1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • EdiKAC
    Gast
    • 6. März 2006 um 20:21
    Zitat

Original von machine

für´s PO oder ......???

Ja sicher! Hinz hat beim KAC einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Auch Norris und Rebek sind zu 99% fix und nicht NICHT fix.

• ettan
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 21:40
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

was auch das einzig richtige ist :O

die ganze situation ist ja recht merkwürdig.
    die grazer haben eine option auf beide, norris angeblich einen vorvertrag mit dem kac und wo beide auflaufen werden nächstes jahr weiß keiner. ?( ?( ?(

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 21:52

norris und rebek sind, wie schon vor ca. 2 wochen erwähnt, sicher beim kac.

• EdiKAC
    Gast
    • 6. März 2006 um 21:54
    Zitat

Original von villacher32
    norris und rebek sind, wie schon vor ca. 2 wochen erwähnt, sicher beim kac.

Rebek hat unterschrieben. Norris noch nicht!

Dafür haben jetzt die Villacher den Heimo Lindner!!! :D :D :D :D :D :D

• Meandor
    NHL
    • 6. März 2006 um 22:07
    Zitat

Original von EdiKAC
    Dafür haben jetzt die Villacher den Heimo Lindner!!! :D :D :D :D :D :D

Komm schon... :rolleyes:

• EdiKAC
    Gast
    • 6. März 2006 um 22:10

Ich glaub nicht, dass der Norris zum KAC kommt. Wenn der jetzt in der Schweiz einschlägt, bleibt er sicher dort, ansonsten bei den 99ers. Aber Rebek hat angeblich fixiert beim KAC.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (6. März 2006 um 22:10)

• waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2006 um 22:13
    Zitat

Original von EdiKAC
    Ich glaub nicht, dass der Norris zum KAC kommt. Wenn der jetzt in der Schweiz einschlägt, bleibt er sicher dort, ansonsten bei den 99ers. Aber Rebek hat angeblich fixiert beim KAC.

Irgendein EdiKAC hat vor kurzem hier geschrieben, dass Rebek und Norris fix beim KAC sind! ;) :P :D

lg
    Walu

• EdiKAC
    Gast
    • 6. März 2006 um 22:17
    Zitat

Original von waluliso1972

Irgendein EdiKAC hat vor kurzem hier geschrieben, dass Rebek und Norris fix beim KAC sind! ;) :P :D

lg
    Walu

Stimmt. Aber nicht DER Norris. Das war mein Fehler ....

• MathisToni
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 22:24
    Zitat

Original von EdiKAC

Kann mir nicht vorstellen ,daß Norris in der Schweiz einschlägt!

Bleibt der Heimbua Lindner beim KAC ? :D :D :D

Wenn der Schuller geht,dann habts net amoi mehr einen guten Österreicher
    im Sturm !

Dann können bald der Cijan und der Mugl Kompajn,des Toggalan, einlaufen!

• servinis#26
    EBEL
    • 6. März 2006 um 22:48
    Zitat

Original von christian 91

sehr geehrter herr müllhalde!

könnten sie ihre löchrigen stinkstiefel in vorwiegend blau-weissen foren abputzen!
    es gibt wohl in ganz hockey (und da nehm ich villach mit ein!) österreich niemanden den dein geruch abgehen würde :D

zum glück hab ich keinen geruchs pc....

• Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 08:57

Also der KAC ist recht "weit" in der Kaderplanung für die nächste Saison.

Verner, Hinz, Iob, Persson konnten gehalten werden. Wären allerdings alle 4 gegangen hätte man auch noch locker Legios bekommen, da diese wie Sand am Meer vorhanden sind.

Das wichtigste, nämlich die Österreiccher, scheint man ein wenig stiefmütterlich zu behandeln.
    Hier ist man vorallem bei den Abgängen schon ziemlich weit: Schuller, Lindner, Strobl, Reichl vielleicht. Dem steht als Zugang lediglich Pusnik sowie ein halber Foster gegenüber. Einzig die Rebek-Verpflichtung wäre wirklich ein Jubelgrund für die rote Fangemeinde.

