1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 18:29
    Zitat

Original von EdiKAC
    Dafür haben jetzt die Villacher den Heimo Lindner!!! :D :D :D :D :D :D

Uj, donn fehlt nur mehr, dass auch der Schurli-Burli nach Hause zurückkehrt - und der VSV verfügt über die "beste" Goon-Linie der Liga, wenn sie den Ullrich als Zauberlehrling dazuspannen.

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 18:30
    Zitat

Original von kenner
    bezüglich heimo ist mir ja zu ohren gekommen, dass er 06/07 gemeinsam mit niki strobl und andi ullrich die wattener einser linie bildet.

Was wollts denn mit DEM ???

• Bellini
    Nachwuchs
    • 8. März 2006 um 09:19

was habts eigentlich alle gegen den reichel? ich find die kombi aus ihm und ratz ganz ok, wobei er ja bei weitem mehr heraussticht als der gute herbert. ausserdem könnts ma glauben, das einzige das den an schweden interessiert sind vielleicht die schwedinnen. umgekehrt dürfts da auch nicht anders sein!

• kacfan12
    NHL
    • 8. März 2006 um 10:14
    Zitat

Original von Bellini
    was habts eigentlich alle gegen den reichel? ich find die kombi aus ihm und ratz ganz ok, wobei er ja bei weitem mehr heraussticht als der gute herbert. ausserdem könnts ma glauben, das einzige das den an schweden interessiert sind vielleicht die schwedinnen. umgekehrt dürfts da auch nicht anders sein!

Naja. Ratz ist bei weitem der konstantere der beiden um einiges weniger Fehleranfällig. Reichel ist ein kleiner Tine Krainz. Also bitte dem weint keiner eine Träne nach, wir haben ja mit Kirisits einen der seine Position sicher auffällen kann und mir persönlich alleine auf Grund seines stärkeren physischen Spiels besser gefällt.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 10:18
    Zitat

Original von kenner
    bezüglich heimo ist mir ja zu ohren gekommen, dass er 06/07 gemeinsam mit niki strobl und andi ullrich die wattener einser linie bildet.

Dann fährt die Bierkutsche aber geradewegs in die Kabine !!! :P =) :D

• Eiskalt
    NHL
    • 8. März 2006 um 10:47
    Zitat

Original von kacfan12

Naja. Ratz ist bei weitem der konstantere der beiden um einiges weniger Fehleranfällig. Reichel ist ein kleiner Tine Krainz. Also bitte dem weint keiner eine Träne nach, wir haben ja mit Kirisits einen der seine Position sicher auffällen kann und mir persönlich alleine auf Grund seines stärkeren physischen Spiels besser gefällt.

Schön das du für dich in Anspruch nimmst immer für die Allgemeinheit zu sprechen, allerdings kenn ich genug Fans die einen Reichelabgang schade finden würden.
    Der Vergleich mit Krainz ist gar net so schlecht, mir fällt da auch Ban ein, da nämlich ein Teil der Forums- und Fanclubcommunity nix besseres zu tun hat als gewisse Spieler dauernd schlecht zu reden.

Reichel ist ein technisch und offensiv starker Verteidiger, der erst mal durch einen Österreicher ersetzt werden müßte, Kirisits ist langfristig dazu vielleicht in der Lage, zur Zeit aber noch nicht.

Aber wahrscheinlich verhälts sich halt wie beim Schuller, wenn ein Spieler net brav winkt bevor er das Eis verläßt, dann wird sein Können am Eis von den "werten FClern" net wertgeschätzt.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 8. März 2006 um 12:19
    Zitat

Original von Eiskalt

Schön das du für dich in Anspruch nimmst immer für die Allgemeinheit zu sprechen, allerdings kenn ich genug Fans die einen Reichelabgang schade finden würden.
    Der Vergleich mit Krainz ist gar net so schlecht, mir fällt da auch Ban ein, da nämlich ein Teil der Forums- und Fanclubcommunity nix besseres zu tun hat als gewisse Spieler dauernd schlecht zu reden.

Reichel ist ein technisch und offensiv starker Verteidiger, der erst mal durch einen Österreicher ersetzt werden müßte, Kirisits ist langfristig dazu vielleicht in der Lage, zur Zeit aber noch nicht.

Aber wahrscheinlich verhälts sich halt wie beim Schuller, wenn ein Spieler net brav winkt bevor er das Eis verläßt, dann wird sein Können am Eis von den "werten FClern" net wertgeschätzt.

hmm da trängt sich mir die Frage auf wieviele Spiele des KAC du eigentlich live besuchst ??
    Reichel ist ein Körperlich schwacher Verteidiger der aus Instinkt zu 95% immer das falsche macht !! Er kann noch 10 Jahre hockey Spielen das Hirn für einen guten pass oder wann er nach vorne gehen darf und wann nicht wird er einfach nie bekommen !!

