1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2. Halbfinale: Vienna Capitals - Red Bulls Salzburg

• Daywalker50
  • 6. März 2006 um 19:48
  • HAWK
    Gast
    • 8. März 2006 um 08:34
    Zitat

Original von marksoft
    Frage am Rande wäre es möglich einen neuen Defender zu holen und mitchell zu tauschen um diese Sperre zu umgehen ?

Was nicht verboten ist, ist sicher erlaubt ;), wenn es im Einklang mit den Regeln der Liga und des OEHV steht. Es stellt sich meinerseits lediglich die Frage, ob man einen solchen bis Donnerstag überhaupt findet, vertraglich verpflichtet, anmeldet und in das Mannschaftsgefüge einbaut. Und das alles für eine Mitchell Sperre, die vielleicht nur ein Spiel andauern wird.

Edith: Karl Dykhuis wäre ja glaube ich bald zu haben?

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (8. März 2006 um 08:36)

• pippop0
    EBEL
    • 8. März 2006 um 08:34
    Zitat

Original von Leiti

wenn nicht - die wiener kennen sich ja schon mit dem gericht aus. Sollens halt dort wieder mal vorbei schauen!

gehst du dir nicht mittlerweile schon selbst auf den eigenen allerwertesten??? oder bist vom linzer vorstand :D

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 09:16
    Zitat

Original von donald

lieber walu!
    laß dich nicht von der schauspielerischen meisterleistung von kalt ins boxhorn jagen. es gibt einige wenige fans der vic, die zwar bei seinem waagrechten abgang keine regung (in form von pfiffen zeigten - darunter auch ich!), aber relativ schnell erkannten, daß dies zu seinen üblichen finten zählt, die den gegner mit 5+spieldauerdiszis schwächen sollen. ich kenne diese "mäzchen" von kalt aus mannheim sehr gut. manche leute ändern sich eben nie!

Sollte es eine finte sein, dann hut ab, und man muss einfach nur sagen

Genial gemacht und die Caps für Spiel 3 massiv geschwächt!

Nur um den ball wieder zurückzuspielen, Kasper hatte im 1 Drittel ebenfalls die möglichkeit eine Spieldauer zu provozieren, und ich hab keine Ahnung warum er das nicht gemacht hat!

Provoziert ca. 5 min. lang bei jedem shift den Franky Banham bis aufs blut, bis die #38 zu einem Stockstich der übelsten Sorte ansetzt!

Kasper braucht sich nur fallen lassen, und Franky hätte eine Spieldauer bekommen!

Aber nein, Kasper bringt sich um den "lohn seiner Arbeit" und fährt einfach weiter!

Nachher hat sich banham dann ziemlich zusammengerissen!

Zum Spiel: Eishockey technisch noch erwähnenswert, der Sehenswerte Open Ice Check von Craig an Harand! Eine Freude, und Craig hat nun genau wie siklenka den Spitznamen "Abrissbirne" verdient" SEhr hart aber fair!

Zu Mitchells Aktion: Cross Check in Halshöhe (sicher nicht beabsichtigt, da sich kalt bückte) im Angriffsdrittel (!!!!) gehören nun mal bestraft, und die "kalt du sau" rufe sind einfach nur unter jede Kritik!

LG

Goose

• Leiti
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 09:25
    Zitat

Original von pippop0

gehst du dir nicht mittlerweile schon selbst auf den eigenen allerwertesten??? oder bist vom linzer vorstand :D

zwar OT:
    im moment sitz ich drauf!
    Selbst drauf gehen hab ich eigentlich noch nie probiert, aber wie würde da Messner drauf sagen? "Da war i nu net"

• pippop0
    EBEL
    • 8. März 2006 um 09:32
    Zitat

Original von Gooseman
    [
    Sollte es eine finte sein, dann hut ab, und man muss einfach nur sagen

Genial gemacht und die Caps für Spiel 3 massiv geschwächt!

