1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Karten für NHL Spiele

• NHL
  • Dimitri_20
  • 8. März 2006 um 09:12
1. offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 09:12

Ich bin im April beruflich in New York und Montreal und würde mir sehr gerne ein "richtiges" ;) Hockeygame gönnen.
    Kann mir jemand Tipps geben wie ich zu Karten komme? Soll ich Sie von hier aus bestellen-sofern es noch welche gibt- oder kann ich diese auch vorort bekommen??
    Ideal wäre natürlich ein Spiel mit österreichischer Beteiligung... :P aber das muss ich mir erst heraussuchen.

THX Dimitri

• Linch
    EBEL
    • 8. März 2006 um 09:54

hallo dimitri!! :D

schau dich mal in folgenden threads um:

http://vsv.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=14061

http://vsv.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=13146

• RayGun
    Hobbyliga
    • 8. März 2006 um 10:40

New York Rangers (Thomas Pöck): http://www.ticketmaster.ca/artist/805991
    - Di, 4. April vs. Philadelphia Flyers
    - Do, 6. April vs. NY Islanders
    - Di, 11. April vs. NY Islanders
    - Di, 18. April vs. Ottawa Senators

New York Islanders: http://www.ticketmaster.com/artist/805986/
    - So, 2. April vs. Philadelphia Flyers
    - Sa, 8. April vs. Washington Capitals
    - Do, 13. April vs. Toronto Maple Leafs
    - Sa, 15. April vs. Pittsburgh Penguins
    - Di, 18. April vs. Philadelphia Flyers

Montreal Canadiens: http://www.ticketmaster.ca/artist/805975
    - Sa, 1. April vs. Boston Bruins
    - Di, 4. April vs. Boston Bruins
    - Sa, 8. April vs. NJ Devils
    - Mo, 10. April vs. Ottawa Senators
    - Sa, 15. April vs. Buffalo Sabres (Thomas Vanek)
    - Di, 18. April vs. NJ Devils

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 10:49

danke euch beiden!
    es schaut aber fast so aus, als ob die tickets heuer sehr begehrt sind X( (allerdings sehr verständlich nach einem jahr pause)

werde mich wohl am schwarzmarkt umsehen müssen, ich hoffe das wird nicht allzu expensive.....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2006 um 11:47

hi dimitri_20!

war ja vor ziemlich genau einem monat selbst in montréal und wollte mir mal wieder die habs ansehn, nachdem genau zur zeit meines aufenthaltes tom vanek mit den sabres zu gast im bell center waren.

auch ich hab mich vorher mal zwecks tipps umgehört - hier--->:

Habs - Sabres

wollte mich auch vorab um karten kümmern - fehlanzeige - alles ausverkauft!

aber ich kann dich beruhigen: das spiel begann an diesem tag um 7:30 pm, ich war um ca. 3:30 vor der halle und, glaub mir, da rennen dir die schwarzverkäufer fast die autotür ein! es werden dir karten in fast allen kategorien angeboten - wir haben z.b. sogar 5 stk. nebeneinander gebraucht - sogar das war nulll prob!

also, keine sorge, zumindest in montréal ist das echt kein problem - und teurer wars für uns auch nicht - haben unsren "jungen" ob der 5 karten sogar noch ein wenig runtergehandelt - und wir bekamen den "massenrabatt" auch! :D

falls du noch weitere infos brauchst, weil du wirklich den schwarzmarkt in anspruch nehmen willst (ein paar tricks hätte ich schon noch auf lager, um das ganze für dich noch preiswerter zu gestalten.... ;)), kein prob - einfach posten - ich anworte gern! ;)

lg, gertl 8)

3 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (8. März 2006 um 13:20)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 12:15

@gertl
    vielen dank! bin für jeden "schwarzmarkt tipp" sehr dankbar!
    bei mir wirds vermutlich auch das spiel gegen die sabres am 15.4 werden-hoffentlich geigt der thomas ordentlich auf!

ich hab auch eine interessante seite gefunden http://www.stubhub.com/  hier gibts für fast alle spiele und alle kategorien noch tickets, aber falls das nix wird muss ich mir eben die autotür einrennen lassen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri_20 (8. März 2006 um 12:18)

• Capitano
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 12:30

Also wir waren im Oktober in Can/USA und haben Heimspiele der Maple Leafs, Rangers, Devils und Bruins besucht.
    Die Karten haben wir über Ticketmaster bereits zuhause bestellt, wird über Kreditkarte abgebucht und die Karten können an den Will call Schaltern gegen Vorlage des Passes, Bestätigungsmail und der Kreditkarte in der jeweiligen Halle abgeholt werden. Hat tadellos funktioniert, ist aber natürlich auch ein bischen riskant wenn der Übersee-Trip storniert werden muss, dann ist das Geld futsch.
    Aber vor Ort bekommst sicher auch noch Tickets, das einzige Match das ausverkauft war: Maple Leafs gegen die Flyers, aber selbst da haben wir noch am Mittag Tickets vor der Halle bekommen, wenn auch nur Stehplatz in der letzten Reihe unter dem Hallendach..

