1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:04
  • avalanche
    EBEL
    • 26. März 2006 um 19:42
    Zitat

Original von iceman

den martin halte ich für einen unkontrolierbaren irren ... aber ich bin eher froh das er da bei uns spielt und die anderen verletzt

nenn mir beispiele - und bitte aktuelle. das ewige rumgejammere wegen martin geht mir sowas auf den senkel. seit dem krampf wegen schurian wird immer gscheit der zeigefinger erhoben und oberlehrerhaft verkündet, dass martin ein psycho, ein irrer, ein unkontrollierbares individuum ist.

also - beispiele.

av.

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2006 um 19:47
    • Offizieller Beitrag

z.b. tor perthi - hohenberger fährt hin und macht einen crosscheck ins kreuz des jubelnden perthaler ... er hat die hände oben und sieht den hohenberger gar ned kommen. dieser mit beiden händen am stock voll ins kreuz das den perthaler durchbiegt das dir ganz schlecht wird ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2006 um 19:49

und was war vor dem tor?

• avalanche
    EBEL
    • 26. März 2006 um 19:50

das war absolut vermeidbar was er da aufgeführt hat - stimmt. aber nun weiter, das kann doch nicht das einzige sein um als irrer zu gelten.

sag mal, und bei seinem bruder machst die augen zu oder was? i versteh di da nit ganz, weil so viel anders spielt herby gar nit ;)

av.

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2006 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    und was war vor dem tor?

nix ....

und hat ned da martin mal einem schiri auf den hintekopf geschlagen ...
    oder von der spielerbank aus auf einen anderen spieler eingedroschen ...

genügts ? ;)

hey, nix gegen den supertollen herby sagen. der ist unfählbar. ich hab übrigends eh grade seine dress an. :D

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2006 um 19:56
    Zitat

nix ....

sag ma so du hast nix gesehen kommt dem ganze näher

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. März 2006 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    z.b. tor perthi - hohenberger fährt hin und macht einen crosscheck ins kreuz des jubelnden perthaler ... er hat die hände oben und sieht den hohenberger gar ned kommen. dieser mit beiden händen am stock voll ins kreuz das den perthaler durchbiegt das dir ganz schlecht wird ...

:D :D :D
    Der Perthaler hat nach dem Spiel im Interview gesagt, "es war nicht so schlimm und der Martin wird halt nicht gesehen haben, dass der Puck schon drinnen war". Naja der Perthaler ist ja auch ein harter Tiroler und kein ****SELBSTZENSUR****

Die Aktion von Hohenberger war natürlich unnötig und unfair, aber wie man in zig-Wiederholungen gesehen hat nur ein besserer Schupfer und kein harter Crosscheck. Also möge uns allen nie was Schlimmeres passieren.

• avalanche
    EBEL
    • 26. März 2006 um 19:59
    Zitat

Original von iceman
    hey, nix gegen den supertollen herby sagen. der ist unfählbar. ich hab übrigends eh grade seine dress an. :D

na gut - lass ma des, kommt sowieso nix raus, weil wir 2 da komplett konträre meinungen haben. vielleicht solltest aber anderen spielern - wie z.b. deinem mr. very correct herby auch mal auf die finger schauen.

Eisbär
    i weiss, dass da irgendwas vor dem tor war, kann mich aber nicht mehr erinnern was es war, hilf ma weiter bitte (weil dass "nix" war kann i nit ganz glauben...)

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2006 um 20:01

du begehst soeben gotteslästerung ;) :D wenndu das nicht glaubst

• avalanche
    EBEL
    • 26. März 2006 um 20:02
    Zitat

Original von eisbaerli

bin ausgetreten - also kannst dir vorstellen wie mir das wurscht is :D :D :D

av.

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2006 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

[Blockierte Grafik: http://www.steliart.com/angel_images/L2.jpg]

grml ....

