1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
  • Linzer88
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 07:46
    Zitat

Original von Crisp
    Bitte um Verständnis, daß ich mir nicht alles durchgelesen habe.

Hab mir nur das Video auf Sport1.at angeschaut.

Ein paar Fragen:
    1. Die Liste müßte es doch noch geben. Wie schaut die wirklich aus? Hat wer undeutlich geschrieben oder hat sich wer grob verlesen?

2. Woher weiß Jim Boni, wer auf der Liste an erster Stelle steht?

Das sind alles fragen die nie beantwortet werden da keine weis was wirklich auf der liste gestanden ist!
    Das hab ich mich auch schon gefragt von wo Boni das gewusst hat als das tor viel ist er ja schon auf der bank rumgesprungen! Aber als der spieler angelaufen ist keine reaktion von Boni! naja mir egal was da rauskommt wir haben uns die PO eh nicht verdient!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (28. Februar 2006 um 07:47)

• Waller_Pezi
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2006 um 07:56
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    also bitte jetz wirds langsam wirklich lächerlich ... die caps wollen eine richterliche verfügung damit das ps morgen nicht stattfindet erwirken ... ich mein auch wenn die ganze aktion doch sehr nach kärntner mafia riecht läufts jetz doch langsam aus dem ruder!!!

weil wenn das jetz durchgeht dann bin ich dafür das sich jeder verein mit den videobeweißen an rein gericht wendet wo man sieht das strafen zu unrecht gegeben wurden, reguläre tore aberkannt wurden und so weiter ... dann müssen aber leider die caps den meistertitel auch wieder zurückgeben weil dann muss ja das playoff vom letzten jahr wiederholt werden weil da ja dann graz dabei gewesen wäre ......... so könnt man des jetz noch a ganze weile weiterführen!!!

die caps kommen unschuldig zum handkuss .... aber wenn schiri, linesmen und zeitnehmung net mitkriegen wer da jetz schießt und nachdem sie den fehler erkannt haben dann des spiel zu gunsten der caps abbrechen und net den penalty wiederholen dann bleibt nix anderes über als das ps zu wiederholen ... sportlich fair oder unfair gibts in dem fall nicht .. is halt deppert grennt!!!!

noch ein kleiner hinweiß an die villacher: rufts doch mal in salzburg an obs euch den tippex borgen damits den spielbericht ändern könnts ... solls ja angeblich auch schon mal gegeben haben 8)

Genau das ist ja der Grund. Bis jetzt waren Schiedsrichterentscheidungen immer Tatsachenentscheidungen!!! Sie Graz im ketzten Jahr! Die MOBA hat dies aber mit ihrem Urteil aufgehoben und stößt damit eine Türe auf, die sie nicht öffnen sollte!

• kac glen
    Moderator
    • 28. Februar 2006 um 08:04
    • Offizieller Beitrag

zur vollständikeit noch die schützen für das heutige penaltyschießen in wien:

Die Fahrt nach Wien würden heute Co-Trainer Sekulic und acht Cracks mitmachen: die Goalies Prohaska und Machreich, die Schützen Bousquet, Judex, Brown, Elick und Kromp sowie Ersatzmann Raffl. Der Rest der Truppe absolviert mit Holst sein reguläres Training in Villach. Obmann Mion betonte: "Die uns entstehenden zusätzlichen Kosten werden wir als Verein sicher nicht berappen. Dafür muss jemand anders aufkommen."

und des weiteren will die ktz noch folgendes wissen:

Zum Drüberstreuen folgt ein Verfahren seitens der MOBA gegen VSV-Coach Holst: Die Vienna Caps (!) haben gegen Holst wegen seiner Aussagen via "Premiere" nach dem Spiel in Wien Anzeige erstattet.

quelle: ktz.at

anzeige gegen holst für ein derartiges interview finde ich in ordnung. einen schuldspruch würde ich allerdings nicht gutheißen, da ich der meinung bin, dass greg "f***" holst ansonsten sportlich fair hinter der bande arbeitet. sozusagen war es ein "f***" ausrutscher. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2006 um 08:16
    • Offizieller Beitrag

nicht nur gegen Holst auch gegen Hohenberger wurde bei der MOBA anzeige erstattet.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2006 um 08:19

ich denke es wäre an der Zeit, seitens der Caps eine offizielle Stellungnahme, bzw. ein Prozedere für das heutige geplante Penalty-Schiessen zu veröffentlichen.

