Referees:Cervenak(Hütter,Neuwirth)
Premiere-Austria ab 17.45h
Referees:Cervenak(Hütter,Neuwirth)
Premiere-Austria ab 17.45h
der kac muss gwinnen um die minimale po chance zu wahren, linz sollte gewinnen um den po platz zu festigen.
ein linz sieg mit 2 toren differnz, und ich wär zufrieden.
mein tip:
linz 3
kac 1
tore: chyzo, shearer, p.lukas bzw.
hinz
schöne grüße an alle aus der schönen therme in bad hofgastein! :]
Unsere äußerst positive Serie gegen den KAC wird heute eine Fortsetzung finden. Der KAC wird von Beginn an totale Offensive machen und damit bei uns "ins offene Messer rennen". Und somit werden sich nach dem Spiel die PO-Chancen des KAC Richtung 0 dezimiert haben. Dagegen werden wir dann unserem 1. Ziel einen sehr großen Schritt näher gekommen sein.
Ich denke, dass das eine klare Angelegenheit für die Linzer wird.
mein Tipp: 5:2 für Linz
Also ein klareres Torraumabseits gibts aber kaum mehr als bei 0-1...
unglaublich....
ZitatOriginal von avatar
Also ein klareres Torraumabseits gibts aber kaum mehr als bei 0-1...
unglaublich....
a.) torraumabseits
b.) war strafe angezeigt und ein linzer hat den puck beruehrt und es wurde nicht abgepfiffen........
VOELLIG daneben heute wieder die schiris
ZitatOriginal von tiktak
a.) torraumabseits
b.) war strafe angezeigt und ein linzer hat den puck beruehrt und es wurde nicht abgepfiffen........VOELLIG daneben heute wieder die schiris
alles wurscht - wenns laft lafts und wir führen 2:1 und ab sofort überschreiten wir nur noch die rote Linie wenn es wirklich eine Chance auf ein Tor gibt und stellen uns ugly ugly hinten rein
also ich habe auch so meine Probleme mit den österreichischen Schiris und ich halte heute (aus HCI-Sicht) sogar zu Linz, aber wenn
ZitatOriginal von Weinbeisser
also ich habe auch so meine Probleme mit den österreichischen Schiris und ich halte heute (aus HCI-Sicht) sogar zu Linz, aber wenn
- ein Spieler mittels Crosscheck in den Torraum befördert wird, ist das kein Torraumabseits und
Na klar ist das Torraumabseits, dann gibts halt 2min wegen Crosschecks, aber im Torraum darfst nit sein bevor die Scheibe drinnen is, egal wiest dorthinkommst....
ui schon 1:2 für linz...perthi und ignatjevs
ZitatOriginal von avatar
egal wiest dorthinkommst....
was ich weiß ist's net egal, wenn ein Verteidiger dich absichtlich dorthin befördert, dann ist es kein Torraumabseits
remember Aut vs Sui
ZitatOriginal von Eiskalt
was ich weiß ist's net egal, wenn ein Verteidiger dich absichtlich dorthin befördert, dann ist es kein Torraumabseits
remember Aut vs Sui
Ja und nein..
Wie oft werden die Stürmer in den Torraum geschoben und dann wird abgepfiffen?
Das passiert auch häufig und wird immer abgepfiffen
EDIT:
grad Schiri gefragt - ist auch eurer Meinung
demnach regulär....
die Regel 470 (4) ist ganz klar:
Ein Tor ist gültig, wenn ein angreifender Spieler durch eine körperliche Aktion eines verteidigenden Spielers behindert und so in den Torraum gedrängt wird. (Wenn jedoch der angreifende Spieler nach Ansicht des Schiedsrichters genügend Zeit hatte den Torraum zu verlassen,
bevor der Puck ins Tor gelangte, ist das Tor ungültig.)
ich halte zwar dem kac die daumen aber der hallensprecher geht mir auch schon so was von auf dem senkel!!
genialer "tip-in" vom perthi.... 3-3 vorm letzten drittel
3:3 nach 40. min.
Ich glaube beim 5:3 PP für Linz war die erste Strafe keine, das Stockschlagen von Siklenka war mehr als dumm und somit kommt Linz durch Perthlmania zurück.
Ich glaube Perthaler könnte derzeit mit dem Golfschläger aufs Eis gehen und würde trotzdem nach Belieben treffen.
Trotzdem glaube ich, dass die Punkte in Klagenfurt bleiben werden. Linz will den Sieg heute nicht unbedingt, oftmals wird zu lax gespielt und unnötige Fehler gemacht mit einen leichten Anflug von Überheblichkeit.
Würde mich freuen wenn ich mich täuschen würde, oder noch schöner die Linzer spielen IHR Hockey wieder.
also der cervenak beweist wieder mal was für ein schlechter Schiri er ist!
jo, auf beiden seiten ....
ZitatOriginal von iceman
jo, auf beiden seiten ....
jo eh
Die Krönung der Schirileistung wäre ein Abbruch des Spiels bei 59:59
Servas!!!
Welt-Tickermeldung:
KAC-EHC Linz: Die KAC-Fans...
...haben sich nicht unter Kontrolle.
nix neues im Osten ...
oh mann ... wie sehr ich mir jetzt eine strafe wegen "Schwalbe" für einen kac spieler wünsche ...
Servas!!!
Dann werden wohl WIR das entgültige Out der Ballerinas übernehmen müssen - 17. Februar 2006, ausgeträumt!!!
*grummel*
ZitatOriginal von iceman
oh mann ... wie sehr ich mir jetzt eine strafe wegen "Schwalbe" für einen kac spieler wünsche ...
nichts da, der kac ist mit diesem 5-3 erfolg weiter auf tuchfüllung zu einem po platz! wenn man bedenkt, dass mein bei einem sieg in graz bereits punktegleich mit innsbruckern wäre.....