1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41. Runde: VSV-KAC

• vsv_forever
  • 14. Januar 2006 um 11:42
  • servinis#26
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 08:39
    Zitat

Original von Christoph_20
    wieso soll ich gar nichts verstehen, erklär mir mal das!

wenn einer sagt, dass wenn schaden in der internen torschütze der eigenen mannschaft führt ist das ein armutszeugnis für beide mannschaften! das verstehe ich nicht ganz, dass ist doch nur ein armutszeugnis für den kac oder?

naja......

Mühsam is des schon mit dir. Nachdem du dich ja eigentlich so gut auskennst im Eishockeysport

Zitat

ja, dass muss echt nicht sein, dass wir gleich alle aufeinander losgehen. meine kritik an den beiden (petrik,judex) ist ja nicht ganz so ungerecht, sieht nämlich anscheinend der holst auch so (sprich, fast keine eiszeit mehr für die beiden).

müsstest du doch eigentlich wissen, dass es ein Armutszeugnis für Blau-Weiss ist, wenn der Schaden, uns heuer schon 3 Derbytore geschossen hat. :D

PS. Gerade du müsstest doch diesen Seitenhieb verstehen, oder? Nachdem Spieler, die eher durch ihre kämpferischen Qualitäten (z.B. Schaden, Petrik, usw.) und nicht gerade durch Torinstinkt auffallen, bei dir doch eher nach ein paar Spielen auf der Abschussliste stehen. Komisch ist nur, dass es auch solche Spieler über 10 Jahre schaffen zB. Stammspieler beim Rekordmeister zu sein.

Also schönen Sonntag und viel Spass heute beim Derby!

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Januar 2006 um 08:57

Totgesagte leben bekanntlich länger...!

Somit rechne ich damit, dass der KAC seine Negativserie beenden wird. Das würde dem KAC und uns Linzern recht gut tun!

:D

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Januar 2006 um 09:34

aso, ich verstehe.

ja stammspieler schön und gut, aber dass soll in österreich noch nicht so viel heißen oder? 3. oder 4. linie spieler sind sie halt, erst heuer ist der schaden in die 2. linie aufgerückt und deshalb vielleicht seine 2. derbytore oder? schaden macht wenigstens in der saison seine 5.tore oder so, dass würde mir ja beim petrik auch schon reichen! aber gar kein tor ist halt schlimm, würd ich mal sagen!

naja, ich akzeptiere eure meinung wenn glaubts, dass der petrik gut ist. ich find es halt nicht so, mag ihn einfach nicht! aus pasta! aber wenn sie gut spielen, ist es mir natürlich recht!

blau-weiß!

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Januar 2006 um 09:50
    Zitat

ja aber er sagte, wenn schaden die schützenliste anführt ist das für beide vereine ein armutszeugnis! für den kac ist es eines ja, aber für den vsv doch nicht oder? der kann doch nichts dafür, dass der schaden 2x getroffen hat!

um gottes willen...

viveiros fraglich, persson fraglich , horsky fraglich (lt. kleiner zeitung )...wer (leider) die favoritenrolle in haben wird steht wohl ausser frage...

up the blues 8)

• servinis#26
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 10:52
    Zitat

aso, ich verstehe.

ja stammspieler schön und gut, aber dass soll in österreich noch nicht so viel heißen oder? 3. oder 4. linie spieler sind sie halt, erst heuer ist der schaden in die 2. linie aufgerückt und deshalb vielleicht seine 2. derbytore oder? schaden macht wenigstens in der saison seine 5.tore oder so, dass würde mir ja beim petrik auch schon reichen! aber gar kein tor ist halt schlimm, würd ich mal sagen!

naja, ich akzeptiere eure meinung wenn glaubts, dass der petrik gut ist. ich find es halt nicht so, mag ihn einfach nicht! aus pasta! aber wenn sie gut spielen, ist es mir natürlich recht!

blau-weiß!

"wenn das kein Beweis ist".... wie sinnlos es ist mit dir zu diskutieren.

PS. Natürlich ist es so, wie für alle Laien, dass nur ein 1.+2. Linien Spieler gut ist. Und wenn du mir jetzt eine Mannschaft nennst, die mit 2 Linien auch nur das Weihnachtszupferl am Ossiacher See gewonnen hat, dann sag mir bitte welche.

Äh, sags mir bitte nicht. Danke!

• devil
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 11:10

sinnlos, sinnloser,christoph .....

das du keine ahnung hast, hast du uns ja schon des öfteren bewiesen. da du aber angeblich anhänger des ec pasut vsv bist, wäre es nicht schlecht, hin und wieder in grösseren dimensionen als "ich mag den nicht" zu denken. warum glaubst du, lässt der holst den petrik jetzt1,2 spiele sitzen? weil er dann heiss ist, und wieder wie in der letzten saison, als er einer unserer besten war, eine rakete abgehen wird.

also, wichtiger tipp: erst denken - dann posten.

danke,
    devil

• fute
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 11:18
    Zitat

Original von seanton

um gottes willen...

viveiros fraglich, persson fraglich , horsky fraglich (lt. kleiner zeitung )...wer (leider) die favoritenrolle in haben wird steht wohl ausser frage...

up the blues 8)

Viveiros spiel gaub ich überhaupt nicht(lt.kleine)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 15. Januar 2006 um 11:26
    Zitat

Original von servinis#26

du verstehst gar nix :D :D

Übrigens wäre es ein wunderschönes Geschenk an die Fans (auch für die Roten :D)den KAC in eigener Halle aus der Meisterschaft zu verabschieden mit 4 Punkten innerhalb einer Woche!