Ich möchte wissen:
    treten die Caps an?
    wann?
    wo gibts Karten?
    ???

ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Abgesehen davon bin ich nunmehr überzeugt, dass die Caps im Interesse ALLER zumindest unter Protest antreten sollten.........damit haben anschliessend noch ALLE Parteien die Chance die Wogen zu glätten.

aber was rede ich noch, ist wohl ein verfahrener KarrenX(

PS: noch was, sollte das "gewinnbringende Bestschiessen" tatsächlich stattfinden, nehme ich meine Camera mit und halte etwaige Tumulte ode Übergriffe fest. Im Interesse meiner und aller anderen anwesenden Kids, hat Gewalt in keiner Form, in der Sportstätte zu suchen.

Irgendwie schleimt mich die Geschichte inzwischen mächtig an:(

• Thor
    KHL
    • 28. Februar 2006 um 08:20
    Zitat

Der Rest der Truppe absolviert mit Holst sein reguläres Training in Villach

Warum kommt der Holst net nach Wien mit und der Co leitet in Villach das Training??? :(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2006 um 08:27
    Zitat

Original von capitals

Warum kommt der Holst net nach Wien mit und der Co leitet in Villach das Training??? :(

sowenig ich mit dem Benehmen des Hr. Holst einverstanden bin, so richtig ist es, die im Mittelpunkt des "Hasses" stehenden Person zuhause zu lassen. Damit entgegnet man vernünftigerweise, den Gewaltverherrlichern, Becherwerfern, etc.

Ich will Eishockey sehen, die Caps im PO anfeuern, ich hab viel Geld ausgegeben um genau DAS miterleben zu können, also bitte NEHMT MIR DAS NICHT EINFACH WEG:D

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 08:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972
    Da versuch ich die Emotionen etwas runterzuschrauben und werd aus "größter Forumstrottel" (oder so ähnlich) tituliert -
    lg
    Walu

Ich kann Dich beruhigen: Es gibt wesentlich größere als Dich! ;)

• Goose
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 08:39
    Zitat

Original von waluliso1972

Wäre ja echt lustig wenn´s nicht so tragisch wäre - da schreiben sich "echte" Capsfans wie Alex, Goose, Petra, Cindy etc. die Seele aus dem Leib und keiner kriegt´s mit. X(
    Da versuch ich die Emotionen etwas runterzuschrauben und werd aus "größter Forumstrottel" (oder so ähnlich) tituliert - mir ist´s ja egal, schade nur, das der Autor meine Einladung zum Forumstreffen ausgeschlagen hat - naja, anonym sind sie alle stark... :rolleyes:

Naja, in ein paar tagen ist das wieder vorbei - wie auch immer...

lg
    Walu

Was ich schon geschimpft wurde, bezüglich gerüchten und so (im forum und auch in der halle)!

Nimm dir das nicht so zu herzen walu

LG

Goose

• pippop0
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 09:02
    Zitat

Original von kac glen

anzeige gegen holst für ein derartiges interview finde ich in ordnung. einen schuldspruch würde ich allerdings nicht gutheißen, da ich der meinung bin, dass greg "f***" holst ansonsten sportlich fair hinter der bande arbeitet. sozusagen war es ein "f***" ausrutscher. :D

naja so würde ich das nicht sehen ein sportlich fairer trainer hätte seinen mannen im letzten jahr im dritten halbfinale anders unter kontrolle gehabt. to be honest aber der ist alles andere als sportlich fair

• Scott#13
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 09:21

Nachdem jetzt seitenlang diskutiert wurde, würden mich jetzt etwaige Lösungsansätze der Causa interessieren:
    Ein Ansatz:

Aufgrund der Fakten ist eine Neuaustragung des PS fair. Da es sich um eine Art Präzedenzfall handelt, wird es unmöglich sein, beide Seiten zufrieden zu stellen. Mit den Konsequenzen die eventuell von hüben wie drüben gezogen werden, wird man leben müssen. Der Verband kann in seiner jetzigen Lage keinen Rückzieher mehr machen, ohne vollends das Gesicht zu verlieren! Durch das Urteil wird in Zukunft die Endverantwortung für die korrekte Durchführung eines PS den Schiris bzw. als Kontrollinstanz den Damen und Herren auf der Strafbank übertragen. Eine korrekte Erweiterung des Regelwerkes wird anch der Saison erfolgen.
    Kann es das sein?