Rangers - Montreal war auch nicht ausverkauft und bei den Devils kannst
    du dir die billigste Karte kaufen und dich dann auf den teuersten Plätzen
    breitmachen :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2006 um 13:06
    Zitat

Original von Dimitri_20
    @gertl
    vielen dank! bin für jeden "schwarzmarkt tipp" sehr dankbar!
    bei mir wirds vermutlich auch das spiel gegen die sabres am 15.4 werden-hoffentlich geigt der thomas ordentlich auf!

dimitri: hast eine laaaange "tipps-pn"!!! ;)

edit:
    übrigens: ganz vergessen - wir hatten kategorie "white" (sector 335, 1. reihe) und haben 50 CND bezahlt - also quasi den orig. preis - ist btw eine gute kategorie, man sieht perfekt - reicht also völlig!

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (8. März 2006 um 13:17)

• Andimi
    Nachwuchs
    • 18. September 2007 um 20:44

Konnte jemand schon Sabres Tickest für die Saison 2007/2008 ergattern. Ich habe es noch nicht geschaft. Suche Ticket`s für den 26.12.2007 gegen die Senator`s

• Labatts
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2007 um 02:33
    Zitat

Original von Andimi
    Konnte jemand schon Sabres Tickest für die Saison 2007/2008 ergattern. Ich habe es noch nicht geschaft. Suche Ticket`s für den 26.12.2007 gegen die Senator`s

Sabres Tickets, kein Problem. Benuetze diesen Link,

http://sabres.nhl.com/tickets/individual.htm

dann waehle dein Spiel aus und dann kannst du dir aussuchen, wieviele Tickets du willst und was sie kosten duerfen. Mir hat es ein Ticket um 111 USD vorgeschlagen und das in einem guten Sektor.

Viel Spass in der HSBC Arena.

P.S.: Nimm am besten ein Eticket, dann sparst du dir den Versand und musst nur das Email ausdrucken, welches als Karte gueltig ist (zu 95%). Das mit dem will call kannst du dir sparen!

Einmal editiert, zuletzt von Labatts (5. Oktober 2007 um 02:41)

• Andimi
    Nachwuchs
    • 26. November 2007 um 21:51

So, möchte mich nochmals bei allen für die Tipps Danken.
    ICH HABE MEINE TICKETS:-)))

Werden uns am:
    22.12.07 die Ranger vs Senator`s
    26.12.07 die Sabres vs Senator`s
    12.01.08 die Panthers vs Lighnings ansehn.

die Tickets hat mir ein Kollege in den USA besorgt.

• Tyler
    Nationalliga
    • 4. Februar 2008 um 19:05

Will diesen Therad gleich nutzen um euch zu fragen welche NHL-Spiele ihr schon LIVE, vor Ort, gesehen habt? Ich hab keinen ähnliche Therad gefungen also post ich einfach mal hier. Falls es einen gibt bitte gleich informieren bzw nicht ernst nehmen :D

Da ich dieses Jahr (Oktober/November) einen kleinen NY Urlaub mache werd ich mir hoffentlich die ein oder andere Partie Live geben. Geil wär da natürlich die Sabres, Rangers oder die Flyers! Mal sehen ob ich irgendwo Karten bekomme. Zeit zum auftreiben hab ich ja Gott sei dank genug.

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. Februar 2008 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tyler

Will diesen Therad gleich nutzen um euch zu fragen welche NHL-Spiele ihr schon LIVE, vor Ort, gesehen habt?

Toronto - San Jose in Toronto

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 4. Februar 2008 um 21:15

Washington Capitals gegen New York Rangers in New York im Madison Square Garden. Die Rangers haben 4:1 gewonnen. Als netter Beigeschmack hat Thomas Pöck in der ersten D-Linie mit Rozsival gespielt.

