1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. Halbfinale: EC VSV - HC Innsbruck

• Mr. White
  • 8. März 2006 um 20:17
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2006 um 14:13

cara sorella falco!

Zitat

Original von HAWK
    Ich habe mir sagen lassen, dass für die Haie auch die Tiroler Nächte sehr kräftezehrend sein können, denn es ist sicher kaum möglich einem Mann von Format eines Todd Elik sein Betthupferl zu verwehren. Ausserdem habe ich die die heissen Tiroler Nächte schon am eigenen Leib verspürt

um den todd macht sich, wie schon wiederholt geschrieben, niemand sorgen, der kann hinhupfen, wo er hinein will, dem geht nicht einmal bei den schönsten, heißblütigesten und ausdauerndsten frauen zentraleuropas, kurz bei den kärntnerinnen der saft aus. den anderen haien gilt die sorge des hci-vorstands, die sind - und das ist amtlich seit der nacht in friesach letzte saison - eindeutig nicht kärntnerinnen-tauglich.

solltest du aber auch die angeblichen, in wahrheit aber nie stattgefunden habenden "hagebutten-tee-exzesse" in tirol, insbesondere den beim essen mit den sponsoren des hci mit anschließender frühmorgendlicher ausfahrt aus einer tiefgarage ansprechen wollen, dann kann ich dir nur sagen: das ist alles nicht wahr, sondern erstunken und erlogen, insbesondere das märchen, dass der tiefgaragenausfahrtsschranken geschlossen und danach leicht verbogen gewesen sein soll. die haie haben in dieser saison nie hagenbutten-tee-trinken trainiert und sind daher durch die bank hagebutten-tee-intolerant: ein schluck davon, und der hai liegt flach.

aber auch dieses ohnedies eigentlich nicht vorhandene risiko wollte der vorstand des hci in den play-offs jedenfalls nicht mehr eingehen, daher wird erst heute angereist. du siehst, seit dienstag wird nichts mehr dem zufall überlassen, da sind jetzt vollprofis am werke in der führungsetage des hci.

Zitat

Original von HAWK
    Rechnung mitbringen - € 150,-- hin - macht € 12,-- retour - und das Jersey-Leibchen (bitte ohne gebrauchte Unterwäsche) von der Patrizia M. wird über Oraze´s Umkleideplatz in der Kabine aufgehängt. :P Bitte Rechnungsbeleg Ausstellung mit UID Identifikationsnummer ;), da wir ja nicht wollen, dass die Guardia di Finanza auf falsche Gedanken kommt.

nema problema, die uid-identifikationsnummer von opa edi mössmers spedition ("80 jahre spedition mössmer") tuts hoffentlich auch.

Zitat

Original von HAWK
    Ich glaube diese Angelegeheit ist etwas komplizierter, als du Sie umschreibst. Die Hilfestellung des Agenten 8) von Martin Hohenberger könnte sich auf das Spiel vom 21.02.2006 beschränkt haben, da mir von einer Seite der Villacher (eigentlich ist es eine Klagenfurterin der Holmes sehr angetan ist) mitgeteilt wurde, dass er sehr knapp vor einem neuen Vertragsabschluss ausserhalb von Tirol steht. Und dies könnte auch ein Mitgrund sein, warum ihn kein Villacher Spieler mehr zu einem heissen Tänzchen herausfordert.

sig dottore v.c.´s quellenlage schaut, wie beschrieben, anders aus. auf aussagen von - noch dazu, igitt, klagenfurter - groupies hat sich sig. dottore v.c. noch nie verlassen, die waren noch nie dazu imstande, auf den kaffee-sand-böden von mokkatassen verlässliche spuren zu hinterlassen.

maria pertucchi (presseprecherin)

ps: wenn du sig. dottore v. c. bei der vorbereitung auf eine seiner kaffee-sand-auf-dem-mokka-tassen-boden-analysen zuschauen willst, hier ist eine seltene gelegenheit dazu (inklusive grussworte an den premier von italien): hier

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. März 2006 um 16:12)

• RacerX
    EBEL
    • 9. März 2006 um 14:44

Tja, dann tippe ich auf einen Sieg Innsbruck, damit die Forumsinterne Statistik hier herinnen nit so Villach lastig ausfällt! :D

Auf ein exaktes Ergebnis trau ich mich nicht wetten, denke es werden weniger Tore fallen als in den beiden letzten Partien. Jetzt geht's schon um mehr, die beiden ersten Spiele waren reine Aufwärmrunde.

