1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Raimund Divis und M.Hohenberger unterschreiben in Linz!!

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:00
  • Specialteam
    KHL
    • 27. März 2006 um 16:41
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Er wird sicher noch viel Freude mit seinen neuen Fans haben, die ihn für einen "unkontrollierbaren Irren" halten - natürlich mit dem Zusatz, dass - wenn er für Linz spielt - es egal ist, dass er ein "unkontrollierbarer Irrer" ist. ;)

Dann ist er aus Linzer Sicht sicher kein Irrer mehr, sondern nur etwas aufgeweckt ;)

• Geroldov
    Gast
    • 27. März 2006 um 17:04
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Er wird sicher noch viel Freude mit seinen neuen Fans haben, die ihn für einen "unkontrollierbaren Irren" halten - natürlich mit dem Zusatz, dass - wenn er für Linz spielt - es egal ist, dass er ein "unkontrollierbarer Irrer" ist. ;)

ab sofort publikumsliebling, würde ich sagen*g*

• devil
    EBEL
    • 27. März 2006 um 17:27

Die Gastronomie wird nach dem Witte-Abgang aufatmen...

und ich bin froh, dass er nicht in villach gelandet ist.

• @la
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 17:36

Könnt ein starker sturm werden...... 8o

salfi
    chyzowski
    shearer
    lukas ph.
    perthaler
    pongo
    tschüß
    (?) baumgartner
    (?) divis
    und der rest für den 4.block, auch nicht schlecht!

• Specialteam
    KHL
    • 27. März 2006 um 17:40
    Zitat

Original von @la
    Könnt ein starker sturm werden...... 8o

salfi
    chyzowski
    shearer
    lukas ph.
    perthaler
    pongo
    tschüß
    (?) baumgartner
    (?) divis
    und der rest für den 4.block, auch nicht schlecht!

Alles anzeigen

Dieser Sturm wäre ja noch stärker als der der Bullen 8o

• dentomane
    EBEL
    • 27. März 2006 um 17:43

Ich würd mal sagen, den Linzern ist es für nächstes Jahr ziemlich ernst. Hoffentlich übernehmen sie sich nicht wieder mal ?(

• Specialteam
    KHL
    • 27. März 2006 um 17:45
    Zitat

Original von dentomane
    Ich würd mal sagen, den Linzern ist es für nächstes Jahr ziemlich ernst. Hoffentlich übernehmen sie sich nicht wieder mal ?(

Der alte und der neue Linzer Verein sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Außerdem denk ich, dass die Wings nach den Bullen das zweithöchste Budget haben. Somit wäre so ein Kader schon leistbar.

• bernardo99
    EBEL
    • 27. März 2006 um 18:07
    Zitat

Original von VSVundCaps

Dieser Sturm wäre ja noch stärker als der der Bullen 8o

Das sehe ich genauso. Daher müssen die bullen einfach noch etwas tun. Und das werden sie hoffentlich auch.

Aber wie sagte oleg es so schön solange es seine wings betrifft "das wäre wunderschön". Deshalb wäre es für mich auch wunderschön wenn die bullen setzinger und noch einen top-ösi verpflichten würden :D :D

• Oleg
    _
    • 27. März 2006 um 18:30
    Zitat

Original von VSVundCaps

Der alte und der neue Linzer Verein sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Außerdem denk ich, dass die Wings nach den Bullen das zweithöchste Budget haben. Somit wäre so ein Kader schon leistbar.

So ist es. Es gibt die Wunderwelt der Bullen die Lichtjahre von den Linzern weg sind. In der realen Welt in der Geld eine Rolle ist Linz nächstes Jahr sicherlich die #1, dann Caps, VSV, HCI .... Graz.

Platz 2 dürfte Linzer aber nicht zu nehmen sein. Das Positive in Linz ist dass die finanzielle Last auf sehr, sehr viele Schultern verteilt ist und wenn das Budget nächstes Jahr wieder nicht reichen soll, dann muss halt wieder der Vorstand dazulegen.

