1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Karten für NHL Spiele

• NHL
  • Dimitri_20
  • 8. März 2006 um 09:12
  • hiasus
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2011 um 17:52
    Zitat von Killerbee

Heißt das, dass es jetzt geht bzw. die nehmen auch Paypal. Gibt es da auch diese Länderbeschränkung??

Find diese Länderbeschränkungen der Amis sowieso total deppert. Vorallem wenn man eine AMERICAN Express hat oder wenn Deutschland akzeptiert wird aber Österreich net [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

[Blockierte Grafik: http://www.msxnet.org/humour/world-according-to-america.png]

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 11. Januar 2011 um 18:22

Wow - wenn das die Karte aus dem Oval Office ist, isr der weiße Fleck im Norden aber etwas anderes....

• Joey Fox
    EBEL
    • 11. Januar 2011 um 18:34

Witzig ist die trotzdem ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Januar 2011 um 20:03
    Zitat von Killerbee

Heißt das, dass es jetzt geht bzw. die nehmen auch Paypal. Gibt es da auch diese Länderbeschränkung??

Hmmm! Wusste gar nicht, dass die paypal akzeptieren. Eventuell neu?
    Das sollte klappen schätz ich, aber wissen tu ich's nicht.

• danny1984
    NHL
    • 11. Januar 2011 um 21:11

Hat zwar jetzt nichts mit deiner Frage zu tun:
    War ja vor kurzem in den USA und konnte mir einige NHL Games ansehen. Bei den NYI und bei den Sabres hat es mit den Karten vor dem Spiel am "Schwarzmarkt" kaufen, sehr gut funktioniert. In Ottawa bekam ich an der Abendkasse noch ein Karte. In NY hatte ich leider ein bisschen Pech. Habe mir für das Game NYR vs NYI Karten am Schwarzmarkt gekauft. Das wär was gewesen im MSG den Grabner zu sehen. Doch leider wurde mir am Gameabend mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Gefälschte Karte handle und das Game vollständig ausverkauft sei. Somit hab ich 80 Dollar beim Fenster rausgeblasen und das Game nicht gesehen. War der absolute Negativhöhepunkt in 32 Tagen USA-Canada Urlaub. Hätt mir die Karten vielleicht doch schon aus Österreich bestellen sollen ?(

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2011 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Ich habe für 4 Spiele Tickets bei ticketsnow.com bestellt da ticketmaster aufgrund der http://en.wikipedia.org/wiki/Address_Verification_System nicht möglich war. Bei ticketsnow ist zu sagen das man auch nicht gesammelt bestellen kann wenn man Tickets für 4 Spiele bestellt zahlt man auch 4 mal 50$ versand der ist dank Fedex jedoch nahezu perfekt. In Washington wo anscheinend die Tickets notorisch knapp sind konnte ich über eine Ticketagentur => direkt auf der Washington Seite Tickets besorgen die am Will Call Schalter hinterlegt wurden die haben diese Adress Verification nicht gemacht. Das Package All you can Eat bei den Capitals kann man aber getrost sausen lassen da es ausser schwer im Magen liegenden Hotdogs nur wenig alternativen bietet.

Punkto Schwarzmarkt kann ich nichts sagen da wir nicht gekauft haben am Besten vor ort schauen und notfalls bei Ticketmaster Print@home tickets besorgen und im Hotel Drucken. Achtung in unserem Hotel hat ein Simpler Ausdruck 13$ gekostet :)

Bei den Devils im Prudential Center hab ich einmal 11$ tickets gekauft SAN@NJD und mich dann etwas weiter unten hinter einem Rang hingestellt was auch kein Problem war.

Allgemeines zur Anreise:

New York Islanders mit der Long Island Railroad von Penn Station nach Hemstead (Dunkelorange) oder Westbury(dunkelblau) je nach Peak oder Off Peak für 10-16$ von Hempstead solls einen Bus geben die Intervalle sind schrecklich. bei Westbury hat man einen Taxistand genau gegenüber der Bahn die einem eine Abenteuerliche Anreise sichert. nur so ein Hinweis bei den Preisen zur und von der Halle waren die Preise zwischen 11 und 25$ ohne Tip also mehr lotterie als Tarif :)

New Jersey Devils:
    Sind von der Penn Station mit 5$ mit NJ Transit zu erreichen Roundtrip 10$ es sind 2 Stationen Sausacus oder so und dann kommt schon Newark Penn Station wenn man hinten einsteigt sieht man beim rausgehen schon das Prudential Center das angenehme 5-10 min von der Station entfernt ist Beachtet jedenfalls die Abfahrtszeiten oftmals lohnt sich bei der Heimreise ein zügiges zur Station gehen da man sonst bis zu 30min warten darf.

Washington:
    Wenn nciht gerade Terrorwarnstufe 1 ist dürfte fliegen schneller gehen ansonsten kann man mit der Zeit die man vorher einplanen muss auch einen Zug von New York in betracht ziehen oder man fliegt zum Stadtflughafen Reagan und nicht an den mit dem 5A um 6$ ca 50 min ereichbaren Dulles International

Philadelphia:
    Es gibt einen Bus der bequem fährt Wlan bietet und mit 10$ recht günstig ist nach dem Spiel gibts zumindest bei Abendspielen keinen Bus mehr dafür Züge hier ist ein frühzeitiges Reservieren dringend zu empfehlen da die Preise ähnlich wie bei unseren Flugtickets stätig steigen und am Ende nur noch ein Zug freie Plätze hatte. Das Taxi vom Wells Fargo Center kostet ca 30$ inkl. Tip und Tax

New York Rangers:
    Ich sag mal so dadurch das man als Tourist gern man in Manhattan residiert ist die Anreise Problemlos

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 21. Februar 2011 um 10:58
    Zitat von marksoft

New Jersey Devils:
    Sind von der Penn Station mit 5$ mit NJ Transit zu erreichen Roundtrip 10$ es sind 2 Stationen Sausacus oder so und dann kommt schon Newark Penn Station wenn man hinten einsteigt sieht man beim rausgehen schon das Prudential Center das angenehme 5-10 min von der Station entfernt ist Beachtet jedenfalls die Abfahrtszeiten oftmals lohnt sich bei der Heimreise ein zügiges zur Station gehen da man sonst bis zu 30min warten darf.

Schneller und billiger: Drück mich

• justy73
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2011 um 11:11

@Philly und Washington: da würd ich auf jeden Fall mal Boltbus checken!!! Das kostet von NY nach Philly 9 $! und man hat auch noch gratis WLAN im Bus... Die Busse fahren Pennstation weg... Zugfahren hätt uns damals (voriges Jahr) ca. 80 $ gekostet...

weiter nach Washington sind wir auch mit dem Boltbus, zurück sind wir dann mit einer schwindligen chinesischen Bus-Agentur, die gleich hinterm Verizon-Center (WSH) gestartet sind, da sind wir aber nur zufällig drübergestolpert, wir wollten die Tickets irgendwo bestätigen lassen und sind dann draufgekommen, dass das grindige Kellerlokal das Headquarters der Firma ist, wo auch die Busse wegfahren... ;)

• juppi68
    Hobbyliga
    • 15. Juli 2011 um 12:09

Da ich nicht sicher bin wo es hingehört, schreib ichs mal hier rein:

hat jemand von euch Erfahrung mit Tickets für NHL Hallen im Frühjahr?
    Im Herbst war ich schon letztes Jahr, da war es (für die Rangers/MSG und Devils/Prudential)
    kein großes Problem, via Ticketmaster und mit Abholung ging alles recht geschmeidig
    Wir haben aber evtl geplant im März nach USA zu reisen und da wirds ja schon eng wegen
    der bevorstehenden Playoffs. Denke mal wir werden versuchen ein Islanders Spiel anzuschauen
    und/oder Mr Jaromir Jagr in seiner letzten Saison bei den Flyers.
    War jemand schon mal in der Zeit bei einem Spiel und was sind Geheimtipps um an Karten
    zu kommen wenns "regulär" (also zB Online) nicht klappt?

Danke schon mal
    juppi68

• Malone
    ✓
    • 15. Juli 2011 um 14:15
    • Offizieller Beitrag

Bei einer rechtzeitigen Buchung über Ticketmaster sollte es kein Problem geben (va. bei den Islanders) - war damals in San Jose bzw. LA kurz vor den Playoffs

• finne
    Hobbyliga
    • 15. Juli 2011 um 14:57

Ich kann aus meiner Erfahrung auch nur Ticketmaster empfehlen.
    Vor allem, wenn du die Tickets auf die Minute pünktlich beim jeweiligen Verkaufsstart kaufst. Dh mit Kreditkarte bewaffnet schon ein paar Minuten vorher einloggen und sich schon vorher überlegt haben, welche Preiskategorien in Frage kommen.

• Iginla1985
    EBEL
    • 15. Juli 2011 um 18:26

Also bevor ich im Februar nach Calgary geflogen bin habe ich mir Tickets über ticketmaster.com/.ca bestellt. Hat super funktioniert, vor allem hast du die günstige Möglichkeit die Tickets gleich @home auszudrucken und mitzunehmen, hat alles geklappt!!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Juli 2011 um 21:00

schreib ein mail an dein hotel und teile ihnen mit welches spiel du besuchen möchtest, nehme an hotel ist schon gebucht. hat bei mir immer super geklappt, karten werden dann im hotel hinterlegt und du sparst dir die hohen gebühren für den versand. Kreditkarte angeben reicht in der regel. LG

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Juli 2011 um 23:52

Also kurz vor den Playoffs sollte egal sein. Einfach vorher kaufen dann passt's.

Tipp ist aber auf jedenfall: StubHub. So bekommst auch Playoffkarten.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. Januar 2012 um 00:30

Heuer und spätestens nächstes Jahr bin ich in Amerika, danny1984 nimmt mich freundlicherweise mit. :D

• NHL99
    EBEL
    • 9. Januar 2012 um 17:42

also ich bin ab 27.2.2012 wieder fast drei wochen drüben:

28.Feb 2012: poenix vs. vancouver 2x a´ $ 80.-

1.März 2012: Phoenix vs. calgary 2x a`$ 48.-

mit dem blue jackets spiel in phoenix weiss ich noch nicht genau...mal guggen wo ich unterwegs bin

4.märz : NASCAR "subway fresh fit 500 sprint cup" poenix int. raceway 2x a` $50

11. märz : NASCAR kobalt tools 400 sprint cup las vegas motor speedway 2x a´$49

hab alles über http://www.stubhub.com/ gebucht a` la print@home :)

und eine dodge ram pick up als fahrbaren untersatz........

wer sich von euch ausser hockey noch für motorsport int. guckt euch bitte mal NASCAR rein........ein hammer

wie ich die 7 monate in mobile,alabama war hatte ich gelegenheit mir einige reinzuziehen.

3 x talladega superspeedway,2x lowes motorspeedway,1x dover delaware( "the monster mile" ;) nach dem rennen weisst warum der nickname......)

stehe gerne für fragen zur verfügung einfach eine PN an mich

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2012 um 18:23

Ich bin im Feber in NY, wollt mir eigentlich ein Spiel der Islanders anschauen, aber da verlier ich einen ganzen Tag. Jetzt bleibts bei einem Rangers + Knicks Spiel.

• blacky3
    NHL
    • 9. Januar 2012 um 22:42
    Zitat von weile19

Ich bin im Feber in NY, wollt mir eigentlich ein Spiel der Islanders anschauen, aber da verlier ich einen ganzen Tag. Jetzt bleibts bei einem Rangers + Knicks Spiel.

Den ganzen Tag verlierst nicht, wennst dir ein Spiel der Islanders anschaust ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2012 um 22:45

Das einzige Spiel in der Zeit wär auf einem Samstag um 13:00 Uhr. Hab mich bei marksoft erkundigt, wies mit der Zugverbindung ausschieht. Das kannst vergessen, nebenbei sitzt dann in einer halb leeren Halle......

• blacky3
    NHL
    • 9. Januar 2012 um 22:52
    Zitat von weile19

Das einzige Spiel in der Zeit wär auf einem Samstag um 13:00 Uhr. Hab mich bei marksoft erkundigt, wies mit der Zugverbindung ausschieht. Das kannst vergessen, nebenbei sitzt dann in einer halb leeren Halle......

Ok mit Spielbeginn um 13 Uhr ists natürlich ein bissl was anderes, da verlierst echt den ganzen Tag.

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2012 um 23:40
    • Offizieller Beitrag

@weile: Da hättest aber viel Zeit für dein Tattoo im Islandersstadion :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2012 um 23:48

Musst dir das Rangers Logo stechen lassen, gibts sicher eine Schlägerei :D

• Malone
    ✓
    • 9. Januar 2012 um 23:50
    • Offizieller Beitrag

Da bekommst gratis ein "Rangers sucks!" noch dazu :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Januar 2012 um 09:00

buffalo @rangers im märz
    karten über ein partnerreisebüro in ny.

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. Januar 2012 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

buffalo @rangers im märz

Mal schauen, ob da die Sabres noch einen Hauch PO-Chance haben! ;)

Ich habe mir aber unsere Plätze im Sitzplan angesehen - die sind echt top! Hut ab!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™