1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

46. Runde: HCI vs. VSV

• HCI_Markus
  • 28. Januar 2006 um 08:15
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Januar 2006 um 12:47

Frage:

Überall war/ist folgendes zu lesen:

Zitat

Trotz des knapp verpassten 4. Shut-out in dieser Saison überwog bei Prohaska die Freude über die wichtigen 2 Punkte. Die erneute verfrühte Anreise trug wie schon beim 3:1 in Wien abermals Früchte. Coach Holst freut sich schon auf die Begegnung am Dienstag gegen die Capitals: „Das wird ein fantastisches Eishockeyspiel.“

1. G99 - VSV 0:3
    2. VSV - IBK 2:0
    3. VSV - SBG 2:0
    4. G99 - VSV 0:2

bei allen 4 Partien stand Gertl im Tor! d.h. es wären ja schon 5 gewesen.

• christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 13:06
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

von welchen gerüchten redest du?

vom hartnäckigen gerücht, dass die alt- und neo-südländer a. pusnik und m. hohenberger sich bereits für die nächste saison schonen? oder was ist dir sonst zu ohren gekommen?

salute, vincente.

die gerüchte die zu meinen ohren kamen hatten nichts mit "stiller post","silent voices" zu tun.kamen auch nicht per autostrada über den felbertauern!vielmehr zeichneten die schnelle internet verbindung der telekom und die bestätigung des kommentators des alles überstrahlenden senders "premiere" dafür verantwortlich ein in klagenfurt bestens bekanntes phänomen auch anderswo geortet zu haben!

doping hin,blutwerte her,drogen sind (wie irrtümlich falsch angenommen) doch erlaubt!
    den beweis liefern immer wieder bekannte sportler nicht nur aus good old carinthia und aus dem apres ski dorado tirol,nein,auch supercarver und down-hill experte B.M. (bode miller) with "stars and stripes" bedient/e sich dieser legalen droge und sicherte sich doch den einen oder anderen triumph.

um das geheimnis dieser "mixtur" zu lüften bedarf es einer abschweifung
    in die welt der chemie die seit meiner schulzeit für mich ein buch mit 79351 siegeln geworden ist.aber soviel sei auch von einem laien wie ich einer bin angemerkt das es sich um getränke handeln soll die durch "vergärung" zu dem werden was viele sportler vermeintlich flügel verleihen soll.um jetzt allen fälschlichen deutung in richtung "reDBull" vorzubeugen: NEIN,es handelt sich hierbei definitiv nicht um das POWERGETRÄNK!

vielmehr werden naturprodukte wie "hopfen,malz,weizen" je nach geschmacksrichtung herb,bitter,süßlich usw weiterverarbeitet und ergeben ein kohlensäurehaltiges safterl!
    einmal zuviel des trankes namens "hopfenkaltschale" eingenommen,weichen einige auf andere weiterverarbeitete naturprodukte aus und zelebrieren so die kunst des weintraubentrinkens.

in alteingesessenen anbaugebieten werden diese trauben,egal ob weiß/blau/rot,nach erfolgter reifezeit sogar noch fachmännisch mit den füßen zerstampft um so an den begehrten saft zu kommen der dann in holzfässeren,hergestellt aus verschiedensten laubholzarten,gelagert wird und so zur vollkommenen veredelung heranreift.

auch soll es sportlertypen geben die auf die berauschende wirkung sogenannter "gebrannter" getränke schwören.den genauen ablauf des entsehens dieser säfte genauer zu erläutern würde wohl die speicherkapazität des servers überlasten,daher sei bloß angemerkt dass es hier meistens um die höhe des gebrannten,stimulierenden inhalts geht der in prozenten gemessen wird.echt harte typen schwören auf 40% und mehr und bestellen meisten "doppelte",was soviel heißen soll wie 4cl,statt kultiviert 2cl in sich hineinzuschütten.

