1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2006/2007

• Weinbeisser
  • 24. Februar 2006 um 13:25
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Mai 2006 um 13:01
    Zitat

Original von Eiskalt
    Naja die Haie haben eben die berüchtigte Preisspirale bei den beiden angeheizt, daher der kärntner Unwille, wollten draghi und galline doch jeweils einen der beiden Leistungsträger billig erstehen.

das management der haie hat heuer, das kannst mir glauben, alles angeheizt, nur keine preisspirale, heisst doch der neue küchenmeister des hci signore schmal ans.

Zitat

Original von Eiskaltschwer zu sagen, inwieweit signore Kahaem helfen könnte dem HCI, eishockeytechnisch ist er in den hohen Ligen halt nicht gestählt, andererseits kennt er sich mit Dilettantismus hervorragend aus, was mit dem österr. Hockey ja gut harmonieren könnte. Im Mänetschment könnte er die Idee vorbringen alle giocatori zu verkaufen und dannn spielen zu lassen die superbambini, wenn er selbst spielt, würden wiederum die Gegner abgelenkt sein, da vermutlich jeder anständige österr. Profi möglichst viele Checks fahren möchte.

der signore und praktizierende dilettant ka-ha-geh will ja auch in spritzkübel sein domizil aufschlagen und nicht in innsbruck - wenn schon, dann wird er wohl dem ec "i galline" stadtwerke spritzkübel unter die arme greifen, auch das würde dem zustandekommen des mietvertrags nicht abträglich sein, wie ich meine brüder aus der geschmeidigsten gegend kalabriens kenne.

Zitat

Original von Eiskalt... habe Informationen eingeholt ob die draghi oder die galline dem signor Eimo ein Angebot gemacht haben, das er nicht ablehnen kann, aber peccato, seit Bernardo ( nicht 99 sondern Provenzano) "auf Urlaub" ist, ist alles ein wenig unübersichtlich. Auch von seiten der 'ndraghieta war wenig zu erfahren, ich habe versucht in Erfahrung zu bringen ob und wo in Österreich heuer vermehrt die Hagebutte angebaut wird, aber leider waren keine Auffäligkeiten zu bemerken, was daran liegen kann, daß sie aus dem Ausland geliefert wird, oder vielleicht auch in einem versteckten Tiroler Gebirgstal gepflanzt wurde.

danke für deine bemühungen, etwas licht ins dunkel zu bringen - aber du hast recht, seitdem übereifrige carabinieri meinen aus dem sizilianischen corleone stammenden onkel bernardo an seiner zeitlebens im verborgenen ausgeübten und deshalb für die gesellschaft um so wertvolleren karitativen tätigkeit hindern, ist die lage in der tat etwas verworren - viele "jungtürken" versuchen gerade, in seine schuhe zu steigen, wer sie bekommen wird, ist noch nicht klar, und noch einige mütter werden tränen vergießen müssen.

aber wie du ganz richtig andeutest, congratulatione, es soll tatsächlich, wie ich heute morgen bei der frühmesse in erfahrung bringen konnte, im hinblick auf die verpflichtung des signore eimo durch die squali d´innschbrugg bereits eine hagebutten-anbau-initiative in angriff genommen worden sein. vertragsbauern sind schon eingeladen, ihre angebote zu legen, um das monopol der firma harley´s coffe bar inc. zu durchbrechen, nähere details, die mir ein general-manager bei seiner "beichte" während der frühmesse sagen hat müssen, darf ich freilich wegen der omertà (= beichtgeheimnis für die nicht-italiener) hier nicht bekannt geben.

nur so viel: die geschichte ist komplex und ein, wenn nicht das gravierende problem soll darin bestehen, dass der hci zu viel signore eimo kriegen würde. und ob eine vertragliche verpflichtung, bis meisterschaftsbeginn rund 20 kilogramm "abspecken" zu müssen, rechtlich verbindlich wäre, darüber zerbrechen sich gerade arbeitsrechtler den kopf.

salute, vincente.

