Gestern 10 Strafminuten (5x 2 Minuten) von Scoville - das ist trotz der überharten Regelauslegung zu viel.
Dafür hat Kaspitz 4 Strafen rausgeholt. :]
Gestern 10 Strafminuten (5x 2 Minuten) von Scoville - das ist trotz der überharten Regelauslegung zu viel.
Dafür hat Kaspitz 4 Strafen rausgeholt. :]
ZitatOriginal von StahldornDas Tor vom Bousquet war lustig. Meine erste Reaktion war totale Schadenfreude, dass sich einer der Dalpiaz-Ausflüge gerächt hat. Aber im Replay sieht man dass die Scheibe voll unlogisch von der Bande wegspringt, nachdem sie mehrere Meter an ihr entlangrutschte. Das hätte keiner erwartet. Bosuquet aus der Drehung und aus dem Winkel... Zucker!!! Wenn der 15er allerdings vehementer nach hinten gegangen wär, hätt er noch stören und sicher das Tor verhindern können. Die Premiere-Analyse war da krass korrekt.
Das stimmt tatsächlich - die Scheibe springt ca. 1/2 m bis 1 m vor Dalpiaz von der Bande zu Bousquet, als hätte der einen Puckmagneten im Schläger. Wenn das siehst, möchtest fast glauben, dass auf dem HCI ein Fluch liegt.
@ scoville: auch nach der alten regelauslegung hätten 4 der 5 strafen gepfiffen werden müssen. doch grad das beispiel scoville gestern hat gezeigt, wie sehr doch viele spieler derzeit von dem unterschiedlichen gepfeife der schiris verunsichert werden :O
Wieviele Transferkarten hat der HCI noch?
Alex
hab ja die innsbrucker schon mal in einem anderen thread als meinen heimlichen favouriten hingestellt und die truppe als 100% fix in den play offs gesehen.aber mit gestern gezeigter leistung könnten sie sogar noch von zwei teams überholt werden (wenn man das gestrige 7:0 der kac'ler in wien vergißt!)
für mich erschreckend wie ein top-team innerhalb kürzester zeit einen derartigen leistungsabfall verzeichnen kann!!??
naja,und wenn man den gerüchten auch noch glauben schenken darf dann "oje arme tiroler fans"!
aber kann man wirklich in dieser kurzen zeit so abbauen,denn da gingen mir gestern alle tugenden ab die das spiel der haie so attraktiv gestaltet haben!?
ZitatOriginal von alex20ander
Wieviele Transferkarten hat der HCI noch?Alex
bis morgen noch 2, danach nur noch 1
(bis zum 31.1. gibts 4 (1 x Periard, 1 x ZZ), wenn man die nicht verbraucht hat, dann noch 1 bis zum Saisonende).
ZitatOriginal von christian 91
hab ja die innsbrucker schon mal in einem anderen thread als meinen heimlichen favouriten hingestellt und die truppe als 100% fix in den play offs gesehen.aber mit gestern gezeigter leistung könnten sie sogar noch von zwei teams überholt werden (wenn man das gestrige 7:0 der kac'ler in wien vergißt!)
für mich erschreckend wie ein top-team innerhalb kürzester zeit einen derartigen leistungsabfall verzeichnen kann!!??
naja,und wenn man den gerüchten auch noch glauben schenken darf dann "oje arme tiroler fans"!
aber kann man wirklich in dieser kurzen zeit so abbauen,denn da gingen mir gestern alle tugenden ab die das spiel der haie so attraktiv gestaltet haben!?
"wohin geht di Foahrt?"
caro capitano christian,
von welchen gerüchten redest du?
vom hartnäckigen gerücht, dass die alt- und neo-südländer a. pusnik und m. hohenberger sich bereits für die nächste saison schonen? oder was ist dir sonst zu ohren gekommen?
salute, vincente.
Vielleicht das, daß Periard mit Zalapski getauscht werden soll....
zalapski statt periard? wenn der conte delle giacche rosse ( dierotjackenkommen) das geschrieben hätte, wäre alles klar, der beliebt neuerdings zu scherzen (stichwort "zwei deutsche angebote für lindner").
aber auch so ist alles klar: sig christian ist der capitano delle giacche rosse! "psychologische kriegsführung" nennt man das, der christian glaubt auch nach der 7:0 packung gestern in wien noch daran, dass die draghi di klagenfurto eine chance auf die play-offs und auf den platz haben, den die haie noch einnehmen. nichts da, mein lieber freund! wenn sich nicht bald was ändert, werden der kac und der hci die play-offs auf premiere verfolgen - zalapski hin, periard her!
