Ich bin im April beruflich in New York und Montreal und  würde mir sehr gerne ein "richtiges"   Hockeygame gönnen.
 Hockeygame gönnen. 
Kann mir jemand Tipps geben wie ich zu Karten komme? Soll ich Sie von hier aus bestellen-sofern es noch welche gibt- oder kann ich diese auch vorort bekommen??
Ideal wäre natürlich ein Spiel mit österreichischer Beteiligung...  aber das muss ich mir erst heraussuchen.
 aber das muss ich mir erst heraussuchen.
THX Dimitri

(allerdings sehr verständlich nach einem jahr pause)
 (allerdings sehr verständlich nach einem jahr pause)

wie das funktioniert mit dem preis?? haben mit unseren dealer schon guten kontakt und ein wenig geplaudert. ganz einfach: die sog."schwarzverkäufer" sind firmen die z.b.1000-1500 stk. karten in bestimmten sectoren kaufen der nat. unter den offiziellen preis liegt. soll heissen sie kaufen eine 111.75 dollar karte um zb. 35.00 dollar und wird am markt um zb. 55.00 verkauft.
 wie das funktioniert mit dem preis?? haben mit unseren dealer schon guten kontakt und ein wenig geplaudert. ganz einfach: die sog."schwarzverkäufer" sind firmen die z.b.1000-1500 stk. karten in bestimmten sectoren kaufen der nat. unter den offiziellen preis liegt. soll heissen sie kaufen eine 111.75 dollar karte um zb. 35.00 dollar und wird am markt um zb. 55.00 verkauft.

(mir selbst auf den [kopf] )
 (mir selbst auf den [kopf] )