ZitatOriginal von der websepp
super!!!!!!!
![]()
![]()
lg, der websepp
da macht wohl wer deiner signature "hockey&kabarett" gewaltig konkurrenz
ZitatOriginal von der websepp
super!!!!!!!
![]()
![]()
lg, der websepp
ZitatOriginal von Powerhockey
![]()
Wieso???
Halte mich mit meinen ergüssen schon sehr zurück, oder?
jo eh, weil ned vergessen "1000 schuss und dann ist schluss!"
ups jetzt muss i aba bald aufpassen ggg
ZitatOriginal von Eiskalt
Sollte Horsky wirklich nach Wien abwandern, würde ich es sehr schade finden.Hatten Schuller und Horsky net mehrjährige Verträge?
nach dem Meistertitel 2004 wurde mit jedem aus der Linie Horsky - Ofner - Schuller ein 2 Jahres Vertrag abgeschlossen, der - wie jeder selbst errechnen kann - folglich heuer endet..
Horsky und Latusa kamen beide gemeinsam wegen mangelnder Bundesligaperspektive zum KAC Nachwuchs... Als die Caps in die BuLi einstiegen ging Latusa zurück nach Wien und Horsky blieb... Von den heurigen Leistungen her, wäre ein Tausch gar nicht so schlecht für uns... Aber ich würde beide in Klagenfurt bevorzugen.... Dafür kann Wien den Heimo haben
Sollte Horsky wirklich nach Wien abwandern, würde ich es sehr schade finden.Hatten Schuller und Horsky net mehrjährige Verträge?
naja,laut meinungen vieler im kac-forum könnens ruhig abwandern.ich bin da anderer meinung!
aber schuller erhielt nach seiner guten 2003/04 saison eine vertrag auf weitere zwei jahre,der nun heuer ausläuft!
Sollte sich Horsky wirklich Richtung Wien verabschieden, wäre das mMn ein herber Verlust für den KAC, da ich eigentlich keinen in der jetzigen Mannschaft sehe, der seinen Platz im System einnehmen könnte.
ZitatOriginal von stane_rwd
Dafür kann Wien den Heimo haben
Wär ja schon fast so weit gewesen
Latusa zum KAC wäre für mich vor allem menschlich ein schwerer Verlust!
Lg
Goose
ZitatOriginal von Scott#13
Sollte sich Horsky wirklich Richtung Wien verabschieden, wäre das mMn ein herber Verlust für den KAC, da ich eigentlich keinen in der jetzigen Mannschaft sehe, der seinen Platz im System einnehmen könnte.
Ja genau, dann haben wir keinen mehr, der nicht eislaufen, passen und schiessen kann, welch herber Verlust, Horsky ist nach Schaden und Teppert wohl das untalentierteste, was unser Kader zu bieten hat!
Allein wie er auf den Kufen "steht" ist erstligaunkompatibel!
ZitatOriginal von Gooseman
Wär ja schon fast so weit gewesen
Latusa zum KAC wäre für mich vor allem menschlich ein schwerer Verlust!
Hat eh in Wine unterschrieben.
Typisch KAC Vorstand, dauernd sickert durch, daß man an diesem oder jenem Interesse hat, verpflichten tun dann aber immer andere.
Vielleicht sollte man einmal erst verlautbaren, nachdem der Deal unterm Hut ist.
Mit Rebek und Norris wirs ja sicher auch wieder nix
Hat eh in Wine unterschrieben.
Typisch KAC Vorstand, dauernd sickert durch, daß man an diesem oder jenem Interesse hat, verpflichten tun dann aber immer andere.
Vielleicht sollte man einmal erst verlautbaren, nachdem der Deal unterm Hut ist.
Mit Rebek und Norris wirs ja sicher auch wieder nix
Wobei ich mir gar nicht mal so sicher bin, das der KAC Vorstand in der Akte Latusa große Töne gespuckt hat!
Ich wär mir bezüglich Rebek und Norris auch noch nicht so sicher, als Vorstand und als KAC-Fan!
Aber dieses "verpflichten tun dann immer andere" ist in wien nicht anders
Wie sieht jetzt eigentlich die Lage bei Peter Kasper & Christian Ban aus ?
Tendenz Wien oder Klafu ?
ZitatOriginal von RichAttack
Wie sieht jetzt eigentlich die Lage bei Peter Kasper & Christian Ban aus ?
Tendenz Wien oder Klafu ?
Als meines Wissens nach siehts so aus
Kasper - Entweder noch ein Jahr wien oder karriereende
Ban - Bleibt
Bei Ban ist es aber nur eine tendenz bzw. das was ich gerüchterweise vernommen hab!
