1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster 2006

• PIDDY
  • 26. Januar 2006 um 12:01
  • Goose
    NHL
    • 8. Februar 2006 um 16:29
    Zitat

Original von 1964-1974
    Was anderes: Warum taucht eigentlich der Name Göttfried nie im Zusammenhang mit Transfergeflüster auf? Gefällts dem in Graz so gut, denn als Österreicher wär der mM sicher eine Verstärkung für jedes team.

Ich glaub das liegt daran, das bis auf Selmser, Norris und Rebek es allgemein sehr still um die Grazer ist!

Ich persönlich würde mich zum Beispiel über einen Reinthaler (hoffe ich hab jetzt das h richtig positioniert :D) in Wien sehr freuen!

Aber hören tut man aus graz bis auf die oben genannten spieler genau gar nichts !

LG

Goose

• servinis#26
    EBEL
    • 8. Februar 2006 um 16:30
    Zitat

Original von Mike78
    Ich traue es ganz ehrlich gesagt keinem zu, jedoch ist machreich wohl der beste einheimische goalie für die zukunft und ich hoffe er wird bei uns bleiben und früher oder später die nummer 1 sein, wer weiß was das letzte graz spiel bewirkt hat....

Ich denke nicht, dass er sich Villach noch länger antut, obwohl er sicherlich ein gut bezahlter Back-up ist.

Muss ja ziemlich ärgerlich sein, wenn ein Prohaska einem die Zukunft verbauen sollte. :D

Er sollte sein Glück in Innsbruck, Wien oder Graz versuchen. Er ist von den Ansätzen her sicher ein Top-Talent, aber er wird halt auch Spiele brauchen und die bekommt er solange der Holst und der Prohaska in Villach sind, wahrscheinlich nur sehr selten.

Zu den Prohaska Fans unter uns sei nur zu sagen, dass ich nicht wissen möchte, wie auf seine Fehler in Salzburg und gegen Graz reagiert worden wäre, wenn wir nicht gerade einen Lauf hätten!

Und der Verner gehört doch einfach zum KAC. Nicht auszudenken wo die heute stehen würden, wenn sie damals denn Suttnig nicht vertrieben hätten und den Glücksgriff des Jahrzehntes gemacht hätten.

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (8. Februar 2006 um 16:32)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Februar 2006 um 16:37
    Zitat

Original von Herby #30

...eine äußerst unnötige Randbemerkung!!! Nur weil Gertl heuer einmal 7 Knöpfe kassiert, gehen diese noch lange nicht auf seine Kappe. Da gehört auf eine (vor allem in Anbetracht der beiden Doppelschläge (15sek / 20 sek)) mehr als unkonzentrierte Vordermannschaft dazu.

Bin mir ziemlich sicher, dass Machreich, sofern sich Gertl (hoffentlich!) nicht verletzen sollte, heuer nicht mehr zum Zug kommt, da Holst (wie es auch richtig ist) selbst gesagt hat, dass es unsinnig wäre Gertl jetzt auf die Bank zu setzen. Dabei ist der Blick natürlich auch aufs PO gerichtet und es somit besser ist das Gertl im Spiel bleibt.

He du scherzkeks, ich habe nie gesagt das irgendein tor auf prohes kappe geht, ich habe gemeint ob sich holst vielleicht in den arsch beisst weil er ja doch eigentlich machreich spielen lassen wollte, hätte dieser gespielt wären dem prohe einige tore erspart geblieben, verstanden?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Februar 2006 um 16:41
    Zitat

Original von servinis#26
    Zu den Prohaska Fans unter uns sei nur zu sagen, dass ich nicht wissen möchte, wie auf seine Fehler in Salzburg und gegen Graz reagiert worden wäre, wenn wir nicht gerade einen Lauf hätten!

...auf keinen Fall so, wie es extrem viele im Vorjahr bzw. generell getan haben. Hab mich selbst schon über Fehler vom Prohe geärgert, wer tut das nicht, aber diese Schmutzkampagne gegen Ihn war ja der Hammer.
    Hat also nichts mit Lauf oder "nicht-Lauf" zu tun.

