ZitatOriginal von Christoph_20
vsv ist das eindeutig bessere team! ganz klare sache heute für villach!
Dann bin ich ja beruhigt!
ZitatOriginal von Christoph_20
vsv ist das eindeutig bessere team! ganz klare sache heute für villach!
Dann bin ich ja beruhigt!
ZitatOriginal von seanton
Ist das in diesem Fall (also Serienende heute) schon sicher ? Gary Venner hat was davon geredet das das 1. Spiel am Sonntag stattfinden würde ? (wär mir persönlich zwecks Auswärtsfahren eh lieber)..
Würde mich auch interesieren, wobei mir persönlich ein Start der Serie am Dienstag (vom organisatorischen her) lieber wäre :D. Weiß jemand die definitive Antwort?
Zitat von der Haie-Homepage:
"Wie schon beim ersten Spiel in Villach reiste der HC TWK Innsbruck auch diesmal einen Tag früher an. Gestern 14:00 Uhr stieg die Mannschaft in den Bus Richtung Villach."
Wollte man noch ein Powerplay in Friesach einlegen?
A.S.
löl Demarais
Na bumm! Also das hätt ich mir bis jetzt anders vorgestellt...
20 Minuten Verlängerung mit Sudden Death!
Gut, dass es Premiere Experten gibt...
Wenns kein Penaltyschießen gibt sondern ausgespielt wird, dann is doch logisch dass Eisreinigung gibt, werden ja net 40min auf demselben Eis gespielt..
Am geilsten seine Begründung:
Ich habs nu nie gesehen, drum darfs das net geben...- gut dass er den Brandy in die NHL gebracht hat, dann soll er sich da mal Playoffgame anschauen, welches in die Overtime geht!
Bissal Infos und Hausverstand wär gefragt Herr Cijan
- ich will den Gary wieder!
EDIT:
Cijan am Beginn der "Drittelpause": Völlig unveständlich, klarer Vorteil für IBK - spielen nur mit 2 Linien, können ihre Leistungsträger aurasten lassen
Cijan zu Ende: "Klarer Vorteil für VSV, mit dem 3-1 in d er Serie im Rücken und dem aufgeholten SPiel, klarer Vorteil"
weiß jemand wie es weiter geht?
Sudden Death und falls kein Tor fällt Penalty oder nur Sudden death?
Sudden death 5 minuten oder 20 minuten?
also mir ist nichts mehr klar? und charly leitner wohl auch nicht!!!
Jetzt einmal 20 Minuten Sudden Victory. Penalty-Schießen gibt's glaub ich keines mehr im Play-Off
Ja, das haben sich die Alder als Schlusspointe für die Innsbrucker ausgedacht, dass sie erst so spät die Tore schiessen
okay, mittlerwile ist es mir klar, obwohl es erst mal hieß, dass es nur im Spiel 7 ausgepielt wird...
Egal, wird wohl e nicht lange dauern!!!
ZitatOriginal von rai8at
okay, mittlerwile ist es mir klar, obwohl es erst mal hieß, dass es nur im Spiel 7 ausgepielt wird...Egal, wird wohl e nicht lange dauern!!!
nein nein, ausgespielt wirds, wenn mind. 1 mannschaft die Serie beenden kann
die villacher verlieren und haben gleich einen schuldigen --> den schiri! is eh klor der is jetzt schuld.....
Gratulation an IBK, verdienter Sieg...
Respekt was Innsbruck mit 2 Linien leisten kann... Ich freu mich auf einen heißen Tanz in der Olympiahalle!
Alle Kärntner in Innsbruck müssen wieder kommen....
pa der Cijan regt mi heut auf...
Warum bitte soll der Schiri in der Overtime anders pfeifen?
Is das ein anderes Spiel? Muss es Verletzte geben, dass man Strafen pfeift?
Da pfeift der Schiri mal konsequent gut und der Cijan kritisiert grundsätzlich sowieso alles und das soll ein Experte sein, das is echt zum schämen....
Ich will den Gary zurück
zum Spiel:
VSV innerhalb von 2min die ganze Arbeit der Innsbrucker zunichte gemacht, aber find im großen und ganzen geht der Sieg der Haie in Ordnung, die wollten den Sieg einfach mehr wies so schön heißt...
Die Strafe vom Krompe einfach unnötig - hinterm eigenen Tor
Gratulation an meine tiroler Landsleute! Macht es nur weiterhin spannend!!!
