1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Barda zurück nach Linz :) Part II

• Oleg
  • 13. März 2006 um 20:45
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 13. März 2006 um 20:45

Nachdem Barda bereits einmal sein Comeback in Linz gefeiert hat soll er nun wieder zurück kommen.

Ich habe gehört das kommendes Jahr Heli Keckeis an der Bande stehen soll, möglicherweise auch Ketola. :)

Aber eigentlich würde ich mich auf Michael J. Fox freuen - zurück in die Zukunft :)

Naja um wieder ein wenig seriös zu werden: Habe heute aus Deutschland erfahren, dass Zach beim Scheitern im 1/4-Finale gegen Nürnberg fix in Köln weg ist. Trotzdem sollen seine Jobaussichten in Deutschland eher bescheiden sein, da er a) sehr teuer ist und b) für den Vorstand des neuen Vereins alles andere als einfach ist. Somit sind seine DEL-Optionen beschränkt. Mein Gesprächspartner glaubte zwar nicht das er das er nach Österreich wecheln wird, aber er gab zu bedenken, dass Zach kein Englisch spricht und somit nur Östereich oder Schweiz in Frage kommen würden.

Alles in allem geht man davon aus, dass die Haie die Nürnberger raushauen werden und somit Zach in seiner selbst geschaffenen Kölner Welt weiterleben wird. Von Köln weg ist auch fast jeder Wechsel ein Abstieg und ob die Schweize so auf Zach warten ist die Frage.

Zusammengefasst: Derzeit wird in Linz eine Falschmeldung nach der nächsten in die Welt gesetzt - gezielte Ablenkungsmanöver oder PR-Geilheit.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (13. März 2006 um 20:47)

EBEL
    • 13. März 2006 um 21:06

Vielleicht grabens in Linz die komplette "Zene-family" aus und stellen alle geschlossen hinter die Bande ;) =)

Ich seh das nicht so eng. In Linz ist schon die saure-Gurken Zeit ausgebrochen. Bleib im Gespräch um jeden Preis ist das Motto. Ob Meldungen richtig oder falsch sind ist da relativ egal. Ich würde es nicht als PR oder medialgeilheit bezeichnen ich würde es eher als "selber Mist in der Hockeyfreien Zeit wie immer" einordnen.

Nur jetzt sinds die BW. In ein paar Tagen sind die Play Off's vorbei und nach der WM geht diese Show bei allen los. Irgendwie müssen in der Hockeyfreien Zeit die Lokalzeitungen verkauft und die Sponsoren befriedigt werden. Also ich würde das "getöse" nicht überbewerten sondern eher belustigt zur Kenntnis nehmen.

• forzalinza
    EBEL
    • 13. März 2006 um 22:20

mich würde es freuen dr. barda wieder in linz zu sehen, wird aber nicht soweit kommen denke ich denn er wird sich das nicht mehr antun und ausserdem in salzburg beim nachwuchs besser bezahlt sein als in linz als chefcoach!

NHL
    • 13. März 2006 um 22:27

Das würd den Mundl Divis besonders freuen :D

Meine Meinung:
    2mal Barda ist genug!

und wie will sich das mit der "kanadischen Philosophie" vom Wetzl vereinbaren?

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 22:34
    Zitat

Original von Oleg
    ....dass Zach kein Englisch spricht und somit nur Östereich oder Schweiz in Frage kommen würden.

Dann bleibt wohl nur eins übrig,Kärntner Elite Liga :D :D :D :D :D

Kein Englisch,wo gibts denn sowas 8o 8o 8o 8o

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (13. März 2006 um 22:35)

• Demenz
    Nachwuchs
    • 14. März 2006 um 06:39

laut salzburger nachrichten hat barda für nächste saison in salzburg bereits unterschrieben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. März 2006 um 07:15
    • Offizieller Beitrag

ich kanns mir nur sehr schwer vorstellen, dass barda wieder trainer in linz wird!
    genauso gut könnte man das gerücht in die welt setzen, kettola kommt wieder nach linz! :D