• Oleg
    _
    • 8. Februar 2006 um 16:46

Ich sehe eigentlich für alle österreichischen Goalies schwarz wenn es 7 Legios in der Liga gibt. Maximal Prohaska kann mit einer super Saison sich retten und wenn er nächstes Jahr im Formtief ist wird es nicht lange dauern bis ein Legio im Tor steht.

Die österreichische Nationalmannschaft kann bei diesem Szenario nur hoffen, dass Reini Divis bald zurück nach Europa kommt und Brückler auch halbwegs seinen Weg macht bzw. nicht zu gut wird das er in den PO´s in Übersee spielen muss.

• servinis#26
    EBEL
    • 8. Februar 2006 um 16:49
    Zitat

Original von Herby #30

...auf keinen Fall so, wie es extrem viele im Vorjahr bzw. generell getan haben. Hab mich selbst schon über Fehler vom Prohe geärgert, wer tut das nicht, aber diese Schmutzkampagne gegen Ihn war ja der Hammer.
    Hat also nichts mit Lauf oder "nicht-Lauf" zu tun.

OK, ich denke schon. Oder anders gefragt, wie würden sie reagieren, wenn wir noch voll im Kampf um die Play-Off wären. (Bei fehlenden zwei Punkten gehe ich davon aus, dass wir sie schaffen).

Ich persönlich traue dem Publikum in Villach (insbesondere dem FC Adler) so ziemlich alles zu.

Aber egal, es passt ja hier eh nicht herein.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Februar 2006 um 16:52
    Zitat

Original von servinis#26

OK, ich denke schon. Oder anders gefragt, wie würden sie reagieren, wenn wir noch voll im Kampf um die Play-Off wären. (Bei fehlenden zwei Punkten gehe ich davon aus, dass wir sie schaffen).

Ich persönlich traue dem Publikum in Villach (insbesondere dem FC Adler) so ziemlich alles zu.

Aber egal, es passt ja hier eh nicht herein.

mein Posting war auf MICH als "Prohe-Fan" bezogen, nicht auf alle. Mit den FC Adlern usw. gebe ich Dir vollkommen Recht, aber wie gesagt, das war meine pers. Meinung über mich, weil ich mich als "Prohaska-Fan" irgendwie von Dir angesprochen fühlte.
    Damit wär ja alles paletti :D

und jetzt - back to topic ;)

• kacfan12
    NHL
    • 8. Februar 2006 um 18:00

Interessantes zum Thema Verner kommt vom Obmann des KAC Fanclub Vikings:

Zitat

War heute im KAC Sekretariat...Verner verlangt von allen Medien die diesen Schrott verbreiten eine Entgegnung.Er hat einen Vertrag den er einhalten will.Außerdem geht seine Tochter in Viktring zur Schule...
    Alles Schwachsinn also! Macht euch keine Sorgen!Magic bleibt hier!

Zitat KAC Forum

Hobbyliga
    • 8. Februar 2006 um 18:36

Glaub das ist der erste Beitrag zum Thema "Zugang in Graz".
    Umso erstaunlicher und überraschender dass hier die Namen Setzinger und Trattnig fallen (Quelle Kleine Zeitung und Kronen Zeitung).
    Die beiden sind absolute Wunschspieler von Wild Bill.
    Angeblich will Wild Bill eine neue Epoche im Grazer Hockey einläuten und den guten, alten ATSE dem Steinburg zuliebe endgültig vergessen machen :D

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Februar 2006 um 18:59
    Zitat

Original von #36
    Umso erstaunlicher und überraschender dass hier die Namen Setzinger und Trattnig fallen (Quelle Kleine Zeitung und Kronen Zeitung).
    Angeblich will Wild Bill eine neue Epoche im Grazer Hockey einläuten und den guten, alten ATSE dem Steinburg zuliebe endgültig vergessen machen :D

Und ich wünsch mir den Weltfrieden!!! ;) :D

lg
    Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2006 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

Und ich wünsch mir den Weltfrieden!!! ;) :D

lg
    Walu

ahh du auch?

wenns um Wunschspieler geht da werden wohl jedem Trainer ein paar Namen einfallen (Jagr, Thornton ......)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 8. Februar 2006 um 19:13
    Zitat

Original von WiPe

ahh du auch?

wenns um Wunschspieler geht da werden wohl jedem Trainer ein paar Namen einfallen (Jagr, Thornton ......)