ganz hartnäckige,auch profis genannt,bevorzugen einen mix aus mindestens 40%igem mit säften wie sie in amerika unter dem weitläufig bekannten begriff „cola“ getrunken werden,oder verschiedener südländischer presssaftfrüchte!
    ganz groß im rennen steht auch der gebrannte saft aus kartoffeln,vorwiegend importiert aus dem osten europas,"verdünnt" mit einem extrakt das angeblich,so vermittelt es zumindest die werbung,flügel verleihen soll und den vielsagenden namen „reDBull“ trägt!
    zufällige zusammenhänge und gemeinsamkeiten mit dem team der "reDBulls" salzburg sind weder erwünscht noch erlaubt,naheliegend wäre es.

um den kurzen ausflug in die welt "beflügelnder" getränke nun schlußendlich auch auf einen gemeinsamen nenner bringen zu können,komme ich wieder zurück zu den anfängen meiner erläuterungen:

tiRol und kÄrnten weisen durchaus gemeinsamkeiten auf.
    so wird die kärntner gastreundlichkeit weltweit geschätzt,aber der tiroler hüttenzauber steht hierbei wohl um nichts nach und hat schon lange weltruhm erlangt.in so kamoten umgebungen trifft man sich dann halt auch des öfteren und zelebriert nicht selten ein ritual das die dann alle "einen über den durst getrunken" nennen,sprechen zu fortgeschrittener stunde eine undeutliche sprache und übernachten doch des öfteren direkt neben oder über den stätten des ausschankes.
    Und dieser,sagen wir mal unsitte im bezug auf körperliche höchstleistungen,verfallen mittlerweile immer mehr akteure der sportart „eishockey“! der vermeintliche drogenkonsum wirkt leider nicht (wie fälschlich fehlinterpretiert) leistungsfördernd sondern täuscht für kurze zeit über deren unzulänglichkeiten hinweg und spendet trost in der stunde der niederlage.
    und manchmal ist übermäßiger konsum eben vorher schon wegbereiter einer niederlage,und soll dann trost spenden für erlittene selbige . . . .

• avalanche
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 13:21

jetzt hab i mir die ganze wurscht durchgelesen. die quintessenz des ganzen lässt sich aber glaub i in einem satz auch sagen :D

was die spieler privat machen is mir eigentlich schnurzpiepegal. die leistung soll passen - nur: die passt derzeit nit. die ursachen hierfür kann und möchte ich nicht nennen, weil i nit glaub, dass es nur eine ursache dafür gibt.

aber die "tatsache", die christian91 hier aufzeigt wirft für mich schon eine frage auf: saufen die erst seit 3 wochen? ;) *achtung ironie*

av.

• Dany15
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 13:47

@ av.
    es stand ja in der Zeitung (glaub Anfang letzter Woche oder noch früher), dass er wieder beginnt mit der Mannschaft mitzutrainieren.
    Am Samstag war er beim Training jedenfalls nicht dabei. Und wenn er nicht beim trainig dabei ist bzw. bis er sich wieder aufbaut.......
    Vielleicht könnte er ja wieder kommen in den letzten Spielen, aber so lang von ihm nichts zu sehen ist......
    Und ein freund von mir ist Ordner dort, kennt alle Spieler recht gut und schaut auch bei den meisten Trainings zu. Und der meint es sieht nicht gut aus. Fix ist es zwar nicht, aber..... :(

Weinbeisser
    Zu dem freund hat auch Hansen gesagt, dass er es Freitag versuchen will gegen die Caps aufzulaufen, für wen weiß ich nicht bzw. stellt ja der trainer die mannschaft auf, aber aus der heutigen TT herauszuentnehmen ist man mit ZZ überhaupt nicht zufrieden.

Aber wenn wir die Poffs nicht erreichen,..... ;(
    Heute Interview mit HCI-Boss Hanschitz (von unserem Freund Tramposch) X(

TT: Was, wenn es mit den Play-offs nicht klappen sollte?

