1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Vertragsverlängerungen !

• HCI_Markus
  • 2. Januar 2006 um 23:02
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2006 um 17:35
    Zitat

Original von Powerhockey
    Du Böser Mafioso hast mir all meine Träume geraubt ;)

caro forza ockey!

sei mir bitte nicht böse, auch wenn ich dich deiner träume beraubt haben sollte: aber ich bin kalabrier; und kein sizilianer - also kann ich gar kein mafioso sein, ein böser schon gar nicht.

das wäre ungefähr so, wie wenn du vorarlberger käsknöpfli mit kärntner nudln gleichsetzten würdest, nur weil in beidem mehl darin ist - beides drückt, wenn du zu viel davon isst, schwer auf den magen; und schmeckt doch unterschiedlich und immer wieder phantastisch.

salute, vincete (calabrese und angehöriger der onorata società ´ndrangheta)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Januar 2006 um 17:36)

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2006 um 18:09

Pusnik wurde im Sport1-Liveticker wie folgt zitiert: "Momentan sieht es so aus, dass ich im Sommer zum KAC gehe. Es sind vor allem familiäre Gründe, die mich zu diesem Schritt führen."

Zitat

Original von Powerhockey
    möcht mich ja da nicht in eure vereinsinterne diskussion einmischen, tu´s aber jetzt doch ;)
    dass ihr ebenso oben steht, und ich bin mir sicher, dass ihr den grunddurchgang entweder auf 1 oder 2 beendet, liegt mMn schon auch daran, dass ihr mit Dalpiaz einen sehr guten österreichischen goalie habt und deshalb einen Legio-Platz gegnüber den anderen mehr frei habt!!!
    wenn wir nächstes jahr auch mit 5 legios spielen werden, ich würde mich über den Dalpiaz schon freuen ;)

und mit dem Luggi habts ja eh grad einen tollen coup gelandet...

Darf Salzburg (ich nehme an, du hast die Red Bulls mit "wir" gemeint) nächste Saison als einziges Team nur 5 Legionäre und nicht wie die anderen sieben einsetzen :D ? Oder verzichtet man netterweise auf zwei Legios? Oder (schluck) reicht gar das Geld nicht für sieben Legionäre 8) ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Januar 2006 um 22:24

@vince & gm99
    asche über mein haupt für diese unverzeihliche Fehler ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2006 um 14:18

was war denn das für ein merkwürdiger kommentar heute in der tt bezüglich divis - tenor: weil ihm noch kein neuer vertrag angeboten worden sei, würde seine rückenverletzung besonders langsam ausheilen?

hat jemand informationen:

a. über die natur der rückenverletzung von divis, mir ist bisher entgangen, woran genau er leidet; und

b. darüber, ob auch der vertrag von divis ausläuft mit ende dieser saison.

• Dany15
    EBEL
    • 17. Januar 2006 um 12:03

Am Freitag dem 13.Jänner schrieb ein Reporter der Tiroler Tageszeitung in seiner Kolumne, dass man jetzt froh sein kann dass das Rätselreaten um Luggi endlich geklärt ist, dass er beim HCI bleibt, weil es innerhalb der Mannschaft für gewisse Unruhe gesorgt hat.

Der gleiche Reporter schreibt heute in seiner Kolumne, dass der Blick, eine Schweizer Zeitung Elik eine Doppelseite gewidmet hat.

Dort steht angeblich drinnen, dass sein ehemaliger Klub der SC Lungau an letzter Stelle der Liga ist, und Elik sicher als Nothelfer einspringen könnte. Dort wird auch geschrieben, dass Elik tatsächlich aushelfen würde, wenn er ein Angebot bekäme.

Im Nachsatz meint der Reporter, dass da schon der HCI die PO's verpassen müssten.

Ich kann nicht sagen wieviel Wahrheit dahinter steckt, aber es gibt wieder mal super Gesprächsstoff in Innsbruckl. Vor allem danke ich diesem Reporter, weil ich schätze, dass dieses Thema an den Cracks auch nicht so ohne Spuren vorbeiziehen wird. X(

Mich kotzt diese verdammte Gerüchteküche jetzt langsam wirklich an,weil der HCI in seiner derzeitigen Verfassung andere Sorgen hat, vor allem wenn es jetzt Gerüchte um die Seele des Teams gibt (Zitat von Trainer Haworth).

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 13:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Danny15Vor allem danke ich diesem Reporter, weil ich schätze, dass dieses Thema an den Cracks auch nicht so ohne Spuren vorbeiziehen wird. X(

Mich kotzt diese verdammte Gerüchteküche jetzt langsam wirklich an,weil der HCI in seiner derzeitigen Verfassung andere Sorgen hat, vor allem wenn es jetzt Gerüchte um die Seele des Teams gibt (Zitat von Trainer Haworth).