Oder:
    Die große Unkonstante in der Causa, - Greg Holst - gibt einen Fehler seinerseits zu , nimmt die ganze Misere auf seine Kappe, teilt dies sowohl dem Verband, wie auch der Moba mit und dann könnte ohne Gesichtsverlust das Urteil revidiert werden. Die Caps wären im Playoff, dem VSV tut der eine Punkt weniger nicht weh! Für Holst wäre der Imageschaden auch gering, da er sich mit seinen medialen Rundumschlägen sowieso schon die Missgunst vieler zugezogen hat!
    Wohl eher eine Märchenvariante!

• Hiob
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 09:28
    Zitat

Original von Crisp
    Bitte um Verständnis, daß ich mir nicht alles durchgelesen habe.

Hab mir nur das Video auf Sport1.at angeschaut.

Ein paar Fragen:
    1. Die Liste müßte es doch noch geben. Wie schaut die wirklich aus? Hat wer undeutlich geschrieben oder hat sich wer grob verlesen?

2. Woher weiß Jim Boni, wer auf der Liste an erster Stelle steht?

Wie wüärs mit einem "Runden Tisch" mit Holst und Boni? *hihihi* Einer wird wohl Österreich verlassen müssen....

anscheinend war es so, bzw. wurde es mir von mehreren seiten so gesagt
    dass der linesman, mündlich die nummer festgehalten hat und 24 statt 54 verstanden hat und nur die nummer auf schrieb und nicht wie es gehört auch den namen dazu und der hallen sprecher dann auch lanzinger gesagt hat (anscheinend)
    nur wenn dem so wäre, hätten die schiri gleich einschreiten müssen.
    ich bin der meinung dasswenn es stimmt dass der linesman 24 aufgeschrieben hat und ihm da holst aba 54 gesagt hat, das tor gilt und es bei 1 gegen 1 weiter geht, dass wäre fair, weil dann wär ja quasi nichts passiert und wieder regulär.

und ganz ehrlich, im VSV jetzt von manchen so anzufeinden ist ja der hammer, des was da mit hohenberger (hat der echt "absichtlich" rausgeschossen??? oder nur aus wut die scheibe weg und die ist ihm abgerissen, wobei man das wegschiessen auch schon mal zu unterlassen hat) war und die anderen dinge, da soll sich der verband und die einzelnen betroffenen an den zuständingen Instanzen ausmachen.
    das penaltyschiessen war einfach eine grobe fahlrlässigkeit der schiris und nicht so eine, wie wirs schu gewohnt sind, falsche "auslegungssache" während des spiels.
    was mich noch interesiert: hat da boni schon reklamiert während bousquet antrat oder erst nachdem er getroffen hat? (klar wenn er ned getroffen hät wärs eh egal, aba so rein prinzipiell jetzt)
    und wer pfeifft nun wirkli sofern es stattfindet??? ich muss sagen des ist dann ein ganz ein armer hund.

• icebear
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 09:56
    Zitat

Original von Hiob

anscheinend war es so, bzw. wurde es mir von mehreren seiten so gesagt
    dass der linesman, mündlich die nummer festgehalten hat und 24 statt 54 verstanden hat und nur die nummer auf schrieb und nicht wie es gehört auch den namen dazu und der hallen sprecher dann auch lanzinger gesagt hat (anscheinend)
    nur wenn dem so wäre, hätten die schiri gleich einschreiten müssen.
    ich bin der meinung dasswenn es stimmt dass der linesman 24 aufgeschrieben hat und ihm da holst aba 54 gesagt hat, das tor gilt und es bei 1 gegen 1 weiter geht, dass wäre fair, weil dann wär ja quasi nichts passiert und wieder regulär.

und ganz ehrlich, im VSV jetzt von manchen so anzufeinden ist ja der hammer, des was da mit hohenberger (hat der echt "absichtlich" rausgeschossen??? oder nur aus wut die scheibe weg und die ist ihm abgerissen, wobei man das wegschiessen auch schon mal zu unterlassen hat) war und die anderen dinge, da soll sich der verband und die einzelnen betroffenen an den zuständingen Instanzen ausmachen.
    das penaltyschiessen war einfach eine grobe fahlrlässigkeit der schiris und nicht so eine, wie wirs schu gewohnt sind, falsche "auslegungssache" während des spiels.
    was mich noch interesiert: hat da boni schon reklamiert während bousquet antrat oder erst nachdem er getroffen hat? (klar wenn er ned getroffen hät wärs eh egal, aba so rein prinzipiell jetzt)
    und wer pfeifft nun wirkli sofern es stattfindet??? ich muss sagen des ist dann ein ganz ein armer hund.