Senior-Crack: danke für den hinweis auf das schwierig zu reitende pferd, wir kalabrier lieben es in der tat, auf wilden pferden zu reiten - und über abwürfe lachen wir herzlich, lautet doch unsere devise "nessun rischio, nessun divertimento". aber dass der signore ka-ha-geh auch dieser leidenschaft frönt, wage ich angesichts seiner föhnfrisur zu bezweifeln. eher sind es wohl fionanzielle motive, die ihn zur wiederholten ansage veranlasst haben, "un calabrese vero" werden zu wollen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Mai 2006 um 13:03)

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Mai 2006 um 18:34

@ VincenteCleruzio

"fionanzielle motive": ein Wortspiel vom Feinsten!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Mai 2006 um 19:20

grundsätzlich ists mir egal, wer in Tirol ob legal oder illegal wohnt, nur Tiroler/In wird man nur durch geburt nicht durch heirat und schon gar nicht durch zuzug :D ;)
    möge er auch noch so viele Tiroler-tests in Tirols einziger qualitätszeitung(neue) bestehen :D =) ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Mai 2006 um 14:48

Stern und Gottardis haben verlängert. Stern dürfte wohl fix in der 3. Linie verteidigen und Gottardis ist der Backup vom Clausi.

Stern und Gottardis verlängern für 1 Jahr

Alex

• armadillo
    Nationalliga
    • 15. Mai 2006 um 09:09

Heimo Lindner ist fix in Innsbruck.
    Grundsätzlich stehe ich der Entscheidung positiv gegenüber da er für die Fans immer Zeit hatte und wenn er mag, dann kann er ja auch. Hoffentlich bringt er so etwas wie Ehrgeiz mit. ;)

• avalanche
    EBEL
    • 15. Mai 2006 um 11:23

woher weißt des, dass er fix in innsbruck is?

und wie war euer urlaub? :D

lg av.

• armadillo
    Nationalliga
    • 15. Mai 2006 um 11:42

Von jemanden, der mehr oder weniger aktiv an den Verhandlungen beteiligt war.

Urlaub war anstrengend, aber super! :D
    Wir waren mit der kroatischen Nationalmannschaft Bier trinken und haben es sogar geschafft, mit Bild in die estnische Zeitung zu kommen. War ein lässiger Haufen in Tallinn, übrigens sind wir in Russland auch fix dabei im nächsten Jahr! :] 8)

• avalanche
    EBEL
    • 15. Mai 2006 um 13:28

hey lässig - i glaub es wird zeit, dass ma uns wieder mal auf a bierl (für mi radler :D) treffn

gruß an raccoon (schreib ma den so?)

av.

• armadillo
    Nationalliga
    • 15. Mai 2006 um 15:20

Jo, wenn die Gastgartensaison richtig anfängt (bald hoffentlich :D ), dann könnten wir ruhig wieder einmal ein Treffen der organisationslosen Fans veranstalten.

Was sagst denn zum Heimo eigentlich?

• sharkattack
    Nationalliga
    • 15. Mai 2006 um 15:45

i find jedenfalls bei dem bisher doch noch sehr dünnen kader sowohl den schurian als vor allem auch den heimo (mit leistungsbezogenem vertrag erstrecht) als bereicherung für den haie-schwarm 06/07

jetzt sollte man halt noch dringend den einen oder anderen scorer (nicht nur arbeiter) holen, sowie die verteidigung komplettieren ?(

• avalanche
    EBEL
    • 15. Mai 2006 um 16:01
    Zitat

Original von oiler
    Jo, wenn die Gastgartensaison richtig anfängt (bald hoffentlich :D ), dann könnten wir ruhig wieder einmal ein Treffen der organisationslosen Fans veranstalten.

jaaaaaaaa supär!

Zitat

Original von oilerWas sagst denn zum Heimo eigentlich?

da wirst mi jetzt wahrscheinlich auslachen, aber mir taugt des scho, dass der heimo wiederkommt. wenn er will is er sicher immer wieder für a paar punkte gut. eher nervt mi der schurian, aber des liegt wahrscheinlich daran, dass i den typ nit pack ;) hat jetzt nix mit dem spielerischen zu tun, obwohl auch da überzeugt er mich nicht.

av.

