1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
  • Dany15
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 21:48

Also ich weiß wirklich nit was mit einigen Leuten los ist. A paar haben aggressionen und rassistische Ausschweifungendes is a Wahnsinn.
    X( X( X( X( X( X( X( X(

Wenn man a mal im Gästebuch der Villacher Adler durchblättert, da bleibt einem echt der Atem stehen!!!!!!!!!!!!!!!!

I möcht da jetzt gar nix zitieren, man braucht sich einfach nur die ersten Seiten durchlesen.

Das hat alles nix mehr mit Sport zu tun, am besten die die solche aussagen tätigen sollten 10 mal mit dem Kopf voraus gegen eine Wand laufen, vielleicht gehts dann besser. 8)

• Specialteam
    KHL
    • 27. Februar 2006 um 21:48
    Zitat

Original von Meandor

Dann lies nochmal alles durch - und Augen auf: :D

Wie gesagt - ich hoffe diese "Fussballhooligans" reißen sich zusammen.

Das waren jetzt die Aussagen von 3 Leuten. Und wie viele sind in der Halle? Fast 5000.
    Also "die absloute Mehrheit" will sich prügeln :rolleyes:

@Danny15: Wer lässt sich schon gerne dauernd beschimpfen? Is ja irgendwie logisch, dass da einige was erwidern.

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (27. Februar 2006 um 21:50)

• Mathi86
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 21:49
    Zitat

Original von icebear

protest einlegen kannst immer wennst beweise hast....

wennst nicht glaubst....siehe https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at (link: sport)

einer zeitung werd ich glauben schenken...da hätt ich lieber offizielle infos...

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 21:50
    Zitat

Original von JimPanse86

weiß nit, ob ich dem glauben schenken kann. nur eins würde mich interessieren, wie kann ich als verein, die nichts mit dem spiel zu tun haben protest einlegen. das ist ja absurd.

Eben das geht gar nicht den protest kann nur Villach einlegen da kann KAC,Linz,Innsbruck gar nichts machen!

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2006 um 21:54

warum sollte der VSV es dann auf seine HP schreiben, wenn er nicht protest eingelegt hätte? ?(

Zitat

...hatte der slowakische Referee Jonak dem Tor die Anerkennung versagt und die Gastgeber damit zum Sieger gemacht.
    Pasut VSV legte daraufhin Protest ein.

Quelle: Meldung auf VSV-HP

und noch dazu hat der holst das ja gleich nach dem spiel fuckin angekündigt :D

Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 21:55
    Zitat

Original von nordiques!

weiß nit, obs in dem thread schon angsprochen worden (is ma zu lang, alles seit gestern abend nachzulesen :P ), aber was wär passiert, wenn die erkannt hätten, daß bousquet der falsche ist und eigentlich lanzinger schießen muß? wie glaubst, hätt das der holst aufgenommen? da wären zu den 9 noch 14 weitere fuckings im interview dazugekommen :D :D :D

da wär halt dann nur ein schlamassel vom anderen abgelöst worden ...

das ganze ausufernde desaster schreit gerade danach, daß einer der beiden vereine größe zeigt und der liga ein lehrbeispiel im umgang mit strittigen entscheidungen abliefert - und nachdem die wurzel des wahnwitzes auch mit von holst ausgegangen ist (weil der halt einfach nachkontrollieren muß, was der lines auf den zettel raufschreibt), würd ich da mal den ersten matchball in der hinsicht an villach vergeben, daß die (va nach der heimpleite gegen salzburg) den protest zurückziehen. und dann kommen die wiener dran ...

und danach lieber all diese emotionen und das engagement gemeinsam mit allen heimischen bl & nl vereinen in die idee einer umstruktierung des verbandes stecken.

man muß nicht immer recht erhalten, manchmal reicht es einfach, sich im recht zu fühlen. ;)

Alles anzeigen

naja du hast zwar absolut fucking recht aba glaubst du wirklich das einer der beiden vereinen nachgeben wird??