Ha: Dann wird das Auswirkungen auf die Zusammenstellung der Mannschaft haben, werden wir in Zukunft kürzer treten. Das soll den Spielern zu denken geben.

omg, das ist echt zum Schreien 8o

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Danny15
    Weinbeisser
    Zu dem freund hat auch Hansen gesagt, dass er es Freitag versuchen will gegen die Caps aufzulaufen, für wen weiß ich nicht bzw. stellt ja der trainer die mannschaft auf, aber aus der heutigen TT herauszuentnehmen ist man mit ZZ überhaupt nicht zufrieden.

Meines Wissens ist ZZ schon nicht mehr in Innsbruck, sondern hat die Heimreise schon angetreten.

Zitat

Original von Danny15
    Aber wenn wir die Poffs nicht erreichen,..... ;(
    Heute Interview mit HCI-Boss Hanschitz (von unserem Freund Tramposch) X(

TT: Was, wenn es mit den Play-offs nicht klappen sollte?

Ha: Dann wird das Auswirkungen auf die Zusammenstellung der Mannschaft haben, werden wir in Zukunft kürzer treten. Das soll den Spielern zu denken geben.

Das ist eigentlich nur logisch: Jetzt probiert man es schon 3 Jahre mit einem relativ hohen Budget:

• vor 2 Jahren Tabellenletzter nach dem Grunddurchgang!
    • voriges Jahr hauchdünn die PO's erreicht, auch wenn man mit dem Halbfinale dann zufrieden sein muss und ein Finaleinzug auf alle Fälle drinn gewesen wäre
    • heuer evtl. wieder kein PO

Da bietet es sich als Alternative wohl an, mit hungrigen, jüngeren, billigeren Spielern aufzulaufen, die sich das ganze Jahr den Arsch aufreissen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2006 um 14:14
    Zitat

Da bietet es sich als Alternative wohl an, mit hungrigen, jüngeren, billigeren Spielern aufzulaufen, die sich das ganze Jahr den Arsch aufreissen.

die da wären?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Januar 2006 um 15:08
    Zitat

Original von christian 91

gerüchte

die zu meinen ohren kamen ... "vergärung" ... "hopfen,malz,weizen" ... "hopfenkaltschale" .... kunst des weintraubentrinkens ... wirkung sogenannter "gebrannter" getränke ... 40% und mehr ... "doppelte", was soviel heißen soll wie 4cl,statt kultiviert 2cl in sich hineinzuschütten ... mix aus mindestens 40%igem mit säften ... gebrannter saft aus kartoffeln ... "verdünnt" mit ... „reDBull“ ... in so kamoten umgebungen ... ritual das die dann alle "einen über den durst getrunken" nennen ... sprechen .... undeutliche ... übernachten direkt neben oder über den stätten des ausschankes ... der vermeintliche drogenkonsum ... nicht leistungsfördernd, sondern täuscht für kurze zeit über deren unzulänglichkeiten hinweg und spendet trost in der stunde der niederlage ...

caro consigliere della medicina dottore christiano, geschätzter medizinalrat doktor christian!

herzlichen dank für deinen befund über die krankheit, an der die (sic!) "cracks" 8o des hci (= heimgehunfreudige cocktailverliebte in-gaststuben-übernachter) leiden. dabei handelt es sich freilich nicht um

gerüchte

dieser jahrelange, exzessive und fast von der gesamten kohorte gepflogene exzessive abusus von hopfenblütentee und anderen stimmungsaufhellern ist hierorts amtsbekannt, und zwar auch den vereinsverantwortlichen, wird dieses verhalten doch sogar bei vertragsunterzeichnungen ganz offen zur schau gestellt. frage: wieviel halbe "weizen" trinkt ein xy (name der redaktion bekannt) während der ca 1/2-stündigen "zeremonie" der vertragsunterzeichnung?

salute, vincente.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. Februar 2006 um 15:05)

• slapshot21
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2006 um 16:22

ja ja so so mittlerweile wird sogar für die oberpfeife hanschitz die luft dünn!!! wenn heute nicht die möglichkeit der zweiten transferkarte wahrgenommen wird dann bin ich sicher nicht der einzige der sich auf den kopf greift.

