1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Die 7 Todsünden des HCI

• Weinbeisser
  • 5. Februar 2006 um 10:56
  • Maru
    NHL
    • 5. Februar 2006 um 23:55
    Zitat

Völlerei! Siege und Erfolg gehören gefeiert. Keine Frage. Nachtschwärmer berichten allerding, dass so mancher Hockey-Star derzeit in Bars mehr Standfestigkeit als auf dem Eis beweist.

das ist wohl überall so!

Zitat

"Claus wird heute in Salzburg nicht im Tor stehen. Er wird wahrscheinlich auch nicht Montag trainieren. Und Dienstag wahrscheinlich auch nicht", wirft Haworth seinen Torhüter aus dem Team: "Wenn sich an seinem Spiel und seiner Einstellung nichts ändert, wird Fabio Gottardis für den Rest der Saison im Tor sein!"

und wie immer,sucht man sich den goalie aus!eine farce ist das!haworth schmeisst ganz einfach die nerven weg,so schaut es aus!sollte lieber seinen lustlosen star,elick mal angreifen......

• Drums4life
    Nationalliga
    • 6. Februar 2006 um 00:03
    Zitat

Original von Maru
    sollte lieber seinen lustlosen star,elick mal angreifen......

Da müsst er aber erst nach Villach fahren ;) Na, Scherz beiseite.

Die Neue is a absolutes Kaasblattl mitm Wahrheitsgehalt, der etwa dem der Bild entspricht. Claus hat heut in SB nit gespielt, aber des heisst do no lang nit, dass er ausm Team geworfen worden is......i mein, was tun, wenn sich da Fabio verletzt??(Was i nit hoff..) Den Spielzeuggoalie Haller reinstellen?? Nix gegen ihn, er is echt a sympathischer Kerl, aber für BuLi sicher mindestens 2 Klassen zu schwach.. I halt des für an Blödsinn. Da Trainer wird gsagt haben, dass da Claus nit spielt gegen SB und den rest haben sie sich dann dazugedichtet.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 6. Februar 2006 um 08:23

Lustloser Star Elik? Vielleicht ist er lustlos weill er wieder zu den Àmmitalern nach Langnau möchte.Dort steht er ja trotz seinen Escapaden immer noch hoch im Kurs.Anscheinend wollen die ihn wieder zurückhaben.Obwohl dann müsste er ja eventuell in der NLB spielen,weil die Tigers ihre Zähne verloren haben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Februar 2006 um 13:07
    Zitat

Original von TsaTsa
    Lustloser Star Elik? Vielleicht ist er lustlos weill er wieder zu den Àmmitalern nach Langnau möchte.Dort steht er ja trotz seinen Escapaden immer noch hoch im Kurs.Anscheinend wollen die ihn wieder zurückhaben.Obwohl dann müsste er ja eventuell in der NLB spielen,weil die Tigers ihre Zähne verloren haben.

deiner meinung nach hat elik also die qual der wahl: soll er weiterhin bei den zahnlosen haien spielen; oder wieder bei den zahnlosen tigern. nicht zu beneiden, dieser mann!

aus gegebenem anlass sieht sich die onorata società ´ndrangheta zu folgender richtigstellung veranlasst: 

laut der tiroler tageszeitung von heute soll ein von todd elik "bis aufs blut" provozierter "fernfahrer" vor weihnachten im "harley´s" - für nicht-innsbrucker: wirthskeusche am stadtrand mit bühne auch für blues-musiker - dem angeblich "sternhagelvollen" todd elik eine "betoniert" haben, dass todd elik "nur noch die sterne" gesehen haben soll.

wenn damit zum ausdruck gebracht werden sollt, dass todd elik nur deswegen ein "star" sei, dann ist dieser versuch, ihn in den dreck zu ziehen, als kläglich gescheitert zu bezeichnen. an dieser "story" ist nämlich nichts wahr: in innsbruck ist schon seit jahren - details können aus kartellrechtlichen gründen nicht genannt werden - nur eine einzige person exklusiv zuständig für "beton" und die ist nachweislich nicht fernfahrer.

maria pertucchi (pressesprecherin)

• avalanche
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 13:35

meine persönliche meinung ist folgende:

der vorstand trägt mit sicherheit die grösste schuld an diesem debakel. wenn i mir die spiele so anschau, dann kommts mir vor, wie wenn die spieler gegen irgendwem spielen. dieser "irgendwem" scheint aber nicht der gegner zu sein sondern eher die führungsetage des hci.

so nach dem motto "behandelst mich wie dreck wirst auch keine siege mehr sehen".

sicherlich könnte man von profis erwarten, dass sie am eis immer topleistung zeigen sollen, egal was im hintergrund läuft. nur bring ich ehrlich gesagt hierfür verständnis auf, dass sie es nicht tun. die stümperhafte vorgehensweise des vorstandes passt echt auf keine kuhhaut mehr. zu lange schau ich denen schon zu.

mir blutet das herz, wenn i seh wie die spiele ablaufen zumal ich der festen überzeugung bin, dass wir ganz anders spielen könnten! nur der wille scheint nicht da zu sein.

mit diesem vorstand sehe ich schwarz für hockey in innsbruck.

av.

