cara sorella falco!
ZitatOriginal von HAWK
Ich habe mir sagen lassen, dass für die Haie auch die Tiroler Nächte sehr kräftezehrend sein können, denn es ist sicher kaum möglich einem Mann von Format eines Todd Elik sein Betthupferl zu verwehren. Ausserdem habe ich die die heissen Tiroler Nächte schon am eigenen Leib verspürt
um den todd macht sich, wie schon wiederholt geschrieben, niemand sorgen, der kann hinhupfen, wo er hinein will, dem geht nicht einmal bei den schönsten, heißblütigesten und ausdauerndsten frauen zentraleuropas, kurz bei den kärntnerinnen der saft aus. den anderen haien gilt die sorge des hci-vorstands, die sind - und das ist amtlich seit der nacht in friesach letzte saison - eindeutig nicht kärntnerinnen-tauglich.
solltest du aber auch die angeblichen, in wahrheit aber nie stattgefunden habenden "hagebutten-tee-exzesse" in tirol, insbesondere den beim essen mit den sponsoren des hci mit anschließender frühmorgendlicher ausfahrt aus einer tiefgarage ansprechen wollen, dann kann ich dir nur sagen: das ist alles nicht wahr, sondern erstunken und erlogen, insbesondere das märchen, dass der tiefgaragenausfahrtsschranken geschlossen und danach leicht verbogen gewesen sein soll. die haie haben in dieser saison nie hagenbutten-tee-trinken trainiert und sind daher durch die bank hagebutten-tee-intolerant: ein schluck davon, und der hai liegt flach.
aber auch dieses ohnedies eigentlich nicht vorhandene risiko wollte der vorstand des hci in den play-offs jedenfalls nicht mehr eingehen, daher wird erst heute angereist. du siehst, seit dienstag wird nichts mehr dem zufall überlassen, da sind jetzt vollprofis am werke in der führungsetage des hci.
ZitatOriginal von HAWK
Rechnung mitbringen - € 150,-- hin - macht € 12,-- retour - und das Jersey-Leibchen (bitte ohne gebrauchte Unterwäsche) von der Patrizia M. wird über Oraze´s Umkleideplatz in der Kabine aufgehängt.Bitte Rechnungsbeleg Ausstellung mit UID Identifikationsnummer ;), da wir ja nicht wollen, dass die Guardia di Finanza auf falsche Gedanken kommt.
nema problema, die uid-identifikationsnummer von opa edi mössmers spedition ("80 jahre spedition mössmer") tuts hoffentlich auch.
ZitatOriginal von HAWK
Ich glaube diese Angelegeheit ist etwas komplizierter, als du Sie umschreibst. Die Hilfestellung des Agentenvon Martin Hohenberger könnte sich auf das Spiel vom 21.02.2006 beschränkt haben, da mir von einer Seite der Villacher (eigentlich ist es eine Klagenfurterin der Holmes sehr angetan ist) mitgeteilt wurde, dass er sehr knapp vor einem neuen Vertragsabschluss ausserhalb von Tirol steht. Und dies könnte auch ein Mitgrund sein, warum ihn kein Villacher Spieler mehr zu einem heissen Tänzchen herausfordert.
sig dottore v.c.´s quellenlage schaut, wie beschrieben, anders aus. auf aussagen von - noch dazu, igitt, klagenfurter - groupies hat sich sig. dottore v.c. noch nie verlassen, die waren noch nie dazu imstande, auf den kaffee-sand-böden von mokkatassen verlässliche spuren zu hinterlassen.
maria pertucchi (presseprecherin)
ps: wenn du sig. dottore v. c. bei der vorbereitung auf eine seiner kaffee-sand-auf-dem-mokka-tassen-boden-analysen zuschauen willst, hier ist eine seltene gelegenheit dazu (inklusive grussworte an den premier von italien): hier