1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

56. Runde HCI vs. RBS

• HCI_Markus
  • 27. Februar 2006 um 13:48
  • insertnamehere
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 11:16
    Zitat

Original von bernardo99
    Ich bete innigst für einen haie-sieg, damit die so überheblichen linzer vorstandsmitglieder einen vorzeitigen urlaub genießen können :D :D

warst Du ned auch der, der innigst für an baldigen DEL-eintritt der bullen gebetet hat, weil in Ö alle so gemein zu Euch sind? PO, wir kommen! :D

btw. würd ich Dir (nachdem ich ja super bin - daungschee an der stelle ;) ) noch den super tip geben, Dein auf die dauer doch leicht ermüdendes gemecker gegen uns (unser team) doch der einfachheit halber doch gleich in eine signatur zu packen (man kann sich da zB bei den kärntnern sehr schöne inspirationen holen). ;)
    spart Dir sicher massen an schreibarbeit! :P

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. März 2006 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC
    Ich weiss zwar nicht, warum so viele Innsbrucker so eine Aversion gegen die Linzer haben - ist mir auch egal.

Du musst hier besser aufpassen!!!! Hier hat kein Innsbrucker etwas gegen die Linzer geschrieben, das waren meines Wissens alles Salzburger!

Das einzig negative was ich über Linz sagen kann, sind die Ausschreitungen vor 3 Jahren in der Olympiahalle (und wegen denen und den Feldkirchern müssen wir seitdem alkoholfreies Bier und mittlerweile Light-Bier saufen)). Aber schön langsam ist das verjährt und ich weiß ja nichtmal, ob das noch die gleichen "Fans" sind in Linz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. März 2006 um 11:28
    Zitat

Original von Weinbeisser
    und wegen denen und den Feldkirchern müssen wir seitdem alkoholfreies Bier und mittlerweile Light-Bier saufen

waaaaas? 8o

ich will die caps im semifinale!!!!! prost! :D :D :D

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 11:36

:D :D So wie die Innsbrucker trotz eines so guten Kaders heuer gespielt haben, gibt´s das normale Bier wahrscheinlich in der Kabine.... sorry.. :D :D :D :D :D :D

• traunsteiner
    SBR
    • 3. März 2006 um 11:36

alsoich für meinen Teil hab nix negatives geschrieben über die Linzer.

@EdiKAC: Kennst du die beiden noch nicht ??? Die befetzen sich in fast jedem Thread wo es über Linz und Salzburg geht.

wolf+michi und Bernardo99
    Könnt ihr das nicht über pm klären, wird langsam langweilig

Mfg Traunsteiner

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 11:38
    Zitat

Original von traunsteiner
    alsoich für meinen Teil hab nix negatives geschrieben über die Linzer.

@EdiKAC: Kennst du die beiden noch nicht ??? Die befetzen sich in fast jedem Thread wo es über Linz und Salzburg geht.

wolf+michi und Bernardo99
    Könnt ihr das nicht über pm klären, wird langsam langweilig

Mfg Traunsteiner

Würde auch vorschlagen solche Dinge über Privatmitteilungen zu regeln. Interessiert nämlich niemanden wirklich, glaub ich.

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. März 2006 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gertl

waaaaas? 8o

Ja eine Zeitlang wurde alkoholfreies Bier bei Risikospielen (Linz, Feldkirch,...) polizeilich angeordnet.

Vor 2 Jahren konnte man sich dann auf einen Kompromiss einigen, damit man nicht bei jedem Spiel wechseln muss: Jetzt gibt es bei allen Spielen "Zipfer Medium".

Habe mich aber mittlerweile schon daran gewöhnt: Wenn's schön kalt ist, merkt man's kaum und kann man beruhigt 3 Halbe saufen und noch mit dem Auto fahren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HAWK
    Gast
    • 3. März 2006 um 11:53
    Zitat

Original von Weinbeisser
    "Zipfer Medium".

Hat dem Namen nach aber noch mehr Agressionspotenzial in sich. :D Hätte ich an Innsbrucker Stelle nicht gemacht.

• bierfraesn
    EBEL
    • 3. März 2006 um 11:56

na, dann ists ja vor der löschung wenigstens angekommen ;)

• armadillo
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 11:59

Im Thread Linz - KAC wird schon gemutmaßt, die Partie Haie gg. Bullen wäre sowieso vom HCI gekauft worden.