• Dany15
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 13:53

Aber wenn man sich bei einem Spitzensport so ansäuft wie die Cracks des HCI, dann kannst nicht mehr spritzig sein und folglich keine guten Leistungen bringen.
    Sicherlich auch die anderen Mannschaften saufen aber dass man so einen vollfetzten hat, dass ein HCI Crack Kerzen abbeißen bzw. sie zu fressen beginnt oder ein anderer Weingläser abbeißt, dann fehlts da auch a bissal an der Einstellung gegenüber dem Sport. Und diese Beispiele sind keine Gerüchte sondern die sind leider wahr.
    Wenn amn so exzessiv säuft, dann muss man ja irgendwann mal dafür büßen.

Der Vorstand wird auch seinen Teil zum Debakel beitragen, jetzt eskaliert halt die Situation.

Aber die wirklichen Leittragenden sind die Zuschauer und wenns so weitergeht dann werden bald einige Sponsoren auch abspringen bzw. den Sponsorbetrag kürzen und dann ist aus mit tollem Eishockey in Innsbruck.

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (6. Februar 2006 um 19:43)

• Goose
    NHL
    • 6. Februar 2006 um 13:58

@danny15

Da gibts aus wien aber auch solche geschichten (schon seit jahren)

Heuer zum beispiel, hat ein spieler (name der redaktion bekannt) in einer disko mitten auf der Tanzfläche sein Ding "ausgepackt" um "sein geschäft zu verrichten"!

Wurde dann von zwei freunden und einem Security rausgetragen!

Nur so als beispiel!

LG

Goose

• Oleg
    _
    • 6. Februar 2006 um 13:58
    Zitat

Original von Danny15
    Sicherlich auch die anderen Mannschaften saufen aber dass man so einen vollfetzten hat, dass ein gewisser Hohenberger Kerzen abbeißen bzw. sie zu fressen beginnt oder ein Herr Elik Weingläser abbeißt, dann fehlts da auch a bissal an der Einstellung gegenüber dem Sport.

Also wenn du noch ein paar ähnliche Details bringst dann wird sich der HCI vor lauter Spieler nicht mehr wehren können. Bei soviel Spaß muss man ja zum HCI wechseln :) Also ich finde das geil

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (6. Februar 2006 um 13:59)

• avalanche
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 14:08

und wieder muss ich hier die frage stellen: saufen sie erst seit dem start der niederlagenserie? NEIN. vorher haben sie auch gasgeben und trotzdem am eis besser ausgschaut wie jetzt.

es ist mir schnurzpiepegal was sie in ihrer freizeit machen, von mir aus hüpfen sie nackert die maria-theresien-strasse hinunter - mir wurscht! hauptsach am eis passts.

solange man gewinnt stört sich keiner daran wie die spieler ihre freizeit verbringen.

der vorstand hat nicht nur zum teil zu diesem spielerischen debakel beigetragen, er ist die ursache dafür!

avalanche

• armadillo
    Nationalliga
    • 6. Februar 2006 um 14:09

@ avalanche
    Ich nehme an, du sprichst die Verhandlungen über die nächste Saison an, das darf mMn allerdings die Leistung in dieser Saison nicht beeinflussen. Immerhin kann man davon ausgehen, dass die bestehenden Verträge von Seiten des HCI erfüllt werden (müssen), sprich die Gehälter werden ausgezahlt. Also haben die Spieler ihren Teil gefälligst auch zu erfüllen. X(

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 6. Februar 2006 um 14:17

Ich möchte nun wirklich nicht nur über den Elik lästern.Eigentlich ist er ein genialer Spieler aber seine Alkohol-und Stinkefinger Eskapaden hat ihn in der Schweiz nicht gerade zum Liebling gemacht (Ausser bei dem Emmentalern),eher zum Gespött und wurde daher meisstens auch von den gegnerischen Fans in Erwartung seines gestreckten Mittelfingers provoziert.Aber ich muss mir den Typ in der NLA nicht nochmal zumuten,ausser er würde wirklich zu den Langnauern zurückwechseln,wenn diese in der NLB verweilen würden.

• Dany15
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 14:17

@av
    des is ja logisch, dass die nicht erst jetzt zum saufen begonnen haben.
    aber wenn sich das alles summiert, dann wirkt sich das später intensiver aus.

