1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

54. Runde: Caps -Villach

• Goose
  • 22. Februar 2006 um 11:40
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2006 um 23:15
    Zitat

Original von kts

bei ihm bzw. den caps gehts aber um was - sein oder nicht sein - in den po nämlich. wäre zwar fair, aber dumm die entscheidung des schiris nicht anzunehmen.

nur weil boni uns vom pöck erlöst hat, is er noch lange net sympatisch ;)
    na ernsthaft, man sieht ihm den druck, der auf ihm lastet, in der letzten zeit schon stark an - wohl auch kein wunder. harand kurti lässt grüßen!

• Meandor
    NHL
    • 24. Februar 2006 um 23:15
    Zitat

Original von MartinBrodeur
    das ganze riecht nach einer gewaltigen schmieraktion der caps. X(

So ein Blödsinn und einen Thread zu diesem Thema gibt es schon.

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2006 um 23:21
    Zitat

Original von Meandor

So ein Blödsinn und einen Thread zu diesem Thema gibt es schon.

hast das spiel gesehen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2006 um 23:25

ich habs gesehen, und es is blödsinn!

oder glaubst du, der geschmierte schiri schickt reihenweise villacher auf die strafbank, um dann den ausgleichstreffer abzuerkennen ?( klingt eher nach nem sadisten =)

ausserdem hat das kein team wirklich nötig, net mal die f**** jammerlappen vom kac ;) :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 24. Februar 2006 um 23:28
    • Offizieller Beitrag

Kann wer folgende Frage beantworten:

Wer hat diesen "Formalfehler" entdeckt ein Spieler/Trainer/Hallensprecher ?

und ist es eigentlich üblich das die anderen die Schützen des Gegner kennen ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2006 um 23:29

:D sadist , hihi ja vieleicht is er ja wirklich einer, übrigens das mit der schmieraktion hab ich auch nicht so gemeint, da sind halt meine emotionen mit mir durch gegangen. nichts desto trotz wird dieses spiel durch diese bis heute wohl einzigartige entscheidung in die geschichte eingehen.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 23:32

sport1.at hat das fucking video inklusive interview bereits fucking online

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2006 um 23:32

soweit ich weiß, werden die schützen im beisein "beider" mannschaftskapitäne nominiert, sind also bekannt. kanns aber jetzt net beschwören.

• Meandor
    NHL
    • 24. Februar 2006 um 23:38

Holst hat im Interview angekündigt, dass es noch Proteste geben wird. Es wird also auf jeden Fall nochmals darüber diskutiert werden.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2006 um 23:44

...und dieses wohl einzigartige interview :D

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2006 um 23:46

hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich nach dem spielende noch so lachen könnt, aber das holst-interview war ja wirklich göttlich! :D

"this is fuckin nicht normal!" :D :D :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2006 um 23:46

Endlich wieder etwas Brisanz , bitte gebt uns ein Derby in den Playoffs :]

Fucking Klagenfurtner :D

• HCI_Markus
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 23:50

Aber ändern wird sich nichts - Gratulation nach Wien !

• VilPat
    Moderator
    • 24. Februar 2006 um 23:52

Holst hat angeblich einen Fan nach dem Interview blutig geschlagen und wurde von der Polizei abgeführt, weiß jemand was darüber?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2006 um 23:54

würd nur zu gern wissen, was heute noch auf der heimreise im bus abgeht. die niederlage an sich ist ja wahrscheinlich schon nach dem ersten bier vergessen, aber gibts nun endloses gegrinse aufgrund des holst'schen ausflugs in die sprachwissenschaft oder masslosen ärger über die schirileistung :rolleyes: :D

• Meandor
    NHL
    • 24. Februar 2006 um 23:54
    Zitat

Original von VilPat
    Holst hat angeblich einen Fan nach dem Interview blutig geschlagen und wurde von der Polizei abgeführt, weiß jemand was darüber?

8o 8o 8o 8o

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. Februar 2006 um 23:57

also für mich war das heute im großen und ganzen ein einschläferndes spiel mit kuriosem ausgang.

die caps in den ersten 15min klar besser und bissiger, der vsv war geistig wahrscheinlich noch im bus irgendwo auf der süd.

nach 12min bereits 2:0 und der spielstand bis dahin hochverdient, da der vsv kaum aktivität zeigte. prohaska und die villacher defense mit einigen unsicherheiten.

auf einmal das unverständliche. die vic hörten einfach zum spielen auf und luden den vsv geradezu ein angriffe zu fahren. der vsv nahm die einladung zuerst durchaus widerwillig an, schienen sie sich doch mit dem bisher geschehenen grundsätzlich schon abgefunden zu haben und agierten weiter betont locker. dann legten die wiener noch eins nach und schossen sich den anschlußtreffer durch einen kapitalen bock "quasi selbst" kurz vor drittelende.

