1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Halbfinale: Red Bulls Salzburg - Vienna Capitals/Thorensen nicht spielberechtigt!0:5 strafv....

• Daywalker50
  • 8. März 2006 um 08:24
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 8. März 2006 um 08:24

Fällt eine kleine Vorentscheidung am Donnerstag oder kommen die Wiener nochmals zurück in dieser Serie.

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

Donnerstag 9. März 2006
    19:15 in der Eisarena im Volksgarten

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 09:07

8:0 für salzburg :D

Ich hab fertig :D

Goose

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2006 um 09:19

5 : 0 für rbs :D

(nur) 2500 zuseher im volksgarten (inkl. der bezahlten rb-statisten) :D

1 kofferraum voller dosen und 3 autogramme von nilsson für die schiris :D

3 spieldauerdiszis für die vic :D

1 oscar für dieter kalt für seine schauspielerische leistung :D

• Demenz
    Nachwuchs
    • 8. März 2006 um 09:34

ähm,

4. 5:3 situationen nicht zu nützen ----> bezahlter urlaub der red bulls mafia für dei caps

5. sinnlose strafen kassieren, -----> vermutlich hat mateschitz ja eure spieler auf der gehaltsliste, wer weiß :D

6. nicht vorhandenes powerplay der caps ----> boni wurde gekauft

und wenn dies alles nichts nützt, dann kaufen wir eben die unpartaiischen, den verband, die liga, und wenn ihr weiter so böse zu uns seid....dann gehen wir auch in die del, nhl, auf den mond....und spielen ohne euch weiter :D 8)

Einmal editiert, zuletzt von Demenz (8. März 2006 um 09:45)

• Skunk
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 09:40
    Zitat

Original von donald

Zitat

Original von demenz
    (nur) 2500 zuseher im volksgarten (inkl. der bezahlten rb-statisten)

Was meint ihr beiden damit, verwechselt ihr das mit Fussball ?

• Bernhard
    EBEL
    • 8. März 2006 um 10:26

Also schon langsam wird es wirklich tief ! Einige hier inkl. dem Verfasser der Spielberichte auf der Caps Homepage leiden an Verfolgungswahn und machen den Gegner sowie die Schiedsrichter für die Dummheiten ihrer eigenen Spieler verantwortlich.

G.Holst dürfte übriges beim Penaltyschießen in Wien auch angesteckt worden sein :)

Donald, letzte Saison noch Kalt in den Himmel loben und jetzt " Stirb du Sau " schreien spricht für sich selber !
    Und eines sei euch noch ins Stammbuch geschrieben, ohne Kalt wären die Caps ziemlich sicher nicht Meister geworden.

Die Eisarena war im 1.Halbfinale bis auf 150 Karten ausverkauft und wird am Donnerstag sicher wieder voll sein.

Da die Wiener Gestern dort weiter gemacht haben wo sie in Salzburg aufgehört haben, nämlich auf der Strafbank wird es Morgen wieder einen Sieg der Red Bulls geben.

Die Caps in der Defensive geschwächt werden auch nach viele Unterzahlspielen Kräftemäßig sicher nicht mehr voll auf der Höhe sein.
    Nillson kann mit seinem großen Kader variieren und hat einen Irbe in Top Form im Kasten der die Fehler der Verteidiger ausbessert.

Mein Tipp: 4:1 für die Red Bulls

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard (8. März 2006 um 10:27)

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 10:34
    Zitat

Original von Bernhard

Donald, letzte Saison noch Kalt in den Himmel loben und jetzt " Stirb du Sau " schreien spricht für sich selber !

Ich würde generell nicht alle Wiener in einen Topf hauen, und ich würd donald nicht beschuldigen, "Kalt du sau" oder "Stirb du Sau" gerufen zu haben!

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2006 um 10:36
    Zitat

Original von Bernhard

... jeder, der mich persönlich kennt weiß, daß ich (auch trotz des letzten jahres) ganz sicher nicht zu jenen zähle, die ihn in den himmel loben (eher das gegenteil) und auch ganz sicher nicht zu jenen, die o.a. zitat durch die halle schreien. dieter kalt hatte sicher seinen verdienten anteil am letztjährigen meistertitel der vic, nur sollte man nicht vergessen, daß er nur EIN (wenn auch wichtiger) teil einer mannschaft war, die insgesamt exzellent performt hat. ich halte vom charakter eines martin ulrich am eis um lichtjahre mehr, als von jenem seines "besten freundes". und das gestern gesehene war wieder einmal d.k im negativsten sinne pur. :(

• Henke
    NHL
    • 8. März 2006 um 10:43

Mit dem gestrigen Sieg ist mE der Widerstand der Caps gebrochen worden.

Volle Hütte und ein 5-2 der Bullen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2006 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

ich fürchte auch das den caps die niederlage gestern zu weh getan hat

Red Bull 5:1 Capitals

• Nächster offizieller Beitrag
  • Skunk
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 11:15

Schreibt mir die Caps nicht zu früh ab, wenn wir im nächsten Aufeinandertreffen locker ins Spiel gehen gewinnt Wien und wir haben am Sonntag die Hölle in der AHS.
    VIER Siege sind notwendig wir haben erst die hälfte des Weges.

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 11:35
    Zitat

Original von Skunk
    Schreibt mir die Caps nicht zu früh ab, wenn wir im nächsten Aufeinandertreffen locker ins Spiel gehen gewinnt Wien und wir haben am Sonntag die Hölle in der AHS.
    VIER Siege sind notwendig wir haben erst die hälfte des Weges.

Was ich in der laufenden Saison gelernt habe:

Die Salzburger sind meister des Tiefstapelns :D :D

Alles andere als eine klare Niederlage der Caps am Donnerstag wäre eine sensation! sollten die Caps mit zwei toren unterschied schon verlieren, würd ich persönlich das schon wie einen sieg feiern! :D :D

LG

Goose

• Skunk
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 12:02
    Zitat

Original von Gooseman
    Was ich in der laufenden Saison gelernt habe:
    Die Salzburger sind meister des Tiefstapelns :D :D
    LG
    Goose

Man lernt aus seinen Fehlern :D

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 12:46
    Zitat

Original von Skunk

Man lernt aus seinen Fehlern :D

Stimmt auch wieder :D

Obwohl von einem Extrem zum anderen ........ :D

Naja :P

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. März 2006 um 00:15
    • Offizieller Beitrag

Glaub eigentlich nicht daran dass Wien nochmal rankommt... Alles andere als ein 4:0 in der Serie würd mich schon wundern! Red Bulls sind immer noch der Meisterfavorit Nr.1

---> 4:1

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mephisto
    Hobbyliga
    • 9. März 2006 um 00:20
    Zitat

Original von donald

und der redbull-reflex schlägt wieder zu. :rolleyes:

4:2 für EC The Red Bulls Salzburg

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 9. März 2006 um 02:35

Ich glaub auch nicht daran, dass die Caps heut noch etwas reissen werden!! Alles andere als ein Sieg der Bullen wäre eine Überraschung!! Ich tippe auf einen knappen Sieg der Bullen, ausser die Caps fangen an disziplinierter zu spielen, wer weiß was dann passiert!!

So long bis auft Nacht im Volksgarten...

Gruß Jägermeister

• roterbulle
    Gast
    • 9. März 2006 um 05:36

Ich bin der Meinung, dass unsere Bullen im heutigen Spiel die Vorentscheidung dieser PO Runde markieren und klar mit 7:2 gewinnen.
    Bin mir auch sicher, daß im Volksgarten WIEDER gute Stimmung herrscht, wie es durchaus schon im 1.PO am vergangenen Sonntag war!

• Daywalker50
    Gast
    • 9. März 2006 um 08:11

Für die Wiener wird es eng !!

Salzburg führt in der Serie bereits 2:0. Sollten die Wiener auch das Spiel am Donnerstag verlieren ist die Seriewohl entschieden. Weder Penker noch Brtholomäus sind in meinen Augen gut genug für die Play Offs. Auch die Defensive ist nicht gerade reif für das Play Off und jetzt fehlt auch noch Mitchell.

Einzig die Offensive könnte den Salzburgern gefährlich werden. Wenn Irbe und seine Vorderleute einen guten Job machen dürfte es wohl nach diesem Spieltag 3:0 in der Serie stehen.

Hoffe dann natürlich auf viele viele Fans aus Salzburg die zum Spiel am Sonntag nach Wien fahren.

PS: Leider pfeifft heute mein Freund Kowe aus Villach und bei dem weiß man ja nie wie der drauf ist !!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2006 um 08:13
    • Offizieller Beitrag

is ja egal wie er pfeift weil laut der Caps Homepage ist am Ende sowieso immer der Schiri schuld :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 9. März 2006 um 08:19
    Zitat

Original von roterbulle
    Bin mir auch sicher, daß im Volksgarten WIEDER gute Stimmung herrscht, wie es durchaus schon im 1.PO am vergangenen Sonntag war!

... in einer heurigenrunde kann man zu zehnt auch gute stimmung haben, selbst wenn der heurigen sonst leer ist ;)

ich war heuer in der vorrunde einmal in salzburg (vs. vsv) und muß sagen, daß die stimmung und die lautstärke generell noch gewaltig ausbaufähig ist. an der mannschaft (die für österreichische verhältnisse absolut top ist), der "show" und dem drumherum mangelt es sicher nicht, das ist alles äußerst professionell aufgezogen. nur man merkt halt schon noch die lange absenz der salzburger vom erstligahockey und die noch kleine und damit halt leise stammkundengemeinde. aber das wird schon noch, zuerst muß einmal eine ordentliche halle her, die alle stückeln spielt mit einer kapazität von 7.000 - 8.000 zusehern, nach dem motto "people follow infrastructure" und dann sollten sich halt über die jahre mehrere fanclubs etablieren, die für entsprechende "beschallung" sorgen. die mittel sind sicher da, jetzt müssen nur noch die leute kommen!

Einmal editiert, zuletzt von donald (9. März 2006 um 08:22)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2006 um 08:23

als wir vorgestern in die ash einmarschierten,
    war aber die lautstärke auch ein wenig ausbaufähig, lieber neffe des multimillionär :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 9. März 2006 um 08:25
    Zitat

Original von Powerhockey
    als wir vorgestern in die ash einmarschierten,
    war aber die lautstärke auch ein wenig ausbaufähig, lieber neffe des multimillionär :D

armer neffe! :D

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 9. März 2006 um 08:42
    Zitat

Original von WiPe
    is ja egal wie er pfeift weil laut der Caps Homepage ist am Ende sowieso immer der Schiri schuld :D

Boni wird sicher wieder zurücktreten und mit Österreich nichts zutun
    haben wollen wenn er auscheidet, also entscheidung auf grünen Tisch Salzburg is raus ggggg

Salzburg wird ganz klar Meister!!!!!!!

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 9. März 2006 um 08:49

Salzburg wird ganz klar Meister!!!!!!![/quote]

weiky 2002
    Halte dagegen. Die Serie gegen die Caps ist keineswegs gelaufen! Denke, daß es heute zu einem Penalty-Schiessen kommen wird und da ist wie immer alles drin. Sollte das Match zugunsten der Wiener kippen, da bin ich dann darauf gespannt was Sonntags in der ASH passiert!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™