ZitatOriginal von Weinbeisser
bis morgen noch 2, danach nur noch 1
(bis zum 31.1. gibts 4 (1 x Periard, 1 x ZZ), wenn man die nicht verbraucht hat, dann noch 1 bis zum Saisonende).
Dann denke ich mal, dass die Köpfe heute und morgen in den Büros des HCI rauchen werden.
Mal schauen, was passiert.
Alex
was soll da heute und morgen in den büros des hci geraucht werden von den köpfen?
wo warst schlussendlich gestern das spiel anschauen ?
der alex hat gelernt und ich war in der halle
ZitatOriginal von alex20ander
Dann denke ich mal, dass die Köpfe heute und morgen in den Büros des HCI rauchen werden.
Mal schauen, was passiert.
Alex
So wie letztes Jahr, wo auch 2 Transferkarten einfach abliefen - der Vorstand wirds nie lernen !
ZitatOriginal von villacher32
wo warst schlussendlich gestern das spiel anschauen ?
Admiral in der Münzgrabenstraße. Bin aber nicht bis zum Ende geblieben
Alex
ZitatOriginal von anubis
Logisch, die Innsbrucker brechen seit Jahren wegen ihren Scheiß-Fans ein. Super Aussage, 12 Punkte für Dich! Einbrüche im Jänner? Seit der Dalpiaz beim Verein ist. Wenn Du's heut noch nicht mitgekriegt hast, was der Typ aufführt und wie er mit seiner "Leistung" der Mannschaft schadet, dann ist es wirklich zu spät. Unsere Verteidigung ist beim Eingehen, der Sturm trifft nicht mehr, das Team hat untereinander eine schlechte Stimmung - und dann gehen sie aufs Eis, buckeln, arbeiten, das 1. Drittel war soweit sehr gut, wenn man davon absieht, dass kaum 5:5 gespielt werden konnte und das die allgemeine Sicht des Spiels beeinflussen kann.Und dann gibt es einen richtigen Torschuß vom Gegner, und der sitzt, weil der Goalie ein Ei ist - 31 Gegentore in 7 Spielen, und nur die Verteidigung schuld? Eh klar!
Und Du weißt, dass Dein Goalie auch genug anderes reinlassen wird - und dann siehst Du, wie der Eierschädel in der wichtigsten Phase in einem der wichtigsten Spiele in der Saison hinters Tor eiert und auf die Schnauze fällt, und Du weißt, dass er das immer macht - ich schwör, von 10 Ausflügen hinters Tor schmeißt es ihn 4mal hin - das ist viermal zuviel. Und dann denkst Du Dir als Verteidiger - oder Stürmer oder irgendwer - was solls? Wieso soll ich das noch machen? Außerdem - er hat einen 2-Jahres-Vertrag gekriegt - ich als guter Stürmer/Verteidiger nicht. Wieso soll ich noch? Und dann scheißt drauf.
So einfach ist es.Die Mannschaft ist im Arsch, und weils eh schon wurst ist, trau ich mich hier auch sagen, dass es Dalpiaz ist, der tatkräftig mitgeholfen hat, dass der HCi dahin gekommen ist, wo er ist - und auch nicht mehr weiter kommen wird. Wie er noch ab und zu seinen Job gemacht hat, habens auch alle anderen getan. Da war der HCI Tabellenführer. Jetzt nimmer - warum auch?
solche töne kenn ich, die wurden letztes jahr gegen prohaska auch gefeuert. es ist immer leich einen schuldigen zu finden. aber ich finde, dass ohne dalpiaz der spass gestern viel schlimmer für euch geendet hätte. und beim 0:2 ihm die schuld zu geben, erklärt eigentlich alles,......
ZitatOriginal von servinis#26es ist immer leich einen schuldigen zu finden. aber ich finde, dass ohne dalpiaz der spass gestern viel schlimmer für euch geendet hätte. und beim 0:2 ihm die schuld zu geben, erklärt eigentlich alles,......
Wie wahr! Aber eigentlich ists noch schlimmer: Ich bin überzeugt, dass 6.000 Zuschauer von 7.000 in Innsbruck der Meinung sind, dass ein Goalie während des Spiels überhaupt nie den Torraum verlassen darf: Wenn der Dalpiaz alle "bleib a moi drei"-Rufe befolgen würde, hätten wir wohl wenig einstellige Niederlagen! Das erklärt dann wirklich alles...
also viel kann man dem dalpiaz nicht vorwerfen, bei den brown und kaspitz toren, ist nur die verteidigung schuld, bei bousquets tor kann er gar nichts dafür und das eins zu null vom lanze kann jeder goalie bekommen, haltbar aber sicht war verstellt!
Außerdem wenn man 0 tore schießt den goalie zu kritisieren, das ist mies, wirklich!