De sollen ruhig für ihren Gehalt gescheit spielen, weil was in letzter zeit geboten wurde war eine frechheit.

Und dann erklär mir bitte auch noch warum nur der Vorstand die Schuld ist. ?( ?(

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 14:24

Erklärung ist in arbeit, wird heute noch gepostet !

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 14:26

Hier meiner Meinung nach die Erklärung, warum einige Spieler die Spiellust zurückgeschraubt haben. Quelle : Ein Legionär nach einem Training, Verfasser ist bekannt und glaubwürdig

Zitat

Ein Legionär hat Anfang Jänner erzählt, ihm wäre ein Vertrag angeboten worden, der sich ungefähr auf die Hälfte der Summe belaufen hat, die er heuer verdient hat. Damals wollte er noch nicht, dass man das "veröffentlicht", - inzwischen isses ihm wurscht, obwohl er damals schon gmeint hat, man kann gern rübergehen und dem zuständigen Herrn, der am Nebentisch gesessen ist, eine reinhauen. Er hat ein paarmal gemeint: "I'm very, very disappointed". Wär ich auch. Dieses Angebot ist, so der Spieler, definitely auch an "a couple others" rausgegangen.

Der Spieler hat die 7-Legionärs-Geschichte incl. TWk-Sponsoring sehr wohl im Aug und meint, man hätt deswegen auch über etwas weniger reden können, weil er hier bleiben will - aber die Hälfte?

Eine Zeitung hat geschrieben, auch anderen Legionären wäre noch kein Angebot gemacht worden - der Spieler hat damals schon gemeint "The same goes for XXX". Damit kann nun jeder anfangen, was er will. Man kann nun auch wieder sagen, Spieler würden "einfachen Fans" nicht ihre Vertragsgeschichten präsentieren. Vielleicht meint auch der eine oder andere, Spieler würden sowieso nur Mist erzählen. Ich glaub aber nicht, dass ein Spieler was davon hätt, drei, vier Leuten irgendwelchen Holunder zu erzählen, der nicht stimmt, bsoffen war er auch nit.

Und, vor allem, solche "Aktionen" würden zu der Vorstellung passen, die ich vom HCI-Vorstand/Management/etc. habe - und nicht nur ich. Ich glaub das - und das wäre eine logische Erklärung dafür, dass seitdem nichts mehr rund läuft. Eh klar, wieso sollts auch? Seitdem sind auch keine Vertragsangebote rausgegangen - aber hereingekommen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Februar 2006 um 14:34
    • Offizieller Beitrag

Hoppla der HCI lebt anscheinend noch immer in der Vergangenheit von den gloreichen Siegen als die Welt noch heil war da wird doch die Blamage(Wer das Spiel gesehen hat stimmt zu) vom 1:5 doch glatt in ein 7:1 umgewandelt.... siehe angehängten Bericht mit darunterliegenden Boxscore

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 14:35
    Zitat

Original von marksoft
    Hoppla der HCI lebt anscheinend noch immer in der Vergangenheit von den gloreichen Siegen als die Welt noch heil war da wird doch die Blamage vom 1:5 doch glatt in ein 7:1 umgewandelt.... siehe angehängten Bericht mit darunterliegenden Boxscore

Außerdemwar da Verner im Tor^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Februar 2006 um 14:38
    Zitat

Original von Danny15
    ... ein Herr Elik Weingläser abbeißt ....

gleich wirst uns auch noch das geschichterl drucken, dass todd elik hinter dem nick "@weinbeisser" steckt ;)

Zitat

Original von Gooseman
    ... hat ein spieler (name der redaktion bekannt) in einer disko mitten auf der Tanzfläche sein Ding "ausgepackt" um "sein geschäft zu verrichten"! Wurde dann von zwei freunden und einem Security rausgetragen!

wer wurde hinausgetragen, der spieler oder das ding an sich ;) - so oder so, wahnsinn pur!

Zitat

Original von avalanche
    ... und wieder muss ich hier die frage stellen: saufen sie erst seit dem start der niederlagenserie? NEIN. vorher haben sie auch gasgeben und trotzdem am eis besser ausgschaut wie jetzt....solange man gewinnt stört sich keiner daran wie die spieler ihre freizeit verbringen....

jetzt im ernst avalanche: weil einige der hci-spieler, die sich bezeichnenderweise "voll"-profis nennen und die nicht schlecht bezahlt werden fürs eishockey-spielen, eben nicht erst seit anfang jänner 2006 (seit beginn der niederlagenserie) saufen, sondern seit (vielen) jahren, geht ihnen auch heuer wieder einmal gegen ende des grunddurchgangs die luft aus. allein deshalb ist es legitim, dass sich die vereinsverantwortlichen und die zuschauer dafür interessieren, was die spieler in ihrer "freizeit" machen. so, wie es ausschaut, ziehen die vereinsverantwortlichen diesbezüglich ohnedies lehren aus den verangenen jahren beim abschluss der verträge für die nächste saison.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Februar 2006 um 14:46)