• Labatts
    Nationalliga
    • 5. Februar 2008 um 06:02

Tampa Bay @ Carolina

Edmonton @ Carolina (Stanley Cup)

Calgary @ Carolina

• hiasus
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2008 um 06:06

letzte saison (beide spiele 11/2006):

florida panthers @ buffalo sabres: 4:5 OT mit 1st star of the game thomas vanek (2G, inkl. GWG in der OT)
    tampa bay lightning @ new york rangers: 1:4 (glaub ich); mit überraschung thomas pöck im line up; war, glaub ich, sein erstes spiel nach einem monat press box; hat in der 4. linie als stürmer gespielt. allerdings maximal 6 min und ziemlich destruktiv.

die stimmung in buffalo war einfach unglaublich. man hatte damals (snief...) berechtigterweise das gefühl, da passiert etwas großes (ein gefühl das ein herr mateschitz im f-ball angeblich schon länger verspürt). vom MSG war ich nach dem buffalo erlebnis eigentlich extrem enttäuscht; mag daran liegen, dass das game nur ein paar tage vor thanksgiving war und ein haufen dauerkartenbesitzer auf den abend ge*****ssen haben.
    wie auch immer: nach dem erlebnis HSBC-Arena war der "alt-ehrwürdige" MSG für mich eine ziemliche enttäuschung.

• Malone
    ✓
    • 5. Februar 2008 um 08:58
    • Offizieller Beitrag

1996: Tampa Bay - Buffalo im Thunderdome (St. Pete Times Forum wurde erst das Jahr darauf fertiggestellt, bei den Sabres damals D. Hasek im Tor)
    1999: Anaheim - San Jose im Pond of Anaheim (damals mit der Mighty Ducks Paradelinie Selänne-Rucchin-Kariya)
    Ostern 2008: 2 Spiele :D :thumbup: :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 6. Februar 2008 um 19:41

hi an alle,

war 2 wochen in tampa und habe mir die lightnings angesehen.einfach ein tolles stadion wow.

auch wenn das spiel ausverkauft sein sollte,was in florida fast nicht vorkommt,könnt ihr die tickets rund um das stadion`schwarz`kaufen.und das ohne probleme mit dem sheriff -der steht genau 10 meter neben den verkäufer!!wenn ihr die tickets offiziell am schalter kauft sind sie teurer! (war in toronto das selbe :thumbup: ) war am anfang sehr vorsichtig und unsicher aber klappte prima. beispiel:Tampa bay vs.Vancouver 31. jänner ´08 ;Sector 130 reihe N sitz 13( das ist 13 reihen von der eisfläche entfernt!!!) offizieller preis U.S.$ 111.75. schwarzmarkt $ 50.00 ! bei den florida panthers war es auch nicht anders. also fragt euch durch ihr spart dabei einen haufen kohle!

?( wie das funktioniert mit dem preis?? haben mit unseren dealer schon guten kontakt und ein wenig geplaudert. ganz einfach: die sog."schwarzverkäufer" sind firmen die z.b.1000-1500 stk. karten in bestimmten sectoren kaufen der nat. unter den offiziellen preis liegt. soll heissen sie kaufen eine 111.75 dollar karte um zb. 35.00 dollar und wird am markt um zb. 55.00 verkauft.

wenn ihr eine reise in ein NHL stadion plant druckt euch vorher einen sitzplan aus wo welcher sektor sich befindet-wenn möglich mit preisliste.da können sie euch nicht so einfach das geld aus der tasche ziehen-vorinfo. und lasst euch nicht drängeln gibt genug andere dealer.ihr müsst wissen der dealer will ja seine tickets ja mal loswerden....wartet bis 30 min bis zum spiel werdet sehn wie der preis runtergeht,oder wenn das spiel nicht so interesannt ist.

also in summe bin ich bei meinen 7 NHL spielen toll gefahern(ausser in toronto da wars ein bissal teurer-noch unerfahren)

solltet ihr fragen haben stehe gerne zur verfügung einfach eine PN an mich

lg NHL99

P.S.:hier die adresse von den guten dealer:

brad@totaltickets.com 1111 N Westshore Blvd.,#105A Tampa,Florida (001) 813 636 8499 Tampa -er besorgt auch karten für andere events-weltweit

• DerekRoy
    Gast
    • 18. Februar 2008 um 12:58

möchte heuer ende /nov nach New York fliegen. Welche Fluganbieter habt ihr so gewählt? AUA würde pro Person € 650,-- Hin + Retourflug kosten.

Mit was für Flieger seids ihr so gflogen?

• avalanche
    EBEL
    • 18. Februar 2008 um 13:09

probiers mal mit http://www.obodo.de/ - hier hab ich bis jetzt immer die günstigsten flüge gebucht (nov. angebote wien-ny hin und ret. ca. 530 euro)

sonst ist expedia.de oder tuifly noch gut.

lg av.

• Dany15
    EBEL
    • 18. Februar 2008 um 13:39

https://www.eishockeyforum.at/www.orbitz.com hat auch oftmals günstige Flüge. Ich bin mit U.S Airways von München aus geflogen (du wirst aber wohl von Wien aus starten), aber normal ist AUA schon top (auch vom service her). Ich glaube auch, dass du von Wien aus nicht viele ander Fluglinien finden wirst, die non-stop nach New YOrk fliegen.

• Labatts
    Nationalliga
    • 18. Februar 2008 um 20:01
    Zitat von DerekRoy

möchte heuer ende /nov nach New York fliegen. Welche Fluganbieter habt ihr so gewählt? AUA würde pro Person € 650,-- Hin + Retourflug kosten.

Mit was für Flieger seids ihr so gflogen?

Also der Preis ist fair. Aber wenn du wirklich einen ganz guenstigen Flug willst, dann wuerde ich mal http://www.sidestep.com/ ausprobieren. Die checken alle Airlines und Discounter wie orbitz, expedia usw.

Also bei der Auswahl der Fluggesellschaften gibt es das eine oder andere zu beachten. Bei den Nordamerikanischen Fluglinien zahlt man fuers Bier und den Alkohol, dafuer haben sie meist die besseren Flieger als die europaeischen Anbieter. Sprich das Onboard-Entertainment ist besser und du kannst dir zig Filme anschauen. Da vergeht die Zeit im Flug. Wenn du Meilen sammelst, dann muss halt schau wer bei der jeweiligen Vereinigung dabei ist.

Kurzer Tip an alle die mal in die Staaten fliegen: Wenn ihr umsteigen muesst, dann schaut das es in Europa ist, denn sonst kann es sein, dass ihr den Anschlussflug in den Staaten versaeumt, weil ihr in der Imigration oder im Zoll haengen bleibt (mind. 2 - 3 h layover).

• Dany15
    EBEL
    • 18. Februar 2008 um 20:13
    Zitat von Labatts

Kurzer Tip an alle die mal in die Staaten fliegen: Wenn ihr umsteigen muesst, dann schaut das es in Europa ist, denn sonst kann es sein, dass ihr den Anschlussflug in den Staaten versaeumt, weil ihr in der Imigration oder im Zoll haengen bleibt (mind. 2 - 3 h layover).

Bzw. schauts falls ihr einen Anschlussflug in den USA habts, dass ihr mind. 3h wenn nicht sogar 4h Aufenthalt habt, weil die Flugzeuge hie und da auch noch Verspätung haben. Mir ist genau das passiert und ich wünsche keinem, so ein theater mitmachen zu müssen.

• Labatts
    Nationalliga
    • 20. Februar 2008 um 07:51
    Zitat von Dany15

Bzw. schauts falls ihr einen Anschlussflug in den USA habts, dass ihr mind. 3h wenn nicht sogar 4h Aufenthalt habt, weil die Flugzeuge hie und da auch noch Verspätung haben. Mir ist genau das passiert und ich wünsche keinem, so ein theater mitmachen zu müssen.

Falls der Flug Verspaetung hat und die Fluglinie hats verbockt unbedingt reklamieren gehen. Einige Arbeitskollegen haben dadurch 500 USD bekommen. Steigt nie in Toronto um wenn ihr in die Staaten fliegt, denn die haben nur 2 Schalter fuer Nichtkandaier oder -amerikaner. :thumbdown:

• 13Meister
    Gast
    • 4. März 2009 um 22:47

hy @ all

bin von 18.03 bis 21.03 in NY, denk mir wenn schon denn schon, schaust dir auch ein nhl spiel an (fuc.., rangers vs. sabres am 21.03 am abend, da bin ich grad auf dem weg zurück überm atlantik), wär da noch NJ devils vs. minnesota wild am 20.03, hab mal über ticketmaster versucht an tickets zu kommen, die würden $250,- kosten, hat da jemand erfahrung, bekomme ich da vielleicht auch am spieltag noch tickets?

wär für ein paar tips dankbar [winke]

edit: hab jetzt noch ein bischen herumgesucht, und es gibt natürlich auch billigere tickets, man muss nur genau lesen :rolleyes: (mir selbst auf den [kopf] )
    wär aber trotzdem für jeden tipp dankbar

2 Mal editiert, zuletzt von 13Meister (4. März 2009 um 23:05)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™