Da brauchst Dich aber nicht nur bei diesem Reporter bedanken: Auch die sogenannten Fans hielten es unbedingt für notwendig die Vereinsführung massiv zu kritisieren, da die Mannschaft für 2006/07 noch nicht komplett steht: Und wenn die Medien jetzt auf diesen Zug aufspringen, dann bekommt man eigentlich nur die Rechnung dafür präsentiert.

Es war offenbar sehr vielen viel zu langweilig nur Tabellenführer zu sein und deshalb hat man krampfhaft nach Zündstoff gesucht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 17. Januar 2006 um 13:24

i krieg schon die krise wenn i vom tramposch (das ist besagter reporter) was lies - er reibt sich geradezu die hände und freut sich wie a christkindl, wenn er über den hci was schlechtes schreiben kann - oder zündeln kann. pfah i pack den nit.

Weinbeisser
    meine rede ;)

av.

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

Abgesehen davon ist die implizierte Unterstellung ja ungeheuerlich, dass Elik mit fast 40 Jahren absichtlich schlecht spielt, damit er vorzeitig zum Letzten in der Schweiz wechseln kann.

Wenn man weiß, wie ehrgeizig er ist und wieviele Erfahrung er hat, dann ist das ganze so abstrus, dass es nicht einmal das Papier wert ist, auf dem es geschrieben steht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Januar 2006 um 13:53

hier der artikel immerhin von klaus zaugg über elik aus "der sonntagsblick" vom 15. 1.:

Elik als Tigers-Nothelfer?

VON KLAUS ZAUGG AUS INNSBRUCK
    15.01.2006 | 00:03:10

INNSBRUCK (Österreich) – Kehrt Todd Elik (39) nach Langnau zurück?
    Im SonntagsBlick

Elik rockt und rollt in der Mozart-Liga

Mehr als 130000 Fr verdient keiner...

Nur in Innsbruck wird Elik so verehrt wie einst in Langnau. Die Frage deshalb: Gibt es eine Rückkehr? Der Kanadier wird melancholisch, wenn er an Langnau denkt.

«In Langnau waren die Leute immer gut zu mir. Jimmy (Koleff, die Red.) und Rudi (Soltermann, die Red.) brachten einen Ungeist in die Stadt, und darunter leidet der Klub noch immer.» Ja, ja, er pflege immer noch Kontakte. Zum Beispiel mit Stefan Grogg oder Michael Horisberger. Während der Olympiapause werde er wohl vorbeischauen.

Was ihn besonders freut: «Schon zweimal waren Fans aus Langnau in Innsbruck am Spiel, einmal fast 20 Leute.» Läge da nicht eine Rückkehr auf der Hand? Todd würde tatsächlich in Langnau aushelfen, wenn er eine Anfrage bekäme.

Aber die Sache hat einen Haken: Er könnte erst, wenn der Job in Innsbruck erledigt ist – möglicherweise nach dem Playoff-Final am 4. April. Zu spät für eine Rückkehr. Und nächste Saison? In Innsbruck geht man davon aus, dass Todd in den nächsten Tagen seinen Vertrag verlängert.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Januar 2006 um 15:20)

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 10:59
    Zitat

Original von Danny15

Im Nachsatz meint der Reporter, dass da schon der HCI die PO's verpassen müssten.

wie schnell das gehen kann, sieht man bei den wienern. noch zwei, drei partien umfallen und man kann sich gedanken machen. für ein team dass sich schon fix in den po sah und noch keinen hänger in der saison hatte, kann das sehr gefährlich werden. :D

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 18. Januar 2006 um 13:00
    Zitat

Original von avalanche
    tramposch

Ha, mein Lieblingssportreporter der TT.

Er weiß immer ganz genau, wo zu kritisieren und wie.
    Sei es die mangelnde Stimmung oder ein Formtief, Tramposch ist immer zur Stelle, um den HCI fertig zu machen.
    Er weiß, wie man die Fans mürrisch macht, vielleicht wurde er ja damals nicht als Spieler genommen??

• avalanche
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 13:52
    Zitat

Original von kinderwahn
    vielleicht wurde er ja damals nicht als Spieler genommen??

doch, er hat glaub i mal gespielt, er glaubt aber als star verkannt worden zu sein...seitdem schaut er halt, dass er überall was negatives rausholt - wahrscheinlich findet er sogar noch was wenn wir mal meister werden sollten X( ;)

av.