Vorsicht: Die geheime dritte Innsbrucker Linie wird heute ebenfalls mit dabei sein! =)

Hoffe auf ein fetziges Spiel, der bessere möge gewinnen!

• Goon
    Nachwuchs
    • 9. März 2006 um 16:41

VSV gewinnt 4:1...

wenn man elik in den griff bekommt, is mit innsbruck vorbei

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. März 2006 um 17:23

Was mir taugt ist, dass alle Villacher sich scheinbar sicher sind, dass heute nicht passieren kann. Vielleicht überträgt sich das auf die Mannschaft. Dann werden wir das gnadenlos ausnutzen.

Freu mich schon auf die Partie heute, werde sie mir leider aber nur im TV anschauen können.

Letzte News aus Innsbruck:
    Todd Elik ist mit dem richtigen Fuss aufgestanden und ist heiß auf die Partie heute. :) Nicht so wie in der ersten Auswärtspartie.

Also, auf gehts Mander, holts euch den Auswärtssieg. Habe ein gutes Gefühl.

Alex

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 9. März 2006 um 17:39
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

sieg für die haie!

so der chefanalytiker der società, sig. vincente cleruzio, nach auswertung der letzten informationen der heutigen ausgabe des "giornale calabrese".

* lord stanley setzt erneut auf den hc pasut vau esse vau: wenn es noch eines beweises bedurft hätte für den sieg der haie heute, der lord hat wie immer in den play-off-spielen der letzten und der heurigen saison gutes schlechtem geld nachgeworfen und auf einen sieg der adler gesetzt. ihn wirds nicht "jucken", wie ich ihn kenne, was sein sachwalter sagen wird, ist freilich eine andere frage

maria pertucchi (presseprecherin)

Meine lieben Freunde,

nach allzu langer abwesenheit aus diesem forum möchte ich mich auf diesem wege rechtzeitig zu den finalspielen und den damit verbundenen wetteinsätzen zurückmelden. Die Sachwalterschaft ist nach gutem Zuredenund dementsprechenden Argumenten meines Freundes Vincentes Cleruzio an den Richter des Landesgerichtes in Abidjan (Republik Côte d´Ivoire, meinem Zweitwohnsitz) heute Nachmittag abgesetzt worden. Der Lord ist back, die Kontis ebendort, des weiteren auf den Seychellen, den Bahamas offen für kleinere und größere Barauslagen ...

Aber leider meiner calabrischer Freund muß ich dich enttäuschen:
    Der Totenvogel auf meinen Schultern ist vom vicepräsident "good old" dick Cheney anläßlich der verhängnisvollen Wachteljagd Anfang Feber diesen Jahres, wo er meinen alten Freund Harry Whittington im wahrsten Sinne des Wortes getroffen hat, quasi mitabgeschossen worden.

Daher steht einer Glücksträhne meinerseits nichts mehr im Wege.

Die Villacher sind zu Hause eine Macht. Und ich glaube, daß dieses Faktum den Ausschlag geben wird, denn beide Torhüter sind sehr gut, die Ausländer ebenso. Allenfalls könnten noch die 2 und 3. Linien den Ausschlag geben, doch auch dabei sehe ich Vorteile bei den Villachern.

Daher mein Tip: Sieg für Villach.

Die offizielle Quote:
    EC VSV 1.75
    X 4.40
    HC TWK Innsbruck 3.55

Wetteinsatz: 25000 Brasilianische Real, die von meinem Urlaub quasi übrig geblieben sind. Der Carneval - und damit verbunden die senioritas - war wieder einmal unglaublich, aber das ist eine andere Geschichte ...

Eurer

Lord_Stanley

Einmal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (9. März 2006 um 17:58)

• MHohenberger
    Nachwuchs
    • 9. März 2006 um 17:50

Wir werden sehen wer gewinnt, aber ich bin mir sicher dass heute eine Art vorentscheidung fällt! Wenn Innsbruck gewinnt, ist Villach für mich schon zu 80 % ausgeschieden! Mein Tipp

SIEG FÜR HCI LETS GO BOYS MAKE SOME NOISE

ps: Wenn ihr sie nicht schlagen könnt, dann schlagt sie eben zusammen!

