Tony Iob ?!!! ... aber natürl. nur für die POs.
Wer wird der neue Legionär? Es ist Anthony Iob vom KAC
-
- VEU Feldkirch
-
unteruns -
5. Februar 2006 um 12:21
-
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
Tony Iob ?!!! ... aber natürl. nur für die POs.Es ist keine Frage das Iob eine grosse Verstärkung wäre, nur muss er zuerst mal nach FK wollen und 2. muss er auch bezahlbar sein.
-
Zitat
Tony Iob ?!!! ... aber natürl. nur für die POs.
jep!
also, zumindest in klagenfurt pfeifen es die spatzen von den verschneiten dächern:
einer der besten und vor allem konstantesten legios der ebl soll fedkirch in den play offs verstärken. -
Hat Tony Iob nicht schon vor längerer Zeit einen VorVertrag für die Playoffs bei Cortina unterschrieben ?
-
Zitat
Original von Jim Burton
jep!
also, zumindest in klagenfurt pfeifen es die spatzen von den verschneiten dächern:
einer der besten und vor allem konstantesten legios der ebl soll fedkirch in den play offs verstärken.Dann hätte er sich wenigstens den lässigsten Klub in der Nationalliga ausgesucht... VEU !!!
-
Zitat
Original von Jim Burton
jep!
einer der besten und vor allem konstantesten legios der ebl soll fedkirch in den play offs verstärken.Dann kann es ja fast nur der Persson sein !!!
-
Zitat
Dann hätte er sich wenigstens den lässigsten Klub in der Nationalliga ausgesucht... VEU !!!da wird einem grad warm ums herz !! =)
denke dass das "geheimnis" bald gelüftet wird.
-
Zitat
Original von Grenier 11
da wird einem grad warm ums herz !! =)
denke dass das "geheimnis" bald gelüftet wird.
das sit schön nicht grenier11, ich denke wir sollten dem KönigAllerClubs beim nächsten treffen ein bier bezahlen!
-
Zitat
Dann hätte er sich wenigstens den lässigsten Klub in der Nationalliga ausgesucht... VEU !!!*singanfang*
Wir sind die geilen Jungs aus der Montfortstadt, ....
*singende* -
Zitat
Original von elvin
*singanfang*
Wir sind die geilen Jungs aus der Montfortstadt, ....
*singende*kaum hat er geburtstag, wird der elvin übermütig!
aber user königallerclubs hat auf jeden fall ein paar pluspunkte gesammelt, oder anders gesagt: recht hast!
-
Jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack!
Anthony Iob soll laut den Vorarlberger Nachrichten für die Play Off Spiele zu Feldkirch wechseln.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ICECHAMP
Jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack!Anthony Iob soll laut den Vorarlberger Nachrichten für die Play Off Spiele zu Feldkirch wechseln.
sollte es so sein, dann wünsche ich euch, dass er mehr motivation zeigt als zuletzt in klagenfurt. nach der olympiapause hat er wohl einen "kulturschock" aus turin mitgebracht.
also nix mit cortina im po verstärken fürn tony?
-
Es ist noch nichts fix - zumindets steht nix auf der offiziellen Website des EHC Feldkirch 2000 - vorher ists nur Spekulation...
-
Zitat
Original von kac glen
sollte es so sein, dann wünsche ich euch, dass er mehr motivation zeigt als zuletzt in klagenfurt. nach der olympiapause hat er wohl einen "kulturschock" aus turin mitgebracht.
also nix mit cortina im po verstärken fürn tony?
Trotz deines nicht gerade überzeugenden Kommentar, glaube ich dass IOB eine sehr enorme Versärkung in Feldkirch NL wäre.
Dann bist du sicher kein Freund von IOB und wahrscheinlich musst du ihn noch eine Saison beim KAC ertragen
Ich hoffe für uns, dass dieser Deal auch stimmt, denn ofiziell ist es noch nicht.
-
Zitat
Original von Yvo
Trotz deines nicht gerade überzeugenden Kommentar, glaube ich dass IOB eine sehr enorme Versärkung in Feldkirch NL wäre.
NoNa - sicher wäre ein Spieler wie Iob eine tolle Verstärkung!
Die letzten NL-Spiele die ich gesehen hab zeigten zwar ansprechendes Hockey aber wenn ein Knipser wie Iob dort nicht einschlägt läuft einiges falsch - naja, WOLLEN muss er schon.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Yvo
Dann bist du sicher kein Freund von IOB und wahrscheinlich musst du ihn noch eine Saison beim KAC ertragen
Ich hoffe für uns, dass dieser Deal auch stimmt, denn ofiziell ist es noch nicht.
klar bin ich ein fan vom toni - wer ist das nicht. allerdings hat er schon einige "abezahrerspiele" geliefert. aber aus diesem grund würde ich ihn trotzdem nicht hergeben. er bleibt ein wertvoller spieler für den kac.
ich "ertrage" ihn gerne noch ein weitere saison im rotjackendress, weil wo toni draufsteht ist auch toni drin´
kac glen
-
Zitat
Original von kac glen
klar bin ich ein fan vom toni - wer ist das nicht. allerdings hat er schon einige "abezahrerspiele" geliefert. aber aus diesem grund würde ich ihn trotzdem nicht hergeben. er bleibt ein wertvoller spieler für den kac.
ich "ertrage" ihn gerne noch ein weitere saison im rotjackendress, weil wo toni draufsteht ist auch toni drin´
kac glen
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein selbstbeweihräuchender "Star" wie Toni Iob in der Nationalliga einen Haxn ausreißt. Wenn er keine gscheiden Assists kriegt, macht er Schaulaufen. Wenn er so spielt, wie nach seiner Olympiapause, dann ist er sein Geld nicht wert !!!