Alles anzeigen

ganau! Der Boni hätte viel früher reklamieren müssen, wenns so gewesen wäre dann wäre das ganze Theater gar nicht heraus gekommen und es hätte einen Sieger Caps oder VSV geheissen. Teilweise liegt auch die schuld seitens der Wiener....nicht wie immer der Marksoft behauptet der Holst blabla etc.

• Miro
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 09:58

Man könnte die Entscheidung heute auch wie im Video gezeigt machen... *lol*

Zitat

Aber ich hätte da ein nettes Video über eine neue Eissportart aus den USA, scheint besonders für den KAC und VSV geeignet zu sein!!!
    Die Sportart wird als BROOMBALL bezeichnet.

http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=1VF8…6G27VO1OKRHMEPN
    (Achtung: 25 MB)

PS: Wie lange das Video noch verfügbar ist, keine Ahnung, also schnell.

Einmal editiert, zuletzt von Miro (28. Februar 2006 um 09:59)

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hiob

Carlsson - und warum armer Hund? Wenn er es nicht einmal schafft ein Penalty-Schießen zu pfeiffen, dann hat er in der Bundesliga nichts zu suchen.

• vsv_forever
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 10:02
    Zitat

Original von Scott#13

Oder:
    Die große Unkonstante in der Causa, - Greg Holst - gibt einen Fehler seinerseits zu , nimmt die ganze Misere auf seine Kappe, teilt dies sowohl dem Verband, wie auch der Moba mit und dann könnte ohne Gesichtsverlust das Urteil revidiert werden. Die Caps wären im Playoff, dem VSV tut der eine Punkt weniger nicht weh! Für Holst wäre der Imageschaden auch gering, da er sich mit seinen medialen Rundumschlägen sowieso schon die Missgunst vieler zugezogen hat!
    Wohl eher eine Märchenvariante!

Auch wenn Holst einen Fehler eingesteht, egal ob er ihn jetzt wirklich gemacht hat oder nicht, nur um dieser unrühmlichen Sache ein Ende zu bereiten, was glaubst du wie dann die Innsbrucker, Linzer und Kacler darauf reagieren? Dann würde es heißen, dar VSV zieht den Einspruch nur zurück, weil er den einen Punkt nicht mehr unbedigt braucht....... usw.

• caps0815
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2006 um 10:02
    Zitat

Original von Scott#13
    Nachdem jetzt seitenlang diskutiert wurde, würden mich jetzt etwaige Lösungsansätze der Causa interessieren:

ich vermisse irgendeine art von krisenmanagement seitens des verbandes oder der liga. spätestens seit es klar ist, dass die caps die entscheidung der moba nicht akzeptieren werden (und dabei anscheinend juristisch im recht sind) hätte der verband darauf drängen müssen, dass sich alle beteiligten sofort zusammen setzen und gemeinsam eine lösung finden.

wie könnte eine lösung aussehen?

die caps können anscheinend eher eine neuaustragung des ganzen spieles akzeptieren. eine weiterführung des penaltyschiessens beim stand von 2:1 für die caps wird wohl der vsv nicht akzeptieren.

am ehesten können sich alle beteiligten (inkl. kac, linz und innsbruck) also anscheinend auf eine neuaustragung einigen. aufgrund des knappen zeitplanes heisst das wohl, dass der start der playoffs verschoben werden muss. eine alternative wäre, das halbfinale best-of-five ausspielen zu lassen. d.h. beginn des halbfinales am 9.3., die wiederholung des spiels caps-vsv davor am 5.3. oder am 7.3.

• vsv_forever
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 10:11
    Zitat

Original von caps0815
    eine alternative wäre, das halbfinale best-of-five ausspielen zu lassen. d.h. beginn des halbfinales am 9.3., die wiederholung des spiels caps-vsv davor am 5.3. oder am 7.3.

Dem wird kaum ein Verein zustimmen, denn das würde heißen, dass mindestens eine Partie weniger gespielt werden müsste und sich daher weniger Einnahmen ergeben.