Scott#13
    NHL
    • 8. März 2006 um 12:34
    Zitat

Original von JeanLuc

hmm da trängt sich mir die Frage auf wieviele Spiele des KAC du eigentlich live besuchst ??
    Reichel ist ein Körperlich schwacher Verteidiger der aus Instinkt zu 95% immer das falsche macht !! Er kann noch 10 Jahre hockey Spielen das Hirn für einen guten pass oder wann er nach vorne gehen darf und wann nicht wird er einfach nie bekommen !!

Einem Reichel jegliches Hirn für einen guten Pass bzw. für Spielverständnis abzusprechen, halte ich für sehr vermessen!! Sollte er nach Schweden abwandern, wird man erst sehen, wie schwer so ein Abgang zu kompensieren ist, zumal es ja haufenweise österreichische Verteidiger am Markt gibt, die zudem noch körperlich stärker und von der Spielintelligenz weit überlegen sind ?(!!

• Haxo
    NHL
    • 8. März 2006 um 14:01

Wieder einmal sehr interessant die Kommentare der Kritisiererfraktion.

Reichel ist technisch sehr gut und kann sehrwohl gute Pässe spielen, auch mal das Spiel aufziehen. Er kann nicht schießen, hat körperlich nicht die besten Voraussetzungen und hat immer wieder grobe Schnitzer.

Trotzdem stellt sich für mich die Frage wen man sich anstatt ihm hinten in der Defense wünscht. Kasper retour? Dass ich nicht lache! Der is doch hinten auch nicht sattelfest und noch dazu technisch ein "Holzhacker". Klimbacher, Melltizer, Pfeffer??? Gott bewahre! Lieber technisch beschlagene Spieler als irgendwelche Grobmotoriker.

aku
    KHL
    • 8. März 2006 um 14:23
    Zitat

Original von Eiskalt

Wenn dann noch obendrein sein Papa im Vorstand ist, dann ist das "Looserimage" perfekt, da kann er spielen wie er will. Oft hat man den Eindruck, daß es manchen mehr Spaß macht Feindbilder aufzubauen als Positives zu sehen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. März 2006 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DaveSugarShand

Uj, donn fehlt nur mehr, dass auch der Schurli-Burli nach Hause zurückkehrt - und der VSV verfügt über die "beste" Goon-Linie der Liga, wenn sie den Ullrich als Zauberlehrling dazuspannen.

rofl
    Eine herrliche Vorstellung... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xyz
    Nationalliga
    • 8. März 2006 um 15:48

du bezeichnest klimbacher und kasper als holzhacker oder grobmotoriker, obwohl beide wahrscheinlich heuer mehr als 20 punkte gemacht haben. da gibts wohl ganz andere spezialisten. außerdem warum sollte einer dieser(auch mellitzer und pfeffer) nach klagenfurt gehen um sich beschimpfen zu lassen?Q aku: bin ganz deiner meinung..manche sind nur in diesem forum um spieler schlecht zu machen und vor allem sind es immer die gleichen!

Einmal editiert, zuletzt von xyz (8. März 2006 um 19:11)

• kacfan12
    NHL
    • 9. März 2006 um 08:18

KTZ Heute:

Übrigens: In Villach wie auch in Klagenfurt haltet sich hartnäckig das Gerücht, dass Heimo Lindner vom KAC zum Erzrivalen wechseln könnte. "Hab ich auch gehört, aber nichts davon ist wahr", schließt VSV-Boss Giuseppe Mion diesen Transfer kategorisch aus.

• xyz
    Nationalliga
    • 9. März 2006 um 09:02

das dachte ich mir schon, haben doch selber genügend stürmer...bin gespannt wo der lindner jetzt spielen wird

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. März 2006 um 09:17

Was ist eigentich mit dem A. Mellitzer? Der hat doch lange Zeit beim KAC gespielt und einen Verteidger könnten wir ja wirklich brauchen zumal der Johannes Reichel eventuell nach Schweden geht. Hat er noch einen bestehenden Vertag beim HCI?

• Oleg
    _
    • 9. März 2006 um 09:25

Also wie Alex Mellitzer vom KAC, als er verletzt war vor die Tür gesetzt wurde, glaube ich nicht, dass eine Rückkehr zu den selben handelnden Personen ganz oben auf der Prioritätenliste beim Defender des HCI steht.

• Thor
    KHL
    • 9. März 2006 um 09:34
    Zitat

Original von xyz
    das dachte ich mir schon, haben doch selber genügend stürmer...bin gespannt wo der lindner jetzt spielen wird

Hoffe nicht in Wien :D :D :D

• kacfan12
    NHL
    • 9. März 2006 um 09:44
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Was ist eigentich mit dem A. Mellitzer? Der hat doch lange Zeit beim KAC gespielt und einen Verteidger könnten wir ja wirklich brauchen zumal der Johannes Reichel eventuell nach Schweden geht. Hat er noch einen bestehenden Vertag beim HCI?