2x mal barda tuts wirklich - bitte kein 3. mal (als obs keine anderen trainer gäbe)! :rolleyes:

• Nächster offizieller Beitrag
    Nationalliga
    • 14. März 2006 um 08:25
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ich kanns mir nur sehr schwer vorstellen, dass barda wieder trainer in linz wird!
    genauso gut könnte man das gerücht in die welt setzen, kettola kommt wieder nach linz! :D

2x mal barda tuts wirklich - bitte kein 3. mal (als obs keine anderen trainer gäbe)! :rolleyes:

kann mich da nur anschließen ... nicht nocheinmal barda ... er hat uns zwar zum meistertitel geführt aber man hat ja letztes jahr vor harand gesehen, dass es nicht nocheinmal funktioniert!!! und ich meine mich daran zu erinnern, dass ihn bei seinem zweiten auftritt in linz ein großteil weghaben wollte!!!

also bitte ... der markt an trainern ist nicht auf 3 leute beschränkt .. da sollte man doch noch wen brauchbaren finden ...

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 09:36
    Zitat

Original von Demenz
    laut salzburger nachrichten hat barda für nächste saison in salzburg bereits unterschrieben.

Laut Kärntner Tageszeitung vom 07.03.2006 bleibt Hardy Nilsson noch ein Jahr in Salzburg. Ich würde einfach vorschlagen, sich nicht zu sehr auf die Pressefritzen zu verlassen, die - wenn sie noch ein paar Zeilen in einem Artikel Platz haben - offensichtlich einfach etwas erfinden um die Seiten zu füllen. Siehe das Lügentheater um eine angebliche Verpflichtung von Hans Zach (eigener Thread), das ausschliesslich von den OÖ-Nachrichten geschürt wurde, und an dem aber schon rein gar nix dran ist!!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. März 2006 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC

Laut Kärntner Tageszeitung vom 07.03.2006 bleibt Hardy Nilsson noch ein Jahr in Salzburg. Ich würde einfach vorschlagen, sich nicht zu sehr auf die Pressefritzen zu verlassen, die - wenn sie noch ein paar Zeilen in einem Artikel Platz haben - offensichtlich einfach etwas erfinden um die Seiten zu füllen.

Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden: Barda ist offenbar in Salzburg beim Nachwuchs engagiert und das hat also nichts mit Nilsson zu tun.

Wenn ihn Linz natürlich für die Kampfmannschaft haben will, wird sich aber sicher der Vertrag mit Salzburg auflösen lassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 10:06
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden: Barda ist offenbar in Salzburg beim Nachwuchs engagiert und das hat also nichts mit Nilsson zu tun.

Wenn ihn Linz natürlich für die Kampfmannschaft haben will, wird sich aber sicher der Vertrag mit Salzburg auflösen lassen.

Klar! Falsch verstanden - sorry! :]

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. März 2006 um 10:28
    Zitat

Original von Weinbeisser
    ...
    Barda ist offenbar in Salzburg beim Nachwuchs engagiert.
    ...

Nicht nur offenbar, laut Bullen-HP ist es so:
    Barda Stanislav
    Position: Trainer
    Funktion: Farmteam und Ausbildungscoach Nachwuchs

... und dort soll er bleiben!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2006 um 11:12

ich weiß nicht, ist das der neue spam-thread???

oleg hat ironischerweise ein paar namen durch die luft gewirbelt und ein paar springen gleich darauf auf...

naja playoff-time halt (oder bereits urlaubszeit) :]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. März 2006 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    ich weiß nicht, ist das der neue spam-thread???

oleg hat ironischerweise ein paar namen durch die luft gewirbelt und ein paar springen gleich darauf auf...

naja playoff-time halt (oder bereits urlaubszeit) :]

das mitn keckeis und mitn ketola hat der oleg sicher nicht sehr ernst gemeint! ;)

das ganze steht ja auf hockeyfans.at! oleg hat das nicht selbst erfunden!

oder versteh ich dich falsch?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™