bei den caps gehts um die playoffs .. wenn die den punkt nicht kriegen dann schauts nicht wirklich positiv aus mit dem playoff!! und bei villach ... naja das heimrecht ist auch nicht gerade unwichtig!!

eine neuordnung des verbandes ... ja eine schöne idee wäre das wirklich aber das wird wohl wunschdenken bleiben ... naja vielleicht ändert sich im laufe der jahre etwas aber auf die schnelle werden wir da nichts sehen!!!

aba ich freu mich jetzt schon wieder auf die diskussionen bei den nächsten gelegenheiten ob es sie nun gibt oder nicht .... die kärntner mafia :P

• Mathi86
    EBEL
    Zitat

Original von Vanek26
    warum sollte der VSV es dann auf seine HP schreiben, wenn er nicht protest eingelegt hätte? ?(

Quelle: Meldung auf VSV-HP

und noch dazu hat der holst das ja gleich nach dem spiel fuckin angekündigt :D

sich jetzt als unschuldsengerl darzustellen ist mehr als scheinheilig... :rolleyes:

• Meandor
    NHL
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Das waren jetzt die Aussagen von 3 Leuten. Und wie viele sind in der Halle? Fast 5000.
    Also "die absloute Mehrheit" will sich prügeln :rolleyes:

Diskutieren wir nicht darüber und hoffen lieber, dass alles regulär über die Bühne geht - und zwar für VSV und Caps, nicht VSVundCaps? ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2006 um 21:59
    Zitat

Original von JimPanse86

sich jetzt als unschuldsengerl darzustellen ist mehr als scheinheilig... :rolleyes:

Nur weil etwas in der KTZ steht muss es noch lange nicht stimmen..gilt auch für Zitate die man dort lesen kann..

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 22:02
    Zitat

Original von JimPanse86

Macht man sicher auch nicht. Bei der KTZ sind Typen wie Grill und Martinz am Werk - die schütten regelmäßig Öl ins Feuer. Wer soll schon Protest eingelegt haben, wenn nicht der VSV? Nicht alles glauben, was in der Zeitung (vor allem der KTZ) steht.

• Dany15
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 22:03

VSV und Caps nur 2 Auszüge aus dem Gästebuch der Villacher Adler

was i dort gelesen hab ist nicht mehr beschimpfen:
    oder nennst du des beschimpfen von beiden Seiten

Zitat

ÄNDERUNG VON MARKSOFT: HIER STANDEN NOCH DINGE DIE IN EIN ANSTÄNDIGES FORUM NICHT HINGEHÖREN DIE ÜBERSCHRIFTEN SAGEN WOHL ALLES ÜBER DAS NIVEAU
    marksoft
    sry wollt wirklich nicht die Qualität des Forums mit den Zitaten schädigen bzw. irgendwelche Statements verbreiten, den rest der überschriften hab ich nun auch gelöscht, war echt koa böse Absicht, sry noch ein mal!

Also wenn das auch nur 2 Aussagen sind, unbegreiflich, dass man so was in der Öffentlichkeit schreibt.

Ich hör jetzt lieber auf und hoff, dass bitte morgen alles regulär abläuft.
    Gottseidank gibt es in diesem Forum solche Auswüchse nicht!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (27. Februar 2006 um 22:57)

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 22:06

Lawaree & Didulica lassen grüßen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

Der Schreiber ist wohl 14 Jahre alt oder zumindest auf dem geistigen Niveau eines 14jährigen stehen geblieben.

Der beste Gag ist aber zweifelsohne: "Fanclubs von Austria und Rapid haben sich zusammengeschlossen...." :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 27. Februar 2006 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

devil in diesem Thread werde ich dann bald eingreifen wenn noch weiter Gewaltaufforderungen und Bekundungen geschrieben/kopiert werden! Warum ? Weil Sie dem Forum schaden können ! Wir wollen und werden diese dinge nicht verbreiten dafür gibts andere Foren und Gästebücher

EBEL
    • 27. Februar 2006 um 22:28

Die Emotionen sind aufgeschaukelt keine Diskussion aber bitte nicht jedes Posting von einigen möchtegern Hockeyfans ernst nehmen.

