ZitatOriginal von Christoph_20
wieso soll ich gar nichts verstehen, erklär mir mal das!wenn einer sagt, dass wenn schaden in der internen torschütze der eigenen mannschaft führt ist das ein armutszeugnis für beide mannschaften! das verstehe ich nicht ganz, dass ist doch nur ein armutszeugnis für den kac oder?
naja......
Mühsam is des schon mit dir. Nachdem du dich ja eigentlich so gut auskennst im Eishockeysport
ZitatOriginal von Christoph_20
ja, dass muss echt nicht sein, dass wir gleich alle aufeinander losgehen. meine kritik an den beiden (petrik,judex) ist ja nicht ganz so ungerecht, sieht nämlich anscheinend der holst auch so (sprich, fast keine eiszeit mehr für die beiden).
müsstest du doch eigentlich wissen, dass es ein Armutszeugnis für Blau-Weiss ist, wenn der Schaden, uns heuer schon 3 Derbytore geschossen hat.
PS. Gerade du müsstest doch diesen Seitenhieb verstehen, oder? Nachdem Spieler, die eher durch ihre kämpferischen Qualitäten (z.B. Schaden, Petrik, usw.) und nicht gerade durch Torinstinkt auffallen, bei dir doch eher nach ein paar Spielen auf der Abschussliste stehen. Komisch ist nur, dass es auch solche Spieler über 10 Jahre schaffen zB. Stammspieler beim Rekordmeister zu sein.
Also schönen Sonntag und viel Spass heute beim Derby!