LG
Goose
Ban - Bleibt
Bei Ban ist es aber nur eine tendenz bzw. das was ich gerüchterweise vernommen hab!
Sofern es kein finanziell um weiten attraktiveres Angebot von nem Anderen Klub gibt (wovon nach dieser Saison nicht auszugehen ist) bleibt er wohl.
Quelle is natürlich geheim
ZitatOriginal von seanton
Sofern es kein finanziell um weiten attraktiveres Angebot von nem Anderen Klub gibt (wovon nach dieser Saison nicht auszugehen ist) bleibt er wohl.
Deckt sich mit meinen Infos
ZitatOriginal von seanton
Quelle is natürlich geheim
![]()
PFUI sag ich da nur
LG
Goose
ZitatOriginal von Tine
...
Allein wie er auf den Kufen "steht" ist erstligaunkompatibel!
Vor dem Höhepunkt der närrischen Tage ist das wohl das neue Mega-Wort im Transfergeflüster!
wer?ban oder latusa?ich finde beide sind sehr gute spieler, die unbedingt in wien bleiben sollten...vielleicht schafft es ja auch ban ins nati
Wir sollten zu Saisonende eine Umfrage machen, und die Wörter der Saison suchen!
Also bei mir steht dieses Wort ganz weit oben
Es ist ja nicht falsch oder so, aber es klingt richtig geil
Wir sollten zu Saisonende eine Umfrage machen, und die Wörter der Saison suchen!Also bei mir steht dieses Wort ganz weit oben
Es ist ja nicht falsch oder so, aber es klingt richtig geil
Bei mir führt eindeutig Ing. Walter Weiß mit seinem "Gewinnbringenden Schußbewerb" (für alle die nicht dabei waren - er meinte Penaltyschiessen)
lg
Walu
gewinnbringender schussbewerb ist wahnsinn...wie man auf sowas kommt?ist der weiß ein hallensprecher oder ein fan?
ZitatOriginal von xyz
gewinnbringender schussbewerb ist wahnsinn...wie man auf sowas kommt?ist der weiß ein hallensprecher oder ein fan?
Walter Weiß = Walter der Verwalter
Der sagt bei uns die Strafen an - kultiger Typ!
lg
Walu
das wort kann nur IRA heißen!
ZitatOriginal von waluliso1972
Bei mir führt eindeutig Ing. Walter Weiß mit seinem "Gewinnbringenden Schußbewerb" (für alle die nicht dabei waren - er meinte Penaltyschiessen)
lg
Walu
muss dich da leider korrigieren walu (das mache ich eh ungern weil ich meist mit dir konform gehe) aber der richtige wortlaut von walter dem verwalter ist um es sich auf der zunge zergehen zu lassen.
"es folgt jetzt die gewinnbringende schüsseprozedur.
habe das das erste mal heuer beim we-v gehört und habe geglaubt ich pisse mir ins bein ist aber dem setzinger nicht anders gegangen in meiner unmittelbaren nähe der hat vor lachen in den becher gespuckt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von pippop0
muss dich da leider korrigieren walu (das mache ich eh ungern weil ich meist mit dir konform gehe) aber der richtige wortlaut von walter dem verwalter ist um es sich auf der zunge zergehen zu lassen.
"es folgt jetzt die gewinnbringende schüsseprozedur.
habe das das erste mal heuer beim we-v gehört und habe geglaubt ich pisse mir ins bein ist aber dem setzinger nicht anders gegangen in meiner unmittelbaren nähe der hat vor lachen in den becher gespuckt.
Hast ja recht - mein Fehler
lg
Walu
PS.: Kannst´ mich ruhig kritisieren (war aber eh nur eine Richtigstellung), das halt ich schon aus.
passt zwar nur bedingt hier her, aber Ing. Walter Weiß ( kurz IWW ) genannt war professor an unserer schule und war sogar dort ( unter vielen anderen losern ) ganz oben auf der liste der luschen *g*
Gekrönt hat er seine arbeit damit, das er die Eishockeywm 1996 ( ich glaub 96 war das ) die er in zusammen arbeit mit 2 schulklassen von damals organisiert hat ( also alles was mit EDV zu tun hatte ) mehr oder weniger in den sand gesetzt hat und gerade noch rechtzeitig bevor alles im popo war als projektleiter abgesetzt wurde...
deswegen konnte ich auch meinen augen/ohren kaum trauen als ich feststellte das IWW der "Strafenansager" meiner geliebten caps ist
IWW... ein original !
ZitatOriginal von Fan_atic01
das wort kann nur IRA heißen!![]()
![]()
IRA = indiskutabler regelauslegender aussenstehnder???