Es gibt halt Kreaturen die die Anonymität des Netzes glauben ausnutzen zu können. Traurig solche Posts, trotz der (mMn zurecht) aufgestauten Emotionen aber trotzdem cool down everybody.

Ma kann aufgestaute Emotionen auch sachlich posten ohne Gewalt zu verbreiten.

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

In der Verbandsmitteilung steht klipp und klar, dass der VSV protestiert hat und sich die anderen Vereine angeschlossen haben.

Die KTZ kann also - auch was man vor einigen Tagen gehört hat - nicht der Quell aller Weisheit sein.

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=28&amp…s&nid=17623

• servinis#26
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 22:39

1. Schiedsrichterentscheid am Freitag = lächerlich
    2. Urteil des Strafgerichts = noch lächerlicher
    3. Boni = die lächerlichsten Aussagen, die ich je hörte.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2006 um 22:56

der holst bleibt da, verstanden? wer soll denn neuer teamchef werden? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (27. Februar 2006 um 23:00)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 23:05

Also, die Aufregung von allen Seiten in Ehren, aba..........gehts um euer Leben? Manche verhalten sich echt so. Ich mein, klar bin ich auch enttäuscht, wenn zB der HCI die PO jetzt nimma schafft, aba deswegen krieg ich weder Depressionen, noch verlier ich die Lust am Leben oder sonstwas. Weils mich im Grunde doch gar nit betrifft. Wenn i selber einer der Spieler wär, dann würds mir ordentlich an die Nieren gehn, des is klar, aba so. Es verändert doch nix im Leben, oder gibts hier wirklich einige bedauernswerte Menschen, für die Hockey das ganze Leben is und für die es sonst gar nix gibt?

Meiner Meinung nach können weder die Wiener, noch die Villacher was für die jetzige Situation. Jedes Team hatte 48 Spiele lang Zeit genug Punkte zu sammeln, und wers nicht getan/geschafft hat, muss eben auf nächste Saison warten, aber die Welt dreht sich deswegen doch weiter :)

Bin ja nur froh, dass es auf beiden Seiten auch mehr als genug vernünftige Fans gibt, weil die, die Schlägereien anzetteln wollen oder ähnliches, sind für mich keine Fans.

So, jetzt hab i viel gschrieben, was eigentlich eh scho da steht. Aba wollt amal mei meinung kund tun ;)

• fute
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 23:13

Der Holst wird hoffentlich nie Teamchef ,weil mit dem seinem art und weise kommt er vieleicht bei ein paar unterentwickelten villachern an.Und sonst woll bei niemanden

2 Mal editiert, zuletzt von fute (27. Februar 2006 um 23:15)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2006 um 23:15
    Zitat

Original von fute
    ... er vieleicht bei ein paar unterentwickelten Villacher an ...

jetzt bin ich echt neugierig, was nach all den freundlichkeiten der letzten tage auf diese meldung geantwortet wird. ährlich!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Februar 2006 um 23:16)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 23:25

sorry for OT:

Frage an die, die sich auskennen: Gibt es irgendwo einen Betriebsplan für die Albert-Schulz-Halle online?

• Mathi86
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 23:26
    Zitat

Original von kac_sitzer
    sorry for OT:

Frage an die, die sich auskennen: Gibt es irgendwo einen Betriebsplan für die Albert-Schulz-Halle online?

http://www.die48er.at/trainingsplan.html

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 23:30
    Zitat

Original von JimPanse86

http://www.die48er.at/trainingsplan.html

gibt es eigentlich keinen "offiziellen" Betriebsplan?

• servinis#26
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 23:37
    Zitat

Original von Executor

und für diese dummheit werden die wiener bestraft....

meines wissens muss man wiener nicht mehr bestrafen als sie es laut herkunft schon sind.... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™