• alex_tiroler
    KHL
    • 15. Mai 2006 um 18:01
    Zitat

Original von sharkattack
    i find jedenfalls bei dem bisher doch noch sehr dünnen kader sowohl den schurian als vor allem auch den heimo (mit leistungsbezogenem vertrag erstrecht) als bereicherung für den haie-schwarm 06/07

jetzt sollte man halt noch dringend den einen oder anderen scorer (nicht nur arbeiter) holen, sowie die verteidigung komplettieren ?(

1. Gut, dass der Heimo wieder nach Tirol kommt. Hoffentlich will er es allen noch einmal beweisen.

2. Wenn das mit einem leistungsbezogenen Vertrag stimmt, dann ist das noch besser.

3. Wie schauts aus mit dem Schurian? Wird ja wohl auch ziemlich fix sein, nehme ich mal an.

Mögliche Aufstellung (Kader) des HCI (bei 6 Legios):

Angriff:
    Legio - Elik - Schurian
    Mössmer - Mallette - Hansen
    Lindner - Schwitzer - Schönberger
    Schönberger - Müller - Höller
    Sturm, Luchner, Praty

Verteidigung:
    Legio - Unterluggauer
    Heikkinen - Klimbacher
    F. Schwitzer - Stern
    Holst

Für die Verteidigung würde ich immer noch den Johansson holen. Bei dem weiss man, was man hat. Außerdem ein stay-at-home Verteidiger, genau so einen brauchen wir.

Für den Angriff würde ich einen Kracher holen. Einen Mann von der Klasse eines Elik. Solche sollten doch noch einige auf dem Markt sein.

Alex

• Защитник
    EBEL
    • 15. Mai 2006 um 18:39
    Zitat

Original von alex20ander

Für den Angriff würde ich einen Kracher holen. Einen Mann von der Klasse eines Elik. Solche sollten doch noch einige auf dem Markt sein.

Alex

wenn ich das geld hätte würd ich sogar 2 solche holen ;)
    aber ob der ominöse k. racher immer noch interesse am hci hat? :P

• feisti
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2006 um 21:00

Glaube, dass der Kader nicht so schlecht ist. Die ausländischen Verteidiger sind sicher besser als die vom letzten Jahr. Schurian ist sicher eine Bereicherung und Linder hatte letztes Jahr eine extrem schlechte Saison aber die Jahre zuvor hat er immer getroffen. Eher ein Fragezeichen für mich ist der Trainer. Bin nicht gerade ein Fan von ihm, da er letzte Saison einfach nicht die jungen Spieler eingebaut hat. Hoff, dass er dieses Versäumnis heuer nachholt. Wir werden ja sehen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Mai 2006 um 21:40
    Zitat

Original von feisti
    ...und Linder hatte letztes Jahr eine extrem schlechte Saison aber die Jahre zuvor hat er immer getroffen.

wusste gar nicht, dass der Engelbert immer noch spielt??? ;)

sorry,aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D

• feisti
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2006 um 21:56

LindNer natürlich oba da Zapfn Engelbert Linder spielt sicha a noch.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 15. Mai 2006 um 22:01

Also, wenn der Heimo nit mit der Unlust glänzt, die er gegen Ende seiner letzten Saison bei uns an den Tag gelegt hat, dann würd des scho passen. Nur, der Unwille noch was zu bewegen, hat ihn für mich zu einem extrem unsymphathischen Typen gemacht(genauso wie beim Strobl). Des spielt natürlich keine große Rolle, wenn er dann gut spielt und uns wirklich was bringt. Nur glaub ich des nicht. Der hat ja beim KAC letzte Saison kaum gespielt(oder hab ich des nur nit mitgekriegt) und die waren ja wahrlich nicht sooo berauschend gut, dass ma auf einen guten Spieler verzichten hätte können(@KAC-Fans: bitte nit böse sein, is ja nix persönliches), aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren*g*. Gute Spieler, die unsymphathisch sind, kann ma verschmerzen. Da denkt ma si halt: wenigstens spielt er gut*lol* Aber schlecht und unsymphathisch find i nit gut.