• bernardo99
    EBEL
    • 26. März 2006 um 21:00
    Zitat

Original von eisbaerli

bernardo99 scho vergessen was im 1. finalspiel gepostet hast bezüglich einkauf zweier einheimischen:

interessant wie man aus allem was positives holen kann :D :D :D :D

Nein, dazu stehe ich natürlich. Aber oleg will doch die ausgeglichenheit der liga. Die will er aber scheinbar nur dann, wenn die bullen mal wieder einen super transfer machen. :D :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. März 2006 um 07:09

Aus der heutigen Tagespresse:

Die OÖN berichten heute:

Hohenberger nach Linz

Bei den Black Wings ist die Verpflichtung von Innsbruck-Stürmer Martin Hohenberger praktisch fix. Im Tor sieht, wie berichtet, alles nach Villachs Ersatzkeeper Patrick Machreich aus. Claus Dalpiaz, dessen Name als Gerücht aufgetaucht war, dürfte noch diese Woche in Innsbruck unterschreiben. Auch Verteidiger Sven Klimbacher wird in Tirol bleiben.

Und B.K. schreibt heute in der OÖ. Kronen-Zeitung:

Verwirrspiel um Black-Wings-Wunschspieler Klimbacher

Linz oder Tirol: Wer hat im Poker die besseren Karten?

Jetzt ist Schluss mit lustig… Nach ergebnislosen Verhandlungen zog Eishockey-Prügelknabe Graz die Konsequenz: Der Abschied von den Stars Rebek und Norris ist fix. Linz buhlt dafür nach der Verpflichtung von Teamstürmer Hohenberger um Neuzugang Nr. 6.

Und das soll eine Verstärkung sein? In Wien schütteln viele den Kopf, wie die Caps mit Dykhuis einen 706-fachen NHL-Verteidiger verpflichten konnten, aber mit Fankhouser auch den Hüter der Liga-Schießbude aus Graz holten…

Während man sich in Linz fragt, ob der EHC einen Mäzen hat. Erst die Verpflichtung von Luxustrainer Stewart, in dessen Schlepptau Storey Graz Richtung Linz verließ. Wobei mit Baumgartner (Wien) und den aus Tirol kommenden Divis sowie Hohenberger noch nicht Schluss mit dem Spieler-Shopping ist. Innsbruck bangt, auch Dalpiaz und Klimbacher an die Black Wings zu verlieren. Letzterer ist aber angeblich mit dem Klub aus der Olympiastadt einig. Linz-Boss Wetzl: „Ich glaub’ das nicht.“ Warum es sich bei den Verhandlungen bislang spießte? Klimbacher verlangte einfach zu viel Geld…

• eisi
    EBEL
    • 27. März 2006 um 12:16

Laut orf.at, dürfte es nun fix sein Martin Hohenberger und Raimund Divis in Linz.

• Oleg
    _
    • 27. März 2006 um 12:30
    Zitat

Original von eisi
    Laut orf.at, dürfte es nun fix sein Martin Hohenberger und Raimund Divis in Linz.

Gleich beide? Naja ein Ex-Teamspieler und ein sehr wichtiger Teamplayer können uns sicherlich weiterhelfen. Ersterer ist zwar nicht der einfachste, aber dafür ist der andere umso pflegeleichter.

Abe irgendwie haben schon ein bisschen viel Stürmer kommt mir vor, oder täusche ich mich da?

Perthaler - Shearer - Chyzo
    Salfi - P. Lukas - Szücs
    M. Hohenberger - Divis - Harand?
    Holzleitner - Rac? - ???

Naja - doch nicht zuviel wenn man sich das so ansieht und wer aller noch gehen könnte.

• PAUL
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 12:36

Winzigbrüder fehlen noch.

NHL
    • 27. März 2006 um 12:38
    Zitat

Original von Oleg

Gleich beide? Naja ein Ex-Teamspieler und ein sehr wichtiger Teamplayer können uns sicherlich weiterhelfen. Ersterer ist zwar nicht der einfachste, aber dafür ist der andere umso pflegeleichter.