Ich bin bescheiden - ich hätt gern die Russenlinie Afinogenov-Malkin-Ovechkin-Zubov-Gonchar! ;) :D

lg
    Walu

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2006 um 19:19

... HI @ all

ich weiss nicht wo ich es rein setzen soll, deshalb sprech es ich hier mal an. Gibt es Gerüchte, das Bob Wren nach Nürnberg in die DEL wechseln soll, vielleicht schon ende Februar??

Einmal editiert, zuletzt von Hockey365de (8. Februar 2006 um 19:20)

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Februar 2006 um 19:24
    Zitat

Original von BootyCall
    ... HI @ all

ich weiss nicht wo ich es rein setzen soll, deshalb sprech es ich hier mal an. Gibt es Gerüchte, das Bob Wren nach Nürnberg in die DEL wechseln soll, vielleicht schon ende Februar??

Es gibt jedes Jahr Gerüchte, dass Bob Wren in die DEL wechseln soll :D

Ende Februar und somit mitten während des Kampfes um die Play-Off-Plätze werden ihn die Capitals sicher nicht hergeben.

Sollten die Caps nicht in die Play-Offs kommen, könnte ich mir vorstellen, dass sie Wren leihweise einem DEL-Team überlassen.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Februar 2006 um 19:25
    Zitat

Original von gm99

Ende Februar und somit mitten während des Kampfes um die Play-Off-Plätze werden ihn die Capitals sicher nicht hergeben.

Sollten die Caps nicht in die Play-Offs kommen, könnte ich mir vorstellen, dass sie Wren leihweise einem DEL-Team überlassen.

Gute Antwort! ;)

lg
    Walu

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2006 um 19:32
    Zitat

Original von gm99

dann hoff ich mal Vienna hat bis dahin die Playoffs sicher :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Februar 2006 um 20:56
    Zitat

Original von BootyCall
    ... Hi @ all

eine tschechische Zeitung schreibt, das die Red Bulls interesse an einer Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Jan Benda hätten.

Sehr guter Spieler. Kann das sein, dass der deutsche Nationalspieler noch nie in Deutschland gespielt hat. Zumindest hockeydb.com zeigt nicht an.

Alex

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 8. Februar 2006 um 23:00
    Zitat

Original von #36

Also nach dem Spiel G99 gegen KAC hat sich der Hallensprecher ja aufs Eis begeben und
    1. zum 10000000sten Mal gesagt, dass das Grazer Eishockeypublikum das beste auf der ganzen Welt ist (das ist jetzt noch nicht der wesentliche Teil der Aussage, sondern dient nur als kleine Einstimmung auf den Punkt 2. :]) und
    2. gesagt, dass er vor dem Spiel mit dem Vorstand der 99ers geredet hat, der ihm versprochen hat, dass die 99ers nächstes Jahr ein so schlagkräftiges Team haben werden, dass sie um den Meistertitel mitspielen werden.

(... Was natürlich für uns im Auswärtssektor sozusagen eine Auflage zu spöttischen Aussagen á la: "Jojo, in da Nationalliga is a schen, wennst Masta werst" war :D)

Ich weiß nicht, inwieweit der Hallensprecher da nur dem Publikum Honig ums Maul schmieren bzw. die Karotten vor die Nase halten wollte, damit man in den letzten Runden den Zuschauerschnitt noch halten kann, oder ob da mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dahintersteckt.

• Rapi
    Nationalliga
    • 8. Februar 2006 um 23:04
    Zitat

Original von alex20ander

Sehr guter Spieler. Kann das sein, dass der deutsche Nationalspieler noch nie in Deutschland gespielt hat. Zumindest hockeydb.com zeigt nicht an.

Alex

ein exzellenter spieler, hut ab wenn den salzburg verpflichten könnte.

alex von 1992 bis 1994 spielte er in deutschland (freiburg und münchen)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Februar 2006 um 23:34
    Zitat

Original von Oleg
    Normal würde ich sagen - ein deutscher Teampspieler würde niemals nach Österreich wechseln.