• Dany15
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 20:32

Heute auf Sport1.at
    Auszug: Basteln der Mannschafte für neue Saison.

Zu einem "Tausch" könnte es in der Abwehr kommen. Sven Klimbacher steht beim VSV hoch im Kurs, im Gegenzug soll Mike Stewart den Platz von Klimbacher in der Haie-Abwehr einnehmen.

Verlieren werden die Innsbrucker Martin Hohenberger. Den Kärntner zieht es zurück in seine Heimat. Beim VSV möchte er mit seinem Bruder Herbert noch einen Saison in der österreichischen Eishockeyliga spielen.

Was haltet ihr davon?
    Beim Hohenberger, da wurde eh schon viel spekuliert in den letzten Wochen, hier im Forum.

• Specialteam
    KHL
    • 25. Januar 2006 um 20:34
    Zitat

Original von Danny15
    Heute auf Sport1.at
    Auszug: Basteln der Mannschafte für neue Saison.

Zu einem "Tausch" könnte es in der Abwehr kommen. Sven Klimbacher steht beim VSV hoch im Kurs, im Gegenzug soll Mike Stewart den Platz von Klimbacher in der Haie-Abwehr einnehmen.

Verlieren werden die Innsbrucker Martin Hohenberger. Den Kärntner zieht es zurück in seine Heimat. Beim VSV möchte er mit seinem Bruder Herbert noch einen Saison in der österreichischen Eishockeyliga spielen.

Was haltet ihr davon?
    Beim Hohenberger, da wurde eh schon viel spekuliert in den letzten Wochen, hier im Forum.

Für den HCI wäre der Tausch Stewart-Klimbacher schon sehr gut. Klimbacher ist zwar auch nicht schlecht, aber Stewart ist einer der besten österr. Verteidiger, der immer konstant gut spielt und sich vor nix sch***t.

• Dany15
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 20:43

Wieso will dann der VSV den Klimbacher wenn Stewart besser ist, des wär ja völlig unlogisch????????????????????????? ?(

• Specialteam
    KHL
    • 25. Januar 2006 um 21:14
    Zitat

Original von Danny15
    Wieso will dann der VSV den Klimbacher wenn Stewart besser ist, des wär ja völlig unlogisch????????????????????????? ?(

Woher soll ich das wissen. Vielleicht, weil der Klimbacher noch relativ jung ist und Stewart schon im Herbst seiner Karriere ist. Mion wird schon so seine Gründe haben.

• avalanche
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 21:31

stewart war mal mein "rotes tuch" am eis, ma hab i den nit packt. mittlerweile hat sich das geändert, ich wäre froh, wenn sich dieses gerücht bewahrheiten würde.

av.

• eisi
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 21:54

Wahrscheinlich vedient der Sven auch nur einen Bruchteil von dem was der Stewart kostet, so gesehen ist er für Villach sicher ein Thema.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 21:58
    Zitat

Original von eisi
    Wahrscheinlich vedient der Sven auch nur einen Bruchteil von dem was der Stewart kostet, so gesehen ist er für Villach sicher ein Thema.

Würd ich auch meinen. Und Villach ist das Problem los, einen etwas älteren, dadurch verletzungsanfälligern Spieler durch einen Jungen zu ersetzen. Hoffentlich kommt Mion nicht auf die Idee, Judex noch mit zu geben ;)

• Dany15
    EBEL
    • 26. Januar 2006 um 10:26

@ Markus
    Dann bekommen der Mion aber von uns den Florian Schwitzer. ;)

• slapshot21
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2006 um 13:50

und den lukas schwitzer und den höller gleich dazu ;)

• avalanche
    EBEL
    • 26. Januar 2006 um 14:13
    Zitat

Original von Danny15
    @ Markus
    Dann bekommen der Mion aber von uns den Florian Schwitzer. ;)

eines möchte ich schon anmerken: in den letzten saisonen hab i mi über flo schwitzer nur geärgert - dämliche strafen zum blödesten zeitpunkt war sein kennzeichen. aber seit dem start der heurigen saison könnt ich überhaupt nix mehr gegen ihn sagen - im gegenteil. ich bin zufrieden mit ihm. (das aus meiner feder...wer hätte sich das gedacht...) ;)

av.

• legionär
    Nationalliga
    • 26. Januar 2006 um 15:00

was wird eigentlich todd elik nächste saison machen?? weiß man da schon konkretes?

l.

• slapshot21
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2006 um 15:04

der elik bleibt zu 90% in ibk!!! wenn er wechselt dann nur nach langnau, aber das glaub i nit

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Januar 2006 um 09:21

Woher hast die Info? Quelle?

Alex

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™