• Ede
    Puckfänger
    • 9. März 2006 um 18:03

zu erst mal " welcome back, Lord Stanley" :D

mein tipp für das heutige Spiel lautet kurz und schmerzlos 4:1 für unseren VSV. hoffe daß Roy einen guten einstand hat.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2006 um 18:06
    Zitat

Original von MHohenberger
    Wenn ihr sie nicht schlagen könnt, dann schlagt sie eben zusammen!

incredibile, wie klein isste die welt: isste auk gewesen immer die motto an die hafenmole von riggiu di calabria, wenn wir aben gefischt um die wette mit die siciliani

attentione, attentione, die lord isste zuruck, wirklich!

Zitat

Original von Lord Stanley
    Wetteinsatz: 25000 Brasilianische Real, die von meinem Urlaub quasi übrig geblieben sind. Der Carneval - und damit verbunden die senioritas - war wieder einmal unglaublich, aber das ist eine andere Geschichte ...

my lord!

entschuldige, abe dir nikt begrusst subito, musste du wissen, abe ik geabt eine ganz, ganz schlekte gedanke.

abe ik gegelaubt, du bisste nikt du, abe geglaubt, vieleikt eine von die bianco-azzuro scherzisiti makt eine spasse.

ma, abe gefunden eine converter in internet, 25.000 brasilianische konige-geld isste exacemente 9729.27 Euro:

alora, wer mit 10 real zu die carneval nak rio fahrt und mit 25.000 real zuruck kommte und so viele geld setzt auf die hc pasut vau esse vau oggi, muss die lord sein.

salute, vincente.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. März 2006 um 18:54)

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. März 2006 um 19:21
    • Offizieller Beitrag

2 min und eine Fehlenschtscheidung .... von Schiffauer .. halten war nur schwer zu erkennen aber die beiden Elbogenchecks gegen den kopf ? ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 9. März 2006 um 19:58

bis jetzt eine feine partie. sehr viel kampf, beide teams schenken sich nichts und es bilden sich häufig kleine ranglerein. 2 ugly goals auf beiden seiten zum zwischenstand. genau solche tore sind wichtig um im po erfolgreich zu sein. wie der puck reingeht interessiert niemanden.

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2006 um 20:29
    • Offizieller Beitrag

dalpiaz ist ja nur am meckern ... unglaublich

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2006 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

loooooooooooool .... erstes saisontor von stewart ....

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 9. März 2006 um 20:38

was ist nur mit deisem s***** Klimbacher los?
    hoffe er geht zu linz , verschuldet zuerst ein tor dann steht er hinter dalpiaz, unglaublich was der für einen scheiss zusammenspielt

• anubis
    Hobbyliga
    • 9. März 2006 um 21:17

Geh. hör mir doch auf, des is ja nimmer zum anschauen....

• Ede
    Puckfänger
    • 9. März 2006 um 21:22

Siieeg ! :D ganz stark VSV. denke für Roy ein Einstand nach Maßund mein tipp hat auch mal wieder gestimmt :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Ede (9. März 2006 um 21:36)

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2006 um 21:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ede
    Siieeg ! :D ganz stark VSV. denke für Roy ein Einstand nach Maßund mein tipp hat auch mal wieder gestimmt :D :D

Der Sieg des VSV war auf alle Fälle hochverdient und Roy hat wirklich einen guten Einstand erwischt.

Ob der VSV wirklich "ganz stark" war, kann ich gar nicht beurteilen, denn die haarsträubenden Fehler der Innsbrucker Defense und von Dalpiaz haben das Spiel sehr mitentschieden. Villach war aber heute wesentlich disziplinierter und ohne Powerplay wird man den Villachern nur wenige Tore schießen und dann dürfen hinten einfach keine Fehler passieren.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 9. März 2006 um 21:57

Gratz nach Villach

Auszug morgige Ausgabe Tiroler Tageszeitung - Inserate - Sportartikel :

"Verschenke vermeintlichen Einsergoalie mit Nummer 31, höchstensfalls Landesliganiveau, nur an guten PLatz ohne Kritiker herzugeben !"

• Meandor
    NHL
    • 9. März 2006 um 22:53

MMn ein souveräner Sieg des VSV, der nur am Anfang leicht in Gefahr war - und auch da nur, weil Schiffauer mit mir unerklärlichen Strafen nachgeholfen hat.

Dalpiaz wirkte sehr unsicher. Eigentlich war er bei allen 4 Gegentoren beteiligt.

Auf Villacher Seite möchte ich vor allem Scoville hervorheben, der heute eine starke Leistung bot. Roy gab zwar kein Traum-Debut, die Leistung heute war aber in Ordnung. Die Stimmung war auch recht gut.

Alles in allem ein verdienter Heimsieg mit einer überdurchschnittlichen Leistung.