LG

Goose

naja bist du dir sicher? ich persönlich bin froh das der koffer (übrigens der geht mir schon die ganze saison auf den sack) nicht dabei ist. kann eigentlich nur ein vorteil für uns sein. aber so reagieren scheinbar spieler die wohl für nächste saison keinen vertrag bekommen. naja.

hoffe das caps managment reagiert heute und nutzt diese einmalige gelegenheit und tauscht in schnellstens aus. wenn nicht hoffe ich das wir wenigstens ein spiel gewinnen, auf sonntag warten kurz mit frankfurt einig werden und dann ganz schnell den lebeau auflaufen lassen!!!

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2006 um 09:33
    Zitat

Original von Gooseman

Nur um den ball wieder zurückzuspielen, Kasper hatte im 1 Drittel ebenfalls die möglichkeit eine Spieldauer zu provozieren, und ich hab keine Ahnung warum er das nicht gemacht hat!

Provoziert ca. 5 min. lang bei jedem shift den Franky Banham bis aufs blut, bis die #38 zu einem Stockstich der übelsten Sorte ansetzt!

Kasper braucht sich nur fallen lassen, und Franky hätte eine Spieldauer bekommen!

Aber nein, Kasper bringt sich um den "lohn seiner Arbeit" und fährt einfach weiter!

Nachher hat sich banham dann ziemlich zusammengerissen!
    LG

Goose

Alles anzeigen

kasper gehört für mich noch zu jenen charaktären, die simulieren und absichtliches fallenlassen als eines eishockeyspielers unwürdig erachten, ganz im gegenteil zu seinem klagenfurter berufskollegen, dem offensichtlich nichts zu blöd ist, um einen vorteil zugesprochen zu bekommen.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 09:36
    Zitat

Original von donald

kasper gehört für mich noch zu jenen charaktären, die simulieren und absichtliches fallenlassen als eines eishockeyspielers unwürdig erachten, ganz im gegenteil zu seinem klagenfurter berufskollegen, dem offensichtlich nichts zu blöd ist, um einen vorteil zugesprochen zu bekommen.

Ich glaub net , daß der Resse simuliert hat !!! :D :D :D

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 09:39
    Zitat

Original von pippop0

naja bist du dir sicher? ich persönlich bin froh das der koffer (übrigens der geht mir schon die ganze saison auf den sack) nicht dabei ist. kann eigentlich nur ein vorteil für uns sein. aber so reagieren scheinbar spieler die wohl für nächste saison keinen vertrag bekommen. naja.

hoffe das caps managment reagiert heute und nutzt diese einmalige gelegenheit und tauscht in schnellstens aus. wenn nicht hoffe ich das wir wenigstens ein spiel gewinnen, auf sonntag warten kurz mit frankfurt einig werden und dann ganz schnell den lebeau auflaufen lassen!!!

Na bitte, ist eine riesenverstärkung mit 4 verteidigern zu spielen, wo einer schon ziemlich am Sand ist und einer auf Grund mangelnder Einsätze während Saison mit der "Wucht" der salzburger angriffe mehr als überfordert ist!

LG

Goose

• Goose
    NHL
    • 8. März 2006 um 09:40
    Zitat

Original von donald

Die Frage ist dann, wenn er so einen "Sportlichen und fairen" Charakter hat, warum provoziert er den Franky Banham über eine lange zeit so intensiv?

:D

LG

Goose

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2006 um 09:47
    Zitat

Original von ToniMathis

Ich glaub net , daß der Resse simuliert hat !!! :D :D :D

ist der nicht aus villach ?
    ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2006 um 09:52
    Zitat

ich finde nur sein verhalten am eis unsportlich und eines österreichischen nationalteamkapitäns nicht würdig.

Dürfte man erfahren was du im letzten Jahr von der Spielweise von Dieter Kalt gehalten hast ?

Und ja, die Spielweise vom letzten Jahr ist ident mit der von heuer..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (8. März 2006 um 09:53)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 09:53
    Zitat

Original von donald

ist der nicht aus villach ?
    ;)

Stimmt,aber das hab ich schon verdrängt !!! :D :D :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2006 um 10:16
    Zitat

Original von seanton

Dürfte man erfahren was du im letzten Jahr von der Spielweise von Dieter Kalt gehalten hast ?