Meine Güte, bin ich froh, wenn diese Saison und damit das ganze Theater vorbei ist. Von mir aus kann heute Abend der Schlussstrich gezogen werden, der HCI sieht mich wieder, wenn der Verein die Bundesliga verlassen hat. X(

Lt. Tante Tramposch in der TT wäre das ungefähr die Richtung, die nach dem Nichterreichen der POs eingeschlagen wird.

• Henke
    NHL
    • 3. März 2006 um 12:07

Gekauft Partie?!?!?!?!?! Das ist so lächerlich, die Unterstellung hat paranoide Züge.

Wußte gar nicht, dass Didi M. auf Zahlungen der Haie angewiesen ist 8o :D

• avalanche
    EBEL
    • 3. März 2006 um 12:50
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    (der schriftführer peter müller hat diese ansage für elik und hansen übersetzt mit "men, it is time", für cloutier und periard mit "hommes, c´est le temps" und für desmarais mit "hopp, schwyz!").

:D :D :D super :D nur, dass PM das übersetzt haben soll kann ich nicht glauben ;)

av.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2006 um 12:52

schwerer fehler des vorstands des hci - hci nicht qualifiziert für die play-offs!!!

die onorata società ´ndranghetta erlaubt sich die geschätzten benützer dieses forums über folgendes, die eishockeymeisterschaft 2005/06 mitentscheidenes ereignis zu informieren:

wie aus gewöhnlich gut informierten kreisen zu erfahren, hat der vorstand des hci in einer aussprache mit den spielern gestern, bei der die bedeutung des heutigen spiels nicht nur für das erreichen der play-offs, sondern auch für die sportliche und finanzielle zukunft des vereins ausführlich erörtert worden ist, dazu aufgefordert, das letzte zu geben, um die play offs zu erreichen.

obmann sig, günther hanschitz hat es sich nicht nehmen lassen, in die fussstapfen des ehemaligen statdkommandanten von innschbrugg, eines gewissen sig. andrä hofer zu treten und dessen berühmtes "mander, ´sisch zeit" in die gut gelüftete mannschaftskabine der haie zu stellen (der schriftführer peter müller hat diese ansage für elik und hansen übersetzt mit "mans it is the time", für cloutier und periard mit "hommes, c´est le temps" und für desmarais mit "hopp, schwyz!").

dem neuen mentaltrainer der haie, dem calabrier sig. vincente cleruzio ist leider nicht gelungen, obmann hanschitz daran zu hindern, die haie auch noch dazu aufzufordern, es den "tiroler freiheitskämpfern unter andrä hofer bei den schlachten auf dem berg isel nachzumachen".

der völlig entnervte mentaltrainer danach wörtlich. "diese anschitz isste eine riktige stronzzo. kennte nikt einmal die geschichte von die tirolese auffe die berg isel. eh, andrea ofer atte nur gewonne in die erste zwei schlachte, ma in die dritte drittel er atte verlore die kampf".

sig. vincente cleruzio hat sein amt unmittelbar nach der self-fulfilling-prophecy von obmann hanschitz zurückgelegt, die seine mentalaufbauarbeit, insbesondere dem notorischen leistungsabfall der haie in den dritten dritteln abzuhelfen, mit einem schlag zunichte gemacht hat. sig. vincente cleruzio wird dem spiel heute abend daher nur als zuschauer beiwohnen.

edit: laut einer noch nicht bestätigten meldung der apa will sich lord stanley, der erfinder des teppichmessers und spender der wertvollsten eishockey-trophäe, heute abend in der twk arena einen ersten eindruck von der sich den play-off-spielen nähernden meisterschaft 2005/06 machen. er will seinen aufenthalt im kloster "Muhraqa" am südöstlichen karmelgebirge (israel) vorzeitig abbrechen, wo er, um sein bisheriges leben einmal richtig in frage zu stellen, bei den unbeschuhten karmeliterinnen an dem mehrere monate dauernden kurs "schweigen, aber richtig" teilgenommen hat. der rückflug nach österreich wird gesponsert von der vereinigung der europäischen buchmacher, die unter seinem rückzug in ein kloster am meisten gelitten haben.

maria pertucchi (pressesprecherin)

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. März 2006 um 14:54)

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2006 um 13:13
    Zitat

Original von oiler
    Im Thread Linz - KAC wird schon gemutmaßt, die Partie Haie gg. Bullen wäre sowieso vom HCI gekauft worden.