• Dany15
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 14:41

Markus
    des kann vielleicht schon sein aber bitte sei mir nicht böse, aber der hat noch bis Ende der Saison einen vertrag, des wär ja a wahnsinn, dass man wegen einem miesen Angebot seine Spiellust hinunterschraubt. Und wenn er das macht, dann bekommt er sicherlich keine viel besseren Angebote von anderen Klubs, weil die wollen ja auch die Leistung eines Spielers über die ganze Saison sehen. Da denk ich mir auch als Manager meinen teil, wenn ein Spieler mitten in der Saison zurückschraubt, weil das Angebot nicht passt.
    Die hälfte is schon garss muss ich sagen, aber das muss ja auch einen grund haben. Vielleicht ist das Budget für die nächste niedriger, als in dieser Saison.
    Sry, und wenn sichs beim Elik wirklich so zugetragen hat dann sind das alles Pfeifen, weil dann ist der schnell wieder in der Schweiz, als man glaubt. Aber so dumm wir wohl keiner in dem Geschäft sein, das kann ich nicht glauben, weil die zuständigen Personen sind ja schon seit einigen Jahren auf diesen Positionen im vorstand.

• Goose
    NHL
    • 6. Februar 2006 um 14:44
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    [

der spieler oder das ding an sich ;) - so oder so, wahnsinn pur!

hmmmmmmm, so groß war das "ding" nicht, das drei leute zum tragen benötigt werden! :D

Man stelle sich mal vor wie das in "normalen" Lebenssituationen so rennt :D

Ach, Vincente, du weißt eh wie ich das meinte :P

LG

Goose

• Dany15
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 15:26

@Vicente 007
    erwischt, wie hast du mich nur so schnell überführt, du weißt ja auch noch was ich als nächstes schreiben wollte. :D ;)

aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :P

Ich werd jetzt mal die Wohnung nach Kameras überprüfen , weil so kann es nicht weitergehen. :rolleyes:

Aber wenn du so viel weißt kannst ja mal auspacken was du noch alles herausgefunden hast, vielleicht mehr zum Thema HCI.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Februar 2006 um 15:46
    Zitat

Original von Danny15
    Aber wenn du so viel weißt kannst ja mal auspacken was du noch alles herausgefunden hast, vielleicht mehr zum Thema HCI.

sorry, aber wenn ich das wort "auspacken" nur höre, kriege ich schon einen hautausschlag. es gibt vier wichtige dinge in meinem leben: neben hockey su ghiaccio und beton ist das eben die omertà.

salute, vincente.

• Dany15
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 16:15

Caro Vincente,

seit wann gibt es nella grande famiglia onorata del HCI die Schweigepflicht, das wäre mir glatt neu. ;)

Salute, Danny.

P.S: was ist das 4. wichtige Ding in deinem Leben ?( :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Februar 2006 um 16:24

caro daniele!

Zitat

Original von Danny15
    seit wann gibt es nella grande famiglia onorata del HCI die Schweigepflicht, das wäre mir glatt neu. ;)

mir auch. ich rede ja auch von der "grande famigghia onoratà". und in der ist schweigen wirklich alles.

Zitat

Original von Danny15
    P.S: was ist das 4. wichtige Ding in deinem Leben ?( :D

die frage ist berechtigt. da war doch noch etwas, aber was?

salute, vincente.

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 16:26

so totgesagt, wie der HCI hier von allen wird, kann es noch große Überraschungen geben......

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 6. Februar 2006 um 16:37
    Zitat

Original von Danny15
    Und diese Beispiele sind keine Gerüchte sondern die sind leider wahr.

Also, damit sie wahr sind und keine Gerüchte darstellen, muss sie ja jemand gesehen haben, dem man vertrauen kann.
    Aber kann man jemandem trauen, der unter der Woche bis 04:00 ausgeht und womöglich auch nicht grad nüchtern in der Ecke sitzt und wartet, bis sich ein HCI-Spieler nicht richtig aufführt.

Oder sitzt er wirklich nüchtern um 04:00 in der früh in der Ecke, schaut den Leuten zu, die ein Privatleben haben, und schlachtet dies dann im Forum aus??
    Ich könnte auch sagen, der Landeshauptmann hat bis 5 Uhr gefeiert und die Nutten antanzen lassen, hat Weingläser zerbissen und brennende Kerzen geschluckt.
    Was passiert dann? Rufschändung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™