bitte um info was da genau passiert ist...

54. Runde: Caps -Villach
-
Goose -
22. Februar 2006 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
Also leute, das war das beste fucking interview das ich jemals gehört habe!!!
sollte ich jemanden nochmals kärntner mafia rufen hören oder morgen beim fasching einen klagenfurter und glaubt mir es sind morgen genug in villach von dieser brut, schiebung rufen hören, gibts was auf den schnorchel!GREG HOLST FOR BÜRGERMEISTER!!!!!!!
VILLACH WIRD FUCKING MEISTER!
Boni hat eine super taktik, ob das international auch klappt?
-
Zitat
Original von UltrasBorg
the best fucking interview in fucking österreich. greg holst, ein mann zum gerne habenU`re fucking right!
-
Nach jeweils 5 Penaltyschützen stehts 1:1
Setzinger trifft wieder, Bousquet gleicht aus. Wiener reklamieren: angeblich stand 24, nicht 54 als nächster Schütze am Zettel.
Spiel wird für die Caps abgepfiffen...
Holst regt sich im Interview furchtbar auf, ich vermute zu Recht, wäre unlogisch, hätte er sich tatsächlich so kurzfristig umentschieden.
Schoß Bousquet regülär(wovon ich mal ausgehe) ist es eine Schweinerei, dass so wichtige Spiele so entschieden werden...EDIT: Greg, du bist geniaaaaaal!!!!!!!!! :]
-
Zitat
Original von icebear
bitte um info was da genau passiert ist...Bousquet schiesst den 6. Penalty des VSV, trifft => wird aberkannt da auf dem Zettel angeblich die Nummer 24 und nicht die Nummer 54 stand.
"Wer ist der fucking Topscorer dieser fucking League ? Bousquet!"
Ich geh morgen als Holst..
-
-
Wäre auch fucking unlogisch den Lanzinger als Penaltyschützen
zu nominieren, kann mich nicht erinnern wann der das letzte Mal
Penalty geschossen hat! FUCKING RIDICULOUS!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von kim issel
Fucking lächerlich, fucking Schiedsrichter, fucking Frechheit!
Hoffe die Caps schaffens trotzdem nicht!
Irregulärer Sieg der Anti-Eishockeystadt!!!
na gut dass dich der aberkannte treffer nicht stört. peinlicher post -
- Offizieller Beitrag
Durch diese ENtscheidung hat der Schiri vl. Linz aus den PO geworfen...
-
supa das der fucking kac verloren hat, die haben immer fucking gejammert
greg, unser neuer held!! -
an tagen wie diesen vergeht mir irgendwie die lust an unserer mickey-mouse liga
darf ein spiel so enden
-
-
auf alle fälle hat dieser spielausgang einen schalen beigeschmack.
av.
-
Ein Witz!!
Diesen Zettel möchte ich sehen.
Aber der wird sicher schon auf nima wieder sehen verschwunden sein!Es riecht nach Schiebung und das schon länger!!
Fuck, Fuck, Fuck
-
hat irgendwer die möglichkeit dieses intervieuw ins netz zu stellen. da war einfach genial. fuckin' klagnfurt...
würd sagen der schiri dürft nimmer bei uns ne partie leiten, sonst gehts drunter und drüber.
find schad, dass die partie net sportlich entschieden wurde, sondern durch einen fehler des schiris. es müsste eigentlich dem schiedsrichter auffallen, ob 24 oder 54 den penalty schießt.die 2te fehlentscheidung war das aberkannte tor. prohaska wusste nicht mal annähernd wo sich der puck befand und deshalb war dies ebenso eine bodenlose frechheit dieses tor nicht zu geben.
der verband muss mit den schiribesetzungen wirklich aufpassen, denn durch solche entscheidungen das playoff zu verpassen ist wirklich nicht schön.
freu mich über die 2 punkte, aber nicht unter diesen umständen.
-
Was für ein Interview, das musste ich aufnehmen
-
Das war das fucking beste Interview das ich jeh gesehen habe !!!
Wenn jemand das aufgenommen hat würde ich es gerne abkaufen !!!Jedes 2te Wort fuck oder shit echt mal geil !!
Nein im ernst wenn wirklich 54 draufgestanden ist ist das ein echter skandal sollte aber doch was anderes draufgestanden sein dann wären wir aber selber schuld !!
Aber das kann ich mir nicht vorstellen sonst wäre Holst nicht so ausgerastet !!!
-
-
Zitat
Original von Calde
Das war das fucking beste Interview das ich jeh gesehen habe !!!
Wenn jemand das aufgenommen hat würde ich es gerne abkaufen !!!Jedes 2te Wort fuck oder shit echt mal geil !!
Nein im ernst wenn wirklich 54 draufgestanden ist ist das ein echter skandal sollte aber doch was anderes draufgestanden sein dann wären wir aber selber schuld !!
Aber das kann ich mir nicht vorstellen sonst wäre Holst nicht so ausgerastet !!!
Das Spiel wird morgen mittag wiederholt!
-
Zitat
Original von VilPat
Was für ein Interview, das musste ich aufnehmenKannst du es auch ins Internet stellen?
-
Zitat
Original von BWL
Es riecht nach Schiebung und das schon länger!!
Fuck, Fuck, Fuck
Da kann ich mich nur anschließen.
Peinlich für das österreichische Eishockey...
-
das gleich mit dem ersten schuß nach dem zu unrecht aberkannten tor doch noch der ausgleich fiel, nennt man wohl ausgleichende gerechtigkeit.
wie gesagt; schade, daß dieser sportliche krimi so ein fuckin' end nahm
-
Zu dieser Entscheidung gibt es für mich nur eines EINE NEUAUSTRAGUNG denn was dieser Schiri geleistet hat war eine Frechheit eine Schande für den österreichen Eishockey. Ich hoff nur eines das Innsbruck in Wien gewinnt denn solch ein Klub gehört einfach nicht in die PO die nicht fair gewinnen können und auf solch einen Nationaltrainer kann ich gern verzichten.
SCHANDE FÜR DAS ÖSTERREICHISCHE EISHOCKEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von avalanche
auf alle fälle hat dieser spielausgang einen schalen beigeschmack.av.
Naja so wie ich das mitbekommen hab stand Lanzinger als 6ter auf dem Zettel...Holst dürfte wohl damit gemeint haben das er - nach einem erneuten antreten der ersten 5 Schützen - Lanzinger drankommt, also als 11er. Der Schiedsrichter hat Lanzinger aber quasi als 6. Schützen gesehen und die 5 davor ignoriert..
-
Wenn ich mein schneideprogramm finde und es umgewandelt hab stell ich es auf unsrer HP online
-
Wann denn ???
hab aber leider net die Möglichkeit das aufzunehmen xD
vielleicht kann das aber wer ins Netz stellen das Interview sollte die ganze Welt sehen !!
-
@ Executor
Tschuldigung! So lange die bessere Mannschaft gewonnen hat, ist
dass doch alles egal! Es gab auch zu Ende des Spiels eine Fehlentscheidung
gegen Villach, die uns eines möglichen Tors beraubt hat!Viel Glück trotzdem nach Wien! Aber, Unsportlichkeit gewinnt keine Meisterschaft!!!
That's hockey! Gegenüber den restlichen Mannschaften, die ums Playoff
kämpfen außerordentlich fair, und dass in dieser außerordentlichen Situation!
Das ist peinlich!!! -
in ca. 15 min
-
-