• Scott#13
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 10:12

@ VSV forever:

Den Aufschrei seitens der anderen Vereine würde es wahrscheinlich geben, aber das war es dann auch schon! Der VSV zeiht den Einspruch zurück, weil der Fehler in den eigenen Reihen gefunden wurde! Da können die anderen aufschreien so viel sie wollen!

@ caps0815:

gebe dir vollkommen recht, von krisenmanagement ist weit und breit nichts zu erkennen. Dies gilt aber nicht nur für Verband und Liga, sondern auch für die Vereine. Oder würdest du Drohungen, wie z.B. in die DEL zu wechseln, als Krisenmanagement bezeichnen.

• Miro
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 10:13

VORSCHLAG ZUR VORGEHENSWEISE:
    Alle Protest einlegenden Vereine (KAC, HCI, LINZ) werden von den Playoffs ausgeschlossen, bis auf den VSV selbst, denn die sind ja unschuldig! Somit sind Priversek und Steinburg auch zufrieden und mit dem Verband wieder ausgesöhnt!

• icebear
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 10:14
    Zitat

Original von caps0815

ich vermisse irgendeine art von krisenmanagement seitens des verbandes oder der liga. spätestens seit es klar ist, dass die caps die entscheidung der moba nicht akzeptieren werden (und dabei anscheinend juristisch im recht sind) hätte der verband darauf drängen müssen, dass sich alle beteiligten sofort zusammen setzen und gemeinsam eine lösung finden.

wie könnte eine lösung aussehen?

die caps können anscheinend eher eine neuaustragung des ganzen spieles akzeptieren. eine weiterführung des penaltyschiessens beim stand von 2:1 für die caps wird wohl der vsv nicht akzeptieren.

am ehesten können sich alle beteiligten (inkl. kac, linz und innsbruck) also anscheinend auf eine neuaustragung einigen. aufgrund des knappen zeitplanes heisst das wohl, dass der start der playoffs verschoben werden muss. eine alternative wäre, das halbfinale best-of-five ausspielen zu lassen. d.h. beginn des halbfinales am 9.3., die wiederholung des spiels caps-vsv davor am 5.3. oder am 7.3.

falls die CAPS wirklich so dumm sind und für eine neuaustragung appelieren kann aber durchaus passieren dass sie das ganze Spiel verlieren und somit der eine Fixpunkt auch noch zusätzlich abgezogen wird und dann wäre der aktuelle Punktestand der Caps bei 38Pkt.. 8o

Ganz einfach...geht ran zum Penaltyschiessen....wenn nicht, dann schleichts in den Urlaub...das ist die Realität

• MathisToni
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 10:22
    Zitat

Original von icebear

ganau! Der Boni hätte viel früher reklamieren müssen, wenns so gewesen wäre dann wäre das ganze Theater gar nicht heraus gekommen und es hätte einen Sieger Caps oder VSV geheissen. Teilweise liegt auch die schuld seitens der Wiener....nicht wie immer der Marksoft behauptet der Holst blabla etc.

Ich versteh diese Anschuldigungen gegenüber dem VSV sowieso nicht.

Fakt ist doch das uns das Schiritrio mit einer Kasperle-Entscheidung
    in den Schlamassel reingeritten hat.

Wenn Holst ein sportlich unfairer Trainer ist,frage ich mich wie du dann Jim Boni bezeichnen würdest.
    Unser Nationalteamtrainer,der die beleidigte Leberwurst spielt und der wegen einer umstrittenen Entscheidung gleich alles an den Nagel hängen und einer komplett irrsinnige Meisterschaftsunterbrechung stattgeben würde.
    Daß das einem Todesstoß für die Erste Bank Liga gleichkommt ist ja wohl Fakt.
    Weiters wird es auch für die Leistungen des Nationalteams sicher gravierende Folgen haben.

Zitat

Original von caps0815

Ich habe gedacht das würde ein Gericht entscheiden ob jemand juristisch im Recht ist.

• caps0815
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2006 um 10:39
    Zitat

Original von vsv_forever
    Dem wird kaum ein Verein zustimmen, denn das würde heißen, dass mindestens eine Partie weniger gespielt werden müsste und sich daher weniger Einnahmen ergeben.

alle vereine werden bei diesem konflikt verlieren, das sollte ihnen mittlerweile klar sein. für das weiterbestehen der liga werden alle vereine bezahlen müssen.