2:1

das zweite drittel im zeichen von ängstlichen und zahnlos agierenden vic und von aufwachenden villachern. die treffer zum 2:2 und zum 2:3 die logische folge dieses unspiels der vic. ein zu diesem zeitpunkt "voll" spielender vsv hätte den wienern im 2.drittel die hucke voll geschossen und dies offensichtlich nur aus eigenem unwillen sich zu quälen unterlassen.

das dritte drittel startet mit dem verdienten 2:4 durch peintner.

ein bitterer abend für die vic kündigte sich an, der nur durch die durchsagen der für die wiener eigentlich idealen spielverläufe der anderen partien kurz anlaß zur hoffnung gab.

ca 10min vor schluß erinnerten sich die vic offensichtlich doch noch an einen gewissen kampfgeist und pushten angeführt durch latusa wieder nach vorne. die 5:3 überzahl konnte zum anschluß genutzt werden und der ausgleich wurde sogar doppelt geschossen. für mich war schon das erste tor regulär, da die scheibe aus meinem blickwinkel frei war und von prohaska nicht gesichert wurde. den grund der aberkennung habe ich nicht ganz verstanden (hatte allerdings auch keine TV unterstützung - bitte um aufklärung!). naja wie auch immer, prohaska kompensierte dies ja durch das geschenk zum ausgleich einige sekunden später.

overtime:
    engagierte vic, die die entscheidung wollten, sehr defensiv agierende villacher, die sich ins penalty-schiessen retteten (obwohl gauthier 1sek vor schluß die wiener durch sein break in die eishockey-hölle hätte schicken können).

shootout:
    ein etwas kurioses ende, offensichtlichen durch einen fehler der vsv-betreuerbank.

für mich "man of the match" der vic (aus einer nicht gerade überagenden mannschaftsleistung):
    oliver setzinger, der nicht nur die nerven hatte unter dem erwartungsdruck der gesamten halle als letzter schütze als erster wiener den ausgleich zu machen, sondern auch seinen direkt anschließenden zweiten penalty eiskalt zu verwandeln. alle achtung!!!

für das hci match wünsche ich mir wieder barthalomäus im tor, da penker doch in einigen phasen unsicherheiten zeigte und seine hintermannschaft damit ansteckte.

• evolution82
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 23:57

naja, aber das video auf sport1 lässt irgendwie vermuten dass da schon die falsche nummer draufgstanden is....
    bin gespannt wie das jetzt weitergeht, da wird noch einiges nachkommen - 100%ig

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2006 um 23:58
    Zitat

Original von Meandor

8o 8o 8o 8o

quelle ?(
    kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen, wär aber alles andere als witzig :rolleyes:

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2006 um 23:59
    Zitat

Original von donald
    für mich war schon das erste tor regulär, da die scheibe aus meinem blickwinkel frei war und von prohaska nicht gesichert wurde. den grund der aberkennung habe ich nicht ganz verstanden (hatte allerdings auch keine TV unterstützung - bitte um aufklärung!).

War klar regulär, Puck ging durch die Beivon Prohaska an die Stange udn prallt zurück, Schiri pfeift ab, Setzinger schiesst den Puck ins Tor..

Bselecter
    EBEL
    • 25. Februar 2006 um 00:00
    Zitat

Original von Meandor

8o 8o 8o 8o

Kann ich mir kaum vorstellen. Und WENN, dann sicher nicht weil ihn der Fan nur freundlich gegrüßt hat.
    Trotzdem wäre es unentschuldbar - und gerade deshalb sollte hier nicht über "angebliche" Begebenheiten diskutiert werden...

• VilPat
    Moderator
    • 25. Februar 2006 um 00:02

Quelle:
    Ein Freund von mir de in Wien wohnt und in der Halle war.

So, das Video ist endlich online, hier der Link:

Hier gehts zum Video

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Februar 2006 um 00:02
    Zitat

Original von Booselecter

Trotzdem wäre es unentschuldbar - und gerade deshalb sollte hier nicht über "angebliche" Begebenheiten diskutiert werden...

Sehe ich genau so...dieses Forum dient oftmals als Quelle für diverse Kärntner Tageszeitungen, welche alles ohne zu hinterfragen übernehmen, daher sollte man so was - ohne es selbst gesehen zu haben - auch hier nicht posten..

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Februar 2006 um 00:03

Hurrah, hab endlich einmal eine geschobene Partie gesehen!

Caps im ersten Drittel klar die bessere Mannschaft, 2:1 war vielleicht sogar noch ein zu schmeichelndes Ergebnis für die Adler.

Zweites Drittel: Caps und Fans nicht mehr vorhanden, verdiente VSV-Führung.

Drittes Drittel: unverständliche Strafen gegen die Villacher, die (trotz zu Recht aberkanntem Tor) zuletzt zum Ausgleich geführt haben. Fairerweise muss man sagen, dass Prohaska, der ansonsten wieder eine Spitzenpartie abgeliefert hat, beim 4:4 nicht gut ausgesehen hat.

Penalty-Schießen: Das soll nicht von den zwei Treffern von Setzinger ablenken, die beide wirklich gut geschossen waren, aber ich kann mir nie und nimmer vorstellen, dass Lanze als 6. Penalty-Schütze nominiert war - Frage an die VSV-Fans, wann war Lanze das letzte Mal zum Penalty-Schießen dran??? Davor würden doch jedenfalls Kromp (hat den entscheidenden Penalty gegen Linz im Dezember verwandelt) oder Kaspitz (entscheidender Penalty gegen Innsbruck im Oktober oder November) drankommen. Kann mir das höchstens so erklären, dass jemand so eine schlechte Handschrift hat, dass 54 und 24 ähnlich aussehen (ist z.B. bei mir so).

Versteht mich nicht falsch, ich hätte kein Problem, wenn Wien als klar bessere Mannschaft gewonnen hätte oder wenn Bousquet als Antwort auf Setzingers zweiten Treffer im Penalty-Schießen nicht getroffen hätte, aber so bleibt einfach ein schlechter Beigeschmack.

Und an die KAC-Fans: Heute können wir wirklich nichts dafür, dass wir nicht gewonnen haben 8)

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2006 um 00:05

hab das interview leider nicht gesehn, weiß jemand zufällig ob man das irgendwo im www bekommen kann?

lg sir jack brabham

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™