1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
  • Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Damit reiht sich Boni in eine ruhmvolle Liste ein:

"wenn wir nicht antreten und das als Niederlage gewertet wird, dann steigen wir aus der Liga aus"
    "wenn wir nicht gleich viele Legionäre wie Salzburg bekommen, steigen wir aus der Liga aus"
    "wenn unsere Spiele nicht vorzeitig abgebrochen und als Sieg für uns gewertet werden, dann trete ich als Nationaltrainer zurück"

Hoffentlich überdenkt er noch einmal, auf welch Niveau er sich damit herunter lässt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 26. Februar 2006 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

5 Spiele 5 Siege ... das spricht wohl für den Trainer ... man beachte aber das es anscheinend noch keine aussendung gegeben hat. Ich hab keine Infos ob das Urteil den Vereinen offiziell zugestellt wurde .... warten wir aber ..... am Hallenplan in Wien steht schon Di 19:00-20:00 Caps:VSV

• Basileios
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 22:01
    Zitat

Original von iceman
    habe grade ein sms von alex dem optimisten bekommen, das ich ech ncith vorenthalten möchte: "boni nun offiziell zur presse. wenn es zu einem penaltyschiessen kommt, tritt er als caps und nationalteamtrainer zurück."

Good Riddance...

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 22:02
    Zitat

Original von marksoft
    5 Spiele 5 Siege ... das spricht wohl für den Trainer ... man beachte aber das es anscheinend noch keine aussendung gegeben hat. Ich hab keine Infos ob das Urteil den Vereinen offiziell zugestellt wurde .... warten wir aber ..... am Hallenplan in Wien steht schon Di 20:00-21:00 Caps:VSV

Wow, 1 Stunde fürs Penaltyschießen - rechnen sie wieder mit Skandalen ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 22:04
    Zitat

Original von iceman
    das werden wohl die "fucking klagenfurtner" ned zulassen ... :D

"fucking absolutely !!! This is a fucking Schand for die austrian Eishockey !!!" :D GREG FOR fucking NATIONALTEAMCOACH !!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2006 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

"wenn wir nicht antreten und das als Niederlage gewertet wird, dann steigen wir aus der Liga aus"
    "wenn wir nicht gleich viele Legionäre wie Salzburg bekommen, steigen wir aus der Liga aus"
    "wenn unsere Spiele nicht vorzeitig abgebrochen und als Sieg für uns gewertet werden, dann trete ich als Nationaltrainer zurück"

Hoffentlich überdenkt er noch einmal, auf welch Niveau er sich damit herunter lässt.

auf Verbandsniveau????

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 22:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCI_Markus

Wow, 1 Stunde fürs Penaltyschießen - rechnen sie wieder mit Skandalen ;)

naja, aufwärmen müssens ja auch ... ned das sich einer verletzt ... ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. Februar 2006 um 22:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

Korrektur : ich meinte eh 19-20:00

Was soll er machen ?
    Sagen das ihm das alles wurscht ist und allen in den ARSCH kriechen ?

Ich sehe es ungern Ihn auf dieses Niveau zu stellen er ist ein freier Mensch der wenn es ihm nicht gefällt Job wechselt ... der Fucking Holst tritt gegen Spieler,Fans und Funktionäre(Zumindest Türen) und kommt anscheinend damit durch.

Versetz dich mal in die Lage des Boni er hat alles in der Liga erreicht was er wollte er ist meister geworden. Er hat sicher Angebote aus der DEL warum soll er in diesem Kasperlüzirkus bleiben ? Ich kann mich nur Holst anschliessen "Fuckin Österreichische Eishockey League"

Und eigentlich bezeichnend das bei einer Entscheidung in der es keine Referenz gab Wo alle sagten das war noch nie da sogar der IIHF am ende die Kärntner Teams Ihren willen durchsetzen ... ob das reicht .... ich wills mal nicht hoffen.

Ich sage da ausdrücklich nicht Kärntner Mafia

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 22:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft
    5 Spiele 5 Siege ... das spricht wohl für den Trainer

nun ja 5 Freundschaftsspiele, warten wir die B-WM ab - aber um das gehts ja gar nicht: ich halte Boni eh für den richtigen Nationaltrainer.

Aber eine derartige Aussage lässt die Befürchtungen derer wahr werden, die Probleme mit seiner Doppelfunktion sahen: Wenn die Caps nicht recht bekommen, dann trete ich als Nationaltrainer zurück! Wenn er die Trennung nicht schafft, dann ist er untragbar!

• Goose
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 22:14
    Zitat

Original von Weinbeisser

nun ja 5 Freundschaftsspiele, warten wir die B-WM ab - aber um das gehts ja gar nicht: ich halte Boni eh für den richtigen Nationaltrainer.