• kac glen
    Moderator
    • 7. März 2006 um 09:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Das wichtigste, nämlich die Österreiccher, scheint man ein wenig stiefmütterlich zu behandeln.
    Hier ist man vorallem bei den Abgängen schon ziemlich weit: Schuller, Lindner, Strobl, Reichl vielleicht. Dem steht als Zugang lediglich Pusnik sowie ein halber Foster gegenüber. Einzig die Rebek-Verpflichtung wäre wirklich ein Jubelgrund für die rote Fangemeinde.

lindner und strobl kannst mit nix ersetzen und würde genauso viel bringen bzw. schaden.
    schuller hat in den letzten 4 wochen erst eishockey gezeigt. und reichel lassma mal lieber unerwähnt. vielleicht wird in schweden seine leistung anerkannt ...

und mit dem puschnig-transfer steht der kac somit bei + 0,5 :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 7. März 2006 um 09:43

Diese Diskussion kommt mir sehr bekannt vor. Den brauchten wir nicht, den brauchen wir nicht, der spielt sowieso nur Schmarrn usw.

Es ist sehr einfach Spieler rauszuwerfen weil sie nach Meinung einiger zu schwach sind. Aber die selben Rausschmeisser werden sehr schweigsam, wenn man sie fragt durch wem sie den Schuller, Lindner oder Strobl ersetzten wollen. Dann kommt meist immer die selbe Antwort: Für den Blinden braucht man nicht lange suchen. Aber wenn man dann auf der Suche ist fallen schon mal 4 von 5 Kandidaten weg weil sie schon einen Vertrag woanders unterschrieben haben und um den einzig verbleibenden tobt dann ein Preiskrieg weil auch andere Vereine Lücken schließen müssen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. März 2006 um 10:06
    Zitat

Original von ToniMathis
    ...
    Dann können bald der Cijan und der Mugl Kompajn,des Toggalan, einlaufen!

Eine Übersetzung würde sicher so manchen Nicht-Kärntner interessieren! :D

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 10:22

Heimo Lindner nach Villach???? :rolleyes:
    Naja, vielleicht nach Treffen :D

• MathisToni
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 13:51
    Zitat

Original von Senior-Crack

Eine Übersetzung würde sicher so manchen Nicht-Kärntner interessieren! :D

Toggalan=lässiger bursch 8) 8) 8)

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 14:04
    Zitat

Original von waluliso1972

lg
    Walu

der meint sicher aus der Noris :D

für Nicht-Ranken/Deutsche

Noris = Nürnberg

• Haxo
    NHL
    • 7. März 2006 um 16:00

Ich versteh auch nicht warum man Schuller nicht halten will.

Sicher hatte er heuer keine gute Saison, aber ich bin von seinen Qualitäten überzeugt, außerdem hat er in den letzten 2 Monate wirklich super gespielt.Man darf auch nicht vergessen dass er zu beginn der Saison ständig zwischen Abwehr und Sturm hinundher geschoben wurde, was ja einer super Saisonperformance wohl auch nicht gerade zuträglich ist.

Außerdem würde mir eine Linie mit Iob Hinz Schuller ganz gut gefallen.
    Eine zweite mit Ofner Puschnig und ev. Norris liest sich ja auch nicht so schlecht.

Wien hat da sicher einen ausgezeichneten Griff getan. Schuller ist auf alle Fälle über Peintner zu stellen finde ich,

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. März 2006 um 16:43
    Zitat

Original von Haxo
    Ich versteh auch nicht warum man Schuller nicht halten will.

... wollte man ja mWn ... nur war man nicht gewillt mehr zu zahlen als heuer. Somit läßt sich folgendes daraus schliessen: Die Caps geben ihm mehr.

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 16:48
    Zitat

Original von Homer S.
    Heimo Lindner nach Villach???? :rolleyes:
    Naja, vielleicht nach Treffen :D

Treffen würde ihm bestimmt nicht schaden, dem Heimo! ;)

Aber ehrlich - was soll ein Spieler, der sein Sportlerleben fast schon weggeschmissen hat machen, als sich in letzter Verzweiflung überall anzubieten? Ich glaube durchaus, dass der VSV zugeschlagen hat (mit Leistungsvertrag, versteht sich). Warum auch nicht? Er ist ja, wenn er trocken wäre, kein schlechter Spieler. Und Unmengen wird er wohl auch nicht kosten...