Und ja, die Spielweise vom letzten Jahr ist ident mit der von heuer..

... trotzdem er bei den vic spielte, hat mir sein verhalten vor allem in den po's auch im letzten jahr nicht gefallen und dies wurde auch mit recht von den kac fans (obwohl er in klagenfurt immer noch ikonenstatus besitzt) stark kritisiert. von mir zugegebenermaßen nicht öffentlich, aber jene die mich kennen, wissen, was ich seit vielen jahren von ihm halte und auch ausspreche. als er nach wien kam, hatte ich es im gefühl und sagte es auch zu meinen freunden, daß es am ende mit ihm zores geben wird, und so war es (leider) auch.

und ja, sein verhalten ist schon viele jahre so. ich habe ihn, als ich noch beruflich in deutschland war, oft in mannheim spielen gesehen. auch dort sorgte er mit seinen dives und schauspielerischen einlagen manchmal für gelächter, manchmal für ärger (bei den jeweiligen gegnern). manche leute ändern sich eben wirklich nie :(

• Henke
    NHL
    • 8. März 2006 um 10:36

@ Walu: ich zieh den Hut, was für ein geiler Matchbericht, Respekt und Danke, dass du dir zu später Stunde die Mühe gemacht hast. Gäbe es ein Posting der Woche, meine Stimme hättest du :).

Zum Spiel ist in diesem Forum ohnehin schon viel Richtiges gesagt worden, die Caps haben sich selbst geschlagen, Bullen die Meister der Effizienz, auch für mich MoM - und für mich das zweite Mal in dieser Serie - Juha Lind. Ganz großes Kino, was der Junge abzieht, wirklich toll dem zuzusehen.

Der Schiri hatte nicht seinen besten Tag, auch das steht fest.

Foul an Kalt: ist zu geben, Kalt hat laut heutiger SN eine Gehirnerschütterung. Sollte dies stimmen, sollten sich einige Poster (Capitalsforum) mal an der Nase nehmen, was für einen Schmarren sie verzapfen.

Verhalten der Minderheit der "Fans": Tiere benehmen sich besser; Auswärtsfans anspucken, Gegenstände werfen, den verletzten Kalt verhöhnen, Müllsackwurf etc, da hört sich der Spaß bei weitem auf. Da ich ohnehin nicht davon ausgehe, dass diese Elemente hier verkehren, laß ich es dabei.

Pah und die Heimfahrt war weniger lustig, bin beinahe eingenickt - gut war eh Beifahrer X(, wenigstens war ich rechtzeitig in der Halle :P

Sportliche Grüße,

H.

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. März 2006 um 10:39
    Zitat

Original von waluliso1972

Publikum:

Tja, mehr positives fällt mir nicht ein – was sich da heute in der ASH abgespielt hat war beschämend, peinlich und mMn einfach inakzeptabel.
    Bei fast jeder Entscheidung gegen die Caps skandierten HUNDERTE ahnungslose Spinner „SCHIEBUNG“ und dergleichen – Verfolgungswahn pur sag ich da nur – der Gipfel war bei einer klaren Abseitsentscheidung (mindestens 2 (!) Meter war der Setzinger im Abseits).
    Laufend wurden Sachen aufs Eis geschmissen – sogar der Müllsack mit den Überbleibseln der tollen Fanclubchoreographie – wie schon auf dem Flugblatt stand (hat das wer gelesen???) kann es jetzt sehr gut sein, dass so was in Zukunft nicht mehr gestattet wird – BRAVO LEUTE!
    Aber der Gipfel der Peinlichkeit war die Reaktion auf die Verletzung Dieter Kalt´s – keiner muss ihn mögen (ich tu´s, aber das ist Privatsache) aber wenn ein Spieler das Eis nur noch liegend verlassen kann diesen dann noch wüst beschimpfen und auspfeifen ist letzklassig – für mich geradezu ein SKANDAL – so was habe ich IN WIEN noch NIEMALS erlebt. 8o
    ICH SCHÄME MICH FÜR EUCH und hoffe inständigst, dass nicht alle Wiener Fans mit solchen Rowdies in einen Topf geworfen werden – die meisten Wiener sind TOLLE Fans aber heute waren verdächtig viele Geistesgestörte (dazu steh ich, das sag ich jedem hier angeprochenen auch gerne ins Gesicht) in der Halle – so macht´s einfach keinen Spass mehr und ich überlege derzeit wirklich, ob ich meine Karte für Spiel 4 verkaufen soll! :(
    Es ist realistisch, dass am Sonntag die Saison für uns vorbei ist und SO will ich mich nicht von Eishockey-Österreich verabschieden!