Cijan seine Kommentare wunderten mich auch heute... da kommt ganz klar das Kärntner Herz durch und das obwohl er ein Roter war...
Er hat sich auch nach dem 3. Drittel voll aufgeregt, als er noch nicht wusste das es 20 Minuten weiter geht und das Eis gereinigt wurde und sah da schon vorteile für die Haie.
Sehen wir es so, der VSV hat noch einen Matchball für sich und ausserdem diese langen Pausen sind eh nicht gut
ZitatOriginal von rai8at
Cijan seine Kommentare wunderten mich auch heute... da kommt ganz klar das Kärntner Herz durch und das obwohl er ein Roter war...Er hat sich auch nach dem 3. Drittel voll aufgeregt, als er noch nicht wusste das es 20 Minuten weiter geht und das Eis gereinigt wurde und sah da schon vorteile für die Haie.
naja, der vorteil für den hci ist doch klar, oder? sie haben am ende fast ausschließlich mit der Elik linie gespielt. da kommt einen die eisreinigung gerade recht - vorallem wenn vsv gerade einen adrenalinstoß hat
und das so ein spiel ein tiroler schiedsrichter pfeift ist überhaupt eine frechheit ohne gleichen --> sowas sollte im vorhinein ausgeschlossen werden, selbst wenn der schiedsrichter gut pfeift werden immer anschuldigungen rauskommen!
aber einen kleinen heimvorteil muss man den tirolern schon zugestehn, wenn sie schon in einer fremden halle spielen müssen
Zitat
pa der Cijan regt mi heut auf...Warum bitte soll der Schiri in der Overtime anders pfeifen?
Is das ein anderes Spiel? Muss es Verletzte geben, dass man Strafen pfeift?Da pfeift der Schiri mal konsequent gut und der Cijan kritisiert grundsätzlich sowieso alles und das soll ein Experte sein, das is echt zum schämen....
Ich will den Gary zurück
wenn dich der cijan schon aufregt, was soll man dan gegen den total parteiischen kommentator von premiere sagen? der ist doch nurmehr lächerlich --> keinen tau von eishockey, bis auf den Elik kennt er keinen spieler und muss die ganze zeit über statistiken reden - der kann einen leid tun
und wenn ein spiel in wien ist wird auch ein wiener co-kommentator geholt --> mir kann niemand erzählen das irgendjemand von denen nicht parteiisch ist
ZitatOriginal von rai8at
Cijan seine Kommentare wunderten mich auch heute... da kommt ganz klar das Kärntner Herz durch und das obwohl er ein Roter war...
Also ich finds ja immer wieder lustig wie ein Herr Cijan die Premiere Übertragungen quasi als Werbemöglichkeit für "seine" Spieler nutzt..
@ Game : Gratulation an die Haie, mmn auf unserer Seite von Beginn weg zu wenig Engagement , Herz, Bissigkeit bzw. evtl. auch zu wenig Respekt vor dem Gegner. Wie auch immer, die erneute Fahrt nach Innsbruck hat man sich selbst zuzuschreiben..
Frage : Ist eine Eisreinigung vor einer Sudden Death Overtime Pflicht ? Kann mich momentan nicht erinnern wie das bei der bisher einzigen Overtime anno 2004 gehandhabt wurde...bitte um Aufklärung
Danach über die Schiris zu schimpfen ist leicht, hätte man früher angefangen Tore zu schießen anstatt in den letzten Minuten wäre die ganze hinfällige Diskussion zwecks Eisreinigung, Strafe... gar nicht aufgekommen.
erster Matchball abgwehrt, zwei hat Blau-Weiß noch und ich glaube nicht, dass sie die Serie hoch aus der Hand geben.
ZitatOriginal von seanton
Frage : Ist eine Eisreinigung vor einer Sudden Death Overtime Pflicht ? Kann mich momentan nicht erinnern wie das bei der bisher einzigen Overtime anno 2004 gehandhabt wurde...bitte um Aufklärung
das gibts erst seit letzter saison. seit da kann eine mannschaft nicht mehr im penalty ausscheiden. es wird gespielt bis ein tor fällt. und deshalb werden volle 20 minuten gespielt. deshalb auch die eisreinigung.
@seanton wer is bei cijan unter vertrag?
Grüße Orli
ZitatOriginal von orli
@seanton wer is bei cijan unter vertrag?
Grüße Orli
die halbe liga. die andere hälfte hat da pilloni und ein paar hansl hat da hohenberger herbert.