1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
  • nordiques!
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 21:23
    Zitat

Original von Mario Lemieux

Was der Holst gemacht hat ist eigentlich wurscht. Die Liris haben einen Formfehler begangen, das Kampfgericht ebenso. Hätten die rchtig gehandelt, wär das alles nicht passiert.

also so wie's aussieht haben (in etwa der reihenfolge) holst, lines, kampfgericht & schiri fehler gemacht ...

jetzt gib mir einen driftigen grund dafür, warum die einzigen, die anscheinend keinen fehler gemacht haben - nämlich die caps - am ende uu als verlierer aus der ganzen sache aussteigen sollen?

also das ist für mich entschieden das gegenteil von fair - und darum sollts ja im endeffekt bei solchen urteilen gehen (so naiv gedacht zumindest)

anders wär's, wenn der holst keinen fehler gemacht hat, aber das wollt ja der verband anscheinend gar nit rausfinden.

btw, bin auch gespannt, wie das penaltyschießen beginnt - lt aussage vom gartner solls bei 1:1 weitergehen (was setzingers penalty annullieren würd und dem fass der skurrilität noch die lächerlich-absurde krone aufsetzen würd)

ahja, sollt der boni seine drohung der vertragsauflösung in wien bei einer eventuellen nicht po-teilnahme der caps wahrmachen, dann wird er hoffentlich auch auf den teamchefposten für die b-wm verzichten. dann könnt der kalt wieder seinen pöck einsetzen, wir würden nit aufsteigen und dem verband würd uu klar werden, was für einen bock er da geschossen hat.

ViecFan

so eine möglichkeit für alle teams wär zb auch schon vorigs jahr in der causa hci-99ers gegeben gewesen, aber da wars ja auch schon im forum großteils eine einseitige angelegenheit 99ers-fans gegen das unverständnis der anderen. und die vereine sind sich selbst noch viel mehr am nächsten als da herinnen die fans, also kannst sowas wie 'alle gemeinsam für eine bessere zukunft' getrost vergessen (daran scheitern ja auch alle gutgemeinten ansätze für eine bessere zukunft der langfristigen art unserer liga)

• HCI_Markus
    EBEL
    Zitat

Original von ViecFan

da muss ich jetzt aber wiedersprechen, die Chancen stehen nurmehr 50:50:evil:

macht man den Extrapunkt nicht, schaut es mit 39 Punkten düster aus:
    Dann ist man darauf angewiesen das Innsbruck zuhause gg. Salzburg keinen Punkt holt, ist halt blöd, dass die SBG nur noch 1 Punkt brauchen. Also Haxen werden sich die nicht ausreissen. Diese Partie riecht ja förmlich nach einer salomonischen Punkteteilung.

sportlich kann es nur EINEN Verlierer geben, nämlich die Caps;(

da kann ich dir versichern, das der HCI nach gezeigten Leistungen sicher nicht gegen Salzburg einen Punkt holen wird.

Außer Salzburg läßt die ersten 2 Sturmlinien und die ersten 2 Verteidigungspaare mit Goalie Irbe daheim, dann wäre ein Punkt unter umständen möglich

• Weinbeisser
    NHL
    • Offizieller Beitrag

Wien muss das Shootout gegen Villach gewinnen. Dann ist Salzburg fix 1. und kann sich am Freitag in Innsbruck für die PO's "schonen".

HCI und Vienna je 40 Punkte, dann können die anderen beiden machen, was sie wollen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Wien muss das Shootout gegen Villach gewinnen. Dann ist Salzburg fix 1. und kann sich am Freitag in Innsbruck für die PO's "schonen".

HCI und Vienna je 40 Punkte, dann können die anderen beiden machen, was sie wollen.

ganz ehrlich. hauptsache da kac kommt ned in die po. ois andere ist wurscht ... :D

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 21:28

Wos isn mit dir los, Gottheit ;)

Das haben ja dann die Linzer selbst in der Hand :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Februar 2006 um 21:28
    Zitat

Original von HCI_Markus
    da kann ich dir versichern, das der HCI nach gezeigten Leistungen sicher nicht gegen Salzburg einen Punkt holen wird.
    Außer Salzburg läßt die ersten 2 Sturmlinien und die ersten 2 Verteidigungspaare mit Goalie Irbe daheim, dann wäre ein Punkt unter umständen möglich

dein Wort in Gottes Ohr (wobei wo bleibt dein Fanoptimismus:D ), aber ich gehe schon zu viele Jahre zum Eishockey, als das mich das beruhigen würde8)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 21:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Wos isn mit dir los, Gottheit ;)

Das haben ja dann die Linzer selbst in der Hand :)

wie schon erwähnt. wer so spielt wie die blackwings in den letzten monaten, der hats einfach ned verdient ... und ich spiel lieber gar ned po, als dort voigas abgeschossen zu werden ... :D

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 21:30
    Zitat

Original von ViecFan

dein Wort in Gottes Ohr (wobei wo bleibt dein Fanoptimismus:D ), aber ich gehe schon zu viele Jahre zum Eishockey, als das mich das beruhigen würde8)

Ja ich hoffe auch, das viele Salzburger Spieler daheim bleiben ;) - da is der Optimismus, obwohl ich eher Pessimist aus Erfahrung bin.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ViecFan
    dein Wort in Gottes Ohr (wobei wo bleibt dein Fanoptimismus:D ),

Der war gut :D :D :D - ich peck mi ab - der Markus ist der größte Pessimist und HCI-Kritiker in ganz Österreich!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2006 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

habe grade ein sms von alex dem optimisten bekommen, das ich ech ncith vorenthalten möchte: "boni nun offiziell zur presse. wenn es zu einem penaltyschiessen kommt, tritt er als caps und nationalteamtrainer zurück."

dieser mann hat wirklich eier .... :] :)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 21:45
    Zitat

Original von Weinbeisser

Der war gut :D :D :D - ich peck mi ab - der Markus ist der größte Pessimist und HCI-Kritiker in ganz Österreich!