Meine Güte, bin ich froh, wenn diese Saison und damit das ganze Theater vorbei ist. Von mir aus kann heute Abend der Schlussstrich gezogen werden, der HCI sieht mich wieder, wenn der Verein die Bundesliga verlassen hat. X(

Lt. Tante Tramposch in der TT wäre das ungefähr die Richtung, die nach dem Nichterreichen der POs eingeschlagen wird.

also wer sollte denn in wahrhit so etwas mutmaßen?

du ziehst also nationalliga der ersten vor?

warum und weshalb äußert sich TT in der TT in diese richtung?
    will man seitens des HCI von den eigenen problemen ablenken?
    bzw die schuld wo anders suchen?

• Dany15
    EBEL
    • 3. März 2006 um 14:10

Also i hab davon in der heutigen TT nichts gelesen.

Es steht halt nur drinnen, dass das heutige Spiel richtungsweisend sein wird.

Gewinnt der HCI:
    Bleibt das Ziel weiter ganz vorne mitzuspielen und sich dementsprechend auch zu verstärken.

Verliert der HCI:
    Bei einem Scheitern will man vom weg der teuer zugekauften Spieler abkommen und verstärkt auf Innsbrucker Cracks setzten. Damit reduzieren sich stark die Erwartungshaltungen.

Trotzdem ein zusätzlicher Anreiz für die HCI Cracks ist, dass sie alle gute Play-pff-Prämien in ihren Verträgen haben und für einen Vertrag für die nächste Saison spielen.
    Denn laut TT würden die meisten, trotz guter Angebote von anderen Klubs, doch gerne in Tirol bleiben. Bis jetzt ist nur Pusnik und Desmarais fix weg.

Das ist alles in der heutigen TT gestanden. Wieviel Wahrheit dahinter steckt, speziell im 2. Teil mit den verträgen kann ich nicht beurteilen.
    Ich denke aber, man wird dann in den nächsten Tagen mehr sehen.

Dewegen hoffe ich ja heute so sehr auf den Sieg der Innsbrucker. Ich will weiter attraktives Hockey in den nächsten Jahren sehen. Es geht heute nicht nur um den Play off Platz. =)

• Maru
    NHL
    • 3. März 2006 um 15:49

die spekulationen wegen "kaufen" sind für die katz!

fakt ist:

innsbruck braucht die punkte,die bullen brauchen sie nicht mehr!

bin schon neugirig,wieviele da was "faules" im spiel gesehen haben möchten...

• Bernhard
    EBEL
    • 3. März 2006 um 20:51

Massenschlägerei in Innsbruck ! Irbe bekommt Spieldauer !
    Irbe läßt sich eben nichts gefallen :)

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2006 um 20:54
    Zitat

Original von Bernhard

Ein abgekartetes spiel für die verschwörungstheroretiker :D :D :D

Momentan der perfekte spielstand. Hoffentlich bleibt es so :D :D

• Bernhard
    EBEL
    • 3. März 2006 um 21:02

Mir ist es eigendlich ziemlich egal gegen wenn die Bullen im 1/2 Finale spielen. Wien ist halt ziemlich weit, aber immer eine Reise wert :)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 21:20
    Zitat

Original von Bernhard

Protest!!!!

Sofort zum Gericht und klagen!!! :D

• Bernhard
    EBEL
    • 3. März 2006 um 21:27

:) :) Das Spiel und damit die Play Offs sind entschieden. Innsbruck die ja lange Tabellenführer waren haben sich diese Teilnahme meiner Meinung nach auch verdient.

Linz kann sich bei seiner Führung bedanken, und der KAC hatte diese Saison einfach nicht die Mannschaft um in die Play Offs zu kommen.

Die große Enttäuschung aber sicher das Ausscheiden von Linz !

• Mr. White
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 21:35

das wars dann wohl, good bye klagenfurt, schönen urlaub!

5 : 2

• andro1
    Hobbyliga
    • 3. März 2006 um 21:36
    Zitat

Original von Dimitri7

Protest!!!!

Sofort zum Gericht und klagen!!! :D

Das Klagen und Jammern soll man anderen überlassen die es besser können und nötiger haben ;) ;( ;( ;( Wen man die ganze Saison auf einen Verein hinhackt kann man nicht erwarten das sich der dann für einen den Arsch aufreisst!

• gm99
    Biertrinker
    • 3. März 2006 um 21:37

Gratulation an die Haie - wir sehen uns im Semifinale!

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2006 um 21:40

Grat´s aus Wien nach Innsbruck!!!!

lg
    Walu