@Walu:

Scheissen Sie sich Ihnen nicht an bzw. gut, wenn Du die Problematik ansprichst, aber mach aus einer Mücke bitte keinen Elefanten

Wenn 5 Hanseln zu schreien beginnen, geht halt ein Vielfaches davon mit. In der Sportwelt eine (für mich) ganz normale Kettenreaktion, die wohl in jeder gut besuchten Sportarena stattfindet. Was da geschrien wird ist meist Nebensache, Hauptsache die Stimmung passt. Wenn es zu tief wird, bleiben die, die vorher nachdenken bevor sie den Mund öffnen, ohnehin ruhig. Man sollte das Ganze aber weder überbewerten noch sich so zu Herzen nehmen.

Pfiffe gegen Verletzte sind in der Tat letztklassig, hat es aber auch schon immer gegeben (auch wenn Du es noch nie erlebt haben willst 8)). Einige wenige werdens halt nie lernen. Aber auch das ist kein "Wien-Phänomen".

Gegenstände am Eis - sowas ärgert Dich noch ?( Musst wohl neu sein in der Stadt ;) Zugegeben, halbgefüllte Becher sind einfallslos - die Werfer sollten zumindest Tintenfische (Detroit-Style) verwenden. Da freut sich nicht nur die Fischindustrie sondern auch unser Verwalter-Walter, weil er den Computer leichter reinigen kann, sollte er mal wieder getroffen werden. :)

->So what? Alles in allem kein Grund sich hier wie das Rumpelstilzchen aufzuführen

Wenn Du dem nächsten Heimspiel fernbleiben möchtest, dann tu das bitte einfach und droh nicht damit im Forum bzw. kündige dies groß an :rolleyes:

Kurz gesagt: Diese Gutmenschen-Posts in denen Du die Rolle der obersten moralischen Instanz einnimmst sind im Gegensatz zu Deinen Spielberichten (mMn) komplett wertlos.

• physical
    Gast
    • 8. März 2006 um 11:17
    Zitat

Original von Gooseman

Zum Spiel: Eishockey technisch noch erwähnenswert, der Sehenswerte Open Ice Check von Craig an Harand! Eine Freude, und Craig hat nun genau wie siklenka den Spitznamen "Abrissbirne" verdient" SEhr hart aber fair!

und so spielt man eishockey! für mich die caps aktion des tages - da können sich einige leute denen nichts anderes einfällt als dreckige stockfouls was abschauen - zum beispiel der herr mitchell...

Zitat

Original von Gooseman
    Zu Mitchells Aktion: Cross Check in Halshöhe (sicher nicht beabsichtigt, da sich kalt bückte) im Angriffsdrittel (!!!!) gehören nun mal bestraft, und die "kalt du sau" rufe sind einfach nur unter jede Kritik!

wenn der mitchell auch immer wieder gute pässe verteilt geht er dabei oft und meistens auch noch vor dem eigenen tor ein viel zu hohes risiko ein. ich mag sein schmutziges spiel überhaupt nicht - die option eines fairen checks ist ihm glaub ich noch nie in den sinn gekommen.

ob der kalt gespielt hat oder nicht ist mir eigentlich wurscht - spieler zu beschimpfen die sich verletzt haben ist letztklassig - wer schon einmal einen crosscheck bekommen hat kann auch nachvollziehen daß man dannach nicht unbedingt in der lage ist zu sagen ob noch alle teile dran sind - von dem her einfach eine riesensauerei der vielen besucher in der halle - zum glück waren aber auch ein einige fans da.