Aber eine derartige Aussage lässt die Befürchtungen derer wahr werden, die Probleme mit seiner Doppelfunktion sahen: Wenn die Caps nicht recht bekommen, dann trete ich als Nationaltrainer zurück! Wenn er die Trennung nicht schafft, dann ist er untragbar!

Und wie marksoft geschrieben hat: Holst schimpft herum, schreit herum, tritt herum! Und bekommt recht!

Ich kanns verstehen, das er mit in dieser situation sauer auf den österreicherischen Eishockeyverband ist!

LG

Goose

• Waller_Pezi
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2006 um 22:20

Wo ist die Entscheidung des Verbandes gegen Holst für seinen Auszucker gegen einen Wiener Fan (den habe ich selbst gesehen!) und gegen Hohenberger?? Wird da vielleicht mit zweierlei maß gemessen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verband vor den Play Offs Sanktionen gegen die beiden setzen wird -----> SCHANDE!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman
    Und wie marksoft geschrieben hat: Holst schimpft herum, schreit herum, tritt herum! Und bekommt recht!

Ich kanns verstehen, das er mit in dieser situation sauer auf den österreicherischen Eishockeyverband ist!

LG

Goose

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Soll man dem Gegner jedesmal einen Punkt schenken, wenn der Trainer auszuckt?

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 26. Februar 2006 um 22:22
    Zitat

Original von Meandor

Nein.

1.) Wer wegen so einer "Lapalie" sein Amt niederlegt, soll sich schleichen!
    2.) Die Siege vom Nationalteam sind nicht allein Bonis Verdienst.
    3.) Kennedy wäre besser als Boni!

Würd mir eh taugen wenn er alles hinschmeisst Kennedy ist sowieso der bessere.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Waller_Pezi
    Wo ist die Entscheidung des Verbandes gegen Holst für seinen Auszucker gegen einen Wiener Fan (den habe ich selbst gesehen!) und gegen Hohenberger?? Wird da vielleicht mit zweierlei maß gemessen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verband vor den Play Offs Sanktionen gegen die beiden setzen wird -----> SCHANDE!!

Ich habe beides nicht gesehen, aber wenn es so war, wie es geschildert wird, sind es 2 unterschiedliche Aktionen:

• Hohenberger: 1 Spiel Sperre für Unsportlichkeit/Gemeingefährdung
    • Holst: Geldstrafe für die Capitals w/Versagen des Ordnerdienstes, wenn sich Fans im Kabinengang aufgehalten haben
  • marksoft
    hockeyfan
    • 26. Februar 2006 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

Interresante Betrachtung der Dinge. Frage wenn ein Teilhaber einer Firma kündigt würde er dann nicht auch schauen seine anteile zu verhöckern ?

Naja lass ma das,es geht einfach zu weit vom Thema weg. Und wenn er die Liga verlässt dann ist er eh der falsche immerhin will der Verband einen der

* Gut
    * Billig
    * in Österreich (am besten bei VSV oder KAC) trainiert (da muss man weniger mit Terminen herumscheissen)

und das letzte trifft halt dann nicht mehr zu (Darum hat auch Kennedy abgesagt weil sichs mit dem Verein ned verbinden lässt).

mfg markus

• Goose
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 22:30
    Zitat

Original von Weinbeisser

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Soll man dem Gegner jedesmal einen Punkt schenken, wenn der Trainer auszuckt?

das versteh ich jetzt nicht ganz :D

Was mich aufstösst ist folgendes:

Es wurden wohl mehrere Fehler gemacht (Holst, Zeitnehmung, Hohenberger, Bousquet, Lanzinger,...)

Hohenberger hat den fehler sogar eingesehen gehabt (wurde mir von mehreren Seiten bestätigt) in abstimmung mit Holst wurde aber ein tamtam aufgeführt!

Holst schimpft gegen alles und jeden! legt protest ein!

und bekommt recht, obwohl es keine regeln oder dergleichen gibt, wird neuausgetragen!

Die Caps wissen offiziell nichts davon (keine Offizielle Bekanntmachung durch den Verband), die entscheidung fällt an einem Sonntag (wo wohl niemand bei der IIHF zwecks referenzsuche da ist),.....

Da passieren soviele sachen, unglaublich einfach!

LG

Goose

• LeoSivec
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 22:33

Boni hat wohl ein bissl die Hosn voll, oder hat zuviel Druck vom Caps Präsidium. Wie auch immer es ausgeht, soll er sich doch schleichn. Harand is eh grod orbeitslos *g*.

Auf alle Fälle muß schon viel daneben gehn, dass die Caps doch noch rausfallen. Villach muß Penaltyschießen gewinnen, Innsbruck gegen Salzburg und KAC gegen Linz oder Linz und Innsbruck gewinnen. Zuviele Unbekannte und Fettn ghobt Capitals.

