1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
  • marksoft
    hockeyfan
    • 27. Februar 2006 um 23:37
    • Offizieller Beitrag

Also das Excel das hier abgebildet ist, ist auf jedenfall jenes das als Informationsquelle dient ... (Auch in der Halle ausgehängt ... )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac_sitzer
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 23:40
    Zitat

Original von marksoft
    Also das Excel das hier abgebildet ist, ist auf jedenfall jenes das als Informationsquelle dient ... (Auch in der Halle ausgehängt ... )

nur weil in dem Plan nichts von dem "Nachtragsspiel" CAPS-VSV steht. Ich möchte nämlich wissen wann genau das ist

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Februar 2006 um 23:42
    • Offizieller Beitrag

Es ist lt. meinen Infos von Sonntag eine Stunde von 19:00-20:00 Eiszeit gebucht worden ich habe keine ahnung ob die Caps diese wieder storniert haben

• servinis#26
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 23:42
    Zitat

Original von kac_sitzer

nur weil in dem Plan nichts von dem "Nachtragsspiel" CAPS-VSV steht. Ich möchte nämlich wissen wann genau das ist

Die Caps sind wahrscheinlich schon auf Urlaub.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2006 um 23:43
    Zitat

Original von servinis#26

meines wissens muss man wiener nicht mehr bestrafen als sie es laut herkunft schon sind.... :D

und jetzt bin ich echt neugierig, was nach all den freundlichkeiten der letzten tage auch auf diese meldung geantwortet wird. noch einmal ährlich!

• servinis#26
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 23:44
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

und jetzt bin ich echt neugierig, was nach all den freundlichkeiten der letzten tage auch auf diese meldung geantwortet wird. noch einmal ährlich!

ganz schön neugierig heute, oder? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Februar 2006 um 00:03
    Zitat

Original von servinis#26
    ganz schön neugierig heute, oder? :D

ich sehe, wenigstens du hast mich verstanden.

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 00:16
    Zitat

Original von Benny-78
    Das ist echt ein Wahnsinn,was zb. im offiziellen Wiener Forum abgeht,da wird schon teilweise von Mord und Totschlag geredet.Allmählich ist es auch mir schön langsam egal wer morgen das Penaltyschiessen gewinnt,wenns überhaupt stattfindet.

Das sind (zum Glück) nur einige wenige Idioten, die sich teilweise erst gestern registriert haben - einer hat heute immerhin 103 Postings geschafft, großteils sinnfrei... :rolleyes:
    Der Unmut über die Gesamtsituation ist in wIEN VERSTÄNDLICHERWEISE groß aber die Idioten sind nur einige wenige - die sind aber sehr fleißig... leider!

lg aus Wien
    Walu

PS.: Aus Sicherheitsgründen würde ich morgen abend trotzdem nicht in Blau-Weiß vor der ASH erscheinen...

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (28. Februar 2006 um 00:18)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 00:24
    Zitat

Original von waluliso1972

Das sind (zum Glück) nur einige wenige Idioten, die sich teilweise erst gestern registriert haben - einer hat heute immerhin 103 Postings geschafft, großteils sinnfrei... :rolleyes:
    Der Unmut über die Gesamtsituation ist in wIEN VERSTÄNDLICHERWEISE groß aber die Idioten sind nur einige wenige - die sind aber sehr fleißig... leider!

lg aus Wien
    Walu

PS.: Aus Sicherheitsgründen würde ich morgen abend trotzdem nicht in Blau-Weiß vor der ASH erscheinen...

103 Postings an einem Tag - ist ja wohl ein neuer Rekord :D

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 00:31
    Zitat

Original von kac_sitzer

Nur von der Menge her ist ein durchschnittlicher Hallenreport von meinereiner sicher mehr - inhaltlich will ich das lieber nicht beurteilen. ;)

lg
    Walu

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 00:41

hab heute nur 2 oder 3 mal ins Caps Forum reingeschaut und jedes mal sind 10 oder 15 Seiten Posts dazugekommen. Das wollte ich dann auch nicht durchlesen, da sie teilweise niveaumäßig nicht unbedingt hoch waren :D - um es mal vorsichtig auszudrücken.

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 00:54
    Zitat

Original von kac_sitzer
    hab heute nur 2 oder 3 mal ins Caps Forum reingeschaut und jedes mal sind 10 oder 15 Seiten Posts dazugekommen. Das wollte ich dann auch nicht durchlesen, da sie teilweise niveaumäßig nicht unbedingt hoch waren :D - um es mal vorsichtig auszudrücken.

Schade ist, dass die wirklich konstruktiven Beiträge durch dieses Hassgespamme (welch Wortschöpfung :D) fast komplett untergehen - das ist halt das Problem eines Quasi-Modfreien Forums... :rolleyes:

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2006 um 01:01

na wumm geschafft!!! ;)

schwierig,schwierig die Situation:
    für mich klingt es eher so, dass die Wiener im Recht sind oder zumindest das PS bei 1 Tor-Vorsprung für die Wiener weitergehn müsste, darum versteh ich ja auch die Aufregung (wobei es natürlich bitter ist, dass in unserer Liga anscheinend die P-O-Teilnahme über Glück und Verderb entscheidet),
    aber so wandelt die Liga wirklich noch stärker am Abgrund... X(

wenn jetzt morgen auch noch die Fußball-Pr-ools aufmarschieren, dann gute Nacht!!!

