Nachdem Barda bereits einmal sein Comeback in Linz gefeiert hat soll er nun wieder zurück kommen.
Ich habe gehört das kommendes Jahr Heli Keckeis an der Bande stehen soll, möglicherweise auch Ketola.
Aber eigentlich würde ich mich auf Michael J. Fox freuen - zurück in die Zukunft
Naja um wieder ein wenig seriös zu werden: Habe heute aus Deutschland erfahren, dass Zach beim Scheitern im 1/4-Finale gegen Nürnberg fix in Köln weg ist. Trotzdem sollen seine Jobaussichten in Deutschland eher bescheiden sein, da er a) sehr teuer ist und b) für den Vorstand des neuen Vereins alles andere als einfach ist. Somit sind seine DEL-Optionen beschränkt. Mein Gesprächspartner glaubte zwar nicht das er das er nach Österreich wecheln wird, aber er gab zu bedenken, dass Zach kein Englisch spricht und somit nur Östereich oder Schweiz in Frage kommen würden.
Alles in allem geht man davon aus, dass die Haie die Nürnberger raushauen werden und somit Zach in seiner selbst geschaffenen Kölner Welt weiterleben wird. Von Köln weg ist auch fast jeder Wechsel ein Abstieg und ob die Schweize so auf Zach warten ist die Frage.
Zusammengefasst: Derzeit wird in Linz eine Falschmeldung nach der nächsten in die Welt gesetzt - gezielte Ablenkungsmanöver oder PR-Geilheit.