professionelles handeln wäre angesagt!!!!

sonst ist nächstes jahr nicht nur der gut bezahlende hauptsponsor weg (nicht unwahrscheinlich: die forderungen bzw. erwartungen wurden nie erfüllt-na wie denn mit so einem vorstand) sondern auch noch die restlichen "antifans" in tirol.
    wer will schon "kellereishockey" sehen?
    nicht mal ich, obwohl ich ein großer eishockeyfan bin!!

wie auch immer, trotzdem glaub ich, dass der bauerbund der haie die letzt chance nützt und zwei neue spieler holt.

ps: was das verhalten bestimmter spieler angeht, da kann ich nur sagen total unprofessionell!!!! fast immer wenn ich in innsbruck ausgehe sehe ich einen haie spieler (natürlich nüchtern :) ).
    super!!! jeder sportler weiß wie sich eine durchzechte nacht auswirkt oder!!!?

Namen: höller(des öfteren in der mausefalle in ibk), mellitzer(ein grund dafür dass er in letzter zeit nicht mehr sooft eiszeit bekommt-ist auch den kommentator von premiere aufgefallen), schwitzer(du pfeife)...

ich habe fertig ;)

voglio scopare adesso!! vai amore (die einzige möglichkeit als fan frust abzubauen)

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 31. Januar 2006 um 18:05

Jetzt, wo wir hinten sind, fallt wohl jedem auf, dass unsere des öfteren ausgehen.

Davor wars jedem Wurst, zumindest hab ich NIRGENDWO etwas negatives darüber gelesen.

Aber Hauptsache, jetzt sind alle gscheiter und tun nur rumplären. :baby: ;(

• Защитник
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 18:23
    Zitat

Original von kinderwahn
    Jetzt, wo wir hinten sind, fallt wohl jedem auf, dass unsere des öfteren ausgehen.

Davor wars jedem Wurst, zumindest hab ich NIRGENDWO etwas negatives darüber gelesen.

Aber Hauptsache, jetzt sind alle gscheiter und tun nur rumplären. :baby: ;(

100% zustimmung

gesoffen wird und wurde überall im österreichischen eishockey.
    bitte schmeißts nit immer glei die nerven weg.

es erschüttert mich immer wieder was manche hier von sich geben.

• avalanche
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 22:48
    Zitat

Original von slapshot21

sonst ist nächstes jahr nicht nur der gut bezahlende hauptsponsor weg (nicht unwahrscheinlich: die forderungen bzw. erwartungen wurden nie erfüllt

für dich nochmals: der vertrag endet erst nächstes jahr....

Zitat

Original von slapshot21
    Namen: höller(des öfteren in der mausefalle in ibk), mellitzer(ein grund dafür dass er in letzter zeit nicht mehr sooft eiszeit bekommt-ist auch den kommentator von premiere aufgefallen), schwitzer(du pfeife)...

bist du no ganz moped? hast mitgezählt auch was sie alles getrunken haben - alles notiert? pfah bitte, des is ja unglaublich was du dir hier anmaßt. nennst namen, führst beisln an wo sie sich "des öfteren" aufhalten, an dir ist wohl nick knatterton verloren gegangen.

anonym im inet herumsudern is easy - kannst dich ja mal als frau kindergärtnerin beim HCI bewerben.

av.

• anubis
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2006 um 01:08
    Zitat

anubis

innsbrucker scheiss-fans? und wenns 10x ironisch gmeint is (oder auch nicht) - sowas ist entbehrlich

Passt schon, Fr. Schaffner. :rolleyes: Vielleicht liest Du Du Dir durch, dass ich mich auf ein Posting bezogen habe, das zum x-ten Mal die Innsbrucker Fans kritisiert hat. Got it?

2 Mal editiert, zuletzt von anubis (4. Februar 2006 um 01:13)