In ganz Österreich ? Wow, dacht ich nit ;)

Na aber im Ernst, wenn sie so spielen wie zuletzt die Heimspiele gegen Linz, Villach, KAC dann kann Salzburg mit einer 2. Garnitur kommen und es reicht immer noch.

Hoffen allerdings werde ich, denn mich freuts mehr wenn ich überrascht werde als wenns eine Enttäuschung gibt.

Weinbeisser:

Warte nur noch bis einer kommt und mich Dalpiaz-Fan betitelt, das würd ich dann als Beleidigung auffassen ;)

• 1964-1974
    • 26. Februar 2006 um 21:47
    Zitat

Original von Weinbeisser

Damit wirst wohl Recht haben. Obwohl ich dem HCI-Markus beipflichte, mit der Leistung von z.B heute glaub auch ich nicht an einen Punkt der Haie gegen Salzburg.( Hab aber das erste Drittel nit gesehen )

Demnach wird das penaltyshooting für die caps egal sein und der letzte PO Platz wird zwischen den formschwachen Mannen um Gonzo und den totgesagten Mannen um Lindi ausgespielt.

• Meandor
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 21:47
    Zitat

Original von iceman
    habe grade ein sms von alex dem optimisten bekommen, das ich ech ncith vorenthalten möchte: "boni nun offiziell zur presse. wenn es zu einem penaltyschiessen kommt, tritt er als caps und nationalteamtrainer zurück."

Ich finde, dass der VSV in diesem Fall recht hat. Boni kann von mir aus im Nationalteam zurücktreten, ich bin für Ron Kennedy als neuen Trainer. Wer bei den CAps neuer Trainer wird ist mir komplett egal - auch ob Boni bleibt, oder eben nicht.

• Waller_Pezi
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2006 um 21:48
    Zitat

Schätz mal das man mit höchstens 12 Spielern nach Wien fahren wird..

Welche Zahl umfaßt die Mindestbesetzung in der eine Mannschaft antreten muß??

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Na aber im Ernst, wenn sie so spielen wie zuletzt die Heimspiele gegen Linz, Villach, KAC dann kann Salzburg mit einer 2. Garnitur kommen und es reicht immer noch.

Mag ja alles sein, aber andererseits kannst Du auch nicht behaupten, dass Wien heute überlegen gewesen wäre - das war von beiden Seiten eine Krampfpartie, wobei der HCI - notgedrungener Weise, da im Rückstand - noch etwas mehr für die Offensive getan hat.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 21:51
    Zitat

Original von iceman

DAS will ich sehen !!!!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 21:52
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

DAS will ich sehen !!!!!

Wirst du, am Kärntner Nationalfeiertag - Faschingsdienstag ;)

• Oleg
    _
    • 26. Februar 2006 um 21:53

Auch Boni kann das Spiel und setzt so den Verband unter Druck und wenn man weiß wie labil unser Verband ist ja dann muss er es im Sinne der Caps machen.

Wenn der Verband nun tatsächlich umfällt dann darf man sich in Gaudiliga umbenennen und alle Klubs wären wohl gut beraten ihre Budgets unter 1 Mio Euro zu fahren den dann hat das mit Profisport nichts mehr zu tun.

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    Zitat

DAS will ich sehen !!!!!

dann bin ich für greg holst als neuen teamchef :D

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

DAS will ich sehen !!!!!

ich bin auch schon sehr gespannt ob es wirklich passiert. angeblich wird miorgen der herr kalt sen. entscheiden.

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat

Original von Meandor
    Boni kann von mir aus im Nationalteam zurücktreten, ich bin für Ron Kennedy als neuen Trainer.

so etwas zu lesen, schmerzt in meiner Eishockeyseele. Entweder du kannst/willst die bisherigen Leistungen von Boni nicht richtig einzuschätzen oder viel schlimmer, dir ist das AUT-Hockey egal:(

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2006 um 21:55
    Zitat

Original von iceman

Ungefähr Grazer "Niveau" - "wenn`s net das und das machts, spiel ich nicht mehr mit/gehe ich.."..

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sir Jack Brabham

dann bin ich für greg holst als neuen teamchef :D

das werden wohl die "fucking klagenfurtner" ned zulassen ... :D

• Amidala
    Nationalliga

Es wäre doch wohl besser, wenn Boni Nationaltrainer bleiben würde. Ich wäre gegen eine Rücktritt von Boni.

Queen

• Meandor
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 21:59
    Zitat

Original von ViecFan

so etwas zu lesen, schmerzt in meiner Eishockeyseele. Entweder du kannst/willst die bisherigen Leistungen von Boni nicht richtig einzuschätzen oder viel schlimmer, dir ist das AUT-Hockey egal:(

Nein.

1.) Wer wegen so einer "Lapalie" sein Amt niederlegt, soll sich schleichen!
    2.) Die Siege vom Nationalteam sind nicht allein Bonis Verdienst.
    3.) Kennedy wäre besser als Boni!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™