesehen, allerdings fand ich es schon recht "eigenwillig" auch von den Villachern das sie sich lieber mit dem gegner prügeln als sich um ihren verletzten Kameraden zu kümmern. Es sind sogar Leute von der Spielerbank zur Schlägerei gefahren aber Oraze war ihnen egal. Nur der eine Betreuer war dort und der kam mi ziemlich hilflos vor.

Gute Besserung Martin O.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 31. März 2006 um 08:18

Gestern bin ich das erste Mal bei einem Eishockey-Spiel kontrolliert worden - eine ganz neue Erfahrung :D !

• Oleg
    _
    • 31. März 2006 um 09:39

Also zur Verteidigung der Salzburg-Fans sei festzuhalten, dass sie sich das obligate "stirb du Sau" gestern erspart haben die "Auf Wiesersehen" Rufe hörte ich nicht.

Aber echt sensationell welches "Gefühl" die Zuschauer in Salzburg haben. Als Salzburg immer mehr verkrampfte forderten ein paar "wir wollen euch kämpfen sehen" und das in einem Finale in einer Phase wo wirkliche Unterstützung gefragt gewesen wäre, wobei der Großteil schweigend sich das Spiel ansah.

Das man Petrik zu ein paar Bierchen einladet nachdem er Pittl vermöbelt hat ist doch nett, diese 3 Bierbecher dürfen keinen stören, sonst ist wohl das Festspielhaus der bessere Ort für die Abendgestaltung.

• mawolus
    Nationalliga
    • 31. März 2006 um 10:01

der dieter kalt hat gestern eh die sportliche antwort gegeben
    - er war einfach nicht da!

ich wünsche mir aber trotz aller häklerei, dass die fans am sonntage beide mannnschaften fair empfangen. es gab 4 hochklassige partien und eine schwächere insgesamt tolle play-offs und ein spitzenfinale!

egal wer "angefangen" hat oder was passiert ist, es sollten die villacher fans doch die größe haben mit dem schwachsinn aufzuhören, das wäre elegant.

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 2. April 2006 um 12:07
    Zitat

Original von Linch

der bus stand schon während dem ersten match in villach in einer kleinen ortschaft namens weißenbach. warum gerade dort, weiß ich auch nicht.

wahrscheinlich musste der bus weggestellt werden, weil der platz rund um die halle für die auf den einlass wartenden fans gebraucht wurde.

Dass der Bus draußen in Weißenbach stand, hat mE einen einfachen Grund: es gibt zwischen der Stadtausfahrt Villach und der A10-Auffahrt gleich zwei Parkplätze entlang der B100, auf denen vornehmlich Schwerfahrzeuge stehen, sonst ist v.a. innerhalb der Stadtgrenzen entlang der Tiroler Straße für Kfz über 3,5t Ebbe. Wenn man von Westen in die Draustadt fährt und nicht gerade ein Insider ist, findet man den Weg von und bis hierher am leichtesten. Und der Fahrer braucht ohnedies seine Ruhezeit, damit er nach dem Spiel die 180km nach Sbg wieder zurück fahren kann - und dort hat er sie gewiss (er könnt nit amol in a Gasthaus gehn und ein Bier trinken, sowas gibt´s in ganz Weißenbach nicht). Und um die Stadthalle sind die Plätze doch sehr beengt, grade wenn es um den Bereich der Stehereingänge geht.

Einmal editiert, zuletzt von Antonio Stradivari (2. April 2006 um 12:09)

• Specialteam
    KHL
    • 2. April 2006 um 12:13
    Zitat

Original von Antonio Stradivari

Dass der Bus draußen in Weißenbach stand, hat mE einen einfachen Grund: es gibt zwischen der Stadtausfahrt Villach und der A10-Auffahrt gleich zwei Parkplätze entlang der B100, auf denen vornehmlich Schwerfahrzeuge stehen, sonst ist v.a. innerhalb der Stadtgrenzen entlang der Tiroler Straße für Kfz über 3,5t Ebbe. Wenn man von Westen in die Draustadt fährt und nicht gerade ein Insider ist, findet man den Weg von und bis hierher am leichtesten. Und der Fahrer braucht ohnedies seine Ruhezeit, damit er nach dem Spiel die 180km nach Sbg wieder zurück fahren kann - und dort hat er sie gewiss (er könnt nit amol in a Gasthaus gehn und ein Bier trinken, sowas gibt´s in ganz Weißenbach nicht). Und um die Stadthalle sind die Plätze doch sehr beengt, grade wenn es um den Bereich der Stehereingänge geht.

Weils leider keine gescheiten Parkplätze gibt (nur am Straßenrand).

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 2. April 2006 um 12:43
    Zitat

Original von VSVundCaps

Weils leider keine gescheiten Parkplätze gibt (nur am Straßenrand).

Es ist eben leichter, ein Stadion mitten auf die freie Wiese zu bauen (zB ASH) als in einem dicht bebauten Gebiet die Infrastruktur den sich ändernden - sprich größer werdenden - Anforderungen anzupassen. Und den Acker gegenüber dem ehemaligen Oetker wird man nicht in ein riesiges Parkhaus ummodeln wollen, dafür ist der Bedarf trotz Eishalle wohl zu gering...

• Specialteam
    KHL
    • 2. April 2006 um 13:33
    Zitat

Original von Antonio Stradivari

Es ist eben leichter, ein Stadion mitten auf die freie Wiese zu bauen (zB ASH) als in einem dicht bebauten Gebiet die Infrastruktur den sich ändernden - sprich größer werdenden - Anforderungen anzupassen. Und den Acker gegenüber dem ehemaligen Oetker wird man nicht in ein riesiges Parkhaus ummodeln wollen, dafür ist der Bedarf trotz Eishalle wohl zu gering...

Wie sind eigentlich bei den anderen Hallen die Parkmöglichkeiten? Bei der ASH ist auf jeden Fall ein großer Parkplatz, wobei ich eh immer mit der U-Bahn komm.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™