Aber Jan Benda ist wohl ein atypischer Eishockeyspieler bezüglich Wahl seines Arbeitplatzes. Sein Hauptkriterium dürfte wohl sein - je mehr Leute den Kopf über ihn schütteln desto lieber ist es ihm.

Wer in die schöne Stadt Kazan wechselt und dort 3 Jahre nicht die Lebenskrise bekommt der ist wirklich aus besonderen Holz. :) In Novosibirsk gefiel es ihm anscheinend nicht allzu.

Irgendwer beschwerte sich hier mal das keine Russen in Österreich spielen - hmm an was das wohl liegt :)

ja mein lieber oleg, ich muss wiedermal antworten: ;)
    1. ich hatte das große glück, vor vier jahren mal in Kazan für 2,5 monate sein zu dürfen, eine super-stadt!!! also woher begründest du deine analyse - wie lange warst du dort??????????

2.warum versteckst dich immer noch hinter deinem pseudonym, heut hätten wir gute gelegenheit gehabt zum gschafteln - der eine besser der andere schlechter, aber egal!!!

come on oleg, wie siehts aus beim farmteam am salzburg??? =)

aja und vielleicht hab ich irgendwas überlesen,
    who the fuck is bill wild,
    v.a. im kontext mit graz....

okay,jetzt hab ich mich wohl selber verar******* ggggggggg

• Oleg
    _
    • 8. Februar 2006 um 23:44

Ich war noch nie in Kazan. Sah einen Bericht über Jan Benda im ZDF wo vorallem seine untypischen Eishockey-Destianationen das Thema waren.

Es wurde Kazan so beschrieben das es unheimlich reich an Erdöl/Erdgas sein muss und wo nicht unter den besten Umweltstandards diese Rohstoffe gefördert werden. Die Russwolke die über diesen Gebiet schwebte sah nicht allzu einladend aus und dementsprechende Fragen stellte auch der Reporter.

Farmteam: Dürften recht gut unterwegs sein, sind ja immerhin schon zweiter. Mein letztes Farmteamamacht war Sbg-Zell irgendwann im November 2004. Somit musst du dich nach dem Farmteam wo anders erkundigen :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Februar 2006 um 23:50

ja und warum dann die negative einstellung gegenüber kazan??????
    in der stadt merkst du; die sicherlich absoluten umweltsünden, die in der gegend sind; nämlich gar nichts davon,
    das einzige die hitze, die is a bissal blöd ;)

okidoki oleg nochmal eine herausfordeung:
    bei welchem nächsten buli spiel bist wieder onmatch???

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (8. Februar 2006 um 23:51)

• Oleg
    _
    • 8. Februar 2006 um 23:51

Meine negative Einstellung gegenüber Kazan ist in einen 2-min-TV-Bericht begründet. Trotzdem hoffe ich nie nach Kazan fahren zu müssen.

VSV-Linz

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (8. Februar 2006 um 23:52)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Februar 2006 um 23:53

okay 1:0 für dich ütiperlreiter:
    bei welcdhem buli-spiel der bulls bist wieder dabei????

von mir auch aus, über pm ggggg

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2006 um 10:11
    Zitat

Original von Oleg
    Ich war noch nie in Kazan. Sah einen Bericht über Jan Benda im ZDF wo vorallem seine untypischen Eishockey-Destianationen das Thema waren.

Es wurde Kazan so beschrieben das es unheimlich reich an Erdöl/Erdgas sein muss und wo nicht unter den besten Umweltstandards diese Rohstoffe gefördert werden. Die Russwolke die über diesen Gebiet schwebte sah nicht allzu einladend aus und dementsprechende Fragen stellte auch der Reporter.

Farmteam: Dürften recht gut unterwegs sein, sind ja immerhin schon zweiter. Mein letztes Farmteamamacht war Sbg-Zell irgendwann im November 2004. Somit musst du dich nach dem Farmteam wo anders erkundigen :)

Na ja für damals 500.000 US$ siehst du selbst die hässlichste Stadt als blühende Metropole an :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™