- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Roman
Ist auch richtig. frage mich auch, warum die Winterspiele am samstag beginnen und die ersten Eishockeyspiel erst am Mittwoch losgehen. da sind lange 4 Tage dazwischen. Ich wäre dafür dass man alle Ligen 2 Wochen vor den olympischen Spielen unterbricht und sich auf die olympischen spiele vorbereitet. Und den Spielplan so einteilt, dass zwischen den spielen genug zeit zum erholen bleibt. dann kann man wirklich ein richtig geiles turnier austragen, wenn ich sehe dass nach dem 2. oder 3. spiel noch einige nhl spieler eintreffen fehlen mir die worte. Die nhl erstickt irgendwann an ihrem geld. diese kapitalisten machen den ganzen sport kaputt.
Hast recht - der verspätete Start war wirklich ein Nonens: Darüberhinaus - ich habs eh schon gepostet - könnte das 1/4-Finale ruhig ausfallen. Dann müssten die G7 um 4 Halbfinaleplätze kämpfen und die Vorrund würde schon voll spannend - einen Olympiasieg wie den der Schweden gäbe es dann nicht.
Meines Wissens bauen viele NHL-Teams so schon große Verluste (zumindest war dies vor dem Salary-Cap so). Hauptursache: die hohen Spielergagen. D.h. also die Kapitalisten sind die Spieler!