Also lassen wir ihnen noch die 2 Heimspiele im Semifinale und fertig.

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 22:35
    Zitat

Original von iceman

das werden wohl die "fucking klagenfurtner" ned zulassen ... :D

Nicht vergessen Kurt Harand ist auch frei! :D :D :D :D

• cinderella
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 22:37
    Zitat

Original von Weinbeisser

das hat nix mit doppelfunktion zu tun!!
    er hat gesagt wenn das penalty schießen stattfindet, dann will er österreich verlassen und mit dem österreichischen eishockey nix mehr zu tun haben! das schließt das niederlegen des traineramts bei den caps genauso wie beim nationalteam mit ein!

• Waller_Pezi
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2006 um 22:38
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich habe beides nicht gesehen, aber wenn es so war, wie es geschildert wird, sind es 2 unterschiedliche Aktionen:

• Holst: Geldstrafe für die Capitals w/Versagen des Ordnerdienstes, wenn sich Fans im Kabinengang aufgehalten haben

Interessante Antwort bezüglich Holst. Ich bin bei Dir wenn Du sagst, dass dort keine Fans stehen sollen und der Ordnerdienst versagt hat, allerdings berechtigt das jemanden einen anderen zu attackieren?? Die Rechtsprechung sagt was anderes.
    Ein Spiel Sperre für Hohenberger ---> lächerlich, zumal die Neuaustragung des Penaltyspieles vielleicht als Sperre für Hohenberger angesehen werden könnte. zumindest könnte die Entscheidung des Verbandes dies Vermuten lassen

Einmal editiert, zuletzt von Waller_Pezi (26. Februar 2006 um 22:39)

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 22:39
    • Offizieller Beitrag

@ Marksoft und @ Gooseman:

Lassen wirs gut sein! Ihr schafft es nicht, in dieser Causa einen neutralen Standpunkt einzunehmen - und wahrscheinlich würde es mir, wenn's den HCI beträfe auch nicht gelingen ;) - also schaffe ich es nicht, Euch zu einem Umdenken zu bewegen und Ihr werdet es nicht schaffen auch nur einen einzigen VSV-Fan zum Umdenken zu bewegen.

Dennoch danke, dass Ihr die Diskussion wenigstens anständig und in normalem Umgangston geführt habt. =)

Nur eines noch: Das Argument "..es gibt keine Regeln und dergleichen.." kann die eine wie die andere Seite für sich verwenden.

So long - und viel Erfolg im Shootout - irgendwie bin ich mir 100%ig sicher, dass Ihr das gewinnen werden - und hoffentlich keine Ausschreitungen am Dienstag, sonst eskaliert das Theater wirklich noch.

• Charisa
    Nachwuchs

also nach so einer Aussage, er will nichts mehr mit dem österr. Eishockey zu tun haben, finde ich, soll er unser Nationalteam nicht coachn, dann ist er nicht mit dem Herzen dabei

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ordnerdienst war immer zwischen Fans und Spielern .... es war nicht beim Spielergang zur Kabine wenn ich das so richtig gesehen hab .....

der Holst hat nur glück das es kein duell mehr mit dem KAC gibt sonst wären da die fans sicher aufgebracht nach der "Fuckin... " Sache

• Waller_Pezi
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2006 um 22:41
    Zitat

Original von LeoSivec
    Boni hat wohl ein bissl die Hosn voll, oder hat zuviel Druck vom Caps Präsidium. Wie auch immer es ausgeht, soll er sich doch schleichn. Harand is eh grod orbeitslos *g*.

Auf alle Fälle muß schon viel daneben gehn, dass die Caps doch noch rausfallen. Villach muß Penaltyschießen gewinnen, Innsbruck gegen Salzburg und KAC gegen Linz oder Linz und Innsbruck gewinnen. Zuviele Unbekannte und Fettn ghobt Capitals.

Also lassen wir ihnen noch die 2 Heimspiele im Semifinale und fertig.

Freue mich schon auf ein Halbfinale gegen Villach mit Holst´s auszuckern, und trotzdem werden wir euch rausschmeissen. :)

• Mathi86
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 22:42
    Zitat

Original von Charisa
    also nach so einer Aussage, er will nichts mehr mit dem österr. Eishockey zu tun haben, finde ich, soll er unser Nationalteam nicht coachn, dann ist er nicht mit dem Herzen dabei

er istz mit dem herzen nicht dabei??? aso, er sagte immer, es wäre ihm eine ehre das ö-nationalteam zu coachen, auch ohne gehalt. warum sollte er dies tun, wenn er nicht mit dem herzen dabei wäre???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™