Die ganze Mannschaft ist komplett verunsichert. Von Elik angefangen bis Dalpiaz.
Ok Dalpiaz ist für seine Ausflüge bekannt(und seine Patzer), aber im ernst wenn er wirklich so schlecht ist, wieso haben wir so lange geführt bzw. bis Silvester waren wir die Mannschaft mit den 2 wenigsten Toren hinter dem VSV.
Es funktioniert halt nicht mehr so wie vor ein paar Wochen. Sie versuchen zwar so zu spielen wie davor, aber in dieser Form geht es genau in die gegengesetzte Richtung. Das große Problem ist, dass sie nicht wirklich wissen an was es liegt. Sie trainieren gleich wie vorher, aber am Spielfeld geht einfach nichts.
Das hat Elik(komplett ratlos) auch gestern nach dem Spiel dem Welle1(radio) Reporter gesagt, sie hatten im ersten Drittel gute Ansätze, aber der Rest....
Ich hab nur gesehen, dass alle Spieler und der Trainer komplett down waren.
Hansen hat gesagt er wird versuchen bzw. er will am freitag gegen die Caps wieder spielen.
Naja Divis werden wir höchswahrscheinlich diese Saison nicht mehr sehen, zumindest im Grunddurchgang, bekommt einfach seine Rückenprobleme nicht in Griff.
ZitatOriginal von Danny15
Das große Problem ist, dass sie nicht wirklich wissen an was es liegt. ...:(
...die zu große Eisfläche.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Danny15
Die ganze Mannschaft ist komplett verunsichert. Von Elik angefangen bis Dalpiaz.
Ok Dalpiaz ist für seine Ausflüge bekannt(und seine Patzer), aber im ernst wenn er wirklich so schlecht ist, wieso haben wir so lange geführt bzw. bis Silvester waren wir die Mannschaft mit den 2 wenigsten Toren hinter dem VSV.
Es funktioniert halt nicht mehr so wie vor ein paar Wochen. Sie versuchen zwar so zu spielen wie davor, aber in dieser Form geht es genau in die gegengesetzte Richtung. Das große Problem ist, dass sie nicht wirklich wissen an was es liegt. Sie trainieren gleich wie vorher, aber am Spielfeld geht einfach nichts.
Das hat Elik(komplett ratlos) auch gestern nach dem Spiel dem Welle1(radio) Reporter gesagt, sie hatten im ersten Drittel gute Ansätze, aber der Rest....
Ich hab nur gesehen, dass alle Spieler und der Trainer komplett down waren.
Hansen hat gesagt er wird versuchen bzw. er will am freitag gegen die Caps wieder spielen.
Naja Divis werden wir höchswahrscheinlich diese Saison nicht mehr sehen, zumindest im Grunddurchgang, bekommt einfach seine Rückenprobleme nicht in Griff.
Spätestens in einer Woche gegen die Caps wird man sehen wo die Reise der Haie hingeht. Es zeigt sich wieder einmal, dass sich im Sport vieles im Kopf abspielt, denn vor 3 Wochen haben sie uns in eigener Halle 2 Drittel lang an die Wand gespielt und jetzt fängt das grosse Zittern an. Man sollt jetzt nicht alles schlecht machen und auf alles draufhauen. Das wird nix bringen. Eher sollte man es umdrehen und sich sagen, man hat gegen eine gute Villacher Mannschaft verloren, aber dennoch bis zum Schluss gekämpft.
ZitatOriginal von Mike78
Außerdem wenn man 0 tore schießt den goalie zu kritisieren, das ist mies, wirklich!
von wegen 0 tore:
du hast sie wohl nicht alle
gesehen die bemühungen, die schließlich zu dem einen tor geführt haben,
wenige sekunden vor der schlusssirene.
ZitatOriginal von Danny15Hansen hat gesagt er wird versuchen bzw. er will am freitag gegen die Caps wieder spielen.(
Statt wem will Hansen spielen? Statt ZZ oder Periard - damit wäre dann auch die letzte Transferkarte aufgebraucht - außer man entscheidet sich noch heute!
ZitatOriginal von Danny15Naja Divis werden wir höchswahrscheinlich diese Saison nicht mehr sehen, zumindest im Grunddurchgang, bekommt einfach seine Rückenprobleme nicht in Griff.
Dann glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass sich der HCI heuer noch aus dem Tief erholt!
ZitatOriginal von Danny15
quelle? wenn des stimmt fall i glei in ohnmacht.
av.
ZitatOriginal von avalanche
quelle? wenn des stimmt fall i glei in ohnmacht.
av.
da muss ich mir sofort ein öbb ticket kaufen, ich versteh was von wiederbelebung