• bernardo99
    EBEL
    • 27. März 2006 um 18:42
    Zitat

Original von Oleg

So ist es. Es gibt die Wunderwelt der Bullen die Lichtjahre von den Linzern weg sind. In der realen Welt in der Geld eine Rolle ist Linz nächstes Jahr sicherlich die #1, dann Caps, VSV, HCI .... Graz.

Platz 2 dürfte Linzer aber nicht zu nehmen sein. Das Positive in Linz ist dass die finanzielle Last auf sehr, sehr viele Schultern verteilt ist und wenn das Budget nächstes Jahr wieder nicht reichen soll, dann muss halt wieder der Vorstand dazulegen.

Genauso ist es in salzburg. Wenn das geld nicht reicht, dann legt halt anstatt des vorstandes herr mateschitz wieder etwas dazu. Wo siehst du den unterschied?

• BWL
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 18:50

ORF bestätigt auch Divis als Linzer.

Eishockey-Erstligist Liwest Black Wings Linz bastelt weiter an einer schlagkräftigen Truppe für die nächste Saison.

Der kanadische Neo-Coach der Oberösterreicher, Bill Stewart, darf sich mit den aus Innsbruck kommenden Stürmern Raimund Divis und Martin Hohenberger über zwei weitere namhafte Neuzugänge freuen. Beide Teamspieler unterschrieben einen Zweijahresvertrag

http://sport.orf.at/

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. März 2006 um 19:00
    Zitat

Original von bernardo99

Das sehe ich genauso. Daher müssen die bullen einfach noch etwas tun. Und das werden sie hoffentlich auch.

Aber wie sagte oleg es so schön solange es seine wings betrifft "das wäre wunderschön". Deshalb wäre es für mich auch wunderschön wenn die bullen setzinger und noch einen top-ösi verpflichten würden :D :D

Lieber Bernardo! Gönne den Linzern doch ihren Kader. Ob die Bullen jedes Jahr im Finale sind oder nicht, ist doch nicht so wichtig. Wichtiger ist, daß die Spieler im Rahmen ihrer Möglichkeiten gute Partien abliefern, dann haben wir ja trotzden eine Gaudi.
    Mich würde es freuen, wenn ich sehen würde, daß sich unsere Jugend ins Team spielt und sie an der Aufgabe wachsen, denn nur so geht was weiter.
    Sonst machen die Bulls den gleichen Fehler den die Linzer schon lange machen (ist nicht bös gemeint, sondern als konstruktive Kritik zu verstehen).
    Außerdem wären wir in der glücklichen Lage trotzdem vorne mitspielen zu können.
    Ich denke ganz rührseelig an unsere U20 vor dem Konkurs, das wär eine Mannschaft geworden und bis auf den Christian Perthaler alles Salzburger.

• Specialteam
    KHL
    • 27. März 2006 um 19:13

Auf der Homepage der Wings steht aber noch keine Bestätigung. Na ja egal. Hier sind auf jeden Fall seine Stats:

12 Tore
    15 Assits
    4 Strafminuten!!!!

Scorerpunkte sammelt er für einen Arbeiter eigentlich relativ viele, da er auch sich bietende Chancen nutzt. Außerdem absolvierte er nur 32 Spiele. Für mich einer der besten Österreichischen Stürmer. Divis hat immer ein Auge auf die Defensive und erledigt zuerst hinten die Arbeiten, bevor er mit nach vorne geht. Ein weiterer Pluspunkt sind seine wenigen Strafminuten (0,125 pro Spiel), vorallem für einen defensiven Stürmer seiner Klasse. Für mich ein Topmann, der den Linzern noch viel Freude bereiten wird.