Meistens verlieren wir aber leider solche "aufgelegten" Partien :D. So wars halt in den letzten 20 Jahren fast immer...

da hast leider echt! heute spricht alles gegen den kac und das ist das beste argument für einen kac sieg (wie so oft in den derbys...)
    hoffe aber trotzdem unsere jungs nehmens nicht auf die leichte schulter und machen den sack zu. adios rote brut...

zitat kleine:
    Zu allem Überdruss fällt heute neben Foster, Horsky und Iwanov auch noch Kapitän Viveiros aus.

weiß jemand wie es heute wirklich aussieht? oft kam es ja schon zu wundersamen heilungen vor den derbys. na ja, schaunmamal dann sehnmamal

2 Mal editiert, zuletzt von goodoldtimes (15. Januar 2006 um 11:37)

• chucky
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 12:36

Dem Kac glaub kann heute nur ein wunder helfen! viel verletzte bzw. wahrscheinlich von gestern no voll zu, kommt leider des öfteren vor das man KAC Saufgelage in der Stadt sieht, nicht selten sogar vor Spielen! Dienstag Geb vom Manny, Donnerstag am Abend waren auch schon ein paar ein bißchen windschief unterwegs......

Ist halt auch nit unbedingt die richtige einstellung! aber das ist sache des so "wunderbaren Vorstandes"!! Hoff das heute auch einmal die jungen zum spielen kommen (Schellander, Kiri) und das der Reichel nit spielt, wird aber heute wohl leider eher nit der Fall sein

• Amidala
    Nationalliga
    • 15. Januar 2006 um 12:37

Ich tippe heute auf eine Sieg des VSV ! Wir dürfen den KAC aber nicht unterschätzen, denn dies wäre das Ende. Wir müssen vom ersten bis zum dritten Drittel konstant sehr gut Spielen.

4:2 für den VSV

Lg Queen

• servinis#26
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 13:17
    Zitat

Original von goodoldtimes

da hast leider echt! heute spricht alles gegen den kac und das ist das beste argument für einen kac sieg (wie so oft in den derbys...)
    hoffe aber trotzdem unsere jungs nehmens nicht auf die leichte schulter und machen den sack zu. adios rote brut...

wie sangen doch unsere rot weissen "Freunde" im Vorjahr: "Ohne Villach ziehn wir ins Play-Off!"

Naja, im Leben bekommt man halt alles zurück und was das Schöne daran ist man bekommt es doppelt so hart zurück!

Denn wie wir wissen sangen wir zum Schluss "Ohne Villach gibt es kein Play-Off!" :D

2 Mal editiert, zuletzt von servinis#26 (15. Januar 2006 um 13:18)

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Januar 2006 um 13:33

ja mit petrik war ich voriges jahr auch voll zufrieden, dass muss ich zugeben.

ich kritisiere auch nicht viele, nur die 2. judex hab ich ja gesagt, dass er mit letztes mal in wien schon ein bisschen besser gefallen hat. dass hoffe ich auch, dass petrik mir auch wieder mehr imponiert, dann bin ich doch voll zufrieden.

ich bin ja mit dem vsv auch sehr zufrieden, nur kritik fördert eben mal die leistung!

aber heute muss ein sieg her, das wäre ein traum!

auf gehts blau-weiß!

PS:
    ok, ich weiss, ihr kennt euch so super aus, gratulation! also lasst es bleiben und akzeptiert mal auch meine meinung. ich akzeptiere eure ja auch!

• HAWK
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 13:37
    Zitat

Original von chucky
    Dem Kac glaub kann heute nur ein wunder helfen! ......

Hoff das heute auch einmal die jungen zum spielen kommen (Schellander, Kiri) und das der Reichel nit spielt, wird aber heute wohl leider eher nit der Fall sein...

Tja, der KAC wird heute jeden Mann bzw. Frau brauchen und da gehört auch der Reichel dazu ;).

Foster, Horsky, Viveiros, evt. Persson und angeblich auch Ivanov sollten beim KAC verletzungs- bzw. krankheitsbedingt fehlen. Die jungen Roten werden fighten und laufen bis sie umfallen. Und Verner wird sich zerreissen bis seine Leisten krachen.

Compensando:
    Wenn einer Mannschaft in einem Derby nur mehr ein Wunder helfen kann, geschieht dieses Wunder meistens. Das befürchte ich auch leider heute, obwohl ich gerne einen VSV Sieg sehen würde.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 15. Januar 2006 um 13:52

Genau Hawk!