Zitat

Original von Scott#13
    gebe dir vollkommen recht, von krisenmanagement ist weit und breit nichts zu erkennen. Dies gilt aber nicht nur für Verband und Liga, sondern auch für die Vereine. Oder würdest du Drohungen, wie z.B. in die DEL zu wechseln, als Krisenmanagement bezeichnen.

natürlich nicht. abgesehen davon ist so eine drohung (in die DEL wechseln) absolut lächerlich, da völlig unrealistisch.

Zitat

Original von icebear
    falls die CAPS wirklich so dumm sind und für eine neuaustragung appelieren kann aber durchaus passieren dass sie das ganze Spiel verlieren und somit der eine Fixpunkt auch noch zusätzlich abgezogen wird und dann wäre der aktuelle Punktestand der Caps bei 38Pkt.. geschockt
    Ganz einfach...geht ran zum Penaltyschiessen....wenn nicht, dann schleichts in den Urlaub...das ist die Realität

ich habe nicht behauptet, dass die caps für eine neuaustragung sind. ich habe gesagt, dass sie diese wohl am ehesten noch akzeptieren könnten.
    und das war meine interpretation der stellungnahme.
    "Scott#13" hat nach lösungsmöglichkeiten gefragt und nicht nach schuldzuweisungen. insofern kann ich deinen letzten satz nicht nachvollziehen. er bringt uns auch nicht weiter. es ist anscheinend nun mal so, dass die caps nicht zu einer wiederholung des penaltyschiessens gezwungen werden können. das ist die ausgangslage und da ist es völlig egal, ob du die caps-verantwortlichen für arschlöcher hältst.
    alle beteiligten müssen jetzt gemeinsam eine lösung finden, maximalforderungen bringen uns nicht weiter.

ich wollte es ja vorher nicht schreiben, mach es aber doch jetzt:
    eine weitere lösungsmöglichkeit wäre, die anzahl der playoff-plätze für dieses jahr zu erweitern. wie das mit einer 7er-liga gehen könnte, weiss ich aber selbst nicht.

NHL
    • 28. Februar 2006 um 10:52

möchte den letzten Satz vom Sonntag nu vorheben beim boni Interview:

"Das hast nix zu tun mit eishockey, das sind nur politics"

Da mag er recht haben ABER:
    wenns ihm nur um eishockey geht hätte er gegen Bousquet Penalty nicht protestieren dürfen, weil eishockeytechnisch war das Tor völlig regulär....

In der ganzen Sache gibts sowieso nur Verlierer.... Ich als Linzer würde mir natürlich wünschen, dass der VSV heute abend gewinnt - nona, auch wenn ich nicht sonderlich traurig bin wenn die Caps gewinnen, weil sich die blackwings die PO in der jetzigen Form sowieso net verdient hätten...

Jedoch muss ich auch sagen, die Wiener Seite schreibt, dass die caps unschuldig zum Handkuss gekommen sind. Stimmt, nur für den VSV trifft das genauso zu.
    Da brauch ich keinen Zettel sehen, dass Holst sicher net Lanzinger nominiert hat als 6. Schützen sondern Bousquet - welcher User würde nicht den Topscorer nominieren?
    Und wenn ich wem die Nummern sage und er zeigt mir die nochmals und ich schau nur grob drauf hin, dann kann man durchaus auch einen 2er als einen 5er lesen....

Weiters möchte ich noch anmerken, wenn die Situation umgekehrt wäre - wies einige u.a. der webmaster scho geschrieben hat - dann wäre der Aufschrei von Wiener Seite mind. genauso groß wenn nicht sogar größer....

Für mich ist das Urteil des ÖEHV eines der wenigen, was man nachvollziehen kann, auch wenn es die Wiener noch zittern lässt....

Warums bei 2-1 nicht weiter geht? Nachdem ja offiziell ein Hörfehler vorlag wäre ja Bousquet dann doch dran gewesen und somit auch sein Tor regulär, von dem her kann ich auch diese Entscheidung nachvollziehen - wenngleich ich bei der 2. Serie anfangen würd, sprich nur bei 1 gegen 1 Penaltyschützen..

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2006 um 11:08

Nachdem ich mir ca. jede dritte Seite zu Gemüte führte kann man folgendes festhalten:

Greg Holst hat sich im Interview zu seiner Nebentätigkeit als Gangster Rapper geoutet und Jim Boni zieht eine Eishockey WG mit Priversek und Steinburg in Erwägung :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™