• Specialteam
    KHL
    • 27. März 2006 um 19:31

seine Stats:

12 Tore
    15 Assits
    4 Strafminuten!!!!

Scorerpunkte sammelt er für einen Arbeiter eigentlich relativ viele, da er auch sich bietende Chancen nutzt. Außerdem absolvierte er nur 32 Spiele. Für mich einer der besten Österreichischen Stürmer. Divis hat immer ein Auge auf die Defensive und erledigt zuerst hinten die Arbeiten, bevor er mit nach vorne geht. Ein weiterer Pluspunkt sind seine wenigen Strafminuten (0,125 pro Spiel), vorallem für einen defensiven Stürmer seiner Klasse. Für mich ein Topmann, der den Linzern noch viel Freude bereiten wird.

• iceman
    LaLaLand
    • 27. März 2006 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

nönönö ... ich bleib schon bei meiner meinung. keine sorge. wennst schon mal meine postings gelesen hast, dann weißt das ich anspreche was mir ned taugt, und ich auch bei dieser meinung bleibe. und wenn du mein posting im transfergelüster gelesen hast, dann weißt auch was ich von ihm halte. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 27. März 2006 um 19:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

nönönö ... ich bleib schon bei meiner meinung. keine sorge. wennst schon mal meine postings gelesen hast, dann weißt das ich anspreche was mir ned taugt, und ich auch bei dieser meinung bleibe. und wenn du mein posting im transfergelüster gelesen hast, dann weißt auch was ich von ihm halte. :D

Ich wollte eigentlich schon Dein Posting ansprechen: "...aber ich bin eher froh, dass er bei uns spielt und die anderen verletzt...".

Eine sehr sportliche Einstellung ist das nicht.

Aber ich glaube nicht, dass Hohenberger absichtlich Leute verletzt. Aber es kann natürlich passieren, dass er seinen Jähzorn nicht unter Kontrolle bringt.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 21:55

WER IS DER PONGO???

bitte um aufklärung

• Eiskalt
    NHL
    • 27. März 2006 um 22:21

Die nächste Pleite kommt bestimmt! :P

NHL
    • 27. März 2006 um 22:21
    Zitat

Original von J.Jagr
    WER IS DER PONGO???

bitte um aufklärung

naja um wen gehts in dem Thread? ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 22:26
    Zitat

Original von avatar

naja um wen gehts in dem Thread? ;)

Transfermeister ok - aber mit "Spitznamenmeister" hapert´s noch a bissl.... :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. März 2006 um 07:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt
    Die nächste Pleite kommt bestimmt! :P

gaaaanz bestimmt! zurück- :P

;)

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 28. März 2006 um 19:44
    Zitat

Original von EdiKAC

Transfermeister ok - aber mit "Spitznamenmeister" hapert´s noch a bissl.... :D

bitte back to topic,..... 8)

jojo man kann halt nicht alles wissen,... (DAS HAB ICH NIE GESAGT) 8)

• eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2006 um 20:46

pongo kenn i zwei

nehme aber an dass es sic hum werner strele dem ibkler cotrainer handelt. hab aber nicht gelesen wo es steht und um was es geht

Zitat

ich bleib schon bei meiner meinung. keine sorge.

iceman

zeigt ja von größe wenn von vohnerein dem spieler keine chance gibst und und praktisch bei deinen "voruteilen" bleibst egal ob sich ein spieler ändern könnte oder nicht oder in deinen anschuldigen einfach sachen erwähnst die zwei drei saisone her sind und die auf einem vorfall aufhängst bei dem deine vereinsbrille aufhast und perthaler dann selber dazu sich äusserte und meinte man sollte dies nicht überbewerten und es gab auch von seiner seite zuvor auch keine lupenreine aktionen ;) :D

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2006 um 20:47
    • Offizieller Beitrag

hättet ihr ja nix zum meckern an mir ....

• eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2006 um 20:54

kein mensch würde es wagen mit dem eishockeygott zu meckern :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™