Im Zweifelsfall gibts ja für solche Kadetten immer noch die Tarco Oilers.... :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (7. März 2006 um 16:48)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. März 2006 um 17:09

Also auch wenn ich den Herrn Lindner nicht unbedingt im Kader des VSV haben will, muss man auch sagen das seine Verpflichtung für den VSV eine Win-Win Situation sein wird - sofern man ihn halt nicht als Leistungsträger einplant. Heimo wird in Villach - sofern er weiterhin mehr im Nachtleben aktiv ist als anderswo - keien Einsätze bekommen und demnach auch nicht spielen.

Sollte er aber seine Lebenseinstellung ändern (wozu ihm evtl. sein bester Freund und sein Schwager dazu "überreden" könnten) kann er für den VSV durchaus eine Verstärkung sein. Vom Potenzial her ist er mmn sicher über Leute wie Suorsa etc. zu stellen..Also wenn er sich zusammenreißt und sich auf seien Stärken (die er ja hat) konzentriert wird er "uns" helfen können, wenn er weiter so lebt wie bisher wird er nicht spielen und auch nix verdienen..

Unterstützen werd ich ihn aber sicher nicht..aber auch sicherlich nicht bei evtl. Stimmung gegen ihn mitmachen..

• Meandor
    NHL
    • 7. März 2006 um 17:31
    Zitat

Original von EdiKAC
    Aber ehrlich - was soll ein Spieler, der sein Sportlerleben fast schon weggeschmissen hat machen, als sich in letzter Verzweiflung überall anzubieten? Ich glaube durchaus, dass der VSV zugeschlagen hat (mit Leistungsvertrag, versteht sich). Warum auch nicht?

Eine Bekannte von mir, hat mir nach dem Spiel Linz-KAC folgendes geschrieben:

Zitat

Nach dem Spiel, Linz machte trotz Ausscheiden Party, tanzten die KAC-Fans mit den Linzern über's Eis, total friedlich und freundschaftlich, das war toll.
    Ich sprach mit einem völlig frustrierten Heimo Lindner, der nur Eines wollte, ein Bier und rauchen. Er schimpfte vor Frust und beschuldigte Salzburg, daß sie absichtlich verloren haben, weil sie Angst vor Linz haben und vor dem KAC genauso. Daß jedoch auch der KAC selber schuld ist und zu oft schwach spielte, das sah er nicht.

Ehrlich gesagt, habe ich so eine Abneigung von der Idee "Heimo Lindner beim VSV", dass sich sie selber nicht beschreiben kann.

Ich wage aber zu behaupten, dass Mion einen Spieler wie Heimo Lindner nicht braucht und auch nicht verpflichten wird. Ich kanns mir nicht vorstellen!

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 17:33
    Zitat

Original von Meandor

Eine Bekannte von mir, hat mir nach dem Spiel Linz-KAC folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt, habe ich so eine Abneigung von der Idee "Heimo Lindner beim VSV", dass sich sie selber nicht beschreiben kann.

Ich wage aber zu behaupten, dass Mion einen Spieler wie Heimo Lindner nicht braucht und auch nicht verpflichten wird. Ich kanns mir nicht vorstellen!

Ich kanns mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, aber die Gerüchte dahingehend halten sich verdächtig lange ...

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (7. März 2006 um 17:34)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 7. März 2006 um 17:47
    Zitat

Nach dem Spiel, Linz machte trotz Ausscheiden Party, tanzten die KAC-Fans mit den Linzern über's Eis, total friedlich und freundschaftlich, das war toll.
    Ich sprach mit einem völlig frustrierten Heimo Lindner, der nur Eines wollte, ein Bier und rauchen. Er schimpfte vor Frust und beschuldigte Salzburg, daß sie absichtlich verloren haben, weil sie Angst vor Linz haben und vor dem KAC genauso. Daß jedoch auch der KAC selber schuld ist und zu oft schwach spielte, das sah er nicht.

:D :D :D

• Защитник
    EBEL
    • 7. März 2006 um 18:10

bezüglich heimo ist mir ja zu ohren gekommen, dass er 06/07 gemeinsam mit niki strobl und andi ullrich die wattener einser linie bildet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™