Totgeglaubte leben länger also 5:2 für den KAC

aku
    KHL
    • 15. Januar 2006 um 14:05
    Zitat

Original von servinis#26
    Denn wie wir wissen sangen wir zum Schluss "Ohne Villach gibt es kein Play-Off!" :D

Bevor ich dann mit einem "Sweep" sang- und klanglos die Segel streichen muß (wie der VSV im Vorjahr gegen Wien), nachdem ich nur durch die (nach wie vor unerklärliche) Gnade meines "Erzfeindes" überhaupt im PO mitspielen durfte, laß ich`s lieber gleich bleiben.

Schön für den VSV, daß man Fans hat, die auf diese miserable Performance einer personell ganz und gar nicht zu verachtenden Truppe hinterher auch noch stolz sind, noch schöner, daß wir KAC´ler anders sind und wenigstens zugeben können, wenn wir von unserem Team enttäuscht sind.

• servinis#26
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 14:13
    Zitat

Original von aku

Bevor ich dann mit einem "Sweep" sang- und klanglos die Segel streichen muß (wie der VSV im Vorjahr gegen Wien), nachdem ich nur durch die (nach wie vor unerklärliche) Gnade meines "Erzfeindes" überhaupt im PO mitspielen durfte, laß ich`s lieber gleich bleiben.

Schön für den VSV, daß man Fans hat, die auf diese miserable Performance einer personell ganz und gar nicht zu verachtenden Truppe hinterher auch noch stolz sind, noch schöner, daß wir KAC´ler anders sind und wenigstens zugeben können, wenn wir von unserem Team enttäuscht sind.

Naja, vielleicht hätten wir euch heuer auch in die PO geholfen, aber bei einem hoffnungslosen Fall ist es unmöglich.

Aber es war trotzdem schön noch ein PO Spiel zu sehen, ist ganz ein anderes Feeling. Ausserdem war ja schon der Einzug dorthin eine kleine Feier wert.

Was hattet ihr im Vorjahr zu feiern? ach ja 3 Siege im Finale und trotzdem nix geworde. Darauf kann man auch verzichten. Denn wie war das doch immer als der VSV jahrelang 2er wurde?

• hanmat
    Nationalliga
    • 15. Januar 2006 um 15:00

vieleicht sollte ihr mal nachdenken, der kac hat immerhin durch das finale noch 3 ausverkaufte häuser verdienen können, der vsv auch noch eines im semifinale.

wirtschaflich ist der 2.platz besser als der erste, die meisterprämien bleiben in der kasse und ein maximun an spielen wurde herausgeholt.

ich würde mal sagen weder der kac noch der vsv gewinnen oder verlieren ein spiel für den erzfeind !!

• danny
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 15:12
    Zitat

Original von hanmat
    ich würde mal sagen weder der kac noch der vsv gewinnen oder verlieren ein spiel für den erzfeind !!

das is wahr außerdem habn die grazer mit der kärntner mafia scheiße angfangen .... jene grazer die heuer alleine um den letzten tabellenplatz kämpfen ... :P und die priversek fühlt sich und "ihre" grazer sowieso immer benachteiligt aber die stockschläge usw. will sie nie sehen ...

mfg

• Blue Mike
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2006 um 15:34

also ich bin wie immer optimistisch und denke, dass wir auch heute wieder als sieger die halle verlassen werden.

mein tipp: 5:2 für die adler

aku
    KHL
    • 15. Januar 2006 um 15:37
    Zitat

Original von servinis#26
    Was hattet ihr im Vorjahr zu feiern? ach ja 3 Siege im Finale und trotzdem nix geworde. Darauf kann man auch verzichten. Denn wie war das doch immer als der VSV jahrelang 2er wurde?

?( Weiß nicht, wie das war, als der VSV jahrelang Zweiter war, aber als ewiger Zweiter in Kärnten müßte man das eigentlich gewöhnt sein.
    Ich habe mich über die unerwartet knappe Finalserie 05 gegen die objektiv beste Mannschaft der Saison sicherlich gefreut, für mich macht`s schon einen Unterschied, WIE man verliert. Deswegen bin ich ja derzeit vom KAC so enttäuscht.

• RichAttack
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 16:33

VSV - KAC 1-3 (Brown, Siklenka, Siklenka, Siklenka)

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Januar 2006 um 16:37

@rich attack

deine torschützenaufzählung gleicht eher der strafbankstatistik oder?

2 min brown, dann 2 siklenka, 2 siklenka, 2 siklenka usw..., das alles im ersten drittel schon... :D

auf gehts villach

• kern
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 17:47

ich tippe auf ein klares 0:6 :D
    tore:schuller,person,2xhinz,iob,siklenka

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2006 um 17:49
    Zitat

Original von kern
    ich tippe auf ein klares 0:6 :D
    tore:schuller,person,2xhinz,iob,siklenka

bist du dir wirklich sicher? überlege doch bitte, der niki strobl soll krank sein und nicht mitspielen können.

• icebear
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 18:17

unglaublich dass der Liveticker bis jetzt noch kein einziges mal über das Derby berichtet

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™