ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr_Hayabusa
Also die Aussagen der Herren war ja auch nicht anders zu erwarten.Leider besteht nicht die Möglichkeit festzustellen was sie gesagt hätten, wenn sie jetzt in der Situation der Caps wären. Genauso wie die Aussagen so mancher Eishockeyfans hier.
...............aber ich bin mir zu 1000% sicher sie würden es auch nicht hinnehmen.............
..............aber eines sind sich hier einige die gegen Wien schreiben doch einig.................das der Penalty von Setzinger gelten hätte sollen.
Das mit der Aufstellung ist ein Fehler den hier niemand feststellen kann wer ihn gemacht hat...............bzw. beweisen.
Tatsache ist auf der Liste der zu anzutrettenen Spiel war die Nr. 24 aufgelistet.................sollte nicht aufgabe des Trainers sein diese Reihenfolge zu kontrollieren.
Der Meinung das der Bosquet Treffer gelten hätte sollen kann ich überhaupt nicht teilen, da dann keine Aufstellung notwendig wäre und jeder läßt schießen wem er will.
Solltet ihr trotzdem dieser Meinung sein, akzeptiere ich dies, aber dann ist die ganze Penaltysache ein Witz, weil dann lass ich immer irgendwem antreten, spricht das Resultat für mich sag ich einfach nichts, stimmt es nicht lege ich selbst protest ein, hab den falschen antreten lassen und bekomme eine Wiederholung.................
Und wie sehr die ganzen lieben Herren des VSV die Wahrheit sagen ist sowieso bewiesen. Zuerst legen sie Protest ein und dann auf einmal hat keiner Protest eingelegt
Sowas unterstützt ihr ????
Die Ärmsten dieser Situation sind leider die Spieler und die Fans von jedem Klub!
Auch die Caps haben einen Fehler gemacht - dass darf man bitte nicht vergessen bei der beurteilung der Situation!