-
bei den legionären ists halt immer so eine sache, denke aber dass selbst ein iob der keine 100% gibt eine große verstärkung für feldkirch ist - denn gerade ein knipser fehlt ja noch im team. sollte er die nötigen assists bekommen wird er auch tore schießen.
letztes jahr hat henrich bei uns auch nie wirklich 100% gegeben (hat zumindest so ausgeschaut), aber trotzdem war er einer der besten spieler der liga!
-
Zitat
Original von EdiKAC
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein selbstbeweihräuchender "Star" wie Toni Iob in der Nationalliga einen Haxn ausreißt. Wenn er keine gscheiden Assists kriegt, macht er Schaulaufen. Wenn er so spielt, wie nach seiner Olympiapause, dann ist er sein Geld nicht wert !!!
Wer hat denn beim KAC in den letzten Spielen schon wunderbar gespielt?
Dem Ausscheiden zufolge nicht gerade sehr viel, denn mit dieser Mannschaft müsste man schon ins Play-Off einziehen.
IOB wird in Feldkirch schon seine Pässe bekommen und knipsen. Wir haben etliche gute mannschaftsspieler, aber eben keinen Verwerter.
Das sieht man, dass bei uns ALLE Spieler zumindest ein Tor geschossen haben
Sollte er nich so einschlagen (was ich nicht annehme) haben wir ja noch eine komplette Mannschaft die auch Tore machen kann.BL wir kommen
-
Feldkirch verpflichtet Anthony Iob
KAC-Goalgetter als Verstärkung für die Playoffs
Der EHC Feldkirch 2000 ist bei der Suche nach einem dritten Legionär fündig geworden und kann rechtzeitig vor dem Halbfinale der Nationalliga-Playoffs mit einem echten Transfer-Kracher aufwarten: Der KAC-Goalgetter und italienische Nationalspieler Anthony Iob wird die Montfortstädter ab sofort verstärken. Ermöglicht wurde die Verpflichtung des 1,83 m großen und 90 kg schweren Top-Stürmers durch die Unterstützung der Firmen F.B.I. Immobilien, Alutop und Samina.
Tony Iob, der für den KAC in den Grunddurchgängen der Erste Bank EHL in 41 Spielen 59 Punkte (24 Tore, 35 Assists) und beim Olympischen Eishockeyturnier für Italien in 5 Spielen 4 Punkte (2 Tore, 2 Assists) verbuchen konnte, wird am heutigen Sonntag erstmals mit dem Team von Tom Pokel trainieren. Seine Premiere im Feldkirch-Dress gibt der Italo-Kanadier am Dienstag, 14. März, im ersten Halbfinalspiel gegen den EHC Lustenau, das um 19.30 Uhr in der Vorarlberghalle beginnt.
Michael Lampert, der sportliche Leiter des EHC Feldkirch 2000, freut sich über den prominenten Neuzugang: "Wir haben die ganze Saison gesagt, daß wir konsequent auf unsere Nachwuchs- und Eigenbauspieler setzen und uns in der entscheidenden Meisterschaftsphase sicher nur mit einem Spieler verstärken, der uns wirklich weiterhelfen kann. Dies haben wir eingehalten und umgesetzt, um die sportlichen Chancen zu verbessern, damit das gesamte Team für die gute Arbeit während der Saison belohnt wird. Dank der Unterstützung von F.B.I. Immobilien, Alutop und Samina wird unser reguläres Budget nicht belastet, sodaß wir auch unseren wirtschaftlich vernünftigen Weg nicht verlassen mußten."
-
tja da haben die feldkircher wirklich ein Top Kaliber an Land gezogen! Hoff er zeigt gute leistungen!
Lg
-
Zitat
Original von seanton
Hat Tony Iob nicht schon vor längerer Zeit einen VorVertrag für die Playoffs bei Cortina unterschrieben ?Keiner der in Österreich tätigen Legionäre konnte in die Italienische Liga wechseln, da am 1.3. Transferschluss war, und der KAC noch um die Playoffkämpfte. Siklenka hatte einen Vorvertrag in Bruneck, der hinfällig wurde
-
Zitat
Original von Yvo
Wer hat denn beim KAC in den letzten Spielen schon wunderbar gespielt?
Dem Ausscheiden zufolge nicht gerade sehr viel, denn mit dieser Mannschaft müsste man schon ins Play-Off einziehen.
IOB wird in Feldkirch schon seine Pässe bekommen und knipsen. Wir haben etliche gute mannschaftsspieler, aber eben keinen Verwerter.
Das sieht man, dass bei uns ALLE Spieler zumindest ein Tor geschossen haben
Sollte er nich so einschlagen (was ich nicht annehme) haben wir ja noch eine komplette Mannschaft die auch Tore machen kann.BL wir kommen
Ich wünsche es Euch, dass ihr in die BL kommt! Aber gab´s dahingehend nicht auch schon Dementis, dass das der Vorstand gar nicht will ?????
-
Zitat
Original von EdiKAC
Ich wünsche es Euch, dass ihr in die BL kommt! Aber gab´s dahingehend nicht auch schon Dementis, dass das der Vorstand gar nicht will ?????die bundesliga ist momentan in feldkirch kein thema, und das ist auch gut so !!
-
Zitat
Original von Grenier 11
die bundesliga ist momentan in feldkirch kein thema, und das ist auch gut so !!
Hab ich mir gedacht! Lg Edi
-