ICh würde nicht unbedingt sagen dass wir einen Defender benötige. Sollte Rebek tatsächlich kommen sind wir ja gut bestückt:

Viveiros
    Persson
    Ratz
    Kirisits
    eventuell Ivanov
    Rebek
    Legio statt Siklenka

• xyz
    Nationalliga
    • 9. März 2006 um 10:17

sieht in der tat nicht schleht aus..aber wie geht es eigentlich ivanov?

• EdiKAC
    Gast
    • 10. März 2006 um 10:32

Dave Schuller hat keinen Draht mehr zum Vorstand, hat sich ausserhalb der Eisfläche danebnbenommen, z.B. seine Wohnung, die ja dem KAC gehört, von oben bis unten mit Graffiti vollgesprüht und wurde nicht nur dafür gerügt. Er wollte - so viel steht fest - selbst beim KAC nicht mehr verlängern.

Aussage vom Spielermanager Tommy Cijan vom 09.03.2006: Der KAC (Primeau) zeigt sich interessiert an Innsbruck-Stürmer Patrick Mössmer und will Vertragsverhandlungen beginnen. Frag mich was das soll!!! Wenn ich den Strobl wegschick, brauch ich ja keinen Mössmer holen - gleiches bundesligauntaugliches Leistungsniveau ....

Heimo Lindner behauptet, beim VSV spielen zu wollen. Hab aber auch gelesen (eh im Forum), dass er bei Wattens spielen wird.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (10. März 2006 um 10:35)

fute
    EBEL
    • 10. März 2006 um 10:39
    Zitat

Original von EdiKAC
    Dave Schuller hat keinen Draht mehr zum Vorstand, hat sich ausserhalb der Eisfläche danebnbenommen, z.B. seine Wohnung, die ja dem KAC gehört, von oben bis unten mit Graffiti vollgesprüht und wurde nicht nur dafür gerügt. Er wollte - so viel steht fest - selbst beim KAC nicht mehr verlängern.

Das bestätigt wider einmal wie wenig Hirn der Schuller hat,zu einem Profi gehört mal ein bisschen mehr als nur gut Eishockeyspielen.(er hat eh nur zu Schluss was gezeigt)

Einmal editiert, zuletzt von fute (10. März 2006 um 10:39)

• kacfan12
    NHL
    • 10. März 2006 um 10:42
    Zitat

Original von EdiKAC

Aussage vom Spielermanager Tommy Cijan vom 09.03.2006: Der KAC (Primeau) zeigt sich interessiert an Innsbruck-Stürmer Patrick Mössmer und will Vertragsverhandlungen beginnen. Frag mich was das soll!!! Wenn ich den Strobl wegschick, brauch ich ja keinen Mössmer holen - gleiches bundesligauntaugliches Leistungsniveau ....

Ist ja nicht das erste mal, dass ich an Tommy Cijans Kompetenz stark zweifel. Einen Mössmer mit Niki Strobel auf eine Stufe zu stellen, nein.
    Abgesehen davon dass Strobl ein Typ ohne Charkter ist, der auch Abseits des Eis nur SChwierigkeitne macht.

• wayne
    EBEL
    • 10. März 2006 um 10:44
    Zitat

Original von EdiKAC

Heimo Lindner behauptet, beim VSV spielen zu wollen. Hab aber auch gelesen (eh im Forum), dass er bei Wattens spielen wird.

Dann rüstet Wattens wohl stark auf - Lindner und Strobl Niki - oder wo kommt der sonst noch unter?

• EdiKAC
    Gast
    • 10. März 2006 um 10:45

Beim KAC bekommen keinen Vertrag mehr:

Schuller
    Lindner
    Strobl
    Teppert
    Reichel (Schweden)
    Siklenka (zu teuer und zu oft auf der Strafbank)

Im Gespräch:
    Norris W.
    Rebek (angebl. fix)
    Intranuovo (wohl mehr Wunschdenken von Primeau)
    Norris D. (wohl ebenfalls kaum von der DEL wegzulotsen)
    Kasper
    Mössmer

Fix verlängert bzw. neu:
    Hinz
    Iob
    Persson
    Puschnig
    Primeau / Rozman (Trainer und Co-Trainer)

Fraglich:
    Verner (hat seine schulpflichtige Tochter laut KTZ in einer Salzburger Schule für das Schuljahr 2006/07 eingeschrieben)

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (10. März 2006 um 10:46)

fute
    EBEL
    • 10. März 2006 um 10:49

Ist dos fix dos der Reichel noch Schweden geht oder lei ein hirgespenst vom Reichel .Weil ich kann mir nicht vorstellen dos er in der ersten schwedischen liga unterkommt,weil da ist er doch um 2 Klassen zu schwach.Muss schaun dos er in der EBHL zurecht kommt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™