2 Mal editiert, zuletzt von physical (8. März 2006 um 11:40)

• Scott#13
    NHL
    • 8. März 2006 um 12:18

Lieber Superscheriff!!

Die Faszination Eishockey verglichen z.B. mit dem Fußball besteht nicht nur aus dem Spiel an sich, sondern auch aus der Atmosphäre rundherum, sprich in den Hallen.
    Hier herrscht gute Stimmung, werden Mannschaften heißblütig unterstützt und manchmal kochen auch die Emotionen über, dennoch herrscht alles in allem ein angenehmes, sportliches Klima!
    Dies ist am Fußbalplatz nicht immer der Fall, wo es vielfach nicht mehr ums Spiel geht, sondern wie sich Fans untereinander, mit gegnerischen Fangruppierungen usw. verhalten. Die Umgangsformen sind rauh und zum Teil äußerst "proletuid"!
    Leider halten solche Umgangsformen auch zunehmend in den Eishallen einzug und diese Entwicklung ist aus meiner Sicht sehr wohl problematisch (anscheißen, wie du es ausdrückst, wird sich natürlich deshalb keiner ?()!!!

lg, Scott

• lexus72
    Hobbyliga
    • 8. März 2006 um 13:24
    Zitat

Pausenprogramm:
    Nachdem die Salzburger spät aber doch die ASH gefunden haben (die NICHT in Favoriten steht liebe Bulls-Fans) gab´s ein nettes Plauscherl mit den üblichen Verdächtigen und einigen „gekauften Mateschitz-Jüngern“ (die wissen wie ich´s meine) – war mir eine Freude euch kennenzulernen und melde mich hiermit zum Gegenbesuch in der nächsten Saison an! :)

Als einer der "gekauften Fans"(geschenktes Jersey, 20€ Fanfahrt, usw... ;)) kann ich nur sagen, es war mir eine Freude bei Eurer Gesprächsrunde vorbeizuschauen. Freue mich auf den Gegenbesuch !

PS: Angeblich kommen ab sofort Stadtpläne bei Salzbuger Fanfahrten zum Einsatz :D

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. März 2006 um 14:14
    Zitat

Original von Scott#13

Leider halten solche Umgangsformen auch zunehmend in den Eishallen einzug und diese Entwicklung ist aus meiner Sicht sehr wohl problematisch (anscheißen, wie du es ausdrückst, wird sich natürlich deshalb keiner ?()!!!

lg, Scott

Hi Scott,

ich denke eben nicht, dass sich die Umgangsformen in der Halle verschlechtert haben. Ganz im Gegenteil!

Was wurde denn so schreckliches geschrien zB gestern: SCHIEBUNG und BULLEN-SCHW... war das Schlimmste was mir zu Ohren kam. UUIIII!!!! 8o Na da hast früher aber ganz andere Sachen von den Rängen zu hören bekommen. Reibereien zwischen den Fans gabs auf der West am laufenden Band und Pfeifkonzerte bei Verletzungen des Gegners waren auch um einiges lauter.

Früher hätte ich auch echte Bedenken gehabt mein Kind in die Ash mitzunehmen, heute nicht mehr, denn grundsätzlich herrscht eine sehr angenehme und freundschaftliche Stimmung.

Schwarze Schafe gab es immer und man wird sie wohl kaum fernhalten können, aber meinen Eindrücken zufolge sind es inzwischen deutlich weniger geworden.

Und das mit dem ansch... ist bitte nicht wörtlich zu verstehen :)

lg Superscheriff

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2006 um 14:50
    Zitat

Original von Superscheriff

Hi Scott,

ich denke eben nicht, dass sich die Umgangsformen in der Halle verschlechtert haben. Ganz im Gegenteil!

Was wurde denn so schreckliches geschrien zB gestern: SCHIEBUNG und BULLEN-SCHW... war das Schlimmste was mir zu Ohren kam. UUIIII!!!! 8o Na da hast früher aber ganz andere Sachen von den Rängen zu hören bekommen. Reibereien zwischen den Fans gabs auf der West am laufenden Band und Pfeifkonzerte bei Verletzungen des Gegners waren auch um einiges lauter.

