ZitatOriginal von Mario Lemieux
Was der Holst gemacht hat ist eigentlich wurscht. Die Liris haben einen Formfehler begangen, das Kampfgericht ebenso. Hätten die rchtig gehandelt, wär das alles nicht passiert.
also so wie's aussieht haben (in etwa der reihenfolge) holst, lines, kampfgericht & schiri fehler gemacht ...
jetzt gib mir einen driftigen grund dafür, warum die einzigen, die anscheinend keinen fehler gemacht haben - nämlich die caps - am ende uu als verlierer aus der ganzen sache aussteigen sollen?
also das ist für mich entschieden das gegenteil von fair - und darum sollts ja im endeffekt bei solchen urteilen gehen (so naiv gedacht zumindest)
anders wär's, wenn der holst keinen fehler gemacht hat, aber das wollt ja der verband anscheinend gar nit rausfinden.
btw, bin auch gespannt, wie das penaltyschießen beginnt - lt aussage vom gartner solls bei 1:1 weitergehen (was setzingers penalty annullieren würd und dem fass der skurrilität noch die lächerlich-absurde krone aufsetzen würd)
ahja, sollt der boni seine drohung der vertragsauflösung in wien bei einer eventuellen nicht po-teilnahme der caps wahrmachen, dann wird er hoffentlich auch auf den teamchefposten für die b-wm verzichten. dann könnt der kalt wieder seinen pöck einsetzen, wir würden nit aufsteigen und dem verband würd uu klar werden, was für einen bock er da geschossen hat.
so eine möglichkeit für alle teams wär zb auch schon vorigs jahr in der causa hci-99ers gegeben gewesen, aber da wars ja auch schon im forum großteils eine einseitige angelegenheit 99ers-fans gegen das unverständnis der anderen. und die vereine sind sich selbst noch viel mehr am nächsten als da herinnen die fans, also kannst sowas wie 'alle gemeinsam für eine bessere zukunft' getrost vergessen (daran scheitern ja auch alle gutgemeinten ansätze für eine bessere zukunft der langfristigen art unserer liga)