1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Karten für NHL Spiele

• NHL
  • Dimitri_20
  • 8. März 2006 um 09:12
  • Malone
    ✓
    • 4. März 2009 um 23:07
    • Offizieller Beitrag

z.B.: http://www.stubhub.com/new-jersey-devils-tickets/

Seiten gibt es genug, wichtig ist nur, dass du deine Karten reservieren kannst (kostet ca. 5$)

Wobei in New Jersey bekommt man angeblicher immer Tickets (btw. Spiel ist am 20.3.)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 4. März 2009 um 23:10

datum schon geändert, danke

bei ticketmaster kostet die hinterlegung $2,50 (pro ticket oder für beide weiss ich nicht, ist aber auch egal)

• hiasus
    Hobbyliga
    • 4. März 2009 um 23:11
    Zitat von iceman73

z.B.: http://www.stubhub.com/new-jersey-devils-tickets/

Seiten gibt es genug, wichtig ist nur, dass du deine Karten reservieren kannst (kostet ca. 5$)

Wobei in New Jersey bekommt man angeblicher immer Tickets (btw. Spiel ist am 20.3.)

genau, stubhub ist ein heisser tip. eine ähnliche plattform ist http://www.razorgator.com/

v.a. menschen mit season tickets verkaufen dort karten für einzelne spiele.

• Labatts
    Nationalliga
    • 4. März 2009 um 23:27

Stubhub ist sicher die beste und billigste Art und weise Tickets zu bekommen, denn da verkaufen die meisten Saisonkartenhalter ihre Karten. Hab mir vor einer Woche Karten fuers Flames spiel gegen die Canes gekauft. Funzt super aber zu den Tickets kommen noch 33 USD Umkosten + 16 USD FedEx. Wie macht ihr das mit dem Versand? Verschickt Stubhub international? Ausdrucktickets gibt naemlich nicht und Hinterlegeoption auch nicht.

• Malone
    ✓
    • 4. März 2009 um 23:31
    • Offizieller Beitrag

Hab das bei stubhub gefunden:

Zitat

eDelivery

eDelivery allows you to receive your tickets electronically or pick them up from a venue Will Call window or ticket kiosk. Options include standard eDelivery, Instant eDelivery and WillCall/Kiosk.

eDelivery fees are $4.95 — StubHub's lowest-priced delivery method.

• Labatts
    Nationalliga
    • 4. März 2009 um 23:36
    Zitat von iceman73

Hab das bei stubhub gefunden:

Danke hab ich bis jetzt nicht gewusst. Konnte ich aber bei meinen Tickets auch nicht aussuchen, wird sich wohl auf die Tickets draufankommen.

• 13Meister
    Gast
    • 5. März 2009 um 14:34

danke für eure infos, werd euch wissen lassen wies war [winke]

Capitano
    Nationalliga
    • 5. März 2009 um 15:13

Also bei den Devils in New Jersey ist es normal kein Problem mit Tickets. Es war zwar in 2009 viermal die Halle voll (17625) aber gegen Minnesota müsstest noch Tickets vor Ort (sogar noch an der Abendkasse bekommen)

Für Flugsuche: billigflug.de

• 13Meister
    Gast
    • 5. März 2009 um 15:22
    Zitat von Capitano

Also bei den Devils in New Jersey ist es normal kein Problem mit Tickets. Es war zwar in 2009 viermal die Halle voll (17625) aber gegen Minnesota müsstest noch Tickets vor Ort (sogar noch an der Abendkasse bekommen)

Für Flugsuche: billigflug.de

danke für deinen tipp, flug ist schon erledigt

• 13Meister
    Gast
    • 6. März 2009 um 01:02

flug ist gebucht, hotel reserviert und die tickets sind geordert!

tickets über ticketmaster, hinterlegung beim will call schalter ($2,5 pro karte)

ticketpreis $95,-

plätze: section 11, row 13, seat 11/12

[Blockierte Grafik: http://www.indux.com/map/PrudentialCenter_Hockey_2009-02-05_tn.gif]

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2010 um 23:04

Bin von 7.2. - 15.2. in NY

Welche begegnung der NYR, NYI oder NJD würdet ihr euch ansehen?
    NYR vs TBL od NSH
    NYI vs TBL od NSH od OTT
    NJD vs PHI od NSH

Wie siehts in New York mit den Tickets aus?
    Is der Schwarzmarkt oder Ticketmaster oder Stubhub am besten?
    Hab da leider keine ahnung wieviel ich mir am schwarzmarkt ersparen kann bzw wie groß s risiko is keine 4 karten zu bekommen

Bitte liebe insider helft mir gg

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Januar 2010 um 23:12
    Zitat von Chester

NYR vs TBL od NSH
    NYI vs TBL od NSH od OTT
    NJD vs PHI od NSH

als rangers fan keine schwere frage, wobei mich philly at devils auch peckn würde :D

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 12. Januar 2010 um 23:27

War vor einem Jahr in NY und hab mir Karten direkt über die offizielle Homepage bestellt..hat alles bestens geklappt

• Malone
    ✓
    • 12. Januar 2010 um 23:32
    • Offizieller Beitrag

Für mich als Lightning-Fan ein Traum :thumbup:

Von neutralerer Seite: Devils gg. Flyers und eine Partie im MSG

Punkto Kartenkauf ist Ticketmaster zwar sicher aber teuer. Würde dir diese Seite empfehlen - Link (die schicken die Karten nach Österreich)

• dentomane
    EBEL
    • 12. Januar 2010 um 23:38

Vorsicht am Schwarzmarkt ist geboten, nicht alles was als Karte verkauft wird, ist auch eine Karte.......hab auch so ein Exemplar vom MSG daheim

LG und viel spass...