Früher hätte ich auch echte Bedenken gehabt mein Kind in die Ash mitzunehmen, heute nicht mehr, denn grundsätzlich herrscht eine sehr angenehme und freundschaftliche Stimmung.

Schwarze Schafe gab es immer und man wird sie wohl kaum fernhalten können, aber meinen Eindrücken zufolge sind es inzwischen deutlich weniger geworden.

Und das mit dem ansch... ist bitte nicht wörtlich zu verstehen :)

lg Superscheriff

Alles anzeigen

ich kann dir nur beipflichten!

in der donauparkhalle, so vor dreißig jahren, waren seitens der zuseherränge doch deutlich rauhere umgangsformen an der tagesordnung. das wenige an ausschreitungen, was sich heutzutage in der ash abspielt ist ein harmloser kindergeburtstag dagegen. aber manchen selbsternannten obermoralaposteln hier im forum kann man es wahrscheinlich erst recht machen, wenn die gegner mit blumensträußchen und handküßchen empfangen werden.

... ein von mir sehr geschätzter hockeyspieler namens chyzowski hat einmal bei einem interview bei einem auswärtsmatch gesagt: "they pay for their tickets, enjoy their beer and have the right to shout, whatever they want! the louder, the better!"

wir leben offensichtlich in einer zeit, wo alles und jedes family- und kleinkindtauglich sein muß. daß man holst für ein in der emotion gegebenes "kult"-interview für ein spiel sperrt, anstatt der tätlichkeit beim abgang ist imo ein wenig krank! das hat ja schon bush-mäßige meinungs-zensur-dimensionen.

ich wäre ja grundsätzlich dafür in der ash einen neuen kultwurfgegenstand (so wie den octopus bei den red wings) zu kreieren, der den einfallslosen bierbecher ersetzen sollte. der volle müllsack, der gestern aufs eis flog, war schon mal ein guter anfang an kreativität. das wäre noch ausbaufähig. :D

.... aber mit solchen ansagen kann ich mir wahrscheinlich gleich selbst die volle kanne an hohn unserer forums-"gutmenschen" über die birne gießen. naja, ich werd's überleben und vertschüsse mich wieder nach entenhausen :)

Einmal editiert, zuletzt von donald (8. März 2006 um 15:03)

• Scott#13
    NHL
    • 8. März 2006 um 17:05

Von mir aus kann ihn den Hallen geschrien werden, bis man sein eigens Wort nicht mehr versteht. Dagegen hat auch keiner was einzuweden. Gegen kultige Wurfgegenstände, wird sich sicher auch keiner quer legen, - der Fisch in Klafu wäre ja ein netter Anfang - , ich bekrittel nur etwas die Kreativität der Fangruppen, da ihr schöpferisches Pontential was die richtigen Schlachtgesänge betrifft doch mitlerweile ausgeschöpft scheint! Die neuen Aktionen gehen immer in Richtung wüste Beschimpfungsorgien bei denen es persönlich wird! Und das stört mich sehrwohl! Eine gegnerische Mannschaft zu "verteufeln" okay, aber Hasstriaden gezeilt gegen Spieler zu richten finde ich nicht okay!
    Das hat auch nichts mit "gutmenschen" zu tun!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2006 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

es wird schon von allen seiten ein wenig dramatisiert,
    wenn die leute dieter kalt beschimpfen wollen sollen sie das tun

wenn ein spieler verletzt ist sollte er nicht geschimpft werden... gestern haben einige geschimpft einige haben wie es sich gehört geklatscht ( wobei wenn einer mit der trage abtransportiert wird zu klatschen kann man auch mißverstehen :rolleyes: )

es wird ja gerade so getan als ob man angst haben müsste in die ash zu kommen, so ein schwachsinn.. ich würde mein ( imaginäres ) kind jederzeit in die ash mitnehmen

wenn die masse schiebung ruft bzw. bei schiedsrichter entscheidungen pfeifet, fühlt sie sich benachteiligt und versucht den schiedsrichter durch die lautstärke zu beeinflussen... das ist ja wohl ihr gutes recht hauptsache es ist laut...