• Maru
    NHL
    • 9. März 2006 um 23:06
    Zitat

Dalpiaz wirkte sehr unsicher. Eigentlich war er bei allen 4 Gegentoren beteiligt.

Meandor:

korrekt!einfach nurmehr peinlich... die mit einem wutanfall zwischenzeitlich gegipfelt ist...

verdienter sieg des VSV,gegen innsbruck die ab drittel 2 inferior gewesen sind!

achja....

klimbacher mit amateurhaften fauxpas..... :D

schiffauer?überheblich... und meistens war seine pfeiferei nach "reiner willkür".....

• anubis
    Hobbyliga
    • 9. März 2006 um 23:07

Im ersten Drittel war Villach nicht wirklich dabei, HCI klar vorne, geil gekämpft. Was dann kam, war schockierend - Strafen ohne Ende - wobei im ersten Drittel der alte Schiffe vielleicht doch seine Brille hätt aufsetzen sollen, unfassbar - aber entschieden hat er das Spiel sicher nicht.

Das waren dann doch die Innsbrucker, die um sich rum gehaut haben, die unfassbare Fahler gemacht haben. 150%ige Chancen vernebelt haben und ein Goalie, der von Minute zu Minute schlechter wurde. Anfangs hab ich mir noch gedacht, passt eh mitm Dalpiaz, gut wird er nie mehr werden, aber wenigstens seinen Job macht er - aber das hat er dann auch aufgehört, siehe vor allem 3. Tor der Villacher.

Am schockierendsten war aber, dass der HCI nach dem 3:1 zwar nicht ganz aufgehört hat zu spielen, aber nur mehr mit eingezogenem Kopf übers Eis geholpert ist.

Tja, "meisterhaft" hat heut leider nur der VSV gespielt - ab dem 2. Drittel.

2 Mal editiert, zuletzt von anubis (10. März 2006 um 11:08)

• vsv_forever
    EBEL
    • 9. März 2006 um 23:23

Nachdem nun wieder die erste Linie von den Toden auferstanden ist und auch die beiden anderen eine tadellose Leistung gezeigt haben, getraue ich mich zu behaupten, dass dieses Semifinale nur mehr zwei weitere Spiele dauern wird. Ibk. ab dem 2. Drittel stehend K.O.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 01:00

Spiel war sehr ok,der verdiente Sieger heißt Vsv.Schiffauer mäßige Leistung,seit wann spielen die Innsbrucker so ein dreckiges Hockey?

Mir ist des öfteren aufgefallen,immer wenn eine Strafe gegen den Hci angezeigt war,verwickelten die Hci Spieler die gegnerische Spieler in Schlägereien,sodas dann beide auf die Strafbank mußten.
    Mal schaun was am Sonntag passiert!

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2006 um 01:03

Netter Hockeyabend, die Stimmung auch recht passabel (mit Ausnahme der Affen Laute in Richtung Elik..die Rufe gegen Pusnik kann man evtl. ja nachvollziehen (kacler und so :rolleyes: ) , ich unterstütze sie von meiner Seite aus sicher nicht, dafür schätz ich den Andi menschlich zu sehr) , Spielerische Leistung auch in Ordnung. Hervorzuheben ist mmn momentan ein Wolfi Kromp - erinnert an die Zeit als ein Viveiros/Reichel aus Ehrfurcht vor ihm auf der blauen ausgrutscht sind :D

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (10. März 2006 um 17:27)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 10. März 2006 um 02:35
    Zitat

Original von seanton
    Netter Hockeyabend, die Stimmung auch recht passabel (mit Ausnahme der Affen Laute in Richtung Elik..die Rufe gegen Pusnik kann man evtl. ja nachvollziehen , ich unterstütze sie von meiner Seite aus sicher nicht, dafür schätz ich den Andi menschlich zu sehr) , Spielerische Leistung auch in Ordnung. Hervorzuheben ist mmn momentan ein Wolfi Kromp - erinnert an die Zeit als ein Viveiros/Reichel aus Ehrfurcht vor ihm auf der blauen ausgrutscht sind :D

Wie bitte????Was meinst du damit?

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (10. März 2006 um 02:35)

• dentomane
    EBEL
    • 10. März 2006 um 03:32

Erstes Drittel: eine Krampfpartie, zweites Drittel: Greg Holst war zornig, drittes Drittel: Wie verteidigt man eine klar Führung, ohne sich anzustrengen. Aber ich freue mich total für Mike Stewarts ersten Treffer. Von Roy und Bousquet wird man auch noch viel hören.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™