Mir ist es auch ziemlich egal, wer ins Play-off kommt, also daher bin ich vielleicht nicht ganz so subjektiv, wie manch anderer hier (würde es sogar begrüßen, wenn meine Bulllen noch nicht ganz durch wären, sonst kommen bei der erwarteten Niederlage vs. Haie wieder Schiebungsgerüchte, aber wer solls den Spielern verdenken beim kommenden Programm, dass sie nicht 110% geben),
    nur ich finde es halt persönlich schade, wenn Salzburg vielleicht erstmals Meister wird und dies dann die letzte BL-Saison war, weil sich noch diverse Gerichtsverfahren in die Länge ziehen.

Zitat

Nur von der Menge her ist ein durchschnittlicher Hallenreport von meinereiner sicher mehr - inhaltlich will ich das lieber nicht beurteilen

ganz große Klasse walu :D :D
    *stehtaufwennihrsolchekommentareliest*

p.s. brauch nach der ganzen Litanei der 22 Seiten, jetzt nicht wieder "Nein das Penalty-Schiessen" muss bei 0:0 beginnen", etc.
    ich sagte ja nur, dass dies meine Meinung sei, auf eine "Wahrheit" werden wir ohnehin nicht kommen...

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 01:07
    Zitat

Original von Powerhockey

ganz große Klasse walu :D :D
    *stehtaufwennihrsolchekommentareliest*...

Wie meinst´ das jetzt? ;)

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2006 um 01:09

okay nochmal verneig
    dieser satz taugt mir total!!!! :D

nur leider werden irgendwelchen idiots oft mehr beachtung geschenkt wie z.b. dein feinsinniges

forza pace!!!! ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 01:14
    Zitat

Original von Powerhockey
    okay nochmal verneig
    dieser satz taugt mir total!!!! :D

nur leider werden irgendwelchen idiots oft mehr beachtung geschenkt wie z.b. dein feinsinniges

forza pace!!!! ;)

Wäre ja echt lustig wenn´s nicht so tragisch wäre - da schreiben sich "echte" Capsfans wie Alex, Goose, Petra, Cindy etc. die Seele aus dem Leib und keiner kriegt´s mit. X(
    Da versuch ich die Emotionen etwas runterzuschrauben und werd aus "größter Forumstrottel" (oder so ähnlich) tituliert - mir ist´s ja egal, schade nur, das der Autor meine Einladung zum Forumstreffen ausgeschlagen hat - naja, anonym sind sie alle stark... :rolleyes:

Naja, in ein paar tagen ist das wieder vorbei - wie auch immer...

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2006 um 01:18
    Zitat

Original von waluliso1972

Naja, in ein paar tagen ist das wieder vorbei - wie auch immer...

lg
    Walu

ich hoff nur, nicht für die nächsten Jahre mit BL-Hockey in Wien....

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 01:23
    Zitat

Original von Powerhockey

ich hoff nur, nicht für die nächsten Jahre mit BL-Hockey in Wien....

Wenn´s wegen so einem Schmarren alles wegschmeißen, was sie sich über die letzten Jahre aufgebaut haben dann "gute Nacht" - das kann ich mir als (zeitweise) logisch denkender Mensch einfach nicht vorstellen.

Und sollte Boni gehen - wäre echt schade, aber es gab vor Boni Eishockey in Wien und es wird nach Boni Eishockey in Wien geben - ich hoffe natürlich, dass er bleibt!!!

lg und gute Nacht
    Walu

• nana
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 02:12

Ich hab jetzt auch mal eine Frage..

Welcher Schiedsrichter leitet das PS denn (sofern es stattfindet)?

Einmal editiert, zuletzt von nana (28. Februar 2006 um 02:20)

• Thor
    KHL
    • 28. Februar 2006 um 04:27
    Zitat

Original von nana
    Ich hab jetzt auch mal eine Frage..

Welcher Schiedsrichter leitet das PS denn (sofern es stattfindet)?

Gute frage das würde mich auch interisieren gelesen habe ich nämlich noch nichts und der Slowake wird sicher net nochmal kommen!!! :D

• Capsler
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2006 um 05:12

Guten Morgen,
    Carlson :P

• Thor
    KHL
    • 28. Februar 2006 um 05:41

So wie ich das in der Heutigen Krone rauslesen konnte wird nicht gespielt!!!
    Die Caps verantwortlichen haben auch gesagt das nichts geklärt ist wegen der Hallenmiete und natürlich brauchen wir viele Polizisten weil die Caps-Fans nicht gut auf den VSV zu sprechen sind!!!
    viele viele niedliche Kappalständer :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Thor (28. Februar 2006 um 05:52)

• Crisp
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 07:11

Bitte um Verständnis, daß ich mir nicht alles durchgelesen habe.

Hab mir nur das Video auf Sport1.at angeschaut.

Ein paar Fragen:
    1. Die Liste müßte es doch noch geben. Wie schaut die wirklich aus? Hat wer undeutlich geschrieben oder hat sich wer grob verlesen?

2. Woher weiß Jim Boni, wer auf der Liste an erster Stelle steht?

Wie wüärs mit einem "Runden Tisch" mit Holst und Boni? *hihihi* Einer wird wohl Österreich verlassen müssen....

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2006 um 07:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kac_sitzer

puh, ich glaub sowas hab nu ned mal ich geschafft ... :D

• Thor
    KHL
    • 28. Februar 2006 um 07:16

Wenn die Caps in die Play-Off kommen sollten bitte 3ter und den VSV im Halbfinale da würde freude aufkommen nicht nur bei mir!!!
    Ich bin ja wirklich schon gespannt wie das ganze heute ablaufen wird ich hoffe wirklich ohne irgendwelche zwischenfälle!!!
    Es werden sicher viele Caps Fans in die ASH pilgern wenn das Penalty-Schießen stattfinden sollte!!!
    Und für den fucking holst wird es sicher keine schöne begrüßung geben!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™