Abe irgendwie haben schon ein bisschen viel Stürmer kommt mir vor, oder täusche ich mich da?

Salfi - P. Lukas - Szücs
    Holzleitner - Rac? - ???

Naja - doch nicht zuviel wenn man sich das so ansieht und wer aller noch gehen könnte.

du hast die 2 winzigs vegessen und Baumgartner soll ja auch noch kommen.... dazu gibts ja bei österr. Lösung im Tor noch einen oder sogar 2 (mit 7 legios) Legionär(e) im Sturm zu vergeben

Chr. Harand hat angeblich die Nase voll von Linz...

• Specialteam
    KHL
    • 27. März 2006 um 13:01

Sicher 2 tolle Spieler (vorallem Divis). Hoffentlich wird er bald wieder fit.

• xyz
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 13:04
    Zitat

Original von Oleg

Salfi - P. Lukas - Szücs
    Holzleitner - Rac? - ???

so wie ich das sehe,scheinen die linzer nächstes jahr mit mindestens vier legios in der defense zu spielen,oder werden es gar fünf?sehr interessante aufstellungsvariante!

• samsimillian
    Nachwuchs
    • 27. März 2006 um 13:05

naja juhu !!

kann nur sagen linz kauft net schlecht ein! Allerdings muss man sich wirklich fragen wo das Geld herkommt!!

Und mi man an Red Bull sieht is erfolg nicht käuflich!

naja und i hoff ja doch der KLimbacher kommt nach Graz, denn für einen jungen Österreicher in der 4. Linie bei einem zukünftigen "Konkursverein" zu spielen ...

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 13:12

soweit ich weis is da klimbacher ein verteidiger und da würd er sicher nicht in der 4. linie spielen.

und zu deiner aussage "konkursverein" machst dich nicht ein bisserl ganz viel lächerlich?!

@HohenbergerM: wurde auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at bekanntgegeben!

Einmal editiert, zuletzt von feuerkaempfer (27. März 2006 um 13:14)

NHL
    • 27. März 2006 um 13:14

Martin Hohenberger unterschreibt in Linz!
    Der EHC LIWEST Black Wings Linz freut sich mitteilen zu können, dass heute eine Einigung mit Martin Hohenberger erzielt und ein 2-Jahresvertrag abgeschlossen wurde.

"Martin Hohenberger gehörte in der letzten Saison zu den absolut besten Spielern der Liga und ist auch körperlich sehr stark. Aus diesen Gründen stand er auf unserer Wunschliste ganz oben." so Präsident Dr. Wilfrid Wetzl.

Martin Hohenberger hat in der letzten Saison 63 Punkte (21 Tore und 42 Assists) erzielt und nimmt derzeit in der aktuellen Punkteliste den 7. Rang ein.

Auch für Trainer Bill Stewart passt Martin Hohenberger bestens ins System, zumal in der nächsten Saison der kanadische Spielstil forciert werden wird.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 13:15

Als Grazer darf man sich sicher nicht aufregen, aber Linz muss bei dieser Einkaufstour auch aufpassen, sonst könnts noch zu teuer werden! ;)

• samsimillian
    Nachwuchs
    • 27. März 2006 um 13:27

@ feuerkaempfer : naja ... wir werden im dezember oder jänner ja weitersehen! ich wünsche keinem verein dass er in konkurs geht aber wenn man sich die fakten ansieht schaut es nicht gut aus! Bis jetzt hattet ihr jede Saison einen leichten Engpass und vor einem Jahr wurde der Verein sogar neu gegründet!

und bin neugierig welchen goalie linz holt, wenn nestak wirklich abgegeben werden sollte!

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 13:29

na dann schau mal wenn nestak geht wird ein budgetposten frei mit dem mann einen neuen tormann finanzieren kann oder?

und zu den anderen bis jetzt wurden erst Storey und Hohenberger bestätigt oder?

und die anderen haben Verträge!

und es wurde ja eine Erhöhung des Budgets angekündigt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™