Aber er sollt sich vorher a gscheide Frisur machen lassen*lol*

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Mai 2006 um 22:23

inzwischen gibt es von den erschwinglichen krachern nur mehr zwei am markt

wobei ich glaube vier gscheide sind mehr als 2 gute und vier mitläufer bis pfeifen

daher zwei gute erschwingliche einen offensiven spielaufbauenden defender und einen stay at home

ausserdem jacobs sind noch frei ;) :D

• Защитник
    EBEL
    • 15. Mai 2006 um 22:46

irgend so an halbschwindligen goalgetter der 30mal anschreiben kann. mehr brauch ma gar nit. oder der schurli übernimmt diesen part und wir holen noch einen hansen und lassen somit die hansens wieder aufleben. :D

vermute mal das wir noch mindestens einen finnen bekommen, denn man will ja unter sich bleiben. ;)

jetzt wird gleich ein aufschrei kommen, nein bitte nicht, die finnen treffen doch das tor nicht, aber die optimisten denken natürlich an einen devensiv mann denn die kommen bekanntlich besser mit der konsequenten regelauslegung zurecht (Jarkko Ruutu) :]

...so a biergarten hinterlässt doch spuren 8o

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Mai 2006 um 23:54
    Zitat

Original von alex20ander
    Für den Angriff würde ich einen Kracher holen.

Zitat

Original von kenner
    aber ob der ominöse k. racher immer noch interesse am hci hat? :P

Zitat

Original von eisbaerli
    inzwischen gibt es von den erschwinglichen krachern nur mehr zwei am markt

der "ominöse" sig. k.racher wird mit sicherheit nicht mit den haien baden gehen in der saison 2006/07.

so schäbig, wie man den behandelt hat knapp vor den play-offs, braucht sich niemand darüber zu wundern: wochen lang hat man ihm und den fans ein engagement versprochen, daraus geworden ist dann, wie wir wissen, rein gar nichts.

aber was brauchen wir einen sig. k.racher, wenn der heimo wieder da ist! heimo, welcome to the club! all together:

For he's a jolly good fellow,
    Which nobody can deny.
    Which nobody can deny.
    Which nobody can deny.
    Which nobody can deny.

We won't go home until morning,
    Till daylight doth appear.

salute, ede-hci.

• Meandor
    NHL
    • 16. Mai 2006 um 00:05
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    aber was brauchen wir einen sig. k.racher, wenn der heimo wieder da ist! heimo, welcome to the club!

Na also, geht doch. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Mai 2006 um 00:39
    Zitat

Original von Meandor
    Na also, geht doch. ;)

was geht doch?

nur weil du keine quelle nennen hast können - das alleine war meine konkrete frage an dich und an den "brennt-a-bier" - außer dem schreib>lese>abschreib>abschreib>abschreib ect etc "circulus vitiosus" kac-forums-user>lesender ktz-redakteur>abschreibender ktz-redakteur>abschreibender kac-forum-user etc etc - wer ist eigentlich der "richattack" dort? könntest du das einmal den ede-kac/kac-tschunior fragen, solange er/sie nicht wieder in die "bütt" darf/dürfen -, also, nur weil du keine seriösere quelle zu nennen in der lage gewesen bist, brauchst jetzt nicht den aufgeiger zu geben.

dass im harley´s schon vor wochen die anschaffung einer hagebuttentee-tasse für den sig. eimo in auftrag gegeben worden ist, und zwar edition "2006/07", wissen hier in riggiu nicht nur die spatzen.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Mai 2006 um 09:45)

• Meandor
    NHL
    • 16. Mai 2006 um 20:18
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    wer ist eigentlich der "richattack" dort?

Ein anonymer User des Forums eben.

Zitat

also, nur weil du keine seriösere quelle zu nennen in der lage gewesen bist

Ich habe sogar 2 genannt und hab bei einer dazu gesagt, dass sie absolut seriös ist. :)

Aber eigentlich war es doch logisch - wer nimmt den Heimo, außer eine Mannschaft, die dringend noch einheimische Spieler braucht. 1+1 = Heimo beim HCI. Es werden auch noch andere vertragslose Spieler folgen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 16. Mai 2006 um 20:35
    Zitat

Original von MeandorEs werden auch noch andere vertragslose Spieler folgen.

Vermutung oder weisst du mehr?

Wer ist denn eigentlich alles noch vertraglos?

C. Harand, Wieselthaler, ?

Alex

• Meandor
    NHL
    • 16. Mai 2006 um 20:50
    Zitat

Original von alex20ander
    Vermutung oder weisst du mehr?

Vermutung (beim Heimo nicht) - aber auch auf die Sichtweise hin, dass der HCI wohl nicht freiwillig untergehen möchte. Es MUSS noch was getan werden und so wird der HCI sicherlich die erste Adresse sein, wenns um vertragslose, heimische Kräfte geht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™