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 02:34

Ich seh mir im April ein Speil in Tampa an und hab über ticketmaster bestellt. Hoffe das klappt, die Tickets werden angeblich vor Ort hinterlegt(will call)

Von deiner Auswahl würd ich mir rags gegen bolts ansehen glaub ich.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 13. Januar 2010 um 10:18

Jap meine Karten wurden auch hinterlegt und durch vorweißen der Kreditkarte ausgehändigt :)
    ein kleiner Tipp - investiert lieber ein bisschen mehr für die Karten da es doch nicht alltäglich ist ein NHL Spiel zu sehen

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2010 um 10:36
    Zitat von Chester

NYR vs TBL od NSH
    NYI vs TBL od NSH od OTT
    NJD vs PHI od NSH

Hab da leider keine ahnung wieviel ich mir am schwarzmarkt ersparen kann bzw wie groß s risiko is keine 4 karten zu bekommen

Seas,

ich habe schon Karten für das Spiel New York Rangers vs. Nashville Predators (Madison Square Garden, New York, NY
    Wed, Feb 10, 2010 07:00 PM) über den Ticketmaster bestellt :-). In der Section 233 kosten 2 Karten inkl. Gebühren ca. 250 US Dollar!
    Die Abholung erfolgt mittels Kreditkarte im "International will call center" im MS Garden. Meiner Meinung nach die einfachste und sicherste Variante!

Wenn du dort bist, gehen wir auf ein "Bud light" :)

lg, nice day
    O.H.

• richienough
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 11:47

Ich war Ende Oktober im Madison Square Garden und hab Rangers gegen Sharks gesehen (2:7 für die Sharks, nach 2:0 Führung der Rangers). Ich hab mir damals die Tickets über StubHub! bestellt, da ich somit bessere Sitzplätze bekommen habe. Die Kaufabwicklung mittels Print@Home war überhaupt kein Problem, diese Internetplattform ist sehr professionell geführt und man braucht sich keine Sorgen um die Gültigkeit oder den Erhalt der Tickets machen. Es war cool wiedermal ein NHL Spiel live vor Ort zu sehen, lediglich vom Madison Square Garden war ich echt enttäuscht, das ist echt nicht mehr Zeitgemäß, gehört eher ins Museum...

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 13. Januar 2010 um 12:30
    Zitat von Chester

NYR vs TBL od NSH
    NYI vs TBL od NSH od OTT
    NJD vs PHI od NSH

Ich kann aus persönlicher Erfahrung die Devils empfehlen.

1. Das neu gebaute Prudential Center ist einfach sehenswert.
    2. Tickets einfach vor Ort ein paar Stunden vor Spielbeginn neben dem Fanshop erwerben.
    3. Devilstickets sind auch weitaus billiger als die der Rangers.

Im MSG würd ich auf alle Fälle eine Tour empfehlen.

Erreicht werden kann das Prudential Center auch sehr einfach. Mit dem PATH - Train Richtung Newark ( ca. 1.8 Dollar und 15 Minuten Anreise)

Wenn schon nicht im Stadion bei den Rangers würde ich die Übertragung in der ESPN Zone (Screening Room 1.Stock.) am Times Square empfehlen.

Viel Spaß

Einmal editiert, zuletzt von bertuzzi44 (13. Januar 2010 um 12:44)

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 13. Januar 2010 um 12:35

Stimm dir voll zu. War auch im Prudential Center und das ist allemal sehr Sehenswert. Mit den ganze VIP Boxen und dem drumherum einfach geil.
    Hab mir die Tickets direkt von der Devils HP gekauft und am WillCall Schalter abgeholt.
    Anreiße aus NY wie schon beschrieben billig und ohne großen Aufwand

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 13. Januar 2010 um 12:52
    Zitat von AntiUltras

Stimm dir voll zu. War auch im Prudential Center und das ist allemal sehr Sehenswert. Mit den ganze VIP Boxen und dem drumherum einfach geil.
    Hab mir die Tickets direkt von der Devils HP gekauft und am WillCall Schalter abgeholt.
    Anreiße aus NY wie schon beschrieben billig und ohne großen Aufwand

Ich bin mit einem Kumpel fast auf gut Glück rüber gefahren und war an sich entsetzt dass bei einem Playoffspiel kein einziger Fan bei den Ticketschalter angestanden ist. So konnten wir eigentlich aus jeder Kategorie frei wählen. Das Gleiche ein paar Tage später bei Spiel 2. Trotzdem waren beide Spiele mit 17625 ausverkauft. :)

Ganz wichtig ist im Stadion der Reisepass, sonst bekommst auch als 40-jähriger kein Bier. :D

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 13. Januar 2010 um 12:54
    Zitat von bertuzzi44

Ganz wichtig ist im Stadion der Reisepass, sonst bekommst auch als 40-jähriger kein Bier. :D

Stimmt :thumbup: Fehler von mir hehe

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Januar 2010 um 12:57
    Zitat von bertuzzi44

Das hat aber nur für dich gegolten! :P

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. Januar 2010 um 23:47
    Zitat von Rantanplan2910

Das hat aber nur für dich gegolten! :P

Mein Opa musste im Amiland auch einmal seinen Ausweis zeigen als er ein Bier bestellte :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™