ich persönlich nehme nicht teil an kollektiv oder einzel beschimpfungen weil ich einfach ungern andere leute schimpfe, mir ist es aber egal wenn manche gruppen dies tun. in wien taugt mit das die fanclubs im gegensatz zu anderen eishallen in österreich hauptsächlich positive gesänge anstimmen... wenn aber mal die stimmung so aufgeheitz ist wie gestern dann kann man es wohl der masse nicht verwehren sich den frust rauszubrüllen... denn es hat vom rang her nun mal so gewirkt als ob die schiedsrichter entscheidungen einseitig gefällt werden ( ob das nun stimmt oder nicht ) , wenn es dann noch so eine situation gibt wo ein foul nicht geahndet wird und dadurch das entscheidende tor fällt, gehen die emotionen nun mal hoch... das ist in wien so und das ist in allen anderen eishallen genau so

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (8. März 2006 um 17:25)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 8. März 2006 um 18:21
    Zitat

Original von lexus72

Als einer der "gekauften Fans"(geschenktes Jersey, 20€ Fanfahrt, usw... ;)) kann ich nur sagen, es war mir eine Freude bei Eurer Gesprächsrunde vorbeizuschauen. Freue mich auf den Gegenbesuch !

PS: Angeblich kommen ab sofort Stadtpläne bei Salzbuger Fanfahrten zum Einsatz :D

:D :D :D Es wird mir ein Volksfest sein!!!
    Nur diese Saison geht sich bei mir nicht aus - höchstens zu Spiel 7!!!! ;) :D

lg
    Walu

PS.: Freut mich, dass Ihr heimgefunden habt! :D

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2006 um 20:34
    Zitat

Original von donald

... trotzdem er bei den vic spielte, hat mir sein verhalten vor allem in den po's auch im letzten jahr nicht gefallen und dies wurde auch mit recht von den kac fans (obwohl er in klagenfurt immer noch ikonenstatus besitzt) stark kritisiert.

klingt so als verurteilst du diesen "könnte sein" satz?

"könnte sein" sag ich deswegen weil für mich ein nicht unerheblicher teil des klagenfurter publikums gerade diese huldigungen nicht zelebriert!

ikonenstatus besitzt(en) in klagendurt spieler ganz ähnlichen kalibers:

aktuell:
    #29 #20 #18

für mich persönlich kerle,echte sympathieträger!
    natürlich derzeit aktive beim KAC engagierte ausser acht lassend!

was ich aber nach dauerndem studium der heurigen saison nicht verstehe ist der umstand des verlustes der zuneigung der fans was die person um BONI betrifft!?

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (8. März 2006 um 20:42)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2006 um 20:45
    Zitat

:D :D :D Es wird mir ein Volksfest sein!!!
    Nur diese Saison geht sich bei mir nicht aus - höchstens zu Spiel 7!!!! ;) :D

lg
    Walu

PS.: Freut mich, dass Ihr heimgefunden habt! :D

ein spitzen-beispiel für eine tautologie :P :D

na hat mich auch gefreut, mal dabei sein zu dürfen, wenngleich es bei mir, aufgrund des spannenden matches, durch den zigarettenkonsum dementsprechend kürzer war ggg
    freu mich auch schon auf den gegenbesuch next season ;)

zum Match ist eh schon viel gesagt worden, nur das nachspiel hat mich halt etwas geärgert, dass jetzt auch in eishallen kieberer aufziehen müssen, um friedliche auswärtsfans vor ars**prolls zu schützen!!!

und irgendwie würd ich jeden mal, der meint Kalt hat markiert, einen crosscheck vom Mitchell anraten, mal schauen, ob er/sie es so ohne findet :rolleyes:

aja und edith meinte noch:
    Lind spielte wirklich eine wundervolle Partie, unglaubliches PK!!!!!!!! :]
    und Irbe hielt großartig, aber seine Ausflüge machen meine Schläfen